Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 4.374 mal aufgerufen
  
 Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren
transglobal Offline



Beiträge: 3

05.07.2014 12:41
Zadar Motorrad verleih Antworten

Hallo alle, ich fahre ende juli nach Ugljan und möchte gerne ein zweirad mieten ab 100cc. die preise die ich gefunden habe sind wahnsinnig hoch so ab 30€/tag für 50cc!? hat irgendjemand eine idee wo ich das zu einem normalen vernünftigen preis bekommen kann (Zadar umgebung/uglijan)?

Danke euch und LG

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

05.07.2014 16:53
#2 RE: Zadar Motorrad verleih Antworten

Zitat von transglobal im Beitrag #1
Hallo alle, ich fahre ende juli nach Ugljan und möchte gerne ein zweirad mieten ab 100cc. die preise die ich gefunden habe sind wahnsinnig hoch so ab 30€/tag für 50cc!? hat irgendjemand eine idee wo ich das zu einem normalen vernünftigen preis bekommen kann (Zadar umgebung/uglijan)?

Danke euch und LG


€30,-/Tag sind wahnsinnig hoch ?? Was wäre denn Deiner Meinung nach ein vernünftiger Preis ??

Lieber einen Thun als nix tun!

transglobal Offline



Beiträge: 3

06.07.2014 10:54
#3 RE: Zadar Motorrad verleih Antworten

ich dachte so max. 20€/tag. Und ja 30€ und mehr finde ich auch unverschämt trotzdem sind online keine anderen preise zu finden, da kann man sich ja nach 3 wochen gleich selber ein neues kaufen!

Also irgendjemand einen geheimtipp?

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

06.07.2014 13:07
#4 RE: Zadar Motorrad verleih Antworten

20 Euro zahlst ja bald schon für a Radl...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

06.07.2014 13:15
#5 RE: Zadar Motorrad verleih Antworten

Zitat von transglobal im Beitrag #3
ich dachte so max. 20€/tag. Und ja 30€ und mehr finde ich auch unverschämt trotzdem sind online keine anderen preise zu finden, da kann man sich ja nach 3 wochen gleich selber ein neues kaufen!

Also irgendjemand einen geheimtipp?




Auf solche Touristen wartet man in Kroatien.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

06.07.2014 13:27
#6 RE: Zadar Motorrad verleih Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #5
Zitat von transglobal im Beitrag #3
ich dachte so max. 20€/tag. Und ja 30€ und mehr finde ich auch unverschämt trotzdem sind online keine anderen preise zu finden, da kann man sich ja nach 3 wochen gleich selber ein neues kaufen!

Also irgendjemand einen geheimtipp?




Auf solche Touristen wartet man in Kroatien.


Naja...mein Mietwagen war da um einiges günstiger. Für 27 Tage habe ich 296€ bezahlt, macht also 10,96 €/Tag. Und dann soll so ein Roller mehr als 30 kosten???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

transglobal Offline



Beiträge: 3

06.07.2014 21:24
#7 RE: Zadar Motorrad verleih Antworten

"Naja...mein Mietwagen war da um einiges günstiger. Für 27 Tage habe ich 296€ bezahlt, macht also 10,96 €/Tag."

Gut für sie, das bringt mich allerdings auch nicht weiter...

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.07.2014 06:13
#8 RE: Zadar Motorrad verleih Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #6
[quote="cabrio"|p8013709]
Naja...mein Mietwagen war da um einiges günstiger. Für 27 Tage habe ich 296€ bezahlt, macht also 10,96 €/Tag. Und dann soll so ein Roller mehr als 30 kosten???


Autos sind, im Gegensatz zu Zweirädern, über ein Kalenderjahr wesentlich besser gebucht und im Schadenfall Vollkasko versichert. (Miet) Motorräder/Roller versichert kaum ein Versicherer Vollkasko- und wenn, dann teuer. Da kein Vermieter sein Geschäft aus reiner Nächstenliebe betreibt, müssen die Tarife angepasst werden, damit am Jahresende möglichst schwarze Zahlen ganz unten rechts stehen.

Lieber einen Thun als nix tun!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

07.07.2014 08:42
#9 RE: Zadar Motorrad verleih Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #8
Zitat von Pyari im Beitrag #6
[quote="cabrio"|p8013709]
Naja...mein Mietwagen war da um einiges günstiger. Für 27 Tage habe ich 296€ bezahlt, macht also 10,96 €/Tag. Und dann soll so ein Roller mehr als 30 kosten???


Autos sind, im Gegensatz zu Zweirädern, über ein Kalenderjahr wesentlich besser gebucht und im Schadenfall Vollkasko versichert. (Miet) Motorräder/Roller versichert kaum ein Versicherer Vollkasko- und wenn, dann teuer. Da kein Vermieter sein Geschäft aus reiner Nächstenliebe betreibt, müssen die Tarife angepasst werden, damit am Jahresende möglichst schwarze Zahlen ganz unten rechts stehen.


Cool! Danke für die Erklärung.

Zitat von transglobal im Beitrag #7
"Naja...mein Mietwagen war da um einiges günstiger. Für 27 Tage habe ich 296€ bezahlt, macht also 10,96 €/Tag."

Gut für sie, das bringt mich allerdings auch nicht weiter...


Das war auch nicht Sinn meines Beitrags... Man muss sich nur ansehen was ich zuvor zitiert habe, dann sollte eigentlich alles klar sein.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

07.07.2014 09:45
#10 RE: Zadar Motorrad verleih Antworten

Zitat von ribar
Autos sind, im Gegensatz zu Zweirädern, über ein Kalenderjahr wesentlich besser gebucht


Fischer bleib bei deinen Fischen, ...denn Mathe ist nicht dein Ding

Kein Mensch kann ein Auto für 10,96 €/Tag vermieten und dabei noch Geld verdienen.
Im Gegenteil.

Desto mehr die Kiste läuft, umso schlechter fürs Geschäfft.

Im Idealfall, also bei einer Vermietung von 365 Tagen im Jahr hat man eine Einnahme von 4000 € ...anderseits aber ...bei nur 200km pro Tag ...glatte 73000Km auf dem Tacho,
so dass alleine der Wertverlust die Einnahme schon auffressen würde, von den Verwaltungs und Verschleiskosten oder Quatsch wie Steuern ...erstmal ganz abgesehen.

Ich vermute jetzt einfach mal, dass der Pyaris Vermieter nicht total verblödet ist, ...sondern die hohe EK-Rabatte für Autovermieter nutzt, um ein Autohandel zu betreiben.
Sprich ...er kauft ein Auto mit 40-50% Rabatt, behält die Kiste 6 Monate oder eben nur solange wie nötig/ges. vorgeschrieben, achtet darauf, dass nicht viel gefahren wird

und verkauft die Dinger anschliessend als Halbjahreswagen mit Gewinn



Zitat von translokal
ich dachte so max. 20€/tag. Und ja 30€ und mehr finde ich auch unverschämt trotzdem sind online keine anderen preise zu finden, da kann man sich ja nach 3 wochen gleich selber ein neues kaufen!


Noch einer der nicht rechnen kann

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.07.2014 10:33
#11 RE: Zadar Motorrad verleih Antworten

Juli, August sind so die Hauptmonate und am teuersten bei allem. Da lässt sich oft auch nicht verhandeln. Bei allen anderen monaten sind die froh das die leute was buchen und da ist auch der preis besser.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #10
und verkauft die Dinger anschliessend als Halbjahreswagen

Nach abzug aller Beulen, Kratzern, beschädigten felgen bekommt der nicht mehr viel für die karre oder hat mit 300 was verdient

-----------------------
http://zrce-bay.com

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

07.07.2014 12:48
#12 RE: Zadar Motorrad verleih Antworten

transglobal, ich weiß nicht, was genau Du für Preise im Internet gesehen hast.
Daher nur ein Hinweis: Wenn die Miete für ein motorisiertes Zweirad für einen Tag 30,- Euro beträgt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass man einen günstigeren Preis bekommt, wenn man gleich 3 Wochen am Stück mietet.
Falls hier nicht noch ein Geheimtipp kommt, wo man gut und günstig mieten kann, nützt allerdings alles Lamentieren nichts. Du hast dann im Prinzip nur die Wahl zwischen dem Zahlen des vom Vermieter geforderten Preises oder dem Verzicht auf das Zweirad.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.07.2014 19:04
#13 RE: Zadar Motorrad verleih Antworten

Die Preise sind zwar 2-3Jahre alt aber müssten noch Aktuell sein. Da finde ich das mit den 30€ gar nicht viel. Woanders reichen die 30€ für paar Stunden und nicht den ganzen Tag
Preise aus Novalja und Zrce Insel Pag.

Roller 50 ccm
4 Stunden: ca. 20,- €

Stunde, ATV Quad 50ccm, ATV Quad 250ccm
1, ca. 16,-€, ca. 27,-€
2, ca. 24,-€, ca. 43,-€
3, ca. 32,-€, ca. 60,-€
4, ca. 41,-€, ca. 76,-€
Tage
halber ca. 54,-€ ca. 82,-€
ganzer ca. 71,-€ ca.109,-€

VW Käfer
1Tag: 100,- €

Mit 30,-€ kann man 10 Minuten Jet-Ski Fahren auf Zrce.
Ich weiß das manche Preise nicht gefragt wurden aber so als vergleich vielleicht nicht schlecht

-----------------------
http://zrce-bay.com

rejen001 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11

02.03.2015 09:55
#14 RE: Zadar Motorrad verleih Antworten

also ich zahle im juni für nen vw polo vollkasko incl glas und reifen für 8 tage 106€. ist ein schnapper, aber ein monat später kostet der schon über 300€ für 8 tage. letztes jahr habe ich 250 kn für nen tag aufm 50ccm auf dugi otok bezahlt. Alternative wäre vlt ein bayliner , der ist im vergleich zu nem "großen" moped bezogen auf neuwert,leistung,spaß und natürlich der "unabhängigkeit" viel günstiger . Spaß beseite, aber da bleiben nur noch die möglichkeiten:

1. weiter suchen
2. falls anfahrt mit dem auto mit anhängerkupplung, die kiste aus der heimat mitzubringen
3. vor ort bei der touristeninfo informieren

...oder einfach HANDELN. ich kann mir gut vorstellen, dass es auch bei motorrarverleihen sogenannte staffelpreise gibt die du evtl nutzen kannst, wenn du vor hast das motorrad für mehrere tage zu mieten

LG rene

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 7.4.24 HRT1 13:25 Uhr Rijeka - More
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
68 13.03.2024 00:50
von beka • Zugriffe: 6519
Do. 25.12.19 ZDF 01:25 Uhr Horst Lichter sucht das Glück - Mit dem Motorrad durch Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
15 29.12.2019 16:13
von Kirsten • Zugriffe: 1580
Rovinj oder Zadar als Basis für Kvarner Bucht?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Viene
3 07.05.2015 14:55
von Viene • Zugriffe: 1063
1 Woche in Kroatien mit dem Auto/Motorrad - auf der Suche nach Reisetipps
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von juliamertens
1 20.07.2014 18:38
von Jim • Zugriffe: 1369
Wer fährt nach Zadar/Biograd und kann einen Reisekoffer mitnehmen???
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von SchmiDo
0 30.05.2011 12:30
von SchmiDo • Zugriffe: 476
Jolle in Zadar oder Rab chartern!!!!
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von spunky
9 03.07.2011 19:12
von ilmaestro • Zugriffe: 2422
Stilvolles,junges "Minihotel" direkt am Meer in Bibinje (nahe Zadar)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von suxa
0 27.01.2007 19:52
von suxa • Zugriffe: 625
11. biciklijade "Knin - Zadar 2005"
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von beka
15 13.08.2018 10:48
von zet • Zugriffe: 4277
mit dem motorrad nach kroatien
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von danijel
23 15.07.2005 12:25
von Regina (Gast) • Zugriffe: 16773
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz