Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 1.651 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
kegel66 Offline



Beiträge: 27

29.06.2014 22:41
Camping ab mitte September? Antworten

Hallo,wer hat Erfahrung mit Camping ab mitte September.Wie schauts da z.b.mit der Brücke nach Krk aus.Ist die da oft gesperrt oder ist das problemlos zu handhaben,wegen der Abreise.Wer für die Zeit noch Tipps hat darf sie gerne loswerden.Vielen Dank

kegel66 Offline



Beiträge: 27

26.08.2014 13:29
#2 RE: Camping ab mitte September? Antworten

Erst mal ein freundliches Hallo an alle.
Fährt im September niemand auf die Insel Krk oder habe ich meine Frage zu früh gestellt?Also wir (mein Mann(50) und Ich(47)) fahren am 14.09.2014 nach Kroatien.Wo genau hin das wissen wir noch nicht so ganz .Mir würde Dalmatien schon gefallen auch die Insel Krk, da waren wir im Mai schon, nur jetzt wissen wir nicht wie das mit der Brücke ist.Meine Frage deshalb ist die um diese Jahreszeit oft gesperrt. Ein Tipp auf welchem Campingplatz bis anfang Oktober(ca.9ten)noch ein bisschen bewegung ist wäre auch nicht schlecht.Vielen Dank im voraus

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

26.08.2014 13:33
#3 RE: Camping ab mitte September? Antworten

Zitat
... nur jetzt wissen wir nicht wie das mit der Brücke ist. Meine Frage deshalb ist die um diese Jahreszeit oft gesperrt.


Da müsstest Du einen guten Draht nach ganz oben haben und Dir vorhersagen lassen, wie oft die Bura pfeift und wie heftig.
Jedenfalls ist sicher, dass im Spätjahr die Bura öfters und heftiger bläst als im Sommer, aber eine genaue Prognose gibt es nicht.

kegel66 Offline



Beiträge: 27

26.08.2014 13:40
#4 RE: Camping ab mitte September? Antworten

Vielen Dank für die Antwort,mir ist schon klar das es sehr unterschiedlich ist.Mich hätte z.b intressiert wie plant mann da die Abreise 3Tage vorher schon fahren damit man pünktlich nach Hause kommt.Wir müssen ja noch Arbeiten,sonst wärs mir egal.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

26.08.2014 13:49
#5 RE: Camping ab mitte September? Antworten
kegel66 Offline



Beiträge: 27

26.08.2014 14:09
#6 RE: Camping ab mitte September? Antworten

Danke,ich glaub das hilft schon aber ab wieviel Km/h wird die Brücke gesperrt??Sonst komm ich auch nicht weiter.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

26.08.2014 14:19
#7 RE: Camping ab mitte September? Antworten

Wettermaessig ist Mittel/Sued Dalmatiien etwas bestaendiger,alo es lohnt sich
etwas weiter runter zu fahren.
Ob in Basko polje Camping auf in September offen ist muss ich nachfragen.

Schau ins deien PM Box

Gruesse Pino


PS: Zur Zeit muss in Deutschland /Oe Wettre schlecht sein,den so viele Foris sind oinline,
ist immer ein zeichen von Regen Zeit

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Sporting505 Offline




Beiträge: 19

26.08.2014 21:14
#8 RE: Camping ab mitte September? Antworten

Hallo .wir sind bis 20.9 auf Krk,CP.Krk .
Dieser hat glaube ich bis 28.9. geöffnet.Über eine Sperrung der Brücke hab ich mir jetzt noch gar keine Gedanken gemacht.
Wir werden es vor Ort sehen.
L.G.Ute

kegel66 Offline



Beiträge: 27

26.08.2014 21:25
#9 RE: Camping ab mitte September? Antworten

Hallo,wir waren anfang Mai auf dem Campingplatz und es hat uns sehr gut gefallen.Habt Ihr reserviert?

Sporting505 Offline




Beiträge: 19

31.08.2014 20:19
#10 RE: Camping ab mitte September? Antworten

Hallo Kegel 66

Ja ,wir haben den Platz schon im November klar gemacht.

Jetzt geht es bald los,wir entfliehen dem Regen.

Wer ist denn noch auf CP.Krk im September?

L.G.Ute

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 503

03.09.2014 17:11
#11 RE: Camping ab mitte September? Antworten

Hallo,

Krk ist unsere 2. Heimat und wir sind mindestens 5-6 mal unten, allerdings in einer FeWo. Fahren jetzt am kommenden Mittwoch wieder runter! In den letzten 8 Jahren, die wir nun schon auf Krk verbringen, haben wir es erst 2 x erlebt, dass die Brücke für Wohnwägen und Motorräder gesperrt war - und dann auch nur wenige Stunden; vorgestern war 'ne ganz rühmliche Ausnahme. Ihr braucht also eure Rückfahrt nicht unbedingt 3 Tage früher planen. Allerdings solltet ihr euch von Einheimischen vorher den Wetterbericht sagen lassen bzw. selber im Fernsehen (nach den Nachrichten) anschauen. Der Wetterbericht im Fernsehen ist ziemlich genau; alternativ dazu schaut einfach mal bei "wetteronline.de" unter Omisalj nach. Dort bekommt man auch eine Bura-Prognose.

Bezüglich CP kann ich euch eigentlich den ziemlich neuen CP in Klimno empfehlen; ist zwar nicht ganz billig, dafür habt ihr aber alles, was das Herz begehrt. Und vor allem ist er überschaubar und nicht so riesig! In Klimno selber gibt es neben dem CP-Restaurant noch 3 Restaurants unterschiedlicher Preisklassen. Ansonsten habt ihr ja das Auto zur Verfügung und könnt auch mal die anderen Orte auf der Insel "unsicher" machen. Wenn ihr wollt, kann ich euch auch noch ein paar Tipps geben; schreibt einfach 'ne PM.

Auf jeden Fall wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub auf Krk; nach Krk zu fahren ist 'ne gute Entscheidung. Man muss nicht unbedingt bis nach Dalmatien!

Viele Grüße

Sonni

kegel66 Offline



Beiträge: 27

05.10.2014 22:30
#12 RE: Camping ab mitte September? Antworten

Hallo,wir sind gestern aus unserem Urlaub zurück gekommmen und ich möchte kurz darüber berichten.Abfahrt am 15.09.2014 und bis nach Leibnitz gefahren.Leider war der Campingplatz wegen Überflutung geschlossen.Auf einem Parkplatz übernachet.Am 16.09.weiter nach HR über die Küstenstraße bis zur Fähre dann auf die Insel Pag unserem eigentlichem Ziel. Die Campingplätze waren leider nicht unser Ding,also weiter über die Brücke wieder runter von der Insel.Ziel Starigrad Paklenica,Camping Plantaza,der gefällt uns ganz gut.Schnuckelige Plätze,mit Blick auf das Meer.Das Wetter ist durchwachsen,vormittags Regen dann aber schön.10Tage geblieben.Jetzt die Küstenstraße langsam wieder hoch bis nach Labin Cp Marina,schöner Platz aber ganz anders wie Plantaza.Es hat uns aber gut gefallen und nette Nachbarn hatten wir auch.Das Wetter war jetzt besser als vorher ca.25 Grad,Wassertemperatur 20 Grad.Rückfahrt über Graz,zwischenstopp am Schwarzlsee.Es waren drei herrlich entspannte Wochen,wir werden zu dieser Jahreszeit bestimmt wieder fahren.Sonnige Grüße aus Bayern.Ps konnte keine Bilder einfügen sorry

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.10.2014 10:34
#13 RE: Camping ab mitte September? Antworten

Danke für deinen Bericht.

gibsea106 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 253

06.10.2014 14:42
#14 RE: Camping ab mitte September? Antworten

Hi !

bissi off-topic:
Habe im Sommer erfahren, dass auf Cres/Losinj einzig der Campingplatz Cikat auf Losinj ganzjährig geöffnet hat.
http://www.camp-cikat.com/de/

Also wenn jemand Christkindl an der Adria im Zelt verbringen will: Bitte sehr!

Schöne "Nicht-Saison" wünscht Martin

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie viel Tourismus in Rabac (Mitte September)?
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Lea77
5 24.02.2022 10:50
von beka • Zugriffe: 2309
Camping Istrien Mitte September
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Ini
6 25.08.2019 09:35
von Ini • Zugriffe: 1376
Kroatien mitte September 2Personen mit Kind
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Marc/Isa
0 29.09.2012 22:04
von Marc/Isa • Zugriffe: 993
Wetter, Wassertemperaturen Mitte September - Omis
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Jenz
4 28.01.2009 22:37
von Jenz • Zugriffe: 3408
Rijeka-Senj Mitte September
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Babis
6 29.07.2008 14:02
von Soline 1 • Zugriffe: 1236
Mitte September nach KRK
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von rastapank
1 22.09.2004 19:37
von Antschi • Zugriffe: 1222
wer ist mitte august in der nähe von krk / oder mitte september opatija
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von susanne
4 18.07.2004 17:17
von susanne • Zugriffe: 872
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz