Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 275 Antworten
und wurde 15.299 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

13.05.2014 15:49
#21 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Haste schon mal nachgedacht,dass wir seit 2007 alle ein Paar Jaerchen aelter
reifer, vernuenftiger,sachlicher,geworden sind.
Und wenn Pino,Fred,Proppi,Rati,(und die ich nicht erwaehnt habe sollen mir vergeben)
und nicht vergessen LIVNO,aber auch Krčevina Toni
hat es eingesehen,tja und wenn streit Haehne alle ruhig sind,ist in Forum firedlich still
Und solange keine Politik in Forum herscht,bleibt diese als beste Forum ueberhaupt.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.05.2014 15:56
#22 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat von pino im Beitrag #21
bleibt diese als beste Forum ueberhaupt.


bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

13.05.2014 16:02
#23 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat von Chris im Beitrag #18
keine Gelegenheit ausläßt, dich negativ über die Entwicklung hier auszulassen,


Was Blödsinn ist.
Ich habe das Forum in anderer Erinnerung, bin ja nun auch schon ein paar Jährchen hier. Ganz aus der Luft gegriffen wird es nicht sein.
Aber schade, das vielleicht hilfreiche Kritik unerwünscht ist.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.05.2014 16:07
#24 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat von bigger im Beitrag #23

bin ja nun auch schon ein paar Jährchen hier. .


Dann hättest du aber mal von Anfang an hier sein sollen. Vllt.hättest du dich dann niemals hier angemeldet

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

13.05.2014 16:11
#25 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat

Fred, evtl. ist das Wort "losgegangen" etwas scharf formuliert. Meiner Ansicht nach trifft es im Kern aber zu, da ihr (du und Proppi) nicht auf den Inhalt von Orefans Feststellung eingegangen seid, sondern ihn stattdessen mit Vorwürfen konfrontiert habt.

Ich sehe das nicht als Vorwürfe an, sondern als sachlich vorgetragene Kritik - und das sollte doch wohl zulässig sein - oder ?

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

13.05.2014 16:15
#26 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Sachlich vorgetragene Kritik sollte tatsächlich zulässig sein

MaSaNaKi Offline




Beiträge: 95

13.05.2014 17:20
#27 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

ich finde das Forum ganz toll und finde es in seiner Art einzigartig, die meisten Kroaienforen sind reine vermietungsforen!

Ausserdem ist es in fast allen Foren so dass über Frühling und Sommer eine flaute ist, da genießen die Leutchen ihr Leben mehr und das schöne Wetter oder sind sowieso in Kroatien im Herbst und Winter ist man mehr am Pc

michl73 Offline



Beiträge: 10

13.05.2014 17:51
#28 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Ich bin noch nicht lange dabei. Ich habe eine Unterkunft gesucht. Mit wenigen Ausnahmen wollte man mir vollkommen falsche Unterkünfte andrehen. Mit ein bisschen Googeln und dann mit Google Earth habe ich dann gesehenwas Sache ist. Also zur Zimmersuche kann ich nur sagen Finger weg. Habe mir jetzt auf meine Art und Weise meine Unterkunft gesucht, und die hält was sie verspricht. Und wenn man sich Zeit nimmt und die Beiträge über Zimmerangebote ganz lange ansieht, dann merkt man das viele Zimmer einfach immer angeboten werden. Egal ob man Ruhe sucht, ob man in einer belebten Gegend sein will, ob man Strand dabei haben will, Blick aufs Meer oder sonst was . Sie werden einfach immer angeboten. Und auch egal welche Gegend man sucht, sie werden angeboten. Es wird ja auch Gründe haben warum die schon jahrelang frei sind. Und auch in der Hauptsaison noch frei sind. Weil keine Stammgäste kommen, so nach dem Motto einmal und nie wieder

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

13.05.2014 17:56
#29 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Also ich hab schon zwei super Unterkünfte übers Forum gefunden.
Und wenn ich eine Frage hatte, habe ich umgehend hilfreiche Antwort bekommen.
Da kann man beim besten Willen nicht meckern.

Und Kaffeeklatsch find ich auch gut.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

13.05.2014 18:00
#30 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zum Glück gibt es ja bald die Fussball-WM.

Gruß
proppi

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

13.05.2014 18:18
#31 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat von michl73 im Beitrag #28
Ich bin noch nicht lange dabei. Ich habe eine Unterkunft gesucht. Mit wenigen Ausnahmen wollte man mir vollkommen falsche Unterkünfte andrehen. Mit ein bisschen Googeln und dann mit Google Earth habe ich dann gesehenwas Sache ist. Also zur Zimmersuche kann ich nur sagen Finger weg. Habe mir jetzt auf meine Art und Weise meine Unterkunft gesucht, und die hält was sie verspricht. Und wenn man sich Zeit nimmt und die Beiträge über Zimmerangebote ganz lange ansieht, dann merkt man das viele Zimmer einfach immer angeboten werden. Egal ob man Ruhe sucht, ob man in einer belebten Gegend sein will, ob man Strand dabei haben will, Blick aufs Meer oder sonst was . Sie werden einfach immer angeboten. Und auch egal welche Gegend man sucht, sie werden angeboten. Es wird ja auch Gründe haben warum die schon jahrelang frei sind. Und auch in der Hauptsaison noch frei sind. Weil keine Stammgäste kommen, so nach dem Motto einmal und nie wieder


Das ist ja was ich meine: Vermieter (nicht alle) verhalten sich hier wie Freizeit- und Profihuren auf dem Patong-Beach; egal was man(n) will oder nicht, es wird sich aufgedrängt !

Lieber einen Thun als nix tun!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

13.05.2014 18:31
#32 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Ich find Vermieter schon OK, aber sie dürften oder müssten sogar schon in Ihrem Interesse
sich mehr mit Hilfen und Tipps engagieren.
Pino und andere sind da echt vorbildlich.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

13.05.2014 19:24
#33 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Also ich kann dem Michl73 auch nur zustimmen.
Manchmal ist es einfach nur lästig.

Hier ein treffendes Beispiel:
Suchen ruhiges Ferienhaus ohne direkte Nachbarn, Mitbewohner oder sonstigen Lärm

Ich stelle auch fest, dass sich einige sehr aktiven User hier abgemeldet haben oder aber einfach nicht mehr reinschauen, z. B. Petra1958, Mark oder Pretender.

Auch, oder gerade weil, ich die letzten Wochen mal wieder etwas aktiver war, muss ich den Thread-Eröffner schon Recht geben, wenngleich er, wie hier ja bereits angemerkt, auch nicht all zu viel zu diesem Forum beigetragen hat.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

13.05.2014 19:29
#34 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

...aaaaaber mit nicht mehr on kommen wirds ja ned besser

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.05.2014 19:35
#35 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat
Also ich kann dem Michl73 auch nur zustimmen.
Manchmal ist es einfach nur lästig.

Hier ein treffendes Beispiel:
Suchen ruhiges Ferienhaus ohne direkte Nachbarn, Mitbewohner oder sonstigen Lärm

Ich stelle auch fest, dass sich einige sehr aktiven User hier abgemeldet haben oder aber einfach nicht mehr reinschauen, z. B. Petra1958, Mark oder Pretender.

Auch, oder gerade weil, ich die letzten Wochen mal wieder etwas aktiver war, muss ich den Thread-Eröffner schon Recht geben, wenngleich er, wie hier ja bereits angemerkt, auch nicht all zu viel zu diesem Forum beigetragen hat.



Um das Thema "Verhalten der Vermieter "ging es urspünglich aber nicht, auch das können wir nur wenig beeinflussen. Versuche in dieser Rchtung scheitern alleine schon an der Anzahl der evtl. Ermahnungen, dafür fehlt uns wirklich die Zeit, und viele Vermieter lesen das dann leider auch nicht mehr.

Warum sich aber einige langjährige User nicht mehr hier melden, ist nicht immer ersichtlich für Aussenstehende, und außerdem halte ich das, wie Claudia sehr schön erklärt hat, auch für völlig normal in einem so großen I-Net Forum!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

13.05.2014 19:38
#36 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Etwas mehr Urlaubsbildchen könnten auch ned schaden. Es gibt immer weniger Fotoberichte ( hab ja auch die Diskussion hier zum Anlass genommen wiedermal was zu machen ).
Sicher haben anhand der zm Teil grandiosen Fotografen hier viele Hemmungen aber ich würde es schön finden wenn man mehr sowas zu sehen bekommen würde.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

13.05.2014 19:41
#37 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

So so die Vermieter,
habe Glueck das ein Fori Paar,dieses Jahr zum 3 ten Mal aus D zu Pino kommen,
und die werden auch jemanden kennenlernen der zum 12 ten Mal kommt,aber bestimmt nicht
wegen Pinos einfache Einrichtung,eher wegen Freiheit,und meine Terassen,(nix Balkon 3 M2)
und" domus at core at anima"

Ehrlichkeit lohnt sich doch,und hier bekomt jede das was er sucht,und vor allem
Ratschlaege,und Infos,auch wenn die Fragen manchmal na ja sagen wir eigenartig sind.

Also Streithaehne,beruhigt euch,habt Spass in Forum und nich immer auf noergeln.

Erzaehlt lieber Witze und was lustiges

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.05.2014 19:41
#38 RE: Leider nicht mehr viel los im Kroatien-Forum Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #36

Sicher haben anhand der zm Teil grandiosen Fotografen hier viele Hemmungen





Das hoffe ich doch nicht, es geht doch dabei nicht um die Qualität

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.841

13.05.2014 19:48
#39 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #33
Also ich kann dem Michl73 auch nur zustimmen.

wie kann man einem zwei Monate alten (Forums)Troll nur so viel Aufmerksamkeit schenken der Troll hat doch nur provoziert -

GSD wurde er heute als Solcher enttarnt und eliminiert

Habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht, wieviel Aufwand nötig ist die ganzen Veranstaltungstermine zusammen zu tragen und hier einzustellen?

von den TV-Terminen will ich gar nicht reden..

Alleine die Termine, die seit ca. 1 Jahr auf der Startseite ersichtlich sind, genügen um seinen Urlaub ganz aktuell selbst zu planen

"aBS"

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

13.05.2014 19:55
#40 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #39


Habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht, wieviel Aufwand nötig ist die ganzen Veranstaltungstermine zusammen zu tragen und hier einzustellen?



Nö.

Lieber einen Thun als nix tun!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
«« Exif Viewer
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nicht mehr schön...😠
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Frank Hegel
389 20.03.2019 23:02
von fredinada • Zugriffe: 27939
Italien: Strände so leer wie schon lange nicht mehr
Erstellt im Forum Italien-Forum von skipper0815
9 17.04.2020 09:02
von Thofroe • Zugriffe: 2484
Nichts mehr vergessen wann mann Nach Kroatien geht!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von WickedFricked
13 21.02.2007 07:03
von lucija89 • Zugriffe: 1466
Urlauber konnte wg seiner Hoden nicht mehr aufstehen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Daniel
16 10.08.2006 21:44
von TineRo • Zugriffe: 875
HLX ab Januar 07 nicht mehr nach Rijeka???!!!
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von elchen
8 14.06.2006 15:44
von Daniel • Zugriffe: 708
HILFE - kann mich nicht mehr in´s Kroatien-Forum einloggen
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Schneewittchen
8 21.01.2005 11:59
von Vera • Zugriffe: 1086
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz