Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 18 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
panther Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

24.07.2014 13:33
Suche Ferienwohung 30.8-10.09.2014 in Silo,Lopar oder in Crikvenica. antworten

Hallo,

ich suche in der Zeit vom 30.8- 10,11.9.2014 eine Ferienwohnung in Silo,Lopar oder in Crikvenica. Es sollte ein Sandstrand in der nähe sein. Die Wohnung sollte zwei Schlafzimmer haben,für zwei Erwachsene und zwei Kinder(13,2 Jahre alt).
Vielen Dank mal im voraus

biki Offline

24.07.2014 14:03
#2 RE: Suche Ferienwohung 30.8-10.09.2014 antworten

Hallo!

Das App. A4+1 (No.2) sollte in diesem Ferienhaus (Lopar, 400m zur Sandstrand) noch frei sein im gewünschten Zeitraum
www.webadria.com/details.php?wsifra=16IR&jezik=2

Näher am besagten Sandstrand wäre dieses tolle Pool-Ferienhaus mit Kinderinhalten, jedoch erst im Sommer 2015 wieder freie Kapazitäten:
www.webadria.com/details.php?wsifra=18IR&jezik=2
Viell. für kommenden Urlaub eine Option?

Viele Grüße

Biljana Beader

WWW.WEBADRIA.COM

adria-dream Offline

25.07.2014 15:32
#3 RE: Suche Ferienwohung 30.8-10.09.2014 antworten

Hallo,

wie wäre es denn mit einer Ferienwohnung von Adria-dream direkt in Crikvenica ?

Unsere Adria-dream Villa ZUBAK liegt im Zentrum Crikvenicas mit seinen meditertanen Gassen:
http://www.adria-dream.de/reiseziele/kva...crikvenica.html

Hier gibts nähere Infos zum Ort Crikvenica:
http://www.adria-dream.de/reiseziele/kvarner/crikvenica.html

Gerne können Sie auch unseren Online-Katalog nutzen:
http://issuu.com/adria-dream/docs/2014-0...log_2014_final_

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!
Telefon: 0941 38 222 368
info@adria-dream.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.adria-dream.de und wir freuen uns, wenn
Sie uns auf Facebook ‚liken‘.

Sonnige Grüße

Stefan
Adria-dream - Ihre Kroatien-Spezialisten

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Crikvenica
Ivana Offline

25.07.2014 15:52
#4 RE: Suche Ferienwohung 30.8-10.09.2014 antworten
Ivana Offline

25.07.2014 16:45
#5 RE: Suche Ferienwohung 30.8-10.09.2014 antworten
guban Offline

27.07.2014 18:49
#6 RE: Suche Ferienwohung 30.8-10.09.2014 antworten

L......K..here..
VIR -Nord-Dalmacija ..?

http://visitvir.de.tl/ ...

LG
guBAN

panther Offline

28.07.2014 08:16
#7 RE: Suche Ferienwohung 30.8-10.09.2014 antworten

Danke erstmals für die Angebote. Aber es sollten schon zwei Schlafzimmer sein und wie gesagt in Silo(Krk),Lopar(Rab) oder am Sandstrand von Crikvenica. Vielleicht weiß ja jemand wenn,der seine Wohnung in dem Zeitraum noch frei hat.

biki Offline

28.07.2014 11:49
#8 RE: Suche Ferienwohung 30.8-10.09.2014 antworten

@panther

Zitat von biki im Beitrag #2

Das App. A4+1 (No.2) sollte in diesem Ferienhaus (Lopar, 400m zur Sandstrand) noch frei sein im gewünschten Zeitraum
www.webadria.com/details.php?wsifra=16IR&jezik=2

Ist doch mit 2 Schlafzimmern und in Lopar!

Biljana

WWW.WEBADRIA.COM

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

28.07.2014 16:02
#9 RE: Suche Ferienwohung 30.8-10.09.2014 antworten

Hallo Panther,

hab deine Anfrage verändert, denn obwohl du sehr konkret beschreibst, was und vor allem wo du suchst , bekommst du leider auch Angebote, die nicht passen. Ich hoffe, das ist jetzt hilfreicher.

Gruß Chris

panther Offline

04.08.2014 08:30
#10 RE: Suche Ferienwohung 30.8-10.09.2014 antworten

Hallo,

wir suchen noch immer eine Ferienwohnung in der gewünschten Zeit.Viell. weiß oder kennt ja jemanden der noch was frei hat.

Sawe Offline

04.08.2014 09:22
#11 RE: Suche Ferienwohung 30.8-10.09.2014 antworten

Hallo,
muss die Wohnung denn tatsächlich DIREKT am Sandstrand sein?

In Crikvenica bedeutet das in der Saison, dass ihr auch Abends ordentlich Feierbetrieb mitbekommt.
Wollt ihr das?

biki Offline

04.08.2014 17:25
#12 RE: Suche Ferienwohung 30.8-10.09.2014 antworten

Habe schon zweimal auf mein (passendes) Angebot für Lopar hingewiesen...nun ist es an der Zeit, mein Selbstgespräch einfach mal zu beenden!

WWW.WEBADRIA.COM

panther Offline

05.08.2014 10:25
#13 RE: Suche Ferienwohung 30.8-10.09.2014 antworten

Hallo an Webadria,
danke für das Angebot aber es ist mir zu teuer. Dürfen User nicht einfach weiter suchen ohne einen Kommentar dann zu bekommen.

An Sawe
Nein die Wohnung muss nicht direkt am Strand sein,sollte aber halt viell. zu Fuß erreichbar sein. Und man nicht jeden Tag mit dem Auto zum Meer fahren möchte.

Sawe Offline

05.08.2014 12:51
#14 RE: Suche Ferienwohung 30.8-10.09.2014 antworten

[quote]Hallo an Webadria,
danke für das Angebot aber es ist mir zu teuer.[/quote]

Hallo Panther,

dann wäre es gut wenn du ein preisliches Limit angibst.

In Crikvenica hat z.B. Haus Iris noch eine Wohnung frei, sie liegt in Richtung Dramalj:
https://www.kroati.de/ferienwohnung-crikvenica-kvarner-bucht-kroatien_10153.html
die passende private Homepage dazu:
http://www.kroatische.de/unterkunft/appartements-iris-crikvenica.html

Die Unterkunft ist einfach, aber zweckmäßig und sauber eingerichtet, nette Vermieterin.
Zum Sandstrandbereich (kostet Eintritt) in crni mol geht man hin mit Kindern ca. 10 Minuten, zurück etwa 20 Minuen bis halbe Stunde. ;)
Gleich gegenüber der Wohnung ist ein kleines Geschäft für den täglichen Bedarf.
Es gibt keinen eigenen Parkplatz, aber genug andere Parkmöglichkeiten nahe des Hauses.
Der Weg zurück ist auch mit Buggy gut zu bewältigen, man sollte dann aber die Abkürzungen über die Treppen meiden.
Bis ins Zentrum von Crikvenica geht man mit Kindern ca. 25 Minuten, je nachdem ob man oben an der Straße geht oder unten herum an der Promenade entlang. Restaurants, Bars, Bäcker etc. gibt es auf dem Weg an der Promenade bis ins Zentrum zu Hauf.
...

Ansonsten hab ich deine Angaben mal bei Kroati eingegeben, das hier wäre am anderen Ende, nahe des sogenannten Hundestrandes Lisica, am Hafen Podvorska, in Richtung Selce:
https://www.kroati.de/ferienwohnung-crikvenica-kvarner-bucht-kroatien_13383.html
Leider hab ich hier keinen Link zum Vermieter.
Von der Lage her ist auch diese Wohnung recht ideal, nach meiner Meinung. Der Strandbereich Lisica bietet vieles was Kinderherzen höher schlagen lässt, teilweise auch groben Sandstrand. Von hier aus geht man ca. 10 bis 15 Minuten bis ins Zentrum, ohne große Steigungen.:)

Die von "adria dream" angebotene "Fewo Zubak", Apartmani 5, kann ich gut empfehlen, falls sie jetzt noch frei ist. Allerdings ist der Rückweg zu Fuß und mit Buggy schon etwas anstrengender. Die gigantische Aussicht vom großen Balkon und die super nette Vermieterin Marina entschädigt das aber wieder.
Die Fewo liegt oberhalb vom Stadtzentrum, von hier aus geht man aber etwas weiter an die von euch favorisierten Sandstrände, dafür ist man aber schnell im Stadtzentrum.

panther Offline

05.08.2014 13:28
#15 RE: Suche Ferienwohung 30.8-10.09.2014 antworten

Danke Sawe,

nachdem hier im Forum immer wieder gelästert wurde wenn jemand einen Preis angegeben hat hab ich es einfach gelassen. Bevor Kommentare kommen was willst Du für den Preis erwarten usw. Nur 100€ pro Tag in der Nachsaison finde ich zuviel. Der Preis sollte zwischen 50-70€ liegen, was ich für realistisch halte weil letztes Jahr hab ich auf Krk zur gleichen Zeit 55€ gezahlt. Nur wir wollen wegen den Kindern einen Sandstrand sonst würde ich das Apartment vom letzten Jahr nehmen.

biki Offline

05.08.2014 14:48
#16 RE: Suche Ferienwohung 30.8-10.09.2014 antworten

Zitat von panther im Beitrag #13
Hallo an Webadria,
danke für das Angebot aber es ist mir zu teuer. Dürfen User nicht einfach weiter suchen ohne einen Kommentar dann zu bekommen.

Nun, wenn jemand schon Vorschläge auf dein Gesuch hin macht, kann man doch eine Rückmeldung erwarten.
Die aus solchen Rückmeldungen gewonnenen Infos dienen anderen "Vorschlägern" ja auch zur Orientierung.

Jetzt erfahren wir ja erst, welche Preisklasse du anstrebst: mein Vorschlag (Ap. A4+2) kostet im September 75 EUR/Tag (Ok, im August die beiden Tage wären etwas teurer: 85 EUR/Tag).
Kommt also an deine Vorstellungen einigermaßen ran.

Krk-Preise mit Lopar-Preisen kann man auch nicht direkt vergleichen, da Lopar einfach durch diesen riesigen Sand-Strand punktet!

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, daß du mit vereinten Kräften bald fündig wirst...

Ciao, Biljana

WWW.WEBADRIA.COM

panther Offline

05.08.2014 15:22
#17 RE: Suche Ferienwohung 30.8-10.09.2014 antworten

Dann muss ich jetzt allen erst mal danke sagen die mir geholfen haben etwas zu suchen. Bis jetzt war leider nicht das richtige dabei. Da es auf Rab (Lopar) wohl nichts in der Preisklasse gibt, grenze ich die suche auf Silo (Krk) und Crikvenica ein.
Sorry biki das Du dir die arbeit gemacht hast wegen meiner suche.

lupic-kampor Offline

05.08.2014 15:56
#18 RE: Suche Ferienwohung 30.8-10.09.2014 antworten

auch in Kampor gibt's einen Sandstrand, und ich denke so 60 bis 70€ sollten für den Zeitraum machbar sein
wir sind leider bis 9.9. komplett ausgebucht aber ich denke du solltest deine Suche nicht ganz so fixieren und vielleicht auch dem ein oder anderem Ort eine Chance geben

www.lupic-kampor.de

panther Offline

13.08.2014 15:46
#19 RE: Suche Ferienwohung 30.8-10.09.2014 antworten

Da ich bis jetzt immer noch nichts gefunden habe bin ich nochmal hier. Viell.kennt ja der ein oder andere jemanden in Silo,Klimno wo seine Ferienwohnung in der zeit noch nicht vermietet hat.
Danke mal