Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 2.068 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
cojoco Offline



Beiträge: 4

03.07.2014 13:38
Murter Antworten

hallo! Ich bin neu bei euch im Forum und hab da mal ne Frage: war schon mal jemand in dem "Robinsonhaus" von Ozi in der Cigrada Bucht auf Murter? Sieht ja so erstmal ganz nett aus...aber Robinson??? War auch noch nie auf den Kornaten. Wir haben einige male Urlaub auf Hvar gemacht und lieben die Dalmatinische Küste. Jetzt sind wir etwas unentschlossen...

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

03.07.2014 21:14
#2 RE: Murter Antworten

Zitat
Sieht ja so erstmal ganz nett aus...aber Robinson??? War auch noch nie auf den Kornaten. Wir haben einige male Urlaub auf Hvar gemacht und lieben die Dalmatinische Küste. Jetzt sind wir etwas unentschlossen...



Wo genau verbirgt sich hier die Frage ??

Lieber einen Thun als nix tun!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

03.07.2014 21:15
#3 RE: Murter Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #2

Wo genau verbirgt sich hier die Frage ??


Zitat von cojoco im Beitrag #1
hallo! Ich bin neu bei euch im Forum und hab da mal ne Frage: war schon mal jemand in dem "Robinsonhaus" von Ozi in der Cigrada Bucht auf Murter?

________________________
Meine Fotogalerie

FracierPT Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

07.07.2014 20:07
#4 RE: Murter Antworten

Hallo cojoco,

genau in diesem Haus war ich an Pfingsten! Das Haus ist für 2 Personen ein absoluter Traum. Gerade mit Hund nahezu perfekt, da umzäunt bzw. ummauert. Jedoch kam mein Hund relativ problemlos drüber, grins, da sehr groß, aber hört fast aufs Wort, also kein Problem. Das Haus liegt traumhaft von Kiefern umgeben direkt an der Küste. Dort kann man zum schnorcheln, direkt ins Wasser, oder nach kurzem Fußweg selbiges an Kieselstränden. Hat seit dem Jahr Solarstromanlage, welche für Handy, Radio, Licht, Laptop usw. ausreicht. Gasherd und Kühlschrank funktionieren super, Grill hatte ich selbst "gemauert", Grillrost vorhanden. Parken etwa 300 Meter entfernt, aber ok. Eine Hängematte ist vorhanden, hatten eine 2. dabei. Einzig eine Liege würde ich empfehlen mit zu nehmen. Wenn man was negatives finden möchte, dann eventuell, das die Aussendusche Aufgrund der nicht immer warmen Witterung im Juni etwas kalt war. Das Wasser für die Toilettenspülung holt man mit einem Eimer aus dem Meer, aber mich hat das nicht gestört. Schlafzimmer hat ein gemütliches Doppelbett und ein Minibett (gemauert), welches (sorry Ozi) mein Hund für sich beansprucht hatte. Ich fand das Haus klasse, da es super Schatten hatte durch die Kiefern, was ich bei den anderen Häusern in der Bucht nicht so sah, aber habe nicht alle gesehen, nur die, die auch direkt an der Küste sind. Ach ja, was ich auch gut fand, war die Tatsache, das man mit 300 Meter zum Parkplatz zwar relativ weit geht, aber dadurch der "Personenverkehr" nicht soo viel ist, aber z.B. 2 Lokale in wenigen Minuten zu erreichen sind (der Lantana-Cocktail ist spitze)

Angefügte Bilder:
DSC_0081.jpg   DSC_0083.jpg   DSC_0084.jpg   IMG_0017 (3).JPG   IMG_0024.JPG  
Als Diashow anzeigen
cojoco Offline



Beiträge: 4

09.07.2014 19:17
#5 RE: Murter Antworten

hallo FracierPT,

danke für deinen Bericht. Das war genau die Antwort, die ich mir erhofft hatte. Auch über die Bilder habe ich mich gefreut. Meine Tochter fand es lustig, dass euer Hund in "ihrem" Bett geschlafen hat. Wir werden bestimmt eine gute Zeit haben und die Vorfreude wächst. Seid ihr auch mal rum gefahren? Gibt es noch was, was wir uns unbedingt ansehen sollten? Danke noch mal!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

09.07.2014 19:34
#6 RE: Murter Antworten

Auch wenn ihr euch nicht für Bunker interessieren solltet, lohnt es sich, den Berg Raduc, direkt neben der Bucht Cigrada zu besteigen. Von dort hat man eine wunderbare Aussicht auf das Meer und die Insel Murter.
Ein Beitrag zum Thema mit Fotos gibt es hier: Militäranlage auf Murter auf Berg Raduc

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

FracierPT Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

09.07.2014 20:04
#7 RE: Murter Antworten

Hallo cojoco,

hab ich gern geschrieben, da ich ähnliche Fragen/Zweifel hatte, welche jedoch zum allergrößten Teil dann unnötig waren. Werdet es sicher toll finden, eventuell aber auf deine Tochter achten, da es schon recht felsig direkt vor dem Haus ist, sollte sie noch klein sein. Aber zum baden ist es in der CicradaBucht auch für Kinder klasse. Werdet euren Lieblingsplatz schon finden!

Murter (Ort) kann man bummeln und gut essen, jedoch relativ klein, was aber auch seinen Charm hat (MiniFischmarkt früh am morgen empfehlenswert, solltest du gerne Fisch, Scampi oder Muscheln selbst zubereiten wollen). Sonst war ich in Sibenik, wo man auch schön bummeln kann (relativ groß), Biograd (ca. 35km) ist auch schön anzusehen. Sehr zu empfehlen sind die Krka Wasserfälle (Badesachen mitnehmen). Ozi kann dir sicherlich gute Tipps geben.

Hier noch ein paar Bilder: 1.Bild in der Bucht links vom Haus (ca. 80m); 2. Bild: Blick von der Terrasse Richtung Meer; 3.Bild: Blick auf die Mauer von dem Grundstück; 4. Bild: unsere mitgebrachte Hängematte; 5. Bild: im Hintergrund die Freiluftdusche und das ToilettenHäuschen.

Viel Spass euch,

Bernhard

Angefügte Bilder:
DSC_0090.jpg   IMG_0016 (3).JPG   IMG_0020.JPG   IMG_0025.JPG   IMG_0030.JPG  
Als Diashow anzeigen
cojoco Offline



Beiträge: 4

13.07.2014 17:06
#8 RE: Murter Antworten

vielen Dank für die schönen Bilder. Wir haben uns auch eine Hängematte eingepackt. Auch der Tipp mit dem Fischmarkt ist genau richtig für uns! Unsere Tochter ist 10 und sehr vernünftig. Sie wird sicher gut aufpassen. Heute Nacht gehts los. Jetzt müssen wir nur noch das Finale gewinnen... Vielleicht schiessen wir ja auch ein paar nette Fotos, die wir dann hier einstellen. Gruß auch an Thofroe, bin für jeden Tipp dankbar! bis zum nächsten mal,
Johanna

FracierPT Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

15.08.2014 06:22
#9 RE: Murter Antworten

hallo cojoco,

seid doch sicher wieder zurück!?! Wie hat es euch gefallen?

Gruß,
Bernhard

herbsi ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2014 19:53
#10 RE: Murter Antworten

Ich hab mir vor unserem Urlaub auch eine Reisehängematte gekauft, die kann man superklein zusammenfalten und ist auch ganz leicht, hab ich auf http://haengemattenshop.com gefunden, echt genial das Teil. Einfach 2 Bäume suchen, und gemütlich im Schatten ein buch lesen, das gehört für mich einfach zum Urlaub dazu

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

14.11.2014 05:46
#11 RE: Murter Antworten

Zitat von herbsi im Beitrag #10
hab ich auf http://haengemattenshop.com gefunden,


Du meinst wohl eher, Du hast sie in Deinem Lager bei haengemattenshop einfach aus dem Regal genommen ?!

Lieber einen Thun als nix tun!

Donja Klada »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Murter Camping
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Connie
2 04.02.2023 10:42
von Connie • Zugriffe: 999
Trial auf Murter - hier macht trainieren Spaß
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von ozren
3 27.02.2013 19:57
von ozren • Zugriffe: 4703
Urlaub - Ferien auf der Insel Murter im dalmatinischen Frühling
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von ozren
0 21.11.2012 23:38
von ozren • Zugriffe: 1595
Kajak und Ferienwohnungen auf der Insel Murter. Norddalmatien
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von ozren
1 23.11.2012 12:09
von Thofroe • Zugriffe: 2246
Aktivurlaub Insel Murter. Kajaktouren Norddalmatien
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von ozren
0 23.05.2012 14:21
von ozren • Zugriffe: 1763
Reisebericht 2011 Murter, Krka
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von ereus
3 13.01.2012 21:40
von ereus • Zugriffe: 4971
Robinsonurlaub Murter Cigrada Bucht
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von kiki66
12 21.08.2011 18:15
von andana • Zugriffe: 5158
Ferienwohnungen und Kajaks Insel Murter
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von ozren
0 10.01.2010 23:39
von ozren • Zugriffe: 999
urlaubsbericht insel murter
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von ursel
4 07.10.2009 12:58
von ursel • Zugriffe: 2439
Mietwagen Split - Murter
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Anmotiba
9 10.04.2005 15:35
von oliver • Zugriffe: 1115
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz