Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 2.133 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
Daniel91 Offline



Beiträge: 3

20.07.2014 17:48
Schöner, ruhiger Campingplatz im Süden gesucht! Antworten

Hallo,

meine Freundin und ich möchten die letzten beiden August-Wochen im Süden Kroatiens campen, da wir immer wieder gehört haben, dass es dort zur Hauptsaison etwas "leerer" sein soll, als im Norden.

Uns wäre vor allem wichtig, dass es ein kleinerer und ruhiger Campingplatz ist, der idealerweise direkt am Wasser liegt.
Es muss absolut kein 4-Sterne Campingplatz sein. Einfache, aber saubere sanitäre Anlagen wären super!
Eine naturbelassene, ursprüngliche Umgebung wäre auch sehr schön.

Evtl. kennt jemand den Campingplatz Zdovice in Valun auf Cres!? Dort haben wir unseren letzjährigen Camping-Urlaub verbracht und es war sehr schön dort.
Vielleicht kennt jemand etwas ähnlich schönes im Süden...

Vielen Dank für Infos und Empfehlungen!

Beste Grüße
Daniel

Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

22.07.2014 09:46
#2 RE: Schöner, ruhiger Campingplatz im Süden gesucht! Antworten

Hallo,

ich kann hierzu Camp Adriatic oder Ponta (liegen direkt nebeneinander ) in Mokalo bei Orebic oder Camp Lili in Jagodna auf der Insel Hvar empfehlen. Beide Cammps sind jedoch im August noch mit Sicherheit sehr voll. Vor allem der Adriatic und Ponta sind bis Ende August sehr voll. Ansonsten sind das aber schon Camps in traumhaft schöner Lage. Weniger überfüllt, könnte ich mir vorstellen sind eventuell etwas abgelegenere Camps wie Camp Mindel bei Vela Luka auf der Insel Korcula oder aber Camps die eben nicht so so schön sind. Schöne Camps mmit ordentlicher Ausstattung in schöner Lage sind eben in der Ferienzeit auch begehrt und daher voll.
Camp Mindel liegt auch schön, ist aber nicht direkt am Meer. Man muß da wohl einige hundert Meter zum Strand laufen. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, daß dieser Camp eure Anforderungen erfüllt und vermutlich auch wegen seiner abgeschiedenen Lage, auch weil man da mit der Fähre ein Stück fahren muß, etwas leerer ist. Wir waren im August 2011 auf Camp Dole bei Zivogosce-Blato. der war damals auch nicht so voll, hat aber sehr alte Santäranlagen, die dringend erneuert werden sollen. Schön war der Stellplatz in erster Reihe mit tollem Meerblick. Wenn man in 1. Reihe aber keinen Platz erwischt, ist der Zeltplatz aber nicht unbedingt empfehlenswert. Camp Lupis in Loviste auf der Halinsel Peljesac liegt auch etwas abgelegener und könnte daher noch nicht so überlaufen sein. Ich habe da aber keine Erfahrungswerte. Der müßte aber ansonsten alle Anforderungen erfüllen.
Ihr könnt euch ja mal über die Google-Suchfunktion die Homepages von Camp Adriatic, Camp Lili, Camp Lupis und Camp Mindel anschauen.

Ich hoffe euch den einen oder anderen brauchbaren Tip gegeben zu haben.

Gruß
Stefan

Daniel91 Offline



Beiträge: 3

22.07.2014 15:30
#3 RE: Schöner, ruhiger Campingplatz im Süden gesucht! Antworten

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!
Das hat mir auf jeden Fall geholfen. So hab ich schon mal ein paar Anlaufstellen, nach denen ich mich erkundigen werde.

Beste Grüße und nochmals danke

Daniel

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

13.08.2014 23:48
#4 RE: Schöner, ruhiger Campingplatz im Süden gesucht! Antworten

Kamp Marina auf Mjet könnte ich noch beisteuern, da war ich gerade. Toller kleiner Platz, ich werde ihn zu Hause mal mit Bilder vorstellen. Schwimmen sollte man aber können, ist eher nichts für kleine Kinder. Ist ein Zeltplatz, nichts für große Wohnmobile oder Wohnwagen. Kühlschränke und eine hervorragende überdachte Gemeinschaftsküche mit großer Terrasse stehen zur Verfügung.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

1qay Offline



Beiträge: 2

13.08.2014 23:56
#5 RE: Schöner, ruhiger Campingplatz im Süden gesucht! Antworten

wie siehts mit mlaska aus? geht der jetzt im august noch oder doch zu voll?

Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

14.08.2014 11:12
#6 RE: Schöner, ruhiger Campingplatz im Süden gesucht! Antworten

Hallo,

eigene Erfahrungen habe ich leider nicht. Ich habe nur mal gelesen, daß da wohl in der Bucht in der der Campingplatz liegt regelmässig Ausflugsboote ankern die die Tagesgäste zum Baden ankarren.
Demzufolge soll es da nicht so ruhig sein. Ansonsten denke ich wird es auf Mlaska wie vielerorts in Dalmatien sein. Es lässt sicherlich gegen Ende August dann mit der Belegung nach, dürfte aber immer noch gut besucht sein.
Sprübar weniger wird's dann ab September.

Gruß
Stefan

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich weiß nicht weiter - ruhiger Campingplatz gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Radi
55 28.01.2013 21:45
von Trollfahrer • Zugriffe: 17498
Suchen ruhigeren Campingplatz um Porec
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von fauchi2410
4 17.05.2011 22:33
von nomolule • Zugriffe: 1739
Suche schönen ruhigen Campingplatz in Istrien!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von T@bDave
7 06.04.2010 20:42
von Weg • Zugriffe: 7616
Wir suchen einen ruhigen Campingplatz
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Andritsch
7 13.05.2009 12:32
von Orefan • Zugriffe: 2012
Suche ruhigen Campingplatz auf der Insel Murter oder Umgebung
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Alice62
5 21.10.2011 16:49
von Zamperl • Zugriffe: 4342
Suche ruhigen Campingplatz
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Prenderguest
8 08.08.2008 17:15
von Berghamer • Zugriffe: 2914
ruhiger Campingplatz gesucht / Zadar - Šibenik
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von olli82
21 04.01.2009 16:02
von milenaN • Zugriffe: 11889
Ruhiger Campingplatz Westküste Istrien gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Croatia Fun
1 30.07.2007 21:07
von Jim • Zugriffe: 1852
ruhiger Campingplatz mit Sand in Kroatien gesucht
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von tanja
3 07.07.2004 18:29
von Claus • Zugriffe: 2040
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz