Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 960 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
tantematilda Offline



Beiträge: 3

10.06.2014 00:00
Neu und auf Flugsuche Antworten

Hallo!
Wir wollen dieses Jahr nach Kroatien fliegen - also ich und ich habe den Rest meiner Familie überredet :)!
Wir könnten ab dem 06.08. in unsere Fewo und wären dann jetzt zum ersten Mal im Leben selbstständig auf Flugsuche. Könnt ihr mir da helfen? Wie stell ich das am besten an? Es geht nach Turanj (ist das gut?) und der Flieger wäre ab Hannover.
Liebe Grüße!

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

10.06.2014 00:06
#2 RE: Neu und auf Flugsuche Antworten
Markussssssss Offline




Beiträge: 9

10.06.2014 11:44
#3 RE: Neu und auf Flugsuche Antworten

Trotzdem am besten die Flug-Suchmaschinen immer nochmal direkt bei den Anbietern gegenchecken und die
Angebote überprüfen ;)

"Das Wandern ist nicht nur des Müllers Lust" :)

Chame Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 31

10.06.2014 11:55
#4 RE: Neu und auf Flugsuche Antworten

Also, wenn du von Hannover fliegen willst, geht eigentlich garnicht, weil du mindestens 24 h unterwegs bist. siehe billigflüge.de. wenn du schnell bist kriegst du ab Berlin (direkt buchen bei Germanwings) noch einen Direktflug nach Zadar

Chame Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 31

10.06.2014 12:02
#5 RE: Neu und auf Flugsuche Antworten

Hier bin ich noch mal. Am 09. 08 gibt es noch Flüge für 69,99 € pro Person, am 06.08 kostet er 99,00 € mit Umsteigen in Kölln.
L. Grüße Chame

tantematilda Offline



Beiträge: 3

13.06.2014 09:03
#6 RE: Neu und auf Flugsuche Antworten

Hallo und danke an euch!
Habe bei gw jetzt geschaut - sind die wirklich so schlecht wie google sagt? Auf was sollte ich da achten? Habe nämlich passende Flüge gefunden!
Liebe Grüße!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

13.06.2014 09:10
#7 RE: Neu und auf Flugsuche Antworten

Ich weiß nicht, was google sagt, aber ich finde GW überhaupt nicht schlecht. Das Personal ist ebenso freundlich und kompetent wie das von anderen Fluggesellschaften und das einzige Manko ist halt, dass die Verpflegung an Bord axtra kostet. Aber die braucht man ja bei so einer Kurzstrecke nicht unbedingt.

Wenn man besonders groß ist, sollte man allerdings einen Sitz in den ersten 8 Reihen buchen. Ansonsten kann man auf die kostenpflichtige Sitzplatzreservierung verzichten und beim Web-Check-in ab 72 Stunden vorher den Sitz auswählen.

________________________
Meine Fotogalerie

susi696 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 204

13.06.2014 09:12
#8 RE: Neu und auf Flugsuche Antworten

Hallo,

wir fliegen immer mit Germanwings von Stuttgart nach Zadar. Immer problemlos. Auch unsere Kinder fliegen oft alleine.
Was meinst du mit "auf was soll ich achten"?
Am Besten schnell buchen, sonst sind die Flüge weg, oder teurer.

Gruß Susanne

tantematilda Offline



Beiträge: 3

13.06.2014 09:31
#9 RE: Neu und auf Flugsuche Antworten

Danke, ich probiere mal aus!

Chame Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 31

16.06.2014 11:20
#10 RE: Neu und auf Flugsuche Antworten

Na haste denn nun gebucht?

LG Chame

Chame Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 31

19.06.2014 12:07
#11 RE: Neu und auf Flugsuche Antworten

o.k. keine Antwort ist auch eine

Chame

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flüge suchen
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von kastela
3 13.04.2013 08:35
von zet • Zugriffe: 538
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz