Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 275 Antworten
und wurde 15.314 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

13.05.2014 19:59
#41 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Hallo Chris,

Zitat
Um das Thema "Verhalten der Vermieter "ging es urspünglich aber nicht




Nicht direkt

Es geht darum, dass zuletzt nicht mehr viel los war und somit sicher auch um das warum.
Wenn es inzw. (gefühlt) mehr um Angebot und Nachfrage an Unterkünften geht, dann kann das schon etwas langweilen

Ich muss euch Mods aber auch mal loben , dass zumind. die teils kaum nachvollziehbaren Löschungen und Verschiebereinen nachgelassen haben !!!

Und gelegentlich lasst ihr uns ja auch ein bisschen länger toben, bis ein Strang geschlossen wird
Das wirkt dann zum Teil schon etwas motivierend

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

13.05.2014 20:05
#42 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat von ribar im Beitrag #40
Zitat von beka im Beitrag #39


Habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht, wieviel Aufwand nötig ist die ganzen Veranstaltungstermine zusammen zu tragen und hier einzustellen?



Nö.


Hm

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.05.2014 20:10
#43 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #41


Zitat
Um das Thema "Verhalten der Vermieter "ging es urspünglich aber nicht



Nicht direkt


Wenn es inzw. (gefühlt) mehr um Angebot und Nachfrage an Unterkünften geht, dann kann das schon etwas langweilen




Stimmt, ist auch nicht nur gefühlt so an manchen Tagen. Aber das gehört eben auch zu diesem Forum, darum sagte ich ja ganz zu Anfang auf den Beitrag von Orefan, dass sich in das in diesem Jahr sogar häuft.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

13.05.2014 20:19
#44 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #39
Zitat von Claus im Beitrag #33
Also ich kann dem Michl73 auch nur zustimmen.

wie kann man einem zwei Monate alten (Forums)Troll nur so viel Aufmerksamkeit schenken der Troll hat doch nur provoziert -

GSD wurde er heute als Solcher enttarnt und eliminiert



Also wie ein Troll kommt der mir nun nicht vor.
Der hat in Sachen Song Contest (oder wie dat Dingens heißt) nur geschrieben, was er gedacht hat. Das fand ich in diesem Zusammenhang nicht wirklich schlimm.

Zitat von beka im Beitrag #39

Habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht, wieviel Aufwand nötig ist die ganzen Veranstaltungstermine zusammen zu tragen und hier einzustellen?

von den TV-Terminen will ich gar nicht reden..



Beka, auch wennn wir Dich mal als Massa-Beka ansprechen, wissen wir doch, dass Du Dich hier sehr zeitaufwendig einbringst !!!

Sicher erinnerst Du Dich noch, als wir vor einigen Jahren mal ordentlich aneinandergeraten sind. Es ging ums löschen und verschieben.
Da hast Du Dich ja auch wesentlich gebessert.


PS:
So ironisch wie Du das jetzt vll. aufnimmst, ist das ganz und gar nicht gemeint.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.05.2014 20:20
#45 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Es war ein bekannter Forumstroll!!!!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

13.05.2014 20:21
#46 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #44
Zitat von beka im Beitrag #39


GSD wurde er heute als Solcher enttarnt und eliminiert



Also wie ein Troll kommt der mir nun nicht vor.
Der hat in Sachen Song Contest (oder wie dat Dingens heißt) nur geschrieben, was er gedacht hat. Das fand ich in diesem Zusammenhang nicht wirklich schlimm.



Er hatte sich eine Weile ganz gut getarnt, aber wenn man seine Pappenheimer kennt, kommt man über kurz oder lang drauf.

________________________
Meine Fotogalerie

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

13.05.2014 20:22
#47 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat von Kees im Beitrag #42
Zitat von ribar im Beitrag #40
Zitat von beka im Beitrag #39


Habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht, wieviel Aufwand nötig ist die ganzen Veranstaltungstermine zusammen zu tragen und hier einzustellen?



Nö.


Hm



Kees, das sind die gelegentlichen Sticheleien hier und garantiert nicht ernst gemeint.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

13.05.2014 20:29
#48 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat von Chris im Beitrag #45
Es war ein bekannter Forumstroll!!!!

Zitat von Vera im Beitrag #46

Er hatte sich eine Weile ganz gut getarnt,



Na dann, Ihr Spürnasen

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

13.05.2014 20:41
#49 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #44
Es ging ums löschen und verschieben.
Da hast Du Dich ja auch wesentlich gebessert

gelöscht wurde Nie was - nur für die Öffentlichkeit enfernt

und verschieben - wat mut dat mut... auch heute noch


...und nun ist Schluß mit kommentieren - Fußball geht los.... gegen Polen (ohne Waschweiber...)

"aBS"

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

13.05.2014 20:45
#50 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #49

...und nun ist Schluß mit kommentieren - Fußball geht los.... gegen Polen (ohne Waschweiber...)


Och! Und ich dachte schon, ich muss jetzt bis zur WM warten.

Gruß
proppi

Dalmatinchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 375

13.05.2014 20:56
#51 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Ich schaue fast jeden Tag ins Forum......sehen welche neuen Beiträge, Bilder, Neues allgemein es gibt und und und....aber werde mich hüten, zu allem und jedem "meinen Senf" dazuzugeben - da bin ich sicher nicht die ein zigste.
Informationen sammeln und anbieten und der niveauvolle Austausch darüber ist doch auch der Sinn eines Forums.

2010 habe ich einen Thread " Aktuelles Wetter-Insel Rab" eröffnet und seit 2012 habe ich es mir zur lieben Gewohnheit gemacht, fast täglich aktuell während des Urlaubs im April von der Insel aus zu berichten und nicht nur über das Wetter. Die vielen Zugriffe, Kommentare und auch PM´s daraufhin freuen mich immer wieder! Aber leider habe ich nur die 14Tag im Jahr in HR......also halte ich mich im Forum auf dem laufenden.

Desweitern kann ich für mich persönlich auch das Fazit ziehen, das ich hier schon einige sehr nette Menschen kennengelernt habe, mit denen ich auch außerhalb des Forums in Kontakt stehe.

Und auch mal ein dieser Stelle wieder ein dickes Danke an Thofroe und die Moderatoren!!!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

13.05.2014 20:58
#52 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

das kann man so unterschreiben

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.05.2014 21:03
#53 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat von Dalmatinchen im Beitrag #51


Desweitern kann ich für mich persönlich auch das Fazit ziehen, das ich hier schon einige sehr nette Menschen kennengelernt habe, mit denen ich auch außerhalb des Forums in Kontakt stehe.





schön!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

13.05.2014 21:08
#54 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Und ja nochmals Danke an die Mods und auch an Beka mit den Veranstaltungen und TV Programmen. Wird eig. nie diskutiert aber immer gerne genutzt.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

13.05.2014 23:44
#55 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Dann soll noch jemand behaupten, ...hier wäre nix los

Soviel Schwachsinn an einem Tag wird sonst bestenfalls bei der Bildzeitung korrekt fabriziert

Zitat von pino
Haste schon mal nachgedacht,dass wir seit 2007 alle ein Paar Jaerchen aelter
reifer, vernuenftiger,sachlicher,geworden sind.
Und wenn Pino,Fred,Proppi,Rati, (...)



Es wäre nett, wenn du den Rati gegen Ribar oder Bigger austauschen könntest, ...da ich meinen Namen nur ungern in einem Satz mit Forums-Luschen lesen mag

Denn manche haben wirklich stark nachgelassen, seitdem sie in der Rente sind, ...besonders der Ribar, ...wie ich finde

Vor ein paar Jahren hätte er einen eierlosen Pelinkovac-Jüngling noch glatt in der Luft zerrissen
und heute tut er den Typen sogar zitieren und gibt ihm glatt noch das Recht

Zitat von michl73 allias PQ
Ich bin noch nicht lange dabei. Ich habe eine Unterkunft gesucht ...



und der verkalkter Ribar antwortet;

Zitat von ribar
Das ist ja was ich meine


Es bleibt nur zu hoffen, dass diese Antwort in Guantanamo unter Folter erzwungen wurde




Zitat von Claus im Beitrag #48
Zitat von Chris im Beitrag #45
Es war ein bekannter Forumstroll!!!!

Zitat von Vera im Beitrag #46

Er hatte sich eine Weile ganz gut getarnt,



Na dann, Ihr Spürnasen


Du meinst wohl ...ihr Spürnasen mit Blindenbrille und Krückstock

denn das war gestern richtig peinlich, …wie aktiv sie die Beiträge von Ätz und mir hier gelöscht haben, ohne sie vorher zu lesen
und heute wird dann behauptet, der nerviger Ösi-Suffkopp hätte sich ganz gut getarnt und sie hatten keine Ahnung wer das ist,

… obwohl sich der Aetz sogar explizit als PQ-Riecher angemeldet hat

Ich finde das Forum immer noch gut und den Admin nach wie vor echt liberal, auch wenn ich beim besten Willen immer nicht verstehen kann,
woher die die pathologische Ätz-Phobie herkommt oder die Politik in einer Demokratie Tabu sein muss/darf/soll

Dem Bigger sei aber gesesagt, ...lass die Weiber quatschen, so lange sie es wollen
Du musst es doch schliesslich nicht mitlesen oder hast du schon mal in den Forumsregeln, die du so gerne und oft hier zitierst, iregendetwas darüber gelesen, dass wir einen Lesezwang hier haben???

Mir prsönlich geht es z.B. völlig am Arsch vorbei, wer wann und wo was schreibt und klicke schon seit Jahren nur solche Threads an, die mich auch wirklich interessieren
und wenn sie halt dazwischen quatschen ist das auch kein Beinbruch, ...im Gegenteil. Ich finde das irgendwie völlig normal und menschlich.

Meines Erachtens ist die Welt nur deshalb so fürchterlich durchgeregelt, ...weil 95% der Menscheit nicht selbstständig denken kann, obwohl sie sogar Wahlrecht hat und sich womöglich selber für intellektuell hält.

Ich finde das Thema jedenfalls richtig doof, weil der TE selber inzwischen auch alle Zeit der Welt gehabt hat das Forum nach seinem Gusto zu beleben, ...wenn das für ihn so wichtig ist/sein sollte

Stattdessen hält er wieder nur die Klappe und lässt uns schreiben, ...falls ich nix überlesen habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

13.05.2014 23:51
#56 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Ganz so blöd, wie du uns darstellst, sind wir auch nicht, und wir arbeiten auch so ein bisschen nebenbei. Da kann es schonmal passieren, dass ein Aetz mit einer Entlarvung schneller bei der Hand ist als wir. Außerdem hat er ja auch nur den Verdacht und keinen Beweis und nur auf einen Verdacht hin können wir ja schlecht Hinz und Kunz sperren. Das braucht dann eben ein klein wenig länger...

________________________
Meine Fotogalerie

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

14.05.2014 00:43
#57 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Hmmm...muß man zu diesem Thema was schreiben ?

Ja ! Was soll der Schmarrn ? Wenn einer von unseren allwissenden Forums-Gurus so eine These in die Welt gesetzt hätte , würde ich mir ja ,evtl., noch hintergründige Gedanken darüber machen aber so.....!

Wem es auf dieser Plattform zu langweilig ist , unterhält sich eben auf einer anderen.!

Z.B. in so manchem Italien Forum - da geht aber die Lutzi ab , aber sowas von....meiner lieber Mann.

Grüße
Thule

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

14.05.2014 02:45
#58 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Von meiner Seite gibt es eine gute Note 2 für das Forum. Dass einige Vermieter mir wirklich die Makarska Riviera anbieten, nachdem ich ausdrücklich geschrieben hatte, dass ich dringend eine Fewo nahe dem Geier-Zentrum in Sveti Juraj (ist das jetzt südlichster Kvarner oder nördlichsten Dalmatien???) suche, betrachte ich als verkraftbare Ausrutscher. Insgesamt habe ich hier schon viele tolle Tipps zu Unterkünften erhalten und auch sonst so manche Anregung. Neuigkeiten aus Kroatien finde ich ebenso wertvoll wie die Hinweise auf TV-Sendungen. Und ab und zu mal ein Gift-Thread hat auch was - das Leben wäre ja langweilig ohne

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

14.05.2014 06:18
#59 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat
Vor ein paar Jahren hätte er einen eierlosen Pelinkovac-Jüngling noch glatt in der Luft zerrissen
und heute tut er den Typen sogar zitieren und gibt ihm glatt noch das Recht



Wie? Das war PQ?! Wie sollte ich das auch wissen; während Ihr schwule Song-Contest-Threads beflügelt, ackere ich hier in sengender Hitze, mähe Rasen, reiße Bäume aus und alles nur, damit Ihr im kommenden Urlaub Kroatien ein klein wenig gepflegter vorfindet !

Es hatten sich also PQ und Aetz wieder hier getummelt ?! Der Aetz muss von der NSA ein PQ-Frühwarnprogramm haben, ansonsten kann ich es mir nur schwer erklären, wieso beide immer zeitgleich auftauchen !

Lieber einen Thun als nix tun!

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.523

14.05.2014 07:41
#60 RE: Leider nicht mehr viel los im Forum Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #55


Mir prsönlich geht es z.B. völlig am Arsch vorbei, wer wann und wo was schreibt und klicke schon seit Jahren nur solche Threads an, die mich auch wirklich interessieren
und wenn sie halt dazwischen quatschen ist das auch kein Beinbruch, ...im Gegenteil. Ich finde das irgendwie völlig normal und menschlich.



Ja nee, deine Toleranz ist schon beinahe göttlich. Da gibt es doch tatsächlich solche Pfosten, die einfach dazwischenquatschen und meinen, sie hätten was Interessantes mitzuteilen. Aber du bringst sogar Verständnis für diese Deppen auf. Das ist wirklich wahre Größe. Toll.
Danke, danke, danke.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
«« Exif Viewer
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nicht mehr schön...😠
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Frank Hegel
389 20.03.2019 23:02
von fredinada • Zugriffe: 27979
Italien: Strände so leer wie schon lange nicht mehr
Erstellt im Forum Italien-Forum von skipper0815
9 17.04.2020 09:02
von Thofroe • Zugriffe: 2489
Nichts mehr vergessen wann mann Nach Kroatien geht!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von WickedFricked
13 21.02.2007 07:03
von lucija89 • Zugriffe: 1466
Urlauber konnte wg seiner Hoden nicht mehr aufstehen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Daniel
16 10.08.2006 21:44
von TineRo • Zugriffe: 875
HLX ab Januar 07 nicht mehr nach Rijeka???!!!
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von elchen
8 14.06.2006 15:44
von Daniel • Zugriffe: 713
HILFE - kann mich nicht mehr in´s Kroatien-Forum einloggen
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Schneewittchen
8 21.01.2005 11:59
von Vera • Zugriffe: 1086
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz