Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
bienchen1980 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2014 21:33
Grundstückskauf und Hausbau Zadar (Kozino, Sukuzan)? Antworten

Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin neu in eurem Forum und hätte schon ein paar Fragen an euch ;-):

1) Hat jemand Erfahrungen bzgl Vermietung, Saison, Auslastung von Ferienwohnungen oder Ferienhäusern
im oben genannten Gebiet?

2) Mein Mann und ich wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Grundstück in diesem Gebiet um Ferienwohnungen bzw
ein Ferienhaus zu bauen - Hat jemand Erfahrung, was begehrter, sprich leichter zu vermieten ist??

3) Wir würden, wenn wir ein geeignetes Grundstück finden, alles nur über einen Rechtsanwalt machen lassen - habt ihr Tipps, auf was
man beim Grundkauf besonders achten muß??

4) Wisst íhr, wie momentan die Grundstückspreise liegen? Lage sollte Meernähe sein (zu Fuß erreichbar)

Falls ihr ein paar Tipps für mich hättet, oder mir eure Erfahrungen mitteilen möchtet wäre ich euch sehr
dankbar.

lg aus Österreich
Birgit und ali

Chame Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 31

18.06.2014 22:02
#2 RE: Grundstückskauf und Hausbau Zadar (Kozino, Sukuzan)? Antworten

Habe Euch eine priv. Nachricht geschickt

L.Gr. Chame

Kalelarga Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 176

20.08.2014 21:58
#3 RE: Grundstückskauf und Hausbau Zadar (Kozino, Sukuzan)? Antworten

Hallo Bienchen,

schon was gefunden?

Gruß

casa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

27.08.2014 11:52
#4 RE: Grundstückskauf und Hausbau Zadar (Kozino, Sukuzan)? Antworten

Hallo,
wir haben vor 3 Jahren damit begonnen ein Ferienhaus zur Vermietung zu bauen.am meistens hat es uns geholfen, als wir Kontakt zu
Einheimischen und anderen Bauherrn in der Umgebung bekamen.wichtig ist auch ein Dolmetscher, wenn man nicht kroatisch spricht.und vor allem sollte immer genügend Erkundigungen über Firmen, Notar, Architekt, uws.einholen.
schade, dass ihr in Zadar bauen wollt.Hier in Labin Umgebung wüsste ich "sicheres" baureifes Grundstück in schöner Süd-West-Lage, von einem dt Architekten geplant.
alles Gute und viel Erfolg
casa

Kalelarga Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 176

27.08.2014 12:32
#5 RE: Grundstückskauf und Hausbau Zadar (Kozino, Sukuzan)? Antworten

Nun ja - ich bin einheimischer und Zadar ist für mich die schönste Gegend.
Für mich ist Istrien mit Dalmatien nicht zu vergleichen.

Buck76 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 50

28.08.2014 13:26
#6 RE: Grundstückskauf und Hausbau Zadar (Kozino, Sukuzan)? Antworten

Hallo.

Wir haben in Privlaka ein Haus mit 2 Appartements gebaut. Dort habe ich aktuell auch gute Kontakte und mindestens ein weiteres Grundstück zum Verkauf vorliegen (~ 500qm im Baufenster mit Meerblick und ca. 250m zum Strand). Ich könnte euch sowohl bei der Planung als auch bei der Ausführung helfen, da ich vom Architekten bis zum Bauunternehmer alle Kontakte habe. Das Hauptproblem ist die Baugenehmigung, diese dauerte bei mir eine Ewigkeit und wenn man sich prominente Beispiele anschaut (IKEA in Zagreb) ist dies durchaus keine Ausnahme. Solltet ihr also etwas vorhaben in diese Richtung, so ist Zeit das Thema Nr. 1. Daher werde / würde ich für das o.g. Grundstück rein prophylaktisch einmal ein Baugesuch mit einem modernen Projekt einreichen, allerdings nur mit 2 Appartements, da dies die Genehmigung wiederum vereinfacht. Wenn ihr das Ganze komplett gewerblich machen wollt (mehr als 2 Appartements) dann habe ich ein etwas 1000qm großes Grundstück in petto (in der Nähe von Privlaka), direkt am Meer (1. Linie).

Gerne können wir per PN ins Detail gehen.

Viele Grüße

PS: unser Haus seht ihr im Anhang. So in diese Richtung kann dass dann gehen :-)

www.malo-apartments.com

Angefügte Bilder:
IMG_7909.JPG  
bienchen1980 ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2014 13:44
#7 RE: Grundstückskauf und Hausbau Zadar (Kozino, Sukuzan)? Antworten

Hallo zusammen,

danke erstmals für die Antworten.

@buck76 Wir haben es nicht eilig. Im Moment haben wir etwas in Touranj Sv Filip in Aussicht...mal abwarten, was der Eigentümer zum Angebot sagt und im zweiten Schritt, was bei der Überprüfung vom Anwalt herauskommt. Euer Haus ist richtig schön geworden - wir allerdings würden eher ein Doppelhaus im moderneren Stil machen wollen. hast du zufällig ein Bild von der Umgebung und der Grundstücke die du in petto hast sprich Google Earth oder so?

lg birgit

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 7.4.24 HRT1 13:25 Uhr Rijeka - More
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
68 13.03.2024 00:50
von beka • Zugriffe: 6519
AUGENZEUGEN GESUCHT!!! Tatort Kozino/Zadar 12.9.2016
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Kerum
0 13.09.2016 14:26
von Kerum • Zugriffe: 929
Kozino bei Zadar-Konobas? / Vila Hacienda ?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Steini
10 14.06.2013 11:44
von Steini • Zugriffe: 1936
Hausbau im Raum Zadar/Pasman
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Erich und Christine
53 16.08.2011 15:37
von wiwe • Zugriffe: 6503
Grundstückskauf / Hausbau nähe Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buck76
11 25.07.2008 01:29
von roevernhole • Zugriffe: 1796
Ortschaften nördlich von Zadar
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von lotte
10 19.05.2008 09:05
von lotte • Zugriffe: 1736
Tolle Homepage über Zadar
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Snjegulica
3 17.01.2005 12:22
von demayo • Zugriffe: 1582
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz