Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 5.025 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
Seiten 1 | 2
MaSaNaKi Offline




Beiträge: 95

19.06.2014 19:31
Halbinsel Pelješac- Orebic Antworten

Hallo ihr Lieben

war schon mal jemand in Orebic? Wie hat es euch gefallen?
Gibts irgendwelche Tipps?

LG MaSaNaKi

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.06.2014 19:35
#2 RE: Halbinsel Pelješac- Orebic Antworten
MaSaNaKi Offline




Beiträge: 95

19.06.2014 19:54
#3 RE: Halbinsel Pelješac- Orebic Antworten

DANKE

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

19.06.2014 20:00
#4 RE: Halbinsel Pelješac- Orebic Antworten
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

19.06.2014 20:05
#5 RE: Halbinsel Pelješac- Orebic Antworten

Wir waren schon 2x ... also hats uns gefallen!

Und nun sind wir in den Startlöchern fürs 3.Mal...

Schau:www.forum-kroatien.de/t543078f11734797-R...ljesac-und.html

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

19.06.2014 21:00
#6 RE: Halbinsel Pelješac- Orebic Antworten

Orebic Urlaub 2013 Reisebericht

Wir waren auch schon 2 mal - Wiederholungstäter

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

20.06.2014 07:50
#7 RE: Halbinsel Pelješac- Orebic Antworten
MaSaNaKi Offline




Beiträge: 95

20.06.2014 14:04
#8 RE: Halbinsel Pelješac- Orebic Antworten

ihr seit die besten

Ich hab Fernweh Freu mich schon sehr auf Orebic zuerst geht es aber dieses Jahr nach Mali Losinj

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

21.06.2014 08:26
#9 RE: Halbinsel Pelješac- Orebic Antworten

Dann einen schönen Urlaub!!! Mali Losinj ist auch toll!!!

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

21.06.2014 09:22
#10 RE: Halbinsel Pelješac- Orebic Antworten

Fast vergessen - meine Top-of-The-Pops: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wolli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

22.06.2014 11:00
#11 RE: Halbinsel Pelješac- Orebic Antworten

Hallo,

wir fahren dieses Jahr im Juli auch wieder nach Orebic.

Bei mir ist es seit 1978 nun zum 10.Male (kleines Jubiläum) und es zieht mich immer noch hierhin.

Schön ist es das man in Orebic mittlerweile eine sehr gut ausgebaute Infrastruktur findet, trotzdem oder gerade deswegen erinnere ich mich aber noch immer gerne an die Urlaubszeiten Ende der 70er/Anfang der 80er in meiner Jugend - als Orebic noch mehr Charme versprühte als es heute hat (meine persönlche Meinung), vielleicht aber auch weil man als junger Mensch einfach mehr erlebt hatte!

Orebic ist daher von meiner Seite aus einer der empfehlendsten Orte für einen Kroatien Urlaub - es wird Dir bestimmt gut gefallen.

Tipps für Orebic und Umgebung gibt es reichlich: Es hängt davon ab, was Du vorhast: Aktiv Urlaub mit surfen in Viganj, oder den Hausberg Sveti Ilia bewandern, Ausflüge nach Korcula/Dubrovnik/Mostar, kulinarische Entdeckungen in Ston usw.

Lies Dir am besten die Reiseberichte von Biene und Andana durch, dann hast Du schon gewaltig viele Info´s.

Einen schönen Urlaub wünschen ich Dir und Du wirst es bestimmt nicht bereuen Orebic gewählt zu haben.

MaSaNaKi Offline




Beiträge: 95

22.06.2014 12:08
#12 RE: Halbinsel Pelješac- Orebic Antworten

DANKE Wolli

Naja Dubrovnik will ich auf jeden Fall sehen und Korcula auch!
Was gibts denn in Ston kulinarisch zu entdecken?

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

22.06.2014 13:55
#13 RE: Halbinsel Pelješac- Orebic Antworten

Zitat von MaSaNaKi im Beitrag #12

Was gibts denn in Ston kulinarisch zu entdecken?


Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

23.06.2014 10:43
#14 RE: Halbinsel Pelješac- Orebic Antworten

Hallo,

ich bin auch absoluter Orebic-Fan wie man meinem Nikname erahnen kann. Ich war bisher 5 mal dort immer beim Campen. Mit Zelt auf Adriatic Mikulic
und Ponta mit Bus bis seither immer auf Glavna Plaza. Mir gefällt der Charme des Dorfes und daß man da so schön lange am Meer entlang schlendern kann. Auch toll sind die Strände und die zentrale Lage des Ortes, der guter Standort für einige interessante Ausflüge und Unternehmungen bietet. Außerdem ist die gesamte Halbinsel Peljesac wunderschön. Ich war eigentlich schon an allen Namenhaften Orten in Kroatien. u.a. auch schon in Mali Losinj, aber in Orebic gefällt es uns am besten da hier alle unsere Wünsche erfüllt werden. Aus diesem Grund fahren wir zwischenzeitlich auf jeder Kroatienreise mehrere Tage nach Orebic. Mali Losinj ist auch sehr schön, hat aber meiner Meinung nach in Sachen Strand den größten Nachteil ( fast nur betonierte Plateaus und Felsen und zumindest nur ganz wenige Feinkiesbuchten ). Und die Kombination, ohne Auto mit einem Personenschiff von Orebic nach Korcula fahren zu können in eine der schönsten kroatischen Städte überhaupt, finde ich unschlagbar super.
Für Mali Losinj spricht die nähere Anreise. Das ist für uns aus Süddeutschland mit Campingbus aber kein Argument gegen Orebic, weshalb wir, so Gott will, die nächsten Jahre dort noch oft urlauben werden.

Gruß
Stefan

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

12.02.2015 20:52
#15 RE: Halbinsel Pelješac- Orebic Antworten

Hallo ,
Ihr Wiederholungstäter auf Peljesac ,mit wieviel Trubel und Italiener muß man in der Reisezeit Mitte bis Ende August auf den Campingplätzen rechnen ?
Mein Schwager war letztes Jahr in der Zeit da und war wohl umzingelt von Italienern.(Cpl,er weiß aber den Namen nicht mehr)



Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

13.02.2015 19:53
#16 RE: Halbinsel Pelješac- Orebic Antworten

Nabbend,

Mitte, Ende August sollten es doch weniger werden. Ist am 14.08. nicht so ein Feiertag in Italien und danach machen die sich alle auf den Heimweg Richtung bella Italia?
Auf Nevio z. B. gibts Italiener, die sind mir aber nie aufgefallen da sie sich wie jeder anderen Camper benommen haben. 2013 stand ein riesiges Wohnmobile mit einer fünfköpfigen Familien neben uns, sehr angenehm, freundlich, nett. Wie die anderen halt auch :)

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

30.03.2015 22:06
#17 RE: Halbinsel Pelješac- Orebic Antworten

Danke ,ich habe ja nix gegen Italiener ,aber manchmal können die schon nervig laut werden ,vor allem wenn ganze Clans zusammen stehen .
Wir freuen uns schon auf Peljesac


Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

19.04.2015 14:35
#18 RE: Halbinsel Pelješac- Orebic Antworten

Es gibt halt Solche und Solche. Neben ner Horde Deutsche mit vier Gespannen die ihren gemeinsamen Urlaub verbringen möchte ich auch nicht unbedingt steht. Wenn ich das jetzt noch auf meine Familie beziehe, huijuijui.....das könnte auch spassig-laut werden

Wir werden Peljesac/Nevio dieses Jahr das erste Mal Ende August, Anfang September ansteuern und lassen uns mal überraschen wie es dann, anstatt im Juni, dort so ist.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

21.04.2015 21:04
#19 RE: Halbinsel Pelješac- Orebic Antworten

Hallo Manuel ,das ist so ziemlich auch unsere Reisezeit dorthin ,wir haben uns aber noch nicht für ein Camp entschieden ,das werden wir ganz locker auf uns zukommen lassen. Wenn du und deine Familie nicht so laut werdet ,könnten wir uns mal über den Weg laufen, wir sind ja mit unserem gelben Quad nicht zu übersehen



Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

04.05.2015 23:44
#20 RE: Halbinsel Pelješac- Orebic Antworten

Hi Didi,

ne, ne, alleine sind wir recht ruhig . Außer unsere Kurze bekommt Hunger, dann geht es aber so richtig los
Falls wir uns dort über den Weg laufen sollten, dann schau ich gerne kurz vorbei. Falls du einen Wohnwagen siehst, vor dem einem ausgeblasene Couch steht, dass sind wir.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bootsvermietung Halbinsel Peljesac, Orebic/Korcula
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Orebic Schlauchbootvermietung
0 18.03.2016 19:48
von Orebic Schlauchbootvermietung • Zugriffe: 1267
Kroatien 2012 - Eine Rundreise - Teil 3 - Camp Nevio & Orebic
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Inamorato
18 08.01.2013 13:23
von Hanni • Zugriffe: 2777
Camp Nevio Orebic-Peljesac Urlaub im Mobilheim Nr 3 Juni 2010
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von bodok
13 20.07.2015 14:18
von bodok • Zugriffe: 6345
>>Der erste Gipfel im Kroatien-Urlaub kann der Hausberg von Orebic auf der Halbinsel Peljesac sein.<<
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von Orebic&Peljesac
11 22.04.2012 09:47
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 3542
Top Urlaub zu Top Preisen - Ferienwohnungen direkt am Meer auf der Halbinsel Peljesac
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Miso
0 06.02.2009 12:34
von Miso • Zugriffe: 843
September – Halbinsel Peljesac - Apartment Bistro Natur und Meer
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Miso
2 27.08.2008 15:43
von Miso • Zugriffe: 1209
Ferienhaus Vila Manuela mit 6 Studio Apartments in Orebic
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Miso
5 24.06.2008 15:44
von Miso • Zugriffe: 1446
Urlaub in GRADAC 2005 > Teil 13 - Halbinsel Peljesac - 01
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Hartmut
1 28.06.2005 10:48
von Claudia • Zugriffe: 1103
Urlaub in GRADAC 2005 > Teil 12 – Fähre zur Halbinsel Peljesac
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Hartmut
2 26.06.2005 19:01
von Hartmut • Zugriffe: 1903
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz