Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 152 Antworten
und wurde 10.443 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Clara_51 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 51

29.09.2014 15:51
#81 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2015 Thread geschlossen

Anton, es bringt doch niemandem
etwas, wenn ich etwas larifari zum Reisen in Kroatien schreibe.
Das wird doch nur Geschwafel.
Und in der Tat, als Mitglied wird man hin und wieder vom Forum eingeladen,sich mal wieder blicken zu lassen
und das habe ich getan, nachdem dieses Anmeldeprocedere auch geregelt wurde, denn ich schaffte es trotz Kontakt nicht
mich hier einzuloggen -
dies jahr habe ich bemerkt woran das liegt - denn zwischen anmelden und log in liegen Welten die ich durch den gelegentlichen Besuch hier nicht gleich kapierte, obwohl ich durchaus
andere Foren kenne, wo es auch beides gibt.


natürlich kann ich eine Pflanze nicht für alle anderen sprechen
Und wenn es Leute gibt die auf ihren "schönen" Fotos hocken, dann sollen sie die gerne bebrüten oder eigene Kalender machen.

in meiner Wohnstadt habe ich mich auch nicht beteiligt - grins, die will immer nur was von mir

Kroatien ist Grün * Tipp- und RS-Fehler dürfen Sie behalten

Clara_51 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 51

29.09.2014 15:59
#82 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2015 Thread geschlossen

Zitat Vera: Wenn sie nichts taugen, werden sie auch nicht gewählt. Problematisch würde es erst, wenn nur noch die Bildeinsteller abstimmen würden, dann dann würden ja auch schlechtere Bilder oder diejenigen, die nur für den Einsteller interessant sind, etliche Stimmen bekommen. Zitatende


Meine Argusaugen sahen auch dies oder das was ich mir nicht ganzjährig ansehen möchte, es dennoch gefällt oder gar nicht passt.
Die Traubenernte - das Foto ist leider viel zu klein - und wohl auch aus einer anderen Zeit.

Und, ich habe bei solchen "Bewertungen" schon mal mitgemacht - 360 Fotos waren anzusehen und zwar geöffnet - da ja auch die Horizontalen gerade sein müssen und überhaupt die Schärfe und Qualität - jetzt bei Kalender erst Recht.

und will man eine gerechte Bewertung, so muss auch das schlechteste bild wenigstens einen Punkt erhalten - also eigentlich jedes Bild muss wenigstens einen Punkt erhalten.
Natürlich kann man da weiterhin erstmal Unbrauchbares aussortieren damit sich die Menge verringert und die Sache überschaulich bleibt.
So eine Bewertung kostet nämlich auch Zeit und Nerven.

Kroatien ist Grün * Tipp- und RS-Fehler dürfen Sie behalten

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.09.2014 17:01
#83 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2015 Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #80
oder mit Bildern, bei denen sich die Stammmitglieder möglichst häufig wiederfinden.


Das ist ein komischer Gedanke für mich, kann ich total nicht nachvollziehn

holzmichel Offline



Beiträge: 336

29.09.2014 20:28
#84 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2015 Thread geschlossen

Zitat von Chris im Beitrag #83
Zitat von Trollfahrer im Beitrag #80
oder mit Bildern, bei denen sich die Stammmitglieder möglichst häufig wiederfinden.


Das ist ein komischer Gedanke für mich, kann ich total nicht nachvollziehn


ich auch nicht da könnte ja gleich jeder ein selfie einstellen und sich freuen

Clara_51 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 51

29.09.2014 21:57
#85 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2015 Thread geschlossen

ihr schludert aber nicht grad über die tief hängenden Wolken im Wasser?

Kroatien ist Grün * Tipp- und RS-Fehler dürfen Sie behalten

Biebricher Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 203

29.09.2014 22:25
#86 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2015 Thread geschlossen

Zitat von cabrio im Beitrag #67
Es ist schon interessant das wieder 80% der Bilder von User kommen die sich ansonsten das ganze Jahr nicht im Forum beteiligen.

Das finde ich auch eine Riesensauerei!

Es sollten nur solche Mitglieder Bilder einstellen dürfen, die mindestens 12.722 "Beiträge" veröffentlicht haben!

holzmichel Offline



Beiträge: 336

29.09.2014 23:40
#87 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2015 Thread geschlossen

"Es sollten nur solche Mitglieder Bilder einstellen dürfen, die mindestens 12.722 "Beiträge" veröffentlicht haben!"
exakt biebricher und wenn du dann noch deinen namen in bierbichler änderst dann passt alles

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

30.09.2014 14:06
#88 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2015 Thread geschlossen

So langsam wird die Auswahl interessant, finde ich...und die Qual der Wahl immer größer...

Wann ist jetzt eigentlich definitiv Einsendeschluss?

________________________
Meine Fotogalerie

Clara_51 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 51

30.09.2014 14:23
#89 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2015 Thread geschlossen

wie heissen eigentlich diese "Zipfelbäume"?

Sind das Zypressen?
an manchen Landstrichen ragen sie so malerisch heraus

Kroatien ist Grün * Tipp- und RS-Fehler dürfen Sie behalten

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

30.09.2014 14:51
#90 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2015 Thread geschlossen

Einsendeschluss ist der 2. Oktober.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.09.2014 16:58
#91 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2015 Thread geschlossen

Ach, Luftfee Sandra ist auch zurück!! Hat ja dann grad noch geklappt mit den Bildern!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.10.2014 01:45
#92 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2015 Thread geschlossen

Ich kann den Cabrio-Toni jedenfalls sehr gut verstehen

denn ich kenne auch keine der Figuren, die jetzt plötzlich glauben, das Forum mit irgendwelchen Bildern bereichern zu müssen und oder ihre Dankbarkeit dadurch ausdrücken zu wollen
…anderseits aber alleine eine Kimberli …locker gleich 10 Kalender mit weitaus besserem Material versorgen könnte, …wenn sie nur nicht rumzicken würde.

Ich bin halt ziemlich kritisch eingestellt, …auch mir gegenüber, …aber so viel Schrott, wie dieses Jahr, gab es m.E. hier noch nicht zu sehen.

Stellt euch einfach mal vor, ihr müsstet den Kalender selber drucken und verkaufen …und stellt erst dann die Bilder zur Auswahl rein, denn so ist es schon fast peinlich

oder würdet ihr euch ernsthaft so einen Quatsch ...einen ganzen Monat lang anschauen wollen?? g240p5816-Rovinj.html

Clara_51 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 51

01.10.2014 02:52
#93 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2015 Thread geschlossen

die Nutzer die auswählen bzw bewerten, wissen das hoffentlich zu trennen, was gut und was weniger gut oder gar nicht geht

aber die Bilder ausrichten, das wäre das Minimum gewesen.
Da hängt einiges durch

Kroatien ist Grün * Tipp- und RS-Fehler dürfen Sie behalten

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

01.10.2014 08:05
#94 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2015 Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #92


oder würdet ihr euch ernsthaft so einen Quatsch ...einen ganzen Monat lang anschauen wollen?? g240p5816-Rovinj.html



Nein, und das "Glockenbild" auch nicht.
Also stell doch endlich mal ein paar Bilder ein. Von Kim sagen, daß sie zickt, aber selbst zierst du dich auch wie die Jungfrau im Kornfeld.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

01.10.2014 08:38
#95 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2015 Thread geschlossen

Zitat von kirsten3011 im Beitrag #94
Zitat von Sockenmann im Beitrag #92


oder würdet ihr euch ernsthaft so einen Quatsch ...einen ganzen Monat lang anschauen wollen?? g240p5816-Rovinj.html



Nein, und das "Glockenbild" auch nicht.
Also stell doch endlich mal ein paar Bilder ein. Von Kim sagen, daß sie zickt, aber selbst zierst du dich auch wie die Jungfrau im Kornfeld.


Jawohl!!!

Ich hab jetzt auch nochmal drüber geguckt und muss ehrlich sagen, dass ich keine 13 Bilder für meine Auswahl zusammenkriege. Bei über 50% ist das Motiv schlecht gewählt, das Foto ist kaputt bearbeitet oder das Bild ist unscharf, falsch belichtet oder hat einen schiefen Horizont.

Richtig schön finde ich bisher vielleicht 10 Fotos. (Meine eigenen hab ich jetzt mal ganz außen vor gelassen, denn die wähle ich sowieso nicht, da ich mir einen eigenen Kalender mache) Wo sind die Fotos der Fotografen mit einem Auge fürs Motiv? In den Reiseberichten und Urlaubsimpressionen finde ich Dutzende tolle Bilder, nur nicht hier! Müssen wir uns am Ende zwischen Not und Elend entscheiden?

________________________
Meine Fotogalerie

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

01.10.2014 09:09
#96 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2015 Thread geschlossen

Zitat von Biebricher im Beitrag #86
Es sollten nur solche Mitglieder Bilder einstellen dürfen, die mindestens 12.722 "Beiträge" veröffentlicht haben!



Naja, außer einem Bild für den Kalender ist sonst kein weiteres Bild im Forum von dir zu sehen.

Die meisten deiner sinnfreien Beiträge sind eh nur Reaktionen auf Beiträge anderer.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

01.10.2014 09:49
#97 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2015 Thread geschlossen

„Müssen wir uns am Ende zwischen Not und Elend entscheiden?”

Nein, das ist nicht notwendig, denn es gibt bei den Bildvorschlägen auch gute Fotos.
Zwar hat der Sockenmann nichts ganz unrecht, wenn er den teilweise eingestellten Schrott bemängelt. Von den bisher eingereichten 134 Fotos musste ich 35 Bilder sofort aussortieren.
Bei den rund 100 restlichen Fotos verbergen sich jedoch rund 20 Bilder, bei denen es sich lohnt, darüber nachzudenken, welches die 13 schönsten Kroatienfotos für den Kalender sind.

Somit bin ich optimistisch, dass auch diesmal wieder ein guter Kalender gelingt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.10.2014 10:06
#98 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2015 Thread geschlossen

Zitat von kirsten3011 im Beitrag #94

Also stell doch endlich mal ein paar Bilder ein. Von Kim sagen, daß sie zickt, aber selbst zierst du dich auch wie die Jungfrau im Kornfeld.


Genau!!!!

Clara_51 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 51

01.10.2014 10:27
#99 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2015 Thread geschlossen

grins hier ist was los - guten morgen
es gibt auch ein foto, welches zwar quadratisch ist, aber nicht die geforderten Längen hat.
es sind 5 Seiten mit soundsoviel Fotos da - ich hab nicht gezählt
aber statt schlaflos herumzuwandern hab ich auch geguckt gestern Nacht.

wenn alle Stränge reissen, kann man ja ein gutes Motiv bzw dem Verursacher noch mal bitten eine besser bearbeitete Version hochzuladen, oder?

Kroatien ist Grün * Tipp- und RS-Fehler dürfen Sie behalten

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

01.10.2014 10:35
#100 RE: Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2015 Thread geschlossen

Ja, das ist möglich.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
16 10.11.2022 17:47
von Thofroe • Zugriffe: 1980
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2022
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
12 07.11.2021 14:26
von Thofroe • Zugriffe: 2877
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2021
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
42 18.10.2020 17:32
von Kerum • Zugriffe: 5116
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2020
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
24 17.10.2019 09:29
von Thofroe • Zugriffe: 4961
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2019
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
26 09.10.2018 19:03
von Thofroe • Zugriffe: 8787
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2016
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
63 31.10.2015 10:20
von Chris • Zugriffe: 3640
Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2016
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
163 19.10.2015 20:28
von Thofroe • Zugriffe: 11184
Kroatien-Kalender 2015 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
18 24.08.2015 13:38
von ännette145 • Zugriffe: 7508
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
91 30.10.2014 14:46
von beka • Zugriffe: 8321
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz