Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 4.509 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Petro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 34

31.05.2014 23:52
Erfahrungen "Camping Lopari" und "Camping Bijar" gesucht. Antworten

Hallo Allerseits :-)

Ich möchte dieses Jahr gerne Anfang auf der Insel Cres - Losinj meinen Camping- Urlaub mit Zelt verbringen. Meine Favoriten sind da "Camping Lopari" und "Camping Bijar". Habt Ihr dort schon Erfahrungen gemacht? Habt Ihr vielleicht Bild- Material? (Hab im Netz schon alles abgegrast, man findet nicht viel Fotos zu den Plätzen). Kann man dort auch gut Kajak fahren? Ich möchte mein Kajak mitnehmen.

Danke Euch im Voraus!

Gruß, Peter

jozica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 263

01.06.2014 11:34
#2 RE: Erfahrungen "Camping Lopari" und "Camping Bijar" gesucht. Antworten

Hi Peter ,

für dich ist ein Platz genau zwischen Bijar und Lopari der richtige .Der CP heißt Preko und liegt direkt nach der Brücke in Osor .

Dort kannst Du mit Kanu die Gegend erkunden und wenns dir an den anderen Plätzen besser gefällt auch leicht umziehen .Ist alles nur einen Katzensprug entfernt .Und im Kanal hast immer Strömung , dann ist auch ein Flussgefühl am Meer möglich ...

LG Josef

Petro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 34

01.06.2014 20:27
#3 RE: Erfahrungen "Camping Lopari" und "Camping Bijar" gesucht. Antworten

Hallo Josef :-)

Danke Dir für die schnelle Antwort! Ich werd mir den Camping Preko Mosta auch mal angucken. Aber meine Favoriten sind weiterhin Camping Lopari und Camping Bijar. Die beiden Plätze wirken auf den wenigen Fotos, welche ich gefunden habe relativ naturbelassen, die Stellplätze nicht so eng. Die Plätze sollen nicht so überlaufen sein, was ich bis jetzt so im Netz lesen konnte, ich möchte auch nicht vorher reservieren müssen. Die Lage find ich traumhaft mit dem Osorčica- Gebirge im Hintergrund. Ich tue sehr gerne Berg Wandern. Außerdem finde ich die Zentrale Lage bei Osor günstig um beide Insel- Teile Cres und Losinj zu erkunden.

Gruß Peter

Petro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 34

11.06.2014 16:10
#4 RE: Erfahrungen "Camping Lopari" und "Camping Bijar" gesucht. Antworten

War sonst wirklich keiner hier im Forum auf einem dieser Plätze?

Connie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 303

12.06.2014 20:26
#5 RE: Erfahrungen "Camping Lopari" und "Camping Bijar" gesucht. Antworten

Jaa wir!! Und es war traumhaft schhön!! Wir empfehlen dir ganz klar "CAMP BIJAR!! So schön gelegen, tolle Plätze, nettes Lokal, freundliches Personal, alles tip top sauber und ein fröhliches Programm.... man wird gefragt zum mitmachen...find ich ganz nett. Denn so haben wir beim Volleyball mitgemacht und im Turnier den 2 Platz belegt (grins). Unser Sohn 16 und Freund war mit und die fanden es auch super toll. Du kannst abends gemütlich zum Ort laufen (schöner Weg!) und alles weitere genießen. Ich schwärm von diesem Platz (nicht so groß und überlaufen und viel Schatten). Wenn was ist bitte melden. Und Fotos ansehen geht auch bei Wohnwagen Vermietung GEBETSROITHER!! Viel ERfolg lg. Co

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

12.06.2014 23:10
#6 RE: Erfahrungen "Camping Lopari" und "Camping Bijar" gesucht. Antworten

Zitat von Connie im Beitrag #5
...alles tip top sauber und ein fröhliches Programm.... man wird gefragt zum mitmachen...find ich ganz nett. Denn so haben wir beim Volleyball mitgemacht ...


Das wird Peter sicherlich begeistern!

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Petro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 34

13.06.2014 15:52
#7 RE: Erfahrungen "Camping Lopari" und "Camping Bijar" gesucht. Antworten

Danke Connie für deine Beschreibung, hört sich ja echt gut an :-) Hab mir auch die Fotos von "Gebetsroither" angesehen, Bijar wäre denk ich schon Top.

Ja Trollfahrer, bin jetzt schon begeistert, voller Vorfreude, am 05.07. so um 22Uhr geht's wieder los in mein Lieblings- Land :-D

UliBohn Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

16.11.2014 23:26
#8 RE: Erfahrungen "Camping Lopari" und "Camping Bijar" gesucht. Antworten

und??????????wie war es??? Hat es euch gefallen auf der Trauminsel Losinj

Petro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 34

30.03.2015 13:48
#9 RE: Erfahrungen "Camping Lopari" und "Camping Bijar" gesucht. Antworten

Man sollte für einen Juli- Urlaub auf der Insel Cres - Losinj am Besten vorbuchen. Wir sind die meisten Camping- Plätze auf Cres - Losinj abgeklappert. Der Camping Bijar hat eine schöne Lage, direkt bei Osor, hier ist es landschaftlich recht schön, leider waren die sehr wenigen freien Stellplätze nicht so toll. Der Camping Lopari hatte noch ausreichend freie und gute Stellplätze. Die Lage hat uns hier nicht gefallen, durch die Meerenge, an der der Platz liegt, kommt man sich eher vor wie an einem Fluss. Hier fehlte uns der Ausblick auf die Weiten des Meeres. Das Wasser und der Strand wirkten dort etwas schlammig. Auf den anderen Plätzen, die wir uns noch angesehen haben waren kaum mehr Stellplätze frei, die freien Plätze dann leider z.B. "krumm und buckelig" oder gefühlt 1 km vom Meer entfernt. Also haben wir uns für eine Nacht ein Zimmer genommen und sind am nächsten Morgen mit der Fähre zurück auf das Festland geschippert. Wir sind dann Richtung Pula gefahren zum Camping Brioni. Hier waren wir schon ein paar Mal, hier hat es uns immer gut gefallen. Wir haben auch einen schönen, ebnen und Meer- nahen Stellplatz für mein neues Tunnel- Zelt gefunden. Wir verbrachten hier einen sehr schönen Urlaub mit Sonne, Meer, Kajak und Fußball WM- Endspiele

Rottenwheelestate Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 22

15.10.2015 15:52
#10 RE: Erfahrungen "Camping Lopari" und "Camping Bijar" gesucht. Antworten

Hier mein Beitrag zum Camping Lopari. Ich fands großartig und einen Bericht über die Anreise und Ausflugsmöglichkeiten auf Losinj gibts auch in meinem Blog:
https://rottenwheelestate.wordpress.com/...camping-lopari/

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camp Bijar Mobilheime Hund
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von wien1414
5 22.01.2018 21:15
von cres-fan • Zugriffe: 2825
Camping Lopari - Mali Losinji - Erfahrungen?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von berni_at
1 04.03.2018 17:51
von Clara • Zugriffe: 1085
Camping Bijar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von solero73
1 27.01.2015 08:26
von Seeteufelchen • Zugriffe: 1305
Camping Bijar- nix für Kinder?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Annette14
7 18.07.2015 11:44
von Annette14 • Zugriffe: 3396
Erfahrungen Camp Barinica
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von fasti24
8 01.03.2018 18:45
von Jim • Zugriffe: 3655
Camp Bijar/Osor
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von schlumbienchen
20 20.06.2011 15:56
von Luzia • Zugriffe: 7331
Wer kennt Camp Bijar in Osor / Cres...
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Connie
2 01.03.2010 17:30
von Connie • Zugriffe: 2229
Erfahrungen Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von birgit 217
1346 10.06.2019 18:48
von Chris • Zugriffe: 341771
Wer hat Erfahrungen mit dem Camp Adriatic in Primosten
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von camper
11 30.08.2005 06:33
von Waltraud • Zugriffe: 2425
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz