Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 2.145 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Wunschbaby Offline



Beiträge: 5

12.05.2014 10:13
Kann mir jemand etwas mitbringen oder von Kroatien an mich verschicken? Antworten

Hallo liebe User,

ich habe mich extra hier angemeldet, da ich von einer Freundin die nach Kroatien gereist ist eine spezielle Zahncreme mitgebracht bekommen habe. Leider fährt sie dieses Jahr nicht hin.

Daher wollte ich fragen, ob jemand so lieb ist und mir diese Zahncreme mitbringen oder aus Kroatien an mich verschicken kann? Oder kennt Ihr einen Onlineshop wo man an solche Artikel kommt?

Viele Grüße

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

12.05.2014 10:59
#2 RE: Kann mir jemand etwas mitbringen oder von Kroatien an mich verschicken? Antworten

Dazu wäre es vorteilhaft, zu wissen, um welche Zahncreme es sich handelt...

Wunschbaby Offline



Beiträge: 5

12.05.2014 11:04
#3 RE: Kann mir jemand etwas mitbringen oder von Kroatien an mich verschicken? Antworten

Ich dachte ich warte erst einmal ab, ob irgendjemand mir überhaupt etwas mitbringen möchte

Die Zahncreme ist von Plidenta die Sorte Pro-T-Action. Die Freundin hat gesagt, sie hätte diese beim DM Markt geholt. Ich nehme aber an dass man diese überall bekommt. Wäre nett wenn man mir diese auf Vorrat mitbringen kann. Wegen der bezahlung kann ich Vorkasse, Nachname oder Paypal anbieten.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

12.05.2014 11:18
#4 RE: Kann mir jemand etwas mitbringen oder von Kroatien an mich verschicken? Antworten

Hi Baby,
ein wenig konkreter musst du schon sein,wenn du es wirklich ernst meinst.
Erstens die Stadt wo du wohnst,denn was nutzt dir jemand aus Leipzig,wenn
du in Buxtehude wohnst.
Zweitens versenden ist teuer von Kroatien,da kostet dich Kreme 3x so viel
und schlieslich frag doch mal nach in Drogerie Markt am Ort,denn assortiment
ist bei denen fast gleich,und den Namen nach ist die Kreme nich HR. Erzeugnis.
Ok Karten am Tisch und dann klappt es bestimmt

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.05.2014 11:22
#5 RE: Kann mir jemand etwas mitbringen oder von Kroatien an mich verschicken? Antworten

Sollte das Mitbringen nicht klappen, guck mal

http://online.konzum.hr/products/5002816...100ml?locale=de

Wunschbaby Offline



Beiträge: 5

12.05.2014 11:25
#6 RE: Kann mir jemand etwas mitbringen oder von Kroatien an mich verschicken? Antworten

Hallo Pino,

tut mir leid, das dass zu wenig Informationen sind :D Aber ich meine es ernst und wäre wirklich dankbar, wenn das über dieses Forum klappen könnte.

Im Drogeriemarkt habe ich bereits angefragt, leider haben die keine möglichkeit diese Zahncreme zu beziehen.

Ich komme aus Rheinland-Pfalz. Aber wenn mir das jemand mitbringen würde und von seinem Ort verschicken würde, wäre mir dies auch recht.

Wunschbaby Offline



Beiträge: 5

12.05.2014 11:27
#7 RE: Kann mir jemand etwas mitbringen oder von Kroatien an mich verschicken? Antworten

Hallo Chris,

vielen Dank für den Tipp. Dies habe ich auch bereits gesehen. Leider versenden die nicht nach Deutschland.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

12.05.2014 11:40
#8 RE: Kann mir jemand etwas mitbringen oder von Kroatien an mich verschicken? Antworten

Zitat von Wunschbaby im Beitrag #6
Hallo Pino,

tut mir leid, das dass zu wenig Informationen sind :D Aber ich meine es ernst und wäre wirklich dankbar, wenn das über dieses Forum klappen könnte.

Im Drogeriemarkt habe ich bereits angefragt, leider haben die keine möglichkeit diese Zahncreme zu beziehen.

Ich komme aus Rheinland-Pfalz. Aber wenn mir das jemand mitbringen würde und von seinem Ort verschicken würde, wäre mir dies auch recht.




Wunderschoen,Rheinland Pfalz,gut ich komme aus Dalmatien,weisst du wo das ist.
Warum umstaendlich wenn es auch kompliziert geht.
Welche Stadt,mein Gott,wenn ich das weiss dann gebe ich einen meiene Gaeste aus nahe Umgebung
der dir es ueberbringt.


https://www.plidenta.hr/archive.php?cat=...=pasta&offset=7

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

12.05.2014 11:55
#9 RE: Kann mir jemand etwas mitbringen oder von Kroatien an mich verschicken? Antworten

Weiß zwar noch nicht, wann ich das nächste Mal unten bin, aber wäre theoretisch und praktisch kein Problem.

Mitbringen nach Deutschland und dann ab in die Post....

Also sollte sich sonst niemand finden, wir werden es ermöglichen....

.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

12.05.2014 12:03
#10 RE: Kann mir jemand etwas mitbringen oder von Kroatien an mich verschicken? Antworten

Ok Maedel,
hier ist mail Adresse plidenta@plidenta.com
habe eben versucht telefonich kontaktieren aber es war nieman da.

Telfon 0038512413700

Also schreibe hin und 10 Dosen a 75 Ml kosten ca 100 kuna,und frag was die Post nihmt,
dann hast du es.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

TAZISTDA Offline



Beiträge: 51

12.05.2014 12:49
#11 RE: Kann mir jemand etwas mitbringen oder von Kroatien an mich verschicken? Antworten

Hallo,

hab dir eine PN geschickt!

Gruß

Wunschbaby Offline



Beiträge: 5

12.05.2014 19:50
#12 RE: Kann mir jemand etwas mitbringen oder von Kroatien an mich verschicken? Antworten

Ich möchte hier erst mal allen danken für die Hilfsbereitschaft und Vorallem denen, die sich angeboten haben mir die Zahnpasta mitzubringen.

Es hat sich jemand gefunden der mir diese nach Pfingsten mitbringen kann. Auch hier nochmal. Vielen Dank.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

12.05.2014 19:56
#13 RE: Kann mir jemand etwas mitbringen oder von Kroatien an mich verschicken? Antworten

Dann bleibt mir nur noch eine erfolgreiche Zahnpflege zu wünschen - Gut Putz!

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.05.2014 08:59
#14 RE: Kann mir jemand etwas mitbringen oder von Kroatien an mich verschicken? Antworten

Jo, super!!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Motorräder nach Kroatien importieren gewerblich, Zoll, Gewerbeanmeldung
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Ric76
2 25.11.2023 11:02
von kornatix • Zugriffe: 255
Ukrainisches Getreide kann über Kroatien laufen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von NOX
12 03.08.2023 11:02
von Vera • Zugriffe: 630
kann keine PN verschicken
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Jürgen-Klaus
9 05.11.2016 12:00
von Chris • Zugriffe: 1733
FOTOWALK - Kroatien
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Skydiver
0 25.04.2016 10:22
von Skydiver • Zugriffe: 2666
Noch einmal: Internet in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von kornatix
26 23.05.2014 21:21
von Krcevina • Zugriffe: 6039
Mietwagen in Kroatien gesucht
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Leta
10 16.04.2012 10:02
von Leta • Zugriffe: 1109
Jetski, Jetski-Verleih im September in Kroatien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von geri619
32 14.09.2007 08:09
von Fred • Zugriffe: 7663
Geld nach Kroatien verschicken
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Marijana
22 30.12.2005 23:03
von Nena (Gast) • Zugriffe: 6396
Sticker und Aufkleber von Kroatien
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Marduk
23 17.04.2007 12:53
von biba • Zugriffe: 2993
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz