Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 36 Antworten
und wurde 3.750 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2
fasti24 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 121

13.05.2014 13:21
#21 RE: Maslenica Antworten

Wenns euch nicht zu weit ist, ist Biograd auch eine Möglichkeit einen Ausflug zu machen. Bzw. Von Zadar auf die Insel uglijan, oder von Biograd nach Pasman. Auf Pasman und Uglijan gibt es mehr oder weniger schöne Sandstrände.
Wir sind mal mit der Fähre auf Pasman, die Insel mehr oder weniger abgefahren, dort gibt es auch ein Kloster zu besichtigen. Wenn ich es richtig im Kopf hab, ist es nur Nachmittags zu besuchen. Dann weiter nach Uglijan, dort gibt es einen tollen Aussichtspunkt, von den man einen wunderschönen Ausblick hat. Und von Uglijan wieder nach Zadar.

leoniemd Offline



Beiträge: 16

13.05.2014 13:40
#22 RE: Maslenica Antworten

Echt Klasse von Euch, Dankeschön für die tollen Tips und die aufmunterung das es doch nicht so Sch..... und langweilig ist dort.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

13.05.2014 15:45
#23 RE: Maslenica Antworten

Es kommt letztenendes immer darauf an, was man aus seinem Urlaub macht.
Ich war im Mai des vergangenen Jahres mit Freunden in der Nähe von Maslenica oberhalb von Obrovac im Village Zrmanja. Eigentlich ist das die totale Einöde. Aber es war ein wunderbarer Urlaub.

An Euer Stelle würde ich auf eine Fahrt zu den Kornaten verzichten.
Macht lieber eine Bootstour auf der Zrmanja. Infos erhaltet Ihr entweder bei der Tourismusinformation in Obrovac oder ev. von unserem Mitglied Cernik.
Dort erhaltet Ihr auch Informationen über eine Raftingtour auf der Crmanja. Eine solche Tour ist auch mit 5 Jahren möglich. Kanus kann man auch mieten.
Am 10.7. könnt Ihr zum Bauernmarkt nach Benkovac fahren. Dort gibt es eine Menge zu sehen.
Porec könnt Ihr getrost vergessen. Das ist viel zu weit.
Der Krka-Nationalpark ist machbar, aber auch nicht gleich um die Ecke.
Zadar, Nin und Pag sind allerdings nicht weit entfernt. Da kann man auch eine Menge sehen und erleben. Denkbar wär beispielsweise eine kleine Rundreise:
Küstenstraße Richtung Norden bis nach Prizna, von dort mit der Autofähre nach Pag, auf Pag in einer schönen Bucht baden, im Ort Pag Mittagessen und zurück über die Brücke im Süden der Insel auf das Festland, weiter nach Novigrad (ev. ein Eis essen) und zurück nach Maslenica.

Egal was Euch andere erzählt haben, wenn es kein schöner Urlaub werden sollte, liegt es nicht an Maslenica. Man kann auch dort seher viel unternehmen und sich dabei erholen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

13.05.2014 15:48
#24 RE: Maslenica Antworten

Und im Urlaub sollte man auch einfach mal Chillen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.05.2014 15:48
#25 RE: Maslenica Antworten

Hier steht auch noch einiges

Maslenica Strand u. Ausflüge mit Kindern

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

13.05.2014 16:13
#26 RE: Maslenica Antworten

Also wenn ihr eh einige Ausflüge plant, ist Maslenica sicher nicht verkehrt.

Ich würde auch eher eine Bootsfahrt auf der Zrmanja einem Ausflug zu den Kornaten vorziehen.

Auch mit dem Auto gibt es einiges entlang der Zrmanja zu sehen...oder Richtung Tulove Grede...Zadar ist mit seiner schönen Altstadt nahe...Pag...passt schon...

leoniemd Offline



Beiträge: 16

13.05.2014 23:34
#27 RE: Maslenica Antworten

Alle Infos gesammelt und suche mir jetzt alles raus. Sind ja super Tips die ich bekommen habe.

Vielen Dank dafür

schwarzwaelder52 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

24.05.2014 11:04
#28 RE: Maslenica Antworten

Hallo Leoniemd,
wir,meine Frau und meine Tochter(11), fahren in den Pfingstferien auch nach Maslenica, könnte Dir erst danach berichten wo, was ist, wenn Du willst. Wir haben den Ort ausgesucht, als Ausgangspunkt um mit dem Boot(das ich dabei habe) den Zrmanja befahren, das Novigradsko more erkunden und auch mit mal dem Auto die Gegend, besonders Zadar anschauen. Es sollte kein Streß werden, aber nur Strandurlaub ist nicht unser Ding, da kann ich nach Jesselo fahren und bin schneller dort.
Am Pfingstsamstag werden wir früh nachts zufahren und für 2 Wochen in Maslenica urlauben, freue mich riesig darauf, den wir waren das letzte mal in Kroatien (auf Pag) 1999.

leoniemd Offline



Beiträge: 16

29.05.2014 15:54
#29 RE: Maslenica Antworten

Hallo, habe Dir eine PN geschickt. Dankeschön LG Susi

schwarzwaelder52 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

30.05.2014 06:09
#30 RE: Maslenica Antworten

Hallo Susi,
meinst Du mich?

Grüße
Markus

schwarzwaelder52 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

16.06.2014 09:13
#31 RE: Maslenica Antworten

Hallo Zusammen,
kurzer Zwischenbericht:
also im Moment sind wir in Maslenica und verbringen unsere Pfingstferien hier, es ist wirklich sehr schön hier, vorausgesetzt Du suchst Ruhe. Es ist ein kleines verschlafenes Dörfchen, es gibt 2-3 Bar´s und eine Konoba, 3 kleine Läden, wo man (fast)alles bekommt. Das Wasser vor unserer Tür ist Traumhaft, oft Betonierte Flächen zum Sonnen lassen, aber in Posedarie gibt es einen sehr schönen Feinkiesstrand. Ausflüge zum Zrmanja sind ein Muss, wenn man ein Böötchen dabei hat kann man das Novigradsko more erkunden. Nach Zadar sind es mit dem Auto ca.30 Minuten, Paklenica National Park bietet sich zum wandern an.
Auch bei schlechtem Wetter kommt keine Langeweile auf. Die erste Woche hatten wir jeden Tag über 35 Grad, am Samstag ist es bewölckt, aber immer Wetter das man was unternehmen kann.
Grüße
Markus

leoniemd Offline



Beiträge: 16

17.06.2014 00:22
#32 RE: Maslenica Antworten

Hallo Markus, freut mich das es Euch dort gefällt. Action haben wir genug, wir suchen Ruhe. Letztes Jahr Standard All inklusive Urlaub in der Türkei. War nichts für mich! Wir freuen uns auch schon auf unseren Urlaub. Hoffentlich ist unsere Ferienwohnung, wie im Angebot beschrieben. Wünsche Euch noch einen schönen Resturlaub.

Liebe Grüße Susi

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

17.06.2014 06:49
#33 RE: Maslenica Antworten

Zitat von leoniemd
Action haben wir genug, wir suchen Ruhe. Letztes Jahr Standard All inklusive Urlaub in der Türkei. War nichts für mich!


Witzig, ...wie schnell manche Leute ihre Meinung ändern können
Vor ein paar Wochen hieß es noch

Zitat von leoniemd
Papa würde gerne Jet Ski oder Gokart fahren, also mehr der Action Typ

leoniemd Offline



Beiträge: 16

17.06.2014 07:19
#34 RE: Maslenica Antworten

Ja wenn was unternimmt!!!!

Ich muss aber nicht in einer Hotel Bettenburg sein und mit 50 Leute am Buffet kämpfen.

Urteile nicht wenn Du mich nicht kennst!

Wir haben es so geplant, alle 2 Tage was unternehmen. Da sollte was für meinen Mann auch dabei sein.
Wie zb Jet Ski fahren. Sollte ja in Kroatien kein Problem sein. Wie ich mich belesen habe.

leoniemd Offline



Beiträge: 16

17.06.2014 07:20
#35 RE: Maslenica Antworten

Muss ich mich auch noch rechtfertigen hier. Wie ein Kleinkind.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

17.06.2014 12:06
#36 RE: Maslenica Antworten

Zitat
Wie zb Jet Ski fahren. Sollte ja in Kroatien kein Problem sein. Wie ich mich belesen habe.


Sofern man den erforderlichen Bootsführerschein hat und die in HR gelten Gesetze bez. Bootfahren kennt !

Judith W. Offline



Beiträge: 10

25.06.2014 15:08
#37 RE: Maslenica Antworten

Hallo Kollegen, kennt jemand dieses viva-croatia?
Wir würden gerne dort etwas buchen? Die Seite wird echt TOP. Ist ja auch TRUSTED SHOP und so.
Hat jemand schon Erfahrung mit der Firma?
Über Hinweise würde ich mich freuen.
LG
Ju

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Natur, Freiheit, Abstand - und viel Raum zum Leben in Maslenica
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Nik55
0 16.07.2021 22:25
von Nik55 • Zugriffe: 458
Dortmund -Maslenica Zadar, Tipps für Familie
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Miwut
5 09.07.2018 00:06
von Asael • Zugriffe: 2146
Maslenica
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von slides
0 27.09.2015 18:27
von slides • Zugriffe: 587
Maslenica Hausverkauf
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Zora1
8 28.05.2014 22:52
von Thule • Zugriffe: 1016
Dokumentarni film "Maslenica"
Erstellt im Forum DVD und Filme über Kroatien bzw. in kroatischer Sprache von bigger
44 27.02.2013 20:17
von Cernik • Zugriffe: 3588
Maslenica Juli 2013
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von FreeUser
1 28.01.2013 14:03
von veli-rat • Zugriffe: 842
Maslenica Strand u. Ausflüge mit Kindern
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von family
5 03.06.2011 19:12
von Thofroe • Zugriffe: 6807
Grundbuch in Maslenica - Jasenice (Novigradsko more)
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von hrvat1
3 08.03.2010 11:29
von villa-malu • Zugriffe: 1076
! www-Bild 385 FEHLT ! - Maslenica-Brücke
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von herbert
15 19.08.2004 02:25
von chiemgauer • Zugriffe: 828
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz