Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.325 mal aufgerufen
  
 Urlaub in Istrien
Turbinchen Offline



Beiträge: 7

10.07.2014 20:21
Erster Kroatien Urlaub - Pula Antworten

Hallo Community,
Ich bin neu hier im Forum und werde ende des monats mit meiner freundin nach pula fliegen.
Bin zufällig und zum glück auf euer forum gestoßen.
Wir haben in pula eine fewo gemietet.
Wollen uns noch einen reiseführer zulegen.
Eine frage beschäftigt mich schon länger... Wer hat erfahrungen zwecks mietwagen vor ort? Es wird oft geworben ab flughafen 5€ pro tag etc. Allerdings sagen mir die meisten mietwagenseiten einen preis von 200-300€ pro woche. Was ich als sehr teuer empfinde. Könnt ihr hierzu etwas sagen?

Werde mich die nächsten tage hier noch etwas umsehen um evtl gute tipps aufzuschnappen.
Ich danke euch schonmal vorab!

LG

holzmichel Offline



Beiträge: 336

11.07.2014 18:59
#2 RE: Erster Kroatien Urlaub - Pula Antworten

5€ pro tag ein absolut realistischer preis wenn du monatelang danach suchst ;-) aber realistisch kannst du dir um dieses geld etwa 4 liter sprit kaufen oder ein eis lutschen :-) :-) :-)

Turbinchen Offline



Beiträge: 7

11.07.2014 22:29
#3 RE: Erster Kroatien Urlaub - Pula Antworten

Also ich habe ettliche seiten durchforstet und auch vor ort die lokalen abgesucht. Also für 8-9 tage zahlt man überall rund 300-400€. Das ist uns zu teuer :(
Vielleicht nehmen wir uns für ein paar tage einem roller. Der ist ab 25€ pro tag zu haben.

Schade

Biebricher Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 203

12.07.2014 23:16
#4 RE: Erster Kroatien Urlaub - Pula Antworten

Hallo Turbinchen,

die Preise hängen maßgeblich von der Reisezeit ab - so bekommst Du Ende November einen Mietwagen mit Rundum-Sorglos-Paket ab Pula-Flughafen schon für rund 130 € die Woche, bei abgespecktem Versicherungsschutz nochmal 50 € günstiger.

In der Hauptsaison kann ein 5 €-Angebot aber nicht seriös sein.

trash4u Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

14.07.2014 12:48
#5 RE: Erster Kroatien Urlaub - Pula Antworten

Hallo Turbine,
einen Mietwagen für 5 EUR/Tag gibt es nicht! Zumindest nicht im Hochsommer (und den haben wir jetzt!).
Wenn du (ihr) schon Erfahrung mit Roller habt, dann ist das evtl. o.k. Ich möchte euch aber dringend davon abraten, damit größere Touren in Istrien zu planen. Das sind nur rollende Verkehrshindernisse. Die sommerlichen Unfallstatistiken sind selbstredend.
Nehmt euch lieber das Auto.
Schönen Urlaub.

Turbinchen Offline



Beiträge: 7

15.07.2014 08:00
#6 RE: Erster Kroatien Urlaub - Pula Antworten

Guten Morgen!
Danke erstmal für Eure Erfahrungen und Infos. Wir werden dann das Geld imvestieren und uns ein Auto nehmen.
Dazu allerdings nochmal eine Frage.
Besser jetzt von zuhause über billigermietwagen.de buchen also dann bei Ankunft von Pula/Flughafen bis Ende Pula/Flughafen oder lieber vor Ort wenn wir ankommen am Flugahfen alles fix machen.
Hatte mal gelesen das es evtl günstiger ist das ganze von Deutschland schon zu reservieren.

Danke Euch!!
LG

Turbinchen Offline



Beiträge: 7

15.07.2014 08:08
#7 Restaurant Pula? Empfehlungen? Antworten

Hallo,
hat jemand Tipps für die Region Pula und Umgebung? Würden gerne lecker essen.

Ich danke Euch!

Turbinchen Offline



Beiträge: 7

15.07.2014 12:40
#8 RE: Erster Kroatien Urlaub - Pula Antworten

Guten Morgen!
Danke erstmal für Eure Erfahrungen und Infos. Wir werden dann das Geld imvestieren und uns ein Auto nehmen.
Dazu allerdings nochmal eine Frage.
Besser jetzt von zuhause über billigermietwagen.de buchen also dann bei Ankunft von Pula/Flughafen bis Ende Pula/Flughafen oder lieber vor Ort wenn wir ankommen am Flugahfen alles fix machen.
Hatte mal gelesen das es evtl günstiger ist das ganze von Deutschland schon zu reservieren.

Danke Euch!!
LG

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

15.07.2014 12:55
#9 RE: Erster Kroatien Urlaub - Pula Antworten

Von Deutschland aus ist es auf jeden Fall günstiger. Achtet aber auf eine vernünftige Versicherungssumme. Manchmal werden auch Basic-Pakete angeboten.

________________________
Meine Fotogalerie

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser 1. Kroatien-Urlaub und viele Fragen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von ms24v
25 15.11.2016 15:18
von Armin • Zugriffe: 5823
Erster Kroatien Urlaub
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von sonnenschein007
5 18.04.2014 21:17
von DenisG • Zugriffe: 1937
Das erste Mal nach Pula.
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Unbekannter
4 14.05.2013 07:31
von Unbekannter • Zugriffe: 1049
Unser Erster Kroatien Urlaub in Sevid
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von miwi
7 01.09.2012 12:29
von frutzel • Zugriffe: 4911
auch neu hier - Suche Tipps für den ersten Kroatien-Urlaub
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von maya
8 19.05.2011 13:33
von Soline 1 • Zugriffe: 2300
Unser erster Kroatien Urlaub - Reisebericht
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von katho97
17 20.11.2007 11:21
von Beachgirl • Zugriffe: 6210
Erster Kroatien Urlaub / Was ich noch wissen muss
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von 5783LwM
8 31.03.2006 16:25
von Kapetan • Zugriffe: 1922
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz