Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.187 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
ExtremeSugarG Offline



Beiträge: 7

21.07.2014 14:21
September in Jadranovo Antworten

Hallo. Ich bin im September in Jadranovo für 3 Wochen und wollte schonmal Freizeitmöglichkeiten sammeln. Bin mit dem Auto dort, also mobil. Ich hoff ich könnt mir helfen. Gruß Gerome

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

21.07.2014 14:59
#2 RE: September in Jadranovo Antworten

Was für "Freizeitmöglichkeiten" schweben Dir denn vor?

Wir waren Ostern in Jadranovo und dort ist eher der Hund verreckt. Wir sind mit den Rädern über die alte Verbindungsstrasse (ich denke dass es die Alte ist?) oberhalb des Restaurants Klostar nach Crikvenica gefahren. Etwas anstrengend, aber eine tolle Aussicht auf Krk. In Crikvenica ist dann etwas mehr los, als in Jadranovo...
Wir haben dann noch jeweils einen Tagesausflug nach Rijeka und Opatija gemacht. In Opatija gibts auch einige Sachen, wie z.B. eine Fahrt mit dem Glasbottomboat (schaut eher aus wie ein U-Boot).

ExtremeSugarG Offline



Beiträge: 7

21.07.2014 18:12
#3 RE: September in Jadranovo Antworten

Der arme Hund :(
Glasbottomboat ist ja schonmal was. Wir haben da an schöne buchten, boot/jet ski verleih, shoppen, aquaparks, romantische restaurants, freizeitparks, .... gedacht

Wir möchten uns auf jeden fall nicht einen tag langweilen :)

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

23.07.2014 08:55
#4 RE: September in Jadranovo Antworten

Ja der Hund kann einem schon leid tun.

Ich glaub nicht, dass Du in Jadranovo ein Boot, oder nen Jetski bekommst, in Crikvenica ganz sicher, aber das sind ja nur 5 km. Hast Du ein Skipperpatent für Kroatien oder nen deutschen Bootsschein? Wenn nicht, dann lass es lieber sein, auch wenn Dir eins vermietet wird. In Kroatien brauchst Du für jegliches motorisierte Teil ein Patent und wenn Du keins hast und was passiert, oder Du kontrolliert wirst, dann wirds teuer, oder sehr unangenehm.

So richtig tolle Buchten habe ich in der Umgebung jetzt nicht wahrgenommen. Von Jadranovo nach Norden ist die Küste eher industriell geprägt. Nach Süden Richtung Crikvenica ist es supertouristisch. Wenn dann musst Du schon mit dem Boot nach Rab, oder Krk - da gibt es einige wunderschöne Buchten. Shoppen kannst Du in Rijeka, oder Opatja, wobei ich da eher Opatja empfehlen würde. Rijeka ist halt einfach ne Industriestadt. Mit Freizeitparks kenne ich mich nicht aus, habe aber in der Gegend auch keine gesehen. Romantische Restaurants gibts allerdings überall, vor allem wenn sie Meerblick haben. Wir waren in Jadranovo-Ort nie Essen, da wir auf der anderen Seite des Hügels unsere FeWo hatten. Zwei mal waren wir im Restaurant Klostar, da wir dort hin laufen konnten. Das war ganz gut, aber auch nicht überragend. Hat zwar Meerblick, aber als "romantisch" würde ich es nicht bezeichnen.

Alles in allem glaube ich nicht, dass Du in Jadranovo glücklich wirst. An Deiner Stelle und mit Deinen Vorlieben würde ich mindestens zu Crikvenica raten. Wenns auch Insel sein darf, dann fahrt lieber nach Baska auf Krk, da könnt Ihr die Puppen tanzen lassen.

Famile_Marina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3

23.07.2014 14:59
#5 RE: September in Jadranovo Antworten

Lieber Gerome,

meine Eltern wohnen das ganze Jahr über in Jadranovo und beschweren sich nur selten über Langeweile. Wenn ich wählen könnte, würde ich selbst im September Urlaub nehmen...das Wetter kann durchaus zum Baden geeignet sein, am Strand richt man nicht nur die Sonnencremes, sondern spürt endlich wieder den Geruch des Meeres in der Nase, die Natur hat sich von den Hitzewellen erholt, man genießt die Ruhe und kann wirklich entspannen. Das Angebot an Restaurants ist wie in der Hochsaison nur mit dem Unterschied, dass man jetzt auch den gewünschten Platz bekommt und auf sein Essen nicht ewig lang warten muss. Ein Ausflug auf die Insel Krk lohnt sich auf jeden Fall, dort solltet Ihr auf jeden Fall die Stadt Krk besuchen und in Vrbnik essen (konoba Nada), vergesst nicht den autochthonen Wein Žlahtina zu bestellen. Von Jadranovo bis nach Rijeka sind es 20 Minuten. Rijeka hat in den letzten Jahren sehr viel in den Städtetourismus investiert und ist meilenweg von der Industriestadt etfernt, die manche noch in Erinnerung haben. Die Innenstadt ist zu empfehlen, aber insbesondere Trsat, die Burg und der Pilgerort über der Stadt zu dem 561 Treppen vom Zentrum Rijekas führen. Opatija sollten Sie auch nicht verpassen, die Gastro Welt mit einem Schokoladen-Museum im Hotel Continental sollten Sie auf jeden Fall besuchen und sich ein Paar Pralinen gönnen. Bis in die Berge ist es auch nicht zu weit, falls Sie an einem Tag wandern wollen.
Falls Ihnen noch etwas einfallen sollte und Sie fragen haben, melden Sie sich. Ich gebe Ihnen gerne noch einpaar Insidertipps.

Ich wünsche Ihnen schon jetzt einen angenehmen Aufenthalt in Jadranovo und hoffe Sie kommen wieder.

Beste Grüße aus Zagreb

Familie Marina

Famile_Marina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3

23.07.2014 15:03
#6 RE: September in Jadranovo Antworten

Ja und noch etwas, wenn Sie Jet-Ski fahren wollen, ich besorge Ihnen die Telefonnummer von unserem Nachbarn, der am Hauptstrand Jet-Ski vertreibt.

Familie Marina

ana4949 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 448

29.07.2014 23:30
#7 RE: September in Jadranovo Antworten

Hallo Gerome!
Ich kann nur sagen komm und dann kannst
selber Deine Meinung bilden oder sagen.
Es ist in September langweilig nicht nur
in Jadranovo in jeden kleinere Ort in Kroatien,
aber manche passt auch.
Also liebe grüße und schönen Tage in Jadranovo!
Anna!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kurzfristige Termine Juni & Juli 16 Tolle Ferienwohnungen Kvarner Bucht Jadranovo mit Meeresblick
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von Renata
1 28.06.2016 15:40
von Renata • Zugriffe: 723
Jadranovo malerischer Fischerort an der Riviera von Crikvenica
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von frankica
0 08.05.2014 18:57
von frankica • Zugriffe: 1243
Ferienhaus ins Jadranovo über Strande
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von frankica
0 27.04.2013 13:07
von frankica • Zugriffe: 1039
Jadranovo kleinen touristischen Stadt
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von ivaferi
1 15.08.2011 19:55
von Soline 1 • Zugriffe: 1479
ANGEBOT-SEPTEMBER
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von ana4949
6 09.09.2010 11:23
von ana4949 • Zugriffe: 1255
Zimmer mit Frühstück in Jadranovo
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von j.boksic
3 30.08.2007 23:37
von S73 • Zugriffe: 964
Jadranovo enttäuscht 2007
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von haeneschen
20 16.02.2008 18:27
von p.fred • Zugriffe: 15188
Hochwertige Ferienwohnungen Haus Juric in Jadranovo
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Renata
0 25.10.2006 11:17
von Renata • Zugriffe: 1477
Urlaub in Jadranovo
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Marduk
8 30.04.2006 19:29
von sini • Zugriffe: 959
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz