Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 7.507 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Seiten 1 | 2
holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

30.08.2014 19:33
Mobilhome " Camping Skrila" auf Krk. Antworten

Hallo,
nachdem wir jetzt 3 mal in Orebic unseren Urlaub verbrachten. Wollen wir nun mal (2015) nach Krk. Bei der Suche, viel mir ein kleiner Campingplatz auf.
Name "Camp. Skrila". Dieser gefiel uns sofort.
Da wir aber keinen Wohnwagen besitzen und trotzdem, mal wieder, Urlaub auf einem Camp. machen wollen, bietet es sich an, die dortigen Mobilhomes zu mieten.
Jetzt meine Frage!
Auf einem Bild des Camp werden die Mobilhomes gezeigt. Etwa in der Mitte des Camp.
Hat jemand von Euch, schon Erfahrungen dort gemacht?
Auch wollen wir nicht kochen (außer Kleinigkeiten, z.B. Spaghetti). Wie ist das dortige Angebot im Restaurant?
Wir wollen im Juli 2015 verreisen und sind zu zweit!
Viele Grüße

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

30.08.2014 20:57
#2 RE: Mobilhome " Camping Skrila" auf Krk. Antworten

Ich kann zwar zum Camp nichts beitragen, aber laut Preisliste 2013 lag der tägliche Mietpreis für die Mobilheime im Juli bei 120 €. Das wäre mir für 2 Personen dann doch etwas zuviel. Dafür bekommt man ja schon eine sehr luxuriöse Unterkunft, was bei den Mobilehomes ja nicht mal gegeben ist. Und sämtliche Wäsche muss man auch noch extra mieten!

Und wenn ich mir die Diashow so ansehe, stehen die ja einfach mitten auf nem "Feld" in der prallen Sonne. Da kann ich mir Schöneres vorstellen.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

30.08.2014 21:39
#3 RE: Mobilhome " Camping Skrila" auf Krk. Antworten

Hallo,
sicher weiß meine Frau und Ich, den Preis! (eigentlich im Juli ca. 96 bis 104 Euro 2014).
Bisher, als unser Kinder kleiner waren, haben wir immer Camps im Mobilheim besucht und es hat uns stets gut gefallen. Wir waren in Mobilhomes in Italien und zuletzt in Kroatien. Diese Atmosphäre die fast mit einem reinen Wohnwagenurlaub zu vergleichen sind, kann man nur vermissen. Wir waren die letzten 2. Male in einem Hotel!
Sicher das drumrum eines Hotels, hat auch seinen Vorteil, aber das kann man mit einem Campingplatz nicht vergleichen. Jeder der Camping macht, weiß dessen Vorzüge! Sicherlich haben wir schon überlegt, ob wir auch einen Wohnwagen kaufen!
Aber, da wir im Jahr nur ca. 3 Wochen Urlaub machen ist ein Kauf zu teuer.

Gruß

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

30.08.2014 23:43
#4 RE: Mobilhome " Camping Skrila" auf Krk. Antworten

Hi,
kann ich nur bestätigen, habe auch 12 Jahre was eigenes gehabt, wg. Zeitmangel aufgegeben. Wenn du nur noch zu zweit reist sind MH. eigentlich nur in der HS viel zu teuer. Aber man ist völlig ungebunden.

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

02.09.2014 22:08
#5 RE: Mobilhome " Camping Skrila" auf Krk. Antworten

Wir haben schöne 3 Tage auf dem Platz verbracht ,nächstes Jahr wollen wir nochmals dahin ,warscheinlich eine Woche .
Das Restaurant war ganz okay ,hat immer geschmeckt und das Personal war sehr freundlich ,wir bekamen immer ein Schnäpschen(oder mehrere )nach dem Essen.
Der Platz an sich ist jetzt deutlich schöner ,nicht so nackt wie auf den Bildern zu sehen, ,überall kleine spärliche Sträucher und Hecken ,womit die Parzellen eingefasst sind .
Der Shop ist klein und uralt ,man bekommt das nötigste ,ansonsten muß man schon mit Auto zum einkaufen nach Krk oder Punat fahren .

Alles in allem hats uns gefallen .


Gruß Didi

Wir waren mit Womo da ,über die Mobilheime kann ich nichts sagen.

Quad fahren ist wie Urlaub

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

02.09.2014 22:27
#6 RE: Mobilhome " Camping Skrila" auf Krk. Antworten

Ich verstehe das auch nicht wie man sich ein Mobilheim für so viel Geld mieten kann. Da kann ich mir das schönste Appartment nehmen. Na ja , die Campingatmosphäre hat halt seinen Preis. Gestern war bspw. die Brücke von Krk für Wohnwägen gesperrt. Die standen alle sauf dem Konzumparkplatz und haben dort auf besseres Wetter gewartet.
Nach Hause fahren konnten sie jedenfalls nicht.

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

03.09.2014 00:28
#7 RE: Mobilhome " Camping Skrila" auf Krk. Antworten

Zitat von duran im Beitrag #6
Ich verstehe das auch nicht wie man sich ein Mobilheim für so viel Geld mieten kann. Da kann ich mir das schönste Appartment nehmen. Na ja , die Campingatmosphäre hat halt seinen Preis.)

Hallo, hier noch einige Punkte was meiner Meinung nach, für Camping in einem Mobilheim spricht ist, daß sich die meisten Camp.Plätze an einen schönen und sauberen Strand befinden und es man nicht weit zu diesem hat.
Auch genügen die ca. 24 m² Wohnfläche, denn wenn das Wetter passt ist man sowieso nur draußen!

Weitere Vorteile für ein Mobilhome, man braucht keinen Stellplatz zu Hause, keinen TÜV, man muß nichts mitziehen, keinen Stress vor Ort (um den genauen Platz zu erreichen) bis er endlich mal richtig steht und dann noch der ganze Auf/Abbau mit Vorzelt etc.

Sicherlich, es hat auch ein gewisses Etwas!
Denn man hilft sich gegenseitig, auch mit den neuen Nachbarn (ob Italiener, Slowene, Kroate usw.) und hat somit sofort Anschluß gefunden!
Gruß

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

08.09.2014 21:04
#8 Jetzt "habi den salat" Antworten

Hallo,

meine Frau und Ich, wollen nächstes Jahr unseren Urlaub auf der Insel "Krk" verbringen.


Zum ersten Mal.

Wir haben uns, als Ziel das Camp. Krila (Krk) ausgesucht.

Wir besitzen aber, keinen Wohnwagen oder dergleichen und fahren mit dem Auto hin.

Das Camp "krila" scheint mir aber sehr ruhig, vielleicht aber, ein etwas "ZU" ruhig.
Deshalb meinte ich, ob wir nicht ausprobieren sollten, daß wir unseren Urlaub aufteilen ( eine Woche Camp und eine Woche Hotel))
Wer kennt ein gutes Hotel?

Gruß

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

17.09.2014 21:04
#9 RE: Jetzt "habi den salat" Antworten

So, jetzt haben wir uns "fast" entschieden.

Wir wollen einen Teil unseres Urlaubs auf diesem Camp verbringen. Hätte aber noch eine Frage?

lt. Homepage, gibt es dort 3 Bereiche des Strandes (Länge ca. 700m)

- eine für "Nackten"
- eine für "mit Tier"
- eine für "die Anderen"

Wo befinden die sich?

Gruß

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

21.09.2014 08:37
#10 RE: Jetzt "habi den salat" Antworten

Hallo
Der "große" Strand befindet sich direkt unterhalb des Campingplatzes ,erwartet aber keinen Strand mit Sand ,sondern dort gibts nur Kieselsteine . Der Strand selbst ist schmal (6-7 m) breit und langgezogen. Dann gibt es Rechts und links davon noch mehrere kleine Kiesbuchten ,abgetrent durch Felsen,alle sehr schön und malerisch.
Wenn noch fragen ,dann melden. Ich habe auch noch aktuelle Bilder von da .

Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

21.09.2014 17:22
#11 RE: Mobilhome " Camping Skrila" auf Krk. Antworten

Hallo Didi,
Vielen Dank für deine Antwort! Sicherlich kannst du deine Bilder zeigen, bin schon gespannt was ich sehe
Mittlerweile habe ich auch einen Lageplan im Internet gefunden, dort ist alles eingezeichnet, auch den Strand "mit Tier" und den der "Nackerten".

Habe auch noch andere Fragen: -Wie ist das Wetter dort (Stara Baska)? Lt. Bekannte in dieser Gegend sehr windig bis stürmisch!
-Gibt es viele Seeigel? Diese Frage interessiert hauptsächlich meine Frau.
-gibt es einen Fußweg nach Stara Baska (nicht der Straße entlang)?

Vielen Dank

Gruß

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

16.10.2014 19:24
#12 RE: Mobilhome " Camping Skrila" auf Krk. Antworten

Hallo Holidaymaker
Windig war es in den 3 Tagen nicht ,es gab halt ein paar Regenschauern ,aber das war dieses Jahr ja normal. Seeigel waren wenig am Strand ,im Wasser beginnt gleich der Kieseluntergrund. Wenn ihr in den Ort wollt gehts nur der Strasse entlang ,aber dort ist nicht viel los ,relativ verträumt. Ich habe auch nur ein Restaurant gesehen .


Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

27.11.2014 22:50
#13 RE: Mobilhome " Camping Skrila" auf Krk. Antworten

Hallo,
Wie schon beschrieben, wollen wir unseren Urlaub 2015 aufteilen und für eine Woche ein Mobilhome im Camp. Skrila buchen.

Leider funktioniert die Buchung nicht! Jedes Mal, wenn ich die Kreditkartendaten eingebe und buchen will, erfolgt Error 404.
Habe schon 2 E-Mails an Valamar (camping-adriatic) versendet und auch darauf hingewiesen!

Nun meine Frage?

Hat jemand von Euch, auch solche Buchungsprobleme auf der Seite Camping-Adratic für 2015?
Kann man evtl. das Mobilhome auch woanders buchen?

gruß

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

01.01.2015 17:55
#14 RE: Mobilhome " Camping Skrila" auf Krk. Antworten

So nun ist es geschehn! Wir haben leider woanders gebucht. Hätten gerne dort für eine Woche logiert.
Aber es sollte halt nicht sein!!!
Allerdings werden wir das Camp besuchen und uns gerne umschauen und auch berichten

Viele Grüße
und Allen ein Gutes Neues Jahr 2015

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.01.2015 18:03
#15 RE: Mobilhome " Camping Skrila" auf Krk. Antworten

Danke in jedem Fall für diese Nachricht

Zitat
Allerdings werden wir das Camp besuchen und uns gerne umschauen und auch berichten




Gerne!

Heike63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 123

22.01.2015 14:51
#16 RE: Mobilhome " Camping Skrila" auf Krk. Antworten

Hallo,
wir haben auch für 2015 reserviert. Fahren im Juli hin mit Wohnwagen. Mit der Mail das hat auch nicht funktioniert, habe dann angerufen das klappte auf Anhieb und gleich reserviert.
Die Bestätigung kam 5 Minuten später per Mail.

Hoffe wir haben richtig entschieden, habe lange gesucht. Waren 10 Jahre auf Adriasol ich wollte mal was anderes.

Lg Heike

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

30.03.2015 21:51
#17 RE: Mobilhome " Camping Skrila" auf Krk. Antworten

Hallo Heike ,Adriasol bei Novigrad ? dann seit ihr ja Sonne und Hitze gewohnt ,Skrilla wird auch heiß werden Wenn ihr noch Platz habt nehmt noch eine zusätzliche Kühlbox mit ,dann könnt ihr etwas mehr bunkern .

Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

Heike63 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 123

31.03.2015 07:35
#18 RE: Mobilhome " Camping Skrila" auf Krk. Antworten

Hallo,
ja wir waren 10x auf Adriasol, haben uns immer wohl gefühlt, ist wie nach Hause kommen. Aber ich mußte mich jetzt mal durch setzen das wir woanders hin fahren, Kroatien ist auch woanders schön das möchte ich noch sehen.
Vor allem ein offenes Meer. Hatten immer Meereszone gebucht, nur Treppen runter man war fast alleine im Wasser. Auf den Campingplatz waren noch Kühlschränke und TK Truhen, die wir ab und zu mal benutzt haben. Aber ich tendiere auf einen kleinen Kühlschrank hin der im Vorzelt steht damit mein Mann kaltes Bier hat

Übrigens hatten wir letztes Jahr 10 Tage schlechtes Wetter im Juli...

Lg. Heike

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

27.08.2015 20:29
#19 RE: Mobilhome " Camping Skrila" auf Krk. Antworten

Hallo,
eigentlich wollte ich einen Bericht über das Camp. Skrila machen. Kurz - wir waren dort!
So, wir haben das Camp. um ca. 11.Uhr besucht. Gefühlte Temp. 40 Grad aufwärts. Zuerst fuhren wir, vorbei um einen Parkplatz zu suchen. dann parkten wir, vor der Einfahrt des camp (rechts). Nach Rücksprache konnte ich dort "kurz" parken. Die sehr freundl. Kontrolleurin gab uns gleich einen Plan des Camps. Ich muss sagen, alles wie in den Prospekten beschrieben.
Der Strand (Buchten)ist meiner Meinung nach erste Klasse, obwohl wir ihn nur von oben (Camp.)gesehen haben. Fazit: zu empfehlen

Gruß

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

13.09.2015 20:39
#20 RE: Mobilhome " Camping Skrila" auf Krk. Antworten

Sag ich doch...der Strand ist der Hammer.

Quad fahren ist wie Urlaub

Angefügte Bilder:
20140706_150929.jpg  
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilhome Camping Simuni, Pag gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von susel40
18 07.06.2019 23:23
von Forsaken • Zugriffe: 1735
Camping Jecevac - Krk
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Swiss_paar
1 18.03.2019 17:10
von cvek • Zugriffe: 2248
Unsere Erfahrung mit Camping auf Krk im Juni 2018
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Allegra
14 04.11.2022 12:05
von tatjana94 • Zugriffe: 8127
Camping Zablace Krk
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von rhoenloewe1860
5 18.03.2018 11:21
von l200auto • Zugriffe: 2775
Camping Skrila - Insel Krk
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Petro
21 01.10.2021 14:50
von Bauer665 • Zugriffe: 10951
Camping Platz Krk oder Kovacine - Erfahrungen?!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von WoAlKa
1 31.05.2014 21:29
von kegel66 • Zugriffe: 1360
Camping Skrila
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Heike63
5 09.08.2015 08:07
von Quadfreak99 • Zugriffe: 4321
Camp Pila ( KrK )
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Chrisi
2 15.06.2006 15:22
von Chrisi • Zugriffe: 1735
Camping auf KRK
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Tete
6 29.05.2004 02:01
von Sanna • Zugriffe: 2615
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz