Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
  
 Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien
treff2000 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 24

05.06.2014 11:04
Urlaub ohne fixe Buchung mit Hund 19.06.2014-22.06.2014 Antworten

Hallo,

da wir gerne von 19.06.2014-22.06.2014 erstmals mit unserem Hund (Spitzmischling) nach Kroatien reisen wollen folgende Frage:

-Wir würden einfach nach Kroatien fahren ohne zu buchen. Der Ort ist eigentlich egal, es sollte nur nicht weiter südlich wie Zadar liegen.

Ich war bis jetzt schon einige male in Kroatien und habe auch nicht immer gebucht und bis jetzt immer was passendes gefunden. Nur wie sieht es mit Hunden aus?

Habe auch schon eine Anfrage bzgl. einer Ferienwohnung hier im Forum gestellt, allerdings sind die Angebot alle relativ weit im Süden. Und für 3 Nächte muss ich nicht unbedingt 600km+ pro Strecke fahren. Hat hier schon jemand Erfahrungen ob man auch spontan MIT Hund eine Unterkunft bekommt?

Gästezimmer bzw. kleine Ferienwohnung reicht vollkommen aus.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Graz

Florian

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

05.06.2014 14:53
#2 RE: Urlaub ohne fixe Buchung mit Hund 19.06.2014-22.06.2014 Antworten

Hallo Florian,

wir hatten damit noch nie ein Problem.

Je weiter südlich, desto größer die Auswahl an freien Unterkünftent um diese Zeit.

Bei Istrien, insbes. bei Orten wie Rovinj oder Porec, wäre es mir aber nicht so sicher.

Wenn Du mit einem kleinen Hund vor Ort etwas suchst, musst Du für den in der Regel nicht einmal etwas bezahlen, so meine Erfahrung.

Such Dir event. einen Ort aus und schau Dir vorab im Web ein paar Unterkünfte an.
Dann mit den gesammelten Infos vor Ort anschauen und bleiben oder weitersuchen.

Grüße
Claus

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

05.06.2014 14:59
#3 RE: Urlaub ohne fixe Buchung mit Hund 19.06.2014-22.06.2014 Antworten

Ach ich vergaß ...

Bei dem kurzen Aufenthalt könnte der ein oder andere Vermieter event. etwas murren.
Beim Zimmer wohl weniger, beim App. schon eher.

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

06.06.2014 08:33
#4 RE: Urlaub ohne fixe Buchung mit Hund 19.06.2014-22.06.2014 Antworten

Mit großem Hund war es bisher immer schwierig.
Bei kleinen Hunden scheint es nicht so zu sein.

Daher haben wir uns pauschal aufs Campen eingeschossen mit unserem Neufundländer, und auf den
CP's sind die in der Regel immer willkommen.

Ansonsten ist Juni aber eine gute Zeit zum Reisen in Kroatien, weil es eben noch nicht überlaufen ist.
Viel Glück!

treff2000 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 24

06.06.2014 10:16
#5 RE: Urlaub ohne fixe Buchung mit Hund 19.06.2014-22.06.2014 Antworten

Danke für die Antworten.

Bzgl. den Campingplätzen...gibt es irgendwelche Empfehlungen?

Ort wäre uns relativ egal...alles bis Zadar runter geht in Ordnung. Hab im Internet auch schon einige Campingplätze gefunden, bin mir aber überhaupt nicht sicher welcher gut ist und welcher nicht.

Danke

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

06.06.2014 14:53
#6 RE: Urlaub ohne fixe Buchung mit Hund 19.06.2014-22.06.2014 Antworten

Oben in Istrien war ich auf Camp Vestar (direkt bei Rovinj) und auf Camp Finida (Umag).
Beide sehr schöne Campingplätze mit guter Lage wie ich finde, und auf beiden Hunde willkommen. Alles pikobello sauber
und in der Nebensaison auch gut bezahlbar.

In Mitteldalamtien war ich in Nin auf einem No-Name CP (10,- EUR inkl. allem (auch 2 Hunde)) - für eine Nacht ok, mehr aber
nicht.
Dann war ich etwas oberhalb von Zadar direkt am Eingang vom NP Paklenica, der hieß Bluesun, war auch super, v.a. wenn
man Zadar und Paklenica zum Programm machen will.

Ansonsten war ich nur weiter runter.

Sn3aKy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 25

10.06.2014 21:13
#7 RE: Urlaub ohne fixe Buchung mit Hund 19.06.2014-22.06.2014 Antworten

In diesen Appartements sind Hunde sogar willkommen,
Wir waren mit unseren zwei Labrador Hunden oft dort.

http://www.rozi-app.com/

Ist in Umag. Die Umgebung ist Super zum spazieren gehen!

treff2000 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 24

11.06.2014 08:34
#8 RE: Urlaub ohne fixe Buchung mit Hund 19.06.2014-22.06.2014 Antworten

Danke für eure Antworten und Tipps.

Kann somit geschlossen werden, habe eine passende Unterkunft für uns gefunden :)

Sn3aKy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 25

11.06.2014 11:22
#9 RE: Urlaub ohne fixe Buchung mit Hund 19.06.2014-22.06.2014 Antworten

Super, freut mich! In Umag ;) ?

Wir suchen noch ;)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spring Break in Novalja/Zrce
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von TonyRow
7 17.01.2014 02:14
von Cernik • Zugriffe: 2123
Sa. 1.10.22 n-tv 01:50 Uhr Rätselhafte Phänomene – Folge #04.19
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von proppi
64 11.08.2022 16:48
von beka • Zugriffe: 9369
Di. 14.7.15 Phoenix 19:15 Uhr Tauchfahrten: Tod im Morgengrauen - Der Untergang der Szent Istvan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Minotaurus
31 08.07.2015 11:27
von beka • Zugriffe: 3522
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz