Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 2.258 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2
Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

15.06.2014 17:29
#21 RE: Ferienwohnung in Ljubac "Villa More" Antworten

Zitat von Trolly im Beitrag #1

wir müssen leider unsere vom 18.08 - 01.09.2014 gebuchte Ferienwohnung in Ljubac "Villa More" wegen Krankheit eines Familienmitglieds absagen.
Das wäre jetzt das 3. Mal, dass wir dort im Hause Urlaub machen. Das Ferienhaus steht direkt am Wasser und ist für Kinder ideal




Zitat von Trolly im Beitrag #6

Meine Frau und ich haben letztes Jahr (2013) in der Villa More in Ljubac für 14 Tage Urlaub gemacht. Der Strand vor und neben dem Haus (in Richtung kleiner Hafen) ist nicht unbedingt in einem Kinderfreundlichen und sicheren Zustand. Die eine oder andere "Hundetretmine" stört dann doch schon etwas.





Sorry, aber ich habe das Gefühl, dass Du dem Vermieter hier eins reinwürgen willst, weil der die Anzahlung nicht zurückerstetten will.

Wer bucht denn zum dritten mal eine ungepflegte, renovierungsbedürftige und schlecht ausgestattete Unterkunft bei unfreundlichen Vermietern und dies auch noch zu einem augenscheinlich überteuerten Preis?

Trolly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

16.06.2014 10:46
#22 RE: Ferienwohnung in Ljubac "Villa More" Antworten

Wer bucht denn zum dritten mal eine ungepflegte, renovierungsbedürftige und schlecht ausgestattete Unterkunft bei unfreundlichen Vermietern und dies auch noch zu einem augenscheinlich überteuerten Preis?

Wir sind so dumm und leider immer wieder auf die Versprechungen der Vermieter hereingefallen (nächstes Jahr wird alles erneuert) - deswegen. Ich bin krankheitsbedingt nicht mehr so gut zu Fuß und war froh, dass das Haus so nah am Meer steht. Dafür hatten wir halt andere Mängel in Kauf genommen. Du kannst Dir gern in der Villa More eine Ferienwohnung mieten und Dich vor Ort von dem Zustand des Hauses, der Ferienwohnungen und des Inventars selbst überzeugen.


Sorry, aber ich habe das Gefühl, dass Du dem Vermieter hier eins reinwürgen willst, weil der die Anzahlung nicht zurückerstetten will.

Ich bin in einem Alter (Rentner), wo mir bewusst ist, das es strafbar sein kann , hier im Internet falsche Angaben zu machen. Da von abgesehen habe ich nur einen Teil der Mängel hier aufgeführt. Falls Du des überlesen haben solltest, ich habe eine Reiserücktrittsversicherung. Bin nicht auf die Rückerstattung der Vermieter angewiesen.
Dann möchte ich lediglich darauf hinweisen, das es sich bei Booking.com genau um das 2 Pers, App. handelt, in dem wir 2013 (14 Tage ohne Klimaanlage) im August für 800,00 € unseren Urlaub verbracht haben. Nach dem Einbau der Klimaanlage (2014) ist das App. zum gleichen Zeitpunkt traumhaft teuer geworden.

http://www.booking.com/hotel/hr/villa-mo...ar_month=2014-9

Trolly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

01.07.2014 11:12
#23 RE: Ferienwohnung in Ljubac "Villa More" Antworten

Hallo tinimia,
hatte ja nun versprochen, mich zu melden wenn sich etwas Neues ergibt. Die Reiserücktrittversicherung hat auf Grund unserer eingereichten Atteste die Vorauszahlung in voller Höhe erstattet. Vor unserer nächsten Urlaubsfahrt noch Kroatien werde ich mir hier im Forum mehr Infos erlesen. Es gibt mit Sicherheit weit aus schönere und günstigere Ferienwohnungen in Meerwassernähe.
lG Trolly

@ Daxbauer,
Seid froh wenn er sich mit der Anzahlung als Entschädigung zufrieden gibt und ihr nicht noch nachschießen müsst.

Du scheinst mir ein richtiger "Vermieter-Auskenner" und Kroatienspezialist zu sein.(habe mal einige Deiner Beiträge hier im Forum gelesen)

@Claus,
Sorry, aber ich habe das Gefühl, dass Du dem Vermieter hier eins reinwürgen willst, weil der die Anzahlung nicht zurück erstatten will.

Du würdest mich wahrscheinlich zum "Aufschneider" hinstellen, wenn ich wirklich alle gravierenden Mängel der Villa More hier aufschreiben würde.

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

01.07.2014 11:39
#24 RE: Ferienwohnung in Ljubac "Villa More" Antworten

bin froh, dass alles reibungslos über die Bühne ging.

Viel Glück beim nächsten Mal und ja, das Forum ist eine große Hilfe mit vielen kompetenten und netten Menschen !

Viele Grüße - Tinimia

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

01.07.2014 13:04
#25 RE: Ferienwohnung in Ljubac "Villa More" Antworten

@Trolly

@ Claus,
Du würdest mich wahrscheinlich zum "Aufschneider" hinstellen, wenn ich wirklich alle gravierenden Mängel der Villa More hier aufschreiben würde.[/quote]


Nein

Aber Deine Schilderungen sind für mich halt nicht glaubwürdig.

Alleine schon die Tatsache, dass die Vermieter unfreundlich seien, hält einen doch davon ab, dort wieder zu buchen und wie Du nun schreibst, könntest Du die Mängelliste ja noch ausweiten.

Trolly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

01.07.2014 13:59
#26 RE: Ferienwohnung in Ljubac "Villa More" Antworten

@Claus,
wenn, wie Du meinst, meine Schilderungen für Dich nicht glaubwürdig sind, solltest Du vielleicht dort einmal eine Ferienwohnung mieten oder mit anderen Feriengästen die in der Villa More ihren Urlaub in den letzten 3 Jahren verbracht haben, in Kontakt treten.
Du hast richtig gelesen, ich könnte noch mehr Mängel hier aufführen (schreibe aber nichts mehr darüber). Vielleicht will es ja der Zufall, dass der eine oder andere Urlauber der in der "Villa" seinen Urlaub verbracht hat dies hier liest und mir recht geben wird.

Trolly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

01.07.2014 14:03
#27 RE: Ferienwohnung in Ljubac "Villa More" Antworten

@ tinimia,
vielen Dank noch einmal für Deine Infos. Wenn ich noch einmal eine Ferienwohnung in Kroatien miete, werde ich mich erst hier im Forum schlau machen.
lG Trolly

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Restplätze Ferienwohnungen Insel Rab 2024- mit Pool
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Sipro
0 20.02.2024 11:42
von Sipro • Zugriffe: 127
Resttermine Insel Rab- Villa Gänsegeier- ohne Preiserhöhung zu 2022 jetzt Urlaub sichern!
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Sipro
0 22.02.2023 15:24
von Sipro • Zugriffe: 767
Villa More Ljubac
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von maxpaul
0 22.07.2011 15:59
von maxpaul • Zugriffe: 958
Urlaub in Ljubac Villa More
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Trolly
2 11.08.2010 22:29
von Trolly • Zugriffe: 1632
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2010 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von villa-malu
2 19.06.2010 18:49
von Claus • Zugriffe: 3079
Ferienwohnung Pirovac Kroatien Adria Urlaub & Meer - Kroatien - Saison 2009 Apartments Croatia
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von villa-malu
1 19.12.2009 22:08
von villa-malu • Zugriffe: 2076
Mit Hund nach Ljubac
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Dodo
5 21.01.2009 09:23
von Tipsi • Zugriffe: 2314
Ferienwohnung in Ljubac? - oder Ljubacka-Stanovi??
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Wanzenpresser
6 06.07.2008 14:08
von petra1958 • Zugriffe: 1792
Insel Ciovo neue ferienwohnung im villa mit pool herrlicher Meerblick
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von SunriseV
0 01.07.2008 18:15
von SunriseV • Zugriffe: 747
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz