Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 3.793 mal aufgerufen
  
 Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kroatien
Seiten 1 | 2
ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

13.06.2015 23:33
#21 RE: Kajak fahren in Kroatien ? Welche Regionen in Kroatien sind besonders schön ? Antworten

Hallo Rati, du alter Haudegen, es grüßt der alte Staatsscherge!
Schön von dir zu hören, aber überhaupt nicht scchön, zu lesen, was du zu berichten hast, über den wunderbaren Flecken Erde an der Zrmanja.
Als ich laß, dass dort einer einen Zaun um diese Stelle am Ufer gezogen hat, wußte ich nicht, was ich als erstes empfinden sollte, Wut, oder Trauer.
Sowas kann nicht sein, dass die um alles schöne und freie einen Zaun ziehen.
Hast recht, es soll ihm nicht zum Vorteil gereichen!
Aber, was nun?
Ich habe meiner neuen Frau und ihrer Tochter in hellen Tönen von der Zrmanja vorgeschwärmt, von dem klaren Wasser, den Böschungen, den Wasserfällen und dem Ufer, an dem man von Kühen Besuch bekommt.
Wohin können wir denn nun gehen?
Wo kommt man denn noch ran, an den wunderbaren Fluß?
Auf der Obrovac Seite was möglich, oder die Landstr. nicht Richtung Rafting verlassen, sondern weiter fahren und später links abbiegen?
Hast du einen Rat?
Oder ist ein anderer Fluß interessanter?
Ich hab aber Heranwachsende in meinem Wagen, übrigens nicht mehr die B-Klasse, ich/wir haben aufgerüßtet, und so wäre die Zrmanja schon das weiteste, was ich mit den kotzanfälligen Blagen schaffen könnte.
Danke Rati, falls du helfen kannst und wenn nicht, was ich nicht glaube, hab eine schöne Zeit!!!!

Respekt Demut Glaube

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.06.2015 01:41
#22 RE: Kajak fahren in Kroatien ? Welche Regionen in Kroatien sind besonders schön ? Antworten

Mach doch keine Panik

Deine Weibchen waren eh noch nie dort, so dass sie es nicht besser kennen
und du musst dann nur die Klappe halten und sie halt das genießen lassen, was noch über geblieben ist

Am Campingplatz kann man immer baden und das Wasserfall – Ogarov Buk ist von der Westseite immer noch frei zugänglich und das ist …weiß Gott …ein schönes Plätzchen.

Ich würde an deiner Stelle aber eher so ne Kajak-Tour buchen, …gerade deshalb, …wenn ne Zicke dabei ist

In ein Kanu passen nämlich nur zwei Personen, so wird man sie dann zu einem dieser muskulösen Tourführer ins Boot stecken, …wo sie dann nicht paddeln muss
und sich somit die ganze Zeit den Typen vor ihr anglupschen kann, wenn es ihr langweilig werden sollte

während du mit deiner neuen Alten alleine im Kanu durch Zrmanja dümpeln kannst

Die Tour geht nähmlich über mehreren Stunden, …mit Badepausen an seichten Stellen.
Bringe eine Kühlbox mit Wein, Obst, Brot und Käse mit und lasse es euch gutgehen - (Glückwunsch nachträglich zu der Neuen oder halt eben mein Beileid, …falls es besser passt)

Außerdem bedeutet das nicht, dass DU nicht auf die Wiese fahren sollst, …nur weil ich einen dicken Hals habe.

Fahre hin, …zahle die paar Euro fürs Parken und parke auf der Wiese, …laufe halt ein paar Meter Fluss aufwärts …auf die kleine Insel, …wenn du dir den scheiß Zaun nicht anschauen magst,
bringe Grill, Fleisch, Stühle und Getränke mit und mach halt mal ne Insel-Party für deine Damen.

Ich glaub nur nicht, dass die Handys dort funzen, was zumindest für 1/3 der Party-Geste zum Problem werden könnte oder gar ganz unerträglich wird.

Das weiß ich aber nicht so genau, weil ich noch nie auf die Idee gekommen bin, dort zu telefonieren

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

14.06.2015 08:42
#23 RE: Kajak fahren in Kroatien ? Welche Regionen in Kroatien sind besonders schön ? Antworten

Außerdem ist das jetzt die Außengrenze der EU, so dass sie dort sicherlich keine Touristen sehen wollen (werden)

Da wär ich mir nicht so sicher. Wir haben ( allerdings vor dem Hochwasser)problemlos in der Sava gebadet und die war so wasserarm, dass man bis nach Kro durchwaten konnte.
Bei der Una würde ich mir da eher die Minensituation zu schaffen machen wie nun in der Sava auch.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.06.2015 10:07
#24 RE: Kajak fahren in Kroatien ? Welche Regionen in Kroatien sind besonders schön ? Antworten

Zitat
Bei der Una würde ich mir da eher die Minensituation zu schaffen machen


Dann dürfte ich das Haus nicht mehr verlassen, ...wenn ich mir andauernd einen Kopp machen würde
denn im Frankfurter Stadtwald liegen mehr Minen, wie am Una (zumindest dort, wo ich hin will)

und in den Bergen ist es so, dass ich entweder mit Auto hochfahren kann oder ich lasse den Quatsch gleich sein.

So ne Maso-Tour zu veranstalten, wie die Vera es immer macht, ...würde mir noch nicht mal im Suff einfalen
Bin ich ne Bergziege?

Außerdem geht da völlig unnötig viel zu viel Zeit drauf und im Auto hab ich sogar Klima

Schau mal hier rein
Die Seite ist Gold wert;

http://euforbih.org/infopoint/2384/2384-II.pdf

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

14.06.2015 11:20
#25 RE: Kajak fahren in Kroatien ? Welche Regionen in Kroatien sind besonders schön ? Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #24


und in den Bergen ist es so, dass ich entweder mit Auto hochfahren kann oder ich lasse den Quatsch gleich sein.

So ne Maso-Tour zu veranstalten, wie die Vera es immer macht, ...würde mir noch nicht mal im Suff einfalen
Bin ich ne Bergziege?

Außerdem geht da völlig unnötig viel zu viel Zeit drauf und im Auto hab ich sogar Klima




Man läuft ja nicht, um unbequem oben anzukommen, sondern um zu laufen

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

14.06.2015 12:21
#26 RE: Kajak fahren in Kroatien ? Welche Regionen in Kroatien sind besonders schön ? Antworten

So isses, Vera .... und schließlich ist der Weg das Ziel.

Man sieht andere Dinge beim Laufen als beim Fahren, vom Glücksgefühl, es gemacht zu haben mal ganz zu schweigen.

tanja1970 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 55

30.06.2015 14:38
#27 RE: Kajak fahren in Kroatien ? Welche Regionen in Kroatien sind besonders schön ? Antworten

@Socke Wenn mich deine Meinung interessiert, lass ich es dich wissen...

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
In welche Region, wenn es keine Rundfahrt sein sollte
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Liane
23 07.04.2015 12:09
von Liane • Zugriffe: 2002
Fähre Kroatien - Italien
Erstellt im Forum Italien-Forum von Raderhof
13 11.08.2012 11:47
von Raderhof • Zugriffe: 1539
Welche Region passt zu mir?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Teddytimo
10 21.11.2011 09:24
von blue • Zugriffe: 2059
Tour durch Kroatien, welche Reisetipps?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von hajduk14
2 10.04.2010 18:18
von bigger • Zugriffe: 582
September nach Kroatien welcher Campingplatz ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von elbenkamp
11 12.08.2008 08:45
von prati • Zugriffe: 5323
Paket nach Kroatien, welcher Paketzusteller nehmen und wie läuft das mit Zoll?
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Mr.Vodice
89 10.08.2013 10:47
von Ribar • Zugriffe: 28945
das erste mal in Kroatien - welcher Campingplatz ist der Richtige ?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von marie1
5 13.09.2007 21:01
von Alex • Zugriffe: 1884
Fähren und Fährverbindungen in Kroatien / Jadrolinija
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Thofroe
0 23.02.2007 17:57
von Thofroe • Zugriffe: 1546
Last Minute Aug/Sept. nach Hvar / Kroatien - Welcher Veranstalter ?
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Björn-vs.-Nils
5 13.07.2004 18:42
von Hartmut • Zugriffe: 1003
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz