Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 23 Antworten
und wurde 3.166 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2
Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

25.06.2014 12:11
Hvar im Juni 2014 Antworten

Für alle, die es interessiert, ein kleiner Fotobericht von unserem diesjährigen Urlaub auf Hvar.

Am Freitag, 6. Juni starteten wir in unseren Urlaub. Die Fahrt durch die frühen Morgenstunden war völlig problemlos, Tunel Sveti Rok und dann endlich: das Jadransko more vor uns! Dieser Anblick bei strahlendem Sonnenschein ist einfach unvergleichlich



Auch die restliche Fahrt nach Split war sehr angenehm und wir kamen so zeitig dort an, sodass vor der Abfahrt Richtung Hvar genug Zeit blieb für einen Spaziergang durch die schöne alte Stadt. Ich mag das historische Zentrum in der Stadt sehr gern, trotz des Gewusels strahlen die alten Gemäuer gelassene Ruhe aus.


Natürlich durfte auch ein Besuch am Markt nicht fehlen, wo wir uns mit Obst und Gemüse eindeckten. Das wäre allerdings nicht notwendig gewesen, unser Vermieter hat einen kleinen „Gemüsestand“ mit den Produkten aus seinem Garten zur Verfügung gestellt!


Pünktlich um 10.45 lief dann die Marjan aus dem Hafen aus. Die Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit umhüllten die Segelboote mit einem dunstigen Schleier.
Unser Ziel war auch heuer wieder Ivan Dolac. Die erste Woche dort war gnadenlos heiß, die meiste Zeit verbrachten wir am Strand oder auf den gemütlichen Schattenplätzen vor unserem Apartment.

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

25.06.2014 12:16
#2 RE: Hvar im Juni 2014 Antworten

Auf Grund der Hitze wurden die geplanten Ausflüge (Bol war auf meiner Wunschliste ganz oben), auf die zweite Woche verschoben. Da hat uns dann jedoch das unbeständige Wetter mit den unzähligen Gewittern einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir begnügten uns mit kurzen Abstechern nach Sveta Nedilja, Starigrad, Vrboska und Jelsa.

fasti24 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 121

25.06.2014 12:22
#3 RE: Hvar im Juni 2014 Antworten

Sehr schöne Fotos!

Ich bin eh schon so Urlaubsreif! Aber es dauert noch ein bisschen...

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

25.06.2014 12:22
#4 RE: Hvar im Juni 2014 Antworten

Selbstverständlich waren wir auch in Hvar Stadt. Entlang der alten Inselstraße gab's unzählige Lavendelfelder. Ein Genuss für Auge und Nase


Wer demnächst nach Hvar kommt, muss unbedingt Nonica aufsuchen, eine kleine Cafe/Bar in einer Seitengasse (Kroz Burak 23). Die Auswahl an frischen Torten und Kuchen ist erstaunlich und der Geschmack unserer „Principessa di Caramello“ unvergleichlich köstlich!



Auch wenn das Wetter an einigen Tagen nicht ganz so war, wie wir es uns gewünscht hätten, waren es auf jeden Fall 15 schöne und erholsame Tage in „unserem“ Kroatien!

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

25.06.2014 12:31
#5 RE: Hvar im Juni 2014 Antworten

Danke für die Bilder! Gefällt mir.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

25.06.2014 12:32
#6 RE: Hvar im Juni 2014 Antworten

Hach, Sandra, schöne Eindrücke einer wunderschönen Insel!

Bei einigen Motiven dachte ich: das hättest Du auch fotografiert - süßes Nichtstun als Katze!
Oder die einladende Sitzgruppe im Schatten am Meer ... da kann mans aushalten!
Und das war direkt vor Eurem Appartment?

Danke natürlich auch für den sehr appetitlichen Kuchen-Einkehrtip, da lacht das Süßschnabelherz u freut sich auch eine ähnliche Leckerei in Korcula-Stadt!
Bald isses wieder soweit ... kanns kaum mehr erwarten!

Und wann wird endlich duftendes I-Net erfunden??

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

25.06.2014 12:40
#7 RE: Hvar im Juni 2014 Antworten

Ja Sybille, Nonica ist definitiv nach deinem Geschmack, ganz sicher!!!
Die schattige Sitzgruppe gehört zu unserem Appartment - sehr angenehm in der Mittagshitze, dort ist es immer wohltuend kühl.

Halte durch, bald geht es ja auch für euch los, und ich freu mich jetzt schon auf deinen Fortsetzungsbericht!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

25.06.2014 12:59
#8 RE: Hvar im Juni 2014 Antworten

Vielleicht magst Du auch den link zu Eurem Appartment verraten?

Waren die Wäscheklammern auch wieder farblich aufs Gesamtkonzept abgestimmt??

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

25.06.2014 14:56
#9 RE: Hvar im Juni 2014 Antworten

Hallo Sandra,

vielen Dank für deinen schönen Bericht und die Fotos, die Katze auf den Plüschsesseln gefällt mir ungemein gut , aber der schattige Platz von eurem Appartment sieht fast noch einladender aus! Wo habt ihr denn gewohnt? Ist ja ein super Blick aufs Wasser, fast bis zum Horizont

Sehr schöne Eindrücke von der Insel

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

25.06.2014 15:49
#10 RE: Hvar im Juni 2014 Antworten

Hallo Claudia,
ich suche die Unterkunft zumeist so aus, dass ich den freien Blick zum Horizont habe, ich mag das einfach gern.
Übrigens: in die andere Richtung sieht's noch besser aus, da ist nur Vis als kleiner Klecks am Horizont zu sehen

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

25.06.2014 16:11
#11 RE: Hvar im Juni 2014 Antworten

*Seufz*

Wunderbar!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.06.2014 16:42
#12 RE: Hvar im Juni 2014 Antworten

Zitat von andana im Beitrag #11
*Seufz*

Wunderbar!


Und ich könnt grad heulen, so schön sind die Bilder, danke liebe Sandra!

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

25.06.2014 16:49
#13 RE: Hvar im Juni 2014 Antworten

Danke für eure lieben Rückmeldungen , es freut mich, wenn ich euch zumindest virtuell in den Süden entführen konnte!

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

25.06.2014 18:29
#14 RE: Hvar im Juni 2014 Antworten

Wunderschöne Bilder, vielen Dank.
Ich kann's kaum noch abwartenm zähl schon die Tage. Ende Juli geht's ab nach Vis.

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

25.06.2014 19:02
#15 RE: Hvar im Juni 2014 Antworten

Wunderschöne Bilder

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

25.06.2014 20:53
#16 RE: Hvar im Juni 2014 Antworten

Sandra,

das ist ein toller Blick zum Horizont, so mag ich das auch am liebsten

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

25.06.2014 21:37
#17 RE: Hvar im Juni 2014 Antworten

Zitat von kirsten3011 im Beitrag #14
...Ende Juli geht's ab nach Vis.


Kirsten, ich bin gespannt, was du zu Vis sagst. Es ist noch viel ursprünglicher als die verschlafene Südküste von Hvar rund um Zavala.
Und ich hoffe jetzt schon auf einen schönen Bericht mit vielen Fotos!

´seesternchen42 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 193

18.03.2015 17:35
#18 RE: Hvar im Juni 2014 Antworten

Halloli !

Möchte Euch mit einigen Fotos von Hvar die Winterpause verschönern.

Wir beginnen in der Stadt Hvar und fahren in Richtung Milna in eine schöne Bucht.
Dort ist gleich hinter dem Strand eine sehr gute Konoba. Der Wirt ist sehr freundlich
und das Essen ausgezeichnet. Kein Wunder - bei dieeeesem Ambiente
:

Angefügte Bilder:
289.JPG   290.JPG   296.JPG   297.JPG   298.JPG   299.JPG   301.JPG   302.JPG   303.JPG   307.JPG   310.JPG   311.JPG   313.JPG   314.JPG  
Als Diashow anzeigen
Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

19.03.2015 06:54
#19 RE: Hvar im Juni 2014 Antworten

Zitat von ´seesternchen42 im Beitrag #18
... Möchte Euch mit einigen Fotos von Hvar die Winterpause verschönern....


Gute Idee
Deine Bilder wecken schöne Erinnerungen an diese herrliche Insel.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

20.03.2015 01:09
#20 RE: Hvar im Juni 2014 Antworten

... NOCH schöne Erinnerungen gefällig ?
:

Angefügte Bilder:
RV121.JPG   RV132.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz