Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 1.981 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
knarf1904 Offline



Beiträge: 5

23.05.2014 18:14
Familie mit Kind sucht geeigneten Campingplatz mit Mobilheimen Antworten

Hallo liebe Forumgemeinde und Kroatienfreunde,

wir(m 44, w 36 und Tochter 4) sind auf der Suche nach einem geeignten Campingplatz für unseren Urlaub Anfang September.
Nach dem wir letztes Jahr mit dem Zelt eine schöne Zeit im Camp Lanterna bei Porec verbracht haben, möchten wir dieses Jahr ein kleines bißchen weiter reisen und ein Mobilheim als Unterkunft mieten. Dazu suchen wir einen echt guten und sauberen Platz, mit Nähe zum Wasser, Ausflugmöglichkeiten und kulinarische Hotspots. Schön wären Campingplätze, auf denen auch andere Familien mit Kind(ern) in diesem Zeitraum anzutreffen sind, und gepflegte Spielplätze haben oder sogar noch Programm anbieten.
Die Mobilheime, sanitären Anlagen, Pool, Strand, Lage und Personal sollten einen guten Standard und Qualität haben. Ich habe schon einige Sachen gesehen, die ich echt toll fand, wo jedoch nicht selten auch derbe Kritik geübt wurde, was uns dann wieder zweifeln lies.
Deshalb habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf gute, ehrliche und zahlreiche Tipps und Vorschläge, sowie Erfahrungsberichte Eurer Reisen unter ähnlichen Vorzeichen und Ansprüchen.
Wenn vielleicht noch gutes Terrain zum Mountainbike fahren inklusive wäre, würde speziell der Papa sich freuen. ;-) Ist aber kein Muss.

Anreisezeitraum wäre zwischen 31.08. und 04.09.14. Bleiben würden wir gern 10 Tage(vor Ort). Für Anreisetipps(aus dem nördlichen Ruhrgebiet/Münsterland) wäre ich natürlich auch sehr dankbar.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Frank

fasti24 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 121

23.05.2014 18:58
#2 RE: Familie mit Kind sucht geeigneten Campingplatz mit Mobilheimen Antworten

Hallo, habt ihr eine ungefähre Vorstellung wo es hin gehen soll, oder ist es euch egal?

Spontan fallen mir zwei sehr große Campingplätze ein. Der eine wäre Stella Maris, Umag, Istrien

http://www.istracamping.com/de/campingpl...general-camping


Der zweite wäre Zaton Ressort, Dalmatien, Nähe Zadar.

http://zaton.hr/de



In Stella Maris war ich schon ewig nicht mehr, in Zaton war ich als Kind schon, wurde viel ausgebaut. Meine Großeltern fahren immer noch dort hin. Es gibt dort jede Menge Spielplätze, Sandstrand, der sehr flach ins Wasser abfällt. Jede Menge Wasserspielzeugs für Kinder, allerdings kostenpflichtig. Billig ist der Platz auch nicht wirklich, aber wie gesagt, er bietet sehr viel.

knarf1904 Offline



Beiträge: 5

23.05.2014 19:05
#3 RE: Familie mit Kind sucht geeigneten Campingplatz mit Mobilheimen Antworten

Hi Fasti,

danke für Deine Rückmeldung. Unsere Reise sollte ca. bis Mittel-Dalmatien gehen. Also Istrien, Kvarner Bucht inkl. Inseln und eben Nord- bis Mitteldalmatien.
Werde mir jetzt mal Deine Vorschläge ansehen. Danke nochmal dafür.

knarf1904 Offline



Beiträge: 5

24.05.2014 18:14
#4 RE: Familie mit Kind sucht geeigneten Campingplatz mit Mobilheimen Antworten

Zaton sieht gut aus und liest sich auch ganz nett. Noch jemand, der schon dort war und berichten kann?
Natürlich sind wir auch weiterhin offen für weitere Vorschläge.

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

24.05.2014 20:04
#5 RE: Familie mit Kind sucht geeigneten Campingplatz mit Mobilheimen Antworten

Hi,
schau mal bei Gebetsroither im Web.
Die haben das was du suchst.

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

24.05.2014 20:41
#6 RE: Familie mit Kind sucht geeigneten Campingplatz mit Mobilheimen Antworten

Wenn es Zaton werden sollte, solltet Ihr auch mal einen Blick auf die Appartemenst (statt MH) werfen, ist eine echte Alternative.
zB.: http://zaton.hr/de/apartments#zaton-ap_4_xxxx

Stuttgarter67 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 50

24.05.2014 21:32
#7 RE: Familie mit Kind sucht geeigneten Campingplatz mit Mobilheimen Antworten

Hi,
der Zaton erfüllt eigentlich alle Kriterien die du suchst. Der Sandstrand ist schöner und größer als die Bucht im Lanterna und das Gelände kompakter und nicht so steil und hügelig.

Die Mobilheime sind unterschiedlich weit entfernt vom Strand und von verschiedenen Anbietern .Ich bin mir nicht sicher ob die von Gebethsroiter sogar die Strandnahen sind, da müsstest du dich mal erkundigen.

Zum Biken für dich hier mal eine Karte

http://bit.ly/1kAidPG

und mit Kind zum Essen nach Nin ( ca 1 km entfernt ) könnt ihr radeln, laufen oder mit der Minibahn

http://bit.ly/1kdUBAO


Lg und einen schönen Urlaub!

gizmo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 36

24.05.2014 22:04
#8 RE: Familie mit Kind sucht geeigneten Campingplatz mit Mobilheimen Antworten

Hallo, iich war mit meiner Familie Tochter 4 Sohn 8 in Zaton. Uns hat es dort super gefallen wir haben im 3* APP. gewohnt. Und das war top kurze Wege zum Stand und zu den Restaurants.

Flipper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.159

24.05.2014 22:24
#9 RE: Familie mit Kind sucht geeigneten Campingplatz mit Mobilheimen Antworten

vielleicht Solaris bei Sibenik

http://de.campingsolaris.com/camping

Grüße Werner

knarf1904 Offline



Beiträge: 5

25.05.2014 11:54
#10 RE: Familie mit Kind sucht geeigneten Campingplatz mit Mobilheimen Antworten

Hallo und vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Das hilft uns bei der Entscheidungsfindung ein gutes Stück weiter.
Die Tendenz geht mittlerweile eindeutig Richtung Zaton.

katharinchen Offline



Beiträge: 1

25.05.2014 16:14
#11 RE: Familie mit Kind sucht geeigneten Campingplatz mit Mobilheimen Antworten

Hallo! Geh mal auf www.camping-adriatic.com
wir waren unter anderem auf dem CP in Krk. Zwar mit dem Womo, aber die Mobilhomes sahen echt gut aus.
Die Anlage ist sehr gepflegt. In den Sanitären Anlagen findest Du kein Haar.
Es gibt viele Resaturants und Spielplätze...
Schau mal rein...
Gruss

knarf1904 Offline



Beiträge: 5

26.05.2014 20:53
#12 RE: Familie mit Kind sucht geeigneten Campingplatz mit Mobilheimen Antworten

So, nach dem wir nun so einige Plätze, Tipps und Erfahrungsberichte gecheckt haben, werden wir Zaton buchen. Der Platz, sein Angebot und die Umgebung haben den Ausschlag gegeben.
Kleiner Tipp: Falls jemand dort auch buchen möchte, die Mobilheime von Gebetsroither sind in unserem Fall 219,- Euro günstiger, als beim Campingplatz selbst, und verfügen zusätzlich noch über eine Geschirrspülmaschine.

Also Leute, falls jemand Anfang September auch dort ist(vielleicht sogar mit Kind), wir würden uns freuen, neue Bekanntschaften zu machen.

PS: Für die Planung der Reiseroute, samt Kosten und besonderen Merkmalen, empfiehlt sich wirklich der Routenplaner vom ADAC. Nur für die, die es noch nicht wissen. ;-)

Gruß
Frank

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.322

29.05.2014 08:04
#13 RE: Familie mit Kind sucht geeigneten Campingplatz mit Mobilheimen Antworten

Kann nur empfehlen, was ich gut kenne :) Camping Stobreč-Split ist für Kinder sehr geeignet; aber vielleich tist euch das zu südlich?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Familie mit Kinder sucht Familie mit Kinder
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Herr Onassis
0 13.06.2020 01:46
von Herr Onassis • Zugriffe: 474
Geeigneter Campingplatz für goßes Wohnmobil
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Loisel
14 19.11.2007 22:37
von Loisel • Zugriffe: 3669
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz