Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 2.151 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
wagamo ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2014 17:12
Insel Vir ,Nin ,Zadar Antworten

Hallo Zusammen !

Wir fahren Ende Juli zum ersten mal nach Kroatien.
Hat jemand Insidertipps bezüglich Strand ,Wochenmarkt und klasse Essen ?
Sind für jeden Tipp dankbar,gern auch außerhalb des Massentourismus !

Sussu Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 47

06.07.2014 15:18
#2 RE: Insel Vir ,Nin ,Zadar Antworten

Also unbedingt einmal den Sonnenuntergang am letzten Zipfel von Vir anschauen! Dabei müsst ihr wirklich an den hintersten Zipfel fahren, auch wenn man oftmals denkt dass man hier sicherlich falsch fährt (vorbei an Bergen von Müll z.b.), einfach weiterfahren :) Und unbedingt mit Badeschuhen, dort sind einige Seeigel, falls ihr auch ins Wasser wollt.
Nin ist ein wunderschönes Städtchen und in den Abendstunden besonders empfehlenswert, dann ist dort auch einiges los.
Und die Strände um Nin und Sabunike herum gehören zu den schönsten (Sand)Stränden, die wir bisher in Dalmatien gesehen haben.

Wünsche Euch viel Spaß auf Eurer Reise. Nicht umsonst waren wir bereits mehrere Male dort!

Liebe Grüße
Sussu

wagamo ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2014 16:46
#3 RE: Insel Vir ,Nin ,Zadar Antworten

Danke !

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

08.07.2014 20:03
#4 RE: Insel Vir ,Nin ,Zadar Antworten

Schau mal hier Stadt Nin, Salzgärten & Umgebung, Infos, Bilder. (2) Da sind paar Infos über Nin, Sabunike, und Umgebung. Die Gegend Vrsi ist auch interessant und im Beitrag drin. Falls du noch Infos über andere nette Ziele in der Gegend willst kannst mal in meinen Reisebericht schauen. Reisebericht Kroatien, Insel Pag 2013 Da ist auch was über Insel Pag, Velebit Gebirge, Insel Vir, uvm.

Zitat von Sussu im Beitrag #2
oftmals denkt dass man hier sicherlich falsch fährt (vorbei an Bergen von Müll z.b.),

Wenn man die neue Straße siehe Bilder unten fährt ist kein Müllberg zu sehen. Am besten später den Weg wieder zurück. Unten die Bilder von Hintersten Zipfel

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_2990.JPG   IMG_2994.JPG   IMG_2999.JPG   IMG_3000.JPG   IMG_3005.JPG   IMG_3009.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sussu Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 47

20.07.2014 12:36
#5 RE: Insel Vir ,Nin ,Zadar Antworten

Kaum macht man mal ein Jahr woanders Urlaub gibt's eine neue Straße :)

Mollusca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 61

13.08.2014 22:25
#6 RE: Insel Vir ,Nin ,Zadar Antworten

.... die für Autos mittlerweile gesperrt ist ;-)

Liebe Grüße
Moni

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

13.08.2014 22:28
#7 RE: Insel Vir ,Nin ,Zadar Antworten

Und wofür haben sie die gebaut? Für Radfahrer?

________________________
Meine Fotogalerie

Mollusca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 61

14.08.2014 08:00
#8 RE: Insel Vir ,Nin ,Zadar Antworten

Ja Vera, für die. Für mich ist es damit unmöglich geworden, das Ende zu besuchen . Außerdem haben sie mit dieser Straße ein riesiges Stück Natur zerstört. Ich hätte heulen können, als ich das gesehen habe.

Und auch der Weg zum Leuchtturm ist gesperrt.

Liebe Grüße
Moni

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.08.2014 08:04
#9 RE: Insel Vir ,Nin ,Zadar Antworten

Zitat
Und auch der Weg zum Leuchtturm ist gesperrt.



Wie jetzt??? Du meinst die Makadamstraße??? Kann man da jetzt gar ni mi hin??? War im Juni dort und fand die Ecke am Leuchtturm traumhaft schön.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Mollusca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 61

14.08.2014 08:08
#10 RE: Insel Vir ,Nin ,Zadar Antworten

Da hättest du im Juni schon nicht hinfahren dürfen - die Sperre wurde Ende letzten Jahres aufgestellt ;-)

Mit dem Rad darfst du dort fahren, es ist nur für Autos gesperrt.

Liebe Grüße
Moni

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

14.08.2014 08:25
#11 RE: Insel Vir ,Nin ,Zadar Antworten

Zitat von Mollusca im Beitrag #10
Da hättest du im Juni schon nicht hinfahren dürfen - die Sperre wurde Ende letzten Jahres aufgestellt ;-)

Mit dem Rad darfst du dort fahren, es ist nur für Autos gesperrt.



Meinst du mit "Sperre" ein Verbotsschild??? Denn ne richtige Sperre gab es nicht... Ich bin da mit dem Auto runtergerollt.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Mollusca Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 61

14.08.2014 10:25
#12 RE: Insel Vir ,Nin ,Zadar Antworten

Ja, das Schild meinte ich. Ist aber auch schlecht zu erkennen ;-)

Liebe Grüße
Moni

watzmann Offline



Beiträge: 3

07.09.2014 20:20
#13 RE: Insel Vir ,Nin ,Zadar Antworten

Von Nin waren wir ehrlich gesagt etwas enttäuscht, weil alle davon so schwärmen. Die Insel Vir ist jedoch top, auch zum Baden mit Hund, vgl. http://www.kroatien-mit-hund.com/insel-vir/. Trotz vieler Neubausiedlungen haben wir an der Westküste wunderschöne Strände entdeckt, die über eine holprige Makadamstrasse auch mit dem Auto zu erreichen ist. Wie mir scheint, ist auf der Insel jedoch vieles in Bewegung und Bebauung, so dass es sicher nicht mehr lange so natürlich bleiben wird.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

08.09.2014 09:00
#14 RE: Insel Vir ,Nin ,Zadar Antworten

Zitat
Von Nin waren wir ehrlich gesagt etwas enttäuscht, weil alle davon so schwärmen.



Das geht mir genauso. Nin ist m.M. nach nett, mehr aber auch nicht. Haben allerdings alle die 2010 mit mir dort waren auch so gesehen...

Zitat
Die Insel Vir ist jedoch top



Naja, das würde ich persönlich jetzt aber nicht so unterschreiben. Aber es gibt wirklich sehr schöne Ecken auf Vir, das muss ich mittlerweile auch zugeben.

Zitat
so dass es sicher nicht mehr lange so natürlich bleiben wird.



Vir ist so ziemlich eine der "unnatürlichsten" Inseln in Kro. Besteht eigentlich nur aus Neubauten und ich persönlich finde auch nach nun mehreren erfolgten Besuchen die Bebauung als absolut chaotisch und unansehlich. Wenigstens ist aber das Müllproblem mittlerweile beseitigt...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Restaurant mit Meerblick Nin / Zadar
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von daschauher
1 27.08.2014 21:12
von drafra • Zugriffe: 1159
Ferienwohnungen in Vrsi/Zukve bei Nin/Zadar, ideal für Kinder und Hunde
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von susi696
6 20.01.2016 10:31
von alexfrid • Zugriffe: 2385
Appartements in Sabunike bei Nin/Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von 821975
0 19.11.2009 13:05
von 821975 • Zugriffe: 459
mit dem Auto nach Nin / Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von humel321
22 15.06.2009 18:26
von diver666 • Zugriffe: 7730
Route nach Nin-Zadar
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Andi01
2 25.07.2007 23:09
von Heiko • Zugriffe: 621
Insel Osljak ( Zadar/Insel Ugljan) - Ideal für Naturfreunde
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 13.05.2007 11:48
von biki • Zugriffe: 4011
Camping Zaton bei Nin / Zadar
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von jule
2 05.01.2006 13:19
von ina01 (Gast) • Zugriffe: 605
Campingplatz Zaton / Nin - Zadar
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Heli
3 13.03.2005 09:23
von Adler (Gast) • Zugriffe: 1924
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz