Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.526 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
silchen1307 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

20.08.2014 19:50
Mietwagenbuchung ohne Kreditkarte / Taxikosten Split - Makarska Antworten

Hallo Ihr Lieben,
ich werde Anfang Sept. das erste mal nach Kroatien fliegen.
Eigentlich hatte ich einen Mietwagen gebucgt - aber wie es meistens so ist - trotz intensiver Vorbereitung kommt immer etwas dazwischen : die Kreditkarte ist abgelaufen :( (und eine neue kommt zu spät an...

Nun ist meine Frage - weiß jemand, ob man immer ein Taxi ab dem Flughafen Split nach Makarska bekommt und wenn ja, wie teuer das ungefähr ist? Bus kommt leider nicht in Frage - Begleitperson hat keine Lust koffer hin und her zu schleppen ...

Desweiteren benötige ich Infos, ob man vor Ort in Makarska Mietwagen buchen kann, bei der man die Kaution in Bar hinterlegen kann ??

Vielen herzlichen Dank für Eure Mithilfe ..

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

20.08.2014 20:03
#2 RE: Mietwagenbuchung ohne Kreditkarte / Taxikosten Split - Makarska Antworten

Ein Taxi, kostet ca 100 Euro und ein Mietwagen bekommst du ohne Credit Karte bei m. Bekannten.
Sag mir wie lange und ich organisiere dass ihr abgeholt werdet und ab Baska Voda nach Makarska.
wietfaehrt,und wieder zum Flughafen hingebracht werden.


Rechne mit ca 40 euro pro Tag,und mit 5 tage hast du schon 2x Taxi 200 Euro ausgegeben

Um Details, bitte ruf mich an 00385 21 620144
Gruesse Pino

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

20.08.2014 20:22
#3 RE: Mietwagenbuchung ohne Kreditkarte / Taxikosten Split - Makarska Antworten

Klick mal auf Private Mail (briefumschlag blinkt)

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

20.08.2014 20:44
#4 RE: Mietwagenbuchung ohne Kreditkarte / Taxikosten Split - Makarska Antworten

Wenn ihr per Taxi fahren wollt, solltet ihr das vorab klären...einfach mal nach Taxi Makarska googeln. Die Taxis am flughafen sind mit Sicherheit um einiges teurer als ein Transfer, wo man schon vorab den Preis ausgehandelt hat. Die genannten 100 € dürften allerdings hinkommen, bis Brela war im Juni der günstigste Preis 70 € und Makarska ist ja noch ein Stück weiter.

Aber wieso kommt die neue Kreditkarte zu spät? Meine kommt immer mindestens einen Monat vor Ablauf der alten an. Hast du den Anbieter gewechselt?

________________________
Meine Fotogalerie

silchen1307 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

20.08.2014 20:49
#5 RE: Mietwagenbuchung ohne Kreditkarte / Taxikosten Split - Makarska Antworten

Doofe Geschichte -Umzug und vergessen Adresse ändern zu lassen (brauche die KK immer nur im Urlaub) .. neue KK ging an alte Adresse - Postrückläufer an die Bank - die hatten wohl Info per Mail geschickt , kam bei mir aber nicht an ... jetzt ist Karte futsch und neue wird frühestens am 03.09. versendet ... :(

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

20.08.2014 20:52
#6 RE: Mietwagenbuchung ohne Kreditkarte / Taxikosten Split - Makarska Antworten

@Vera,
wofuer habt Ihr Pino in Forum.

KK. kein Problem, die 6 Tage Miete ist nur 40 euro teurer alt 2x Taxi

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

elakelaiset Offline



Beiträge: 1

12.09.2014 08:57
#7 RE: Mietwagenbuchung ohne Kreditkarte / Taxikosten Split - Makarska Antworten

Hallo zusammen,
ich bin erst heute auf dieses Forum und diesen Beitrag durch eine Google-Suche gestoßen. Ich habe mich nun angemeldet in der Hoffnung, dass Ihr mir auch weiterhelfen könnt. Mein Problem ist im Grunde gleich zu dem von silchen1307. Ich besitze keine Kreditkarte, die nun extra bestellte wird wohl auch nicht mehr rechtzeitig ankommen, da unser Flug bereits morgen stattfindet.
Könnt Ihr mir nun helfen wie man nun in Makarska oder am Flughafen in Split einen Mietwagen bekommt, den man durch eine Barkaution o.Ä. auslösen kann?

Vielen Dank schon mal.

Gruß
Sebastian

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

12.09.2014 11:21
#8 RE: Mietwagenbuchung ohne Kreditkarte / Taxikosten Split - Makarska Antworten

Lies einfach mal Beitrag #2 !!!

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

12.09.2014 12:43
#9 RE: Mietwagenbuchung ohne Kreditkarte / Taxikosten Split - Makarska Antworten

@Sebastian,
ich helfe dir gerene,wenn du in Makarska Gegend bist oder kommst

Ruf doch an 00385 91 5131178


Bei Schielchen hat es auch geklappt!!

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

silchen1307 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

14.09.2014 08:58
#10 RE: Mietwagenbuchung ohne Kreditkarte / Taxikosten Split - Makarska Antworten

Hey, bei mir hat alles super gut geklappt! Danke @Pino für deine Hilfe :)

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

14.09.2014 09:29
#11 RE: Mietwagenbuchung ohne Kreditkarte / Taxikosten Split - Makarska Antworten

Es freut mich,dasse geklappt hazt,gerne

Elakelaiset, meldet sich nicht

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rosenheim Makarska
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Borusse
4 04.10.2012 23:50
von Borusse • Zugriffe: 798
Split feiert seinen Schutzpatron
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Hajduk
1 07.05.2012 20:07
von Hajduk • Zugriffe: 928
Was ist in Split/Makarska an Ostern so los?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von homoheidelbergensis
3 28.03.2007 23:21
von Toni_Drinkovic • Zugriffe: 1133
Autobahn zwischen Split und Makarska schon fertig ?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von lukas
1 30.01.2005 23:07
von Bertram • Zugriffe: 954
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz