Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 2.004 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
icemanbruns Offline



Beiträge: 17

10.09.2014 21:49
Kroatien Neulinge brauchen Eure Hilfe - WOHIN NUR?? Thread geschlossen

Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal ein Anliegen an die Profis hier.
Wir sind eine 5 köpfige Familie (36/36/14/12/4 Jahre alt), kommen aus der Nähe von Hannover und möchten nächsten Sommer unseren ersten Urlaub in Kroatien verbringen, ich war zwar als Kind mal in Porec aber das ist 25 Jahre her.
Wir haben einen großen Wohnwagen (8 m Gesamtlänge) und suchen DEN Cmapingplatz der alle Glücklich macht.
Wir wissen einfach nicht wohin, Porec,Umag,Rovinj,Zaton ect. ect.??
Also ich würde hier mal unsere Vorstellung aufschreiben und würde mich riesig über Eure Vorschläge/Tips freuen.
Wir sind uns halt nicht schlüssig, Riesenanlage mit Pool wie Zaton oder eher was kleineres, dafür aber mehr Ruhe und nicht dieser Megatrouble, aber ihr werdet mir bestimmt helfen.
- Kein FKK Platz
- Zwischen Porec und Sibenik sollte es liegen
- Stromanschluß soll vorhanden sein
- Saubere und gute Sanitäranlage sind Pflicht
- Schön wäre Sandstrand (4 jährige Tochter)
- Toll wäre Ortsnähe, so das man nicht für jedes Essen gehen oder jeden Einkauf das Auto nehmen muss. Also der Abendliche Spaziergang in den nächsten Ort sollte machbar sein.
- Wünschenswert wäre das es auch etwas für jungendliche gibt, es sind dann drei Teenager dabei zwischen 13 und 16 Jahren

Das wären so die groben Grundwünsche.
Reisezeit wird wohl August 2015 sein, geplant sind mit An und Abreise 3 Wochen.
Ich habe noch!! kein eigenes Boot, ist also erstmal zu vernachlässigen.

Ist es zwingend erfoderlich oder ratsam im voraus zu buchen oder fahrt ihr auf blauen Dunst los und hofft das ihr einen Platz bekommt?
Wir sind bis jetzt immer so gewesen das wir im Herbst alles Dingfest gemacht haben für den nächsten Sommerurlaub.

Da bin ich jetzt echt mal gespannt was ihr mir für Vorschläge machen könnt.
Vielen vielen Dank schon mal im voraus.
LG Sven

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.561

10.09.2014 23:08
#2 RE: Kroatien Neulinge brauchen Eure Hilfe - WOHIN NUR?? Thread geschlossen

Bei Sibenik ist die bekannte Anlage Solaris.

Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

11.09.2014 09:27
#3 RE: Kroatien Neulinge brauchen Eure Hilfe - WOHIN NUR?? Thread geschlossen

Hallo,

also Solaris bei Sibenik kann ich auch empfehlen. Erfüllt fast alle eurer Wünsche, nur kann man von der Anlage nicht in die nächste Stadt laufen. Das ist aber auch nicht zwingen nötig, da die Anlage ein Dorf für sich ist.

Ansonsten könnte ich noch camp Kovacine auf Cres empfehlen. Von dort kann man schön nach Cres rein bummeln und er wird auch allgemein gut bewertet. Der Strand ist u.a. aus schönem Feinkies. Ist aber halt nicht so eine Ferienanlage wie Solaris. Landschaftlich finde ich Cres aber schöner als die Gegend um Sibenik, wobei man von Sibenik aber mehr Ausflugsmöglichkeiten hat ( z.B. Krka-Wasserfälle, Sibenik, Trogir )

Da muß man für sich entscheiden was man will.

gruß
Stefan

SUBARU Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

11.09.2014 15:35
#4 RE: Kroatien Neulinge brauchen Eure Hilfe - WOHIN NUR?? Thread geschlossen

Hallo,
ich würde euch das Camp Strasko auf Pag empfehlen.

Gruss Subaru

Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

12.09.2014 12:15
#5 RE: Kroatien Neulinge brauchen Eure Hilfe - WOHIN NUR?? Thread geschlossen

Hallo,

Strasko ist sicherlich auch eine Möglichkeit, jedoch finde ich dort den Strand nicht sonderlich Kleinkindertauglich da es sich nicht wirklich um Kies handelt sondern eher um größere Steine die beim Liegen und Laufen
eher unangenehm sind. Also zum Baden finde ich Kovacine oder Solaris besser geeignet. Wenn das kein Hauptkriterium ist, ist auch Strasko eine gute Alternative. Alle anderen Anforderungen werden vom Strasko auch gut erfüllt.

Gruß
Stefan

Schnick Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

13.09.2014 17:12
#6 RE: Kroatien Neulinge brauchen Eure Hilfe - WOHIN NUR?? Thread geschlossen

Hallo. Wir waren nun 2x auf dem Zaton Holiday Ressort.
Würde im Grunde alles bieten, was ihr sucht:

Sandstrand und flaches Wasser; Große Parzellen mit Wasser und Abwasser, Sanitärräume extrem sauber.
Disco am Platz für die Großen. Nach Zaton oder Nin kann man lässig laufen oder das Rad nehmen.

Wenn du mehr wissen willst, gib Bescheid.

Gruß Kai

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

14.09.2014 09:24
#7 RE: Kroatien Neulinge brauchen Eure Hilfe - WOHIN NUR?? Thread geschlossen

Ich würde natürlich Dalmacija Camp in Privlaka empfehlen.
Sandstrand für die Kleine ,die Jungs lernen sehr schnell andere Jugendliche kennen und chillen dann zusammen ,unser Sohn war viele Jahre mit auf dem Platz und hat tolle Urlaube da verbracht .Mittlerweile fährt er mit Kumpels alleine dahin.
Mehrere Restaurants sind in Laufnähe und für Papa und Mama gibts Abends den Svonko am Strand.
Leider sind für einen großen Wowa die Parzellen teilweise zu eng oder ihr müßt in die blaue Zone am Strand ,ist aber immer noch erheblich preiswerter als Zaton . Andere Möglichkeit : es werden mehrere 90m2 Parzellen angeboten.
Dalmacija Camp ist ein ruhiger Platz ohne Schnickschnack und zum erholen gut,auch überschaubar groß. Das Sanitärhaus soll ja endlich für nächstes Jahr innen umfassend renoviert werden,schauen wir mal. Die Sauberkeit war dieses Jahr okay ,war aber auch schon besser.



Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

icemanbruns Offline



Beiträge: 17

02.11.2014 21:45
#8 RE: Kroatien Neulinge brauchen Eure Hilfe - WOHIN NUR?? Thread geschlossen

So,
wir haben uns entschieden, es wird für nächstes Jahr der Dalmcija Camp bei Privlaka werden. Aber natürlich habe ich noch soo viele Fragen.
Also, wer kann mir die beantworten??
1. Wenn wir buchen und uns eine feste 90qm Parzelle aussuchen z.B. Parzelle 104, wie hoch ist denn die Vermittlungsgebühr und die Anzahlung?? Finde nix auf der HP vom CP !
2. Mittlerweile habe ich mir ein Boot angeschafft, ein 3,8m Schlauchboot mit Motor, das muss natürlich mit. Hab ich richtig gelesen das der Liegeplatz inkl. Boje 5€ am Tag kostet? Auf der HP vom CP steht nur : kann vermittelt werden ?!
3.Ist das mit den Duschmünzen immer noch aktuell?? Wenn ja wie teuer für wie viel Duschzeit??
4. Ist es richtig das die Personengebühren je nach Stellplatzzone so variieren?? Ich kenn das nur das die Stellplatzgebühr unterschiedlich ist aber nicht die Personengebühr? Wenns stimmt wäre es ja toll, denn wir möchten nicht direkt am Strand stehen sondern im grünen Bereich auf einer 90qm Parzelle.
5. Ist es erlaubt ein kleines 2 Mann Zelt mit auf die Parzelle zu stellen? Wenn ja, kostet das extra? (Für die Söhne)
6. Gibt es eine Beschränkung wie viele Personen maximal auf eine Parzelle dürfen? Bei manchen CP`s liegt die bei 5, wenn die Freundin unseres Sohnes mitkommt wären wir zu sechst. Ich möchte ungern eine zweite Parzelle deswegen buchen.
7. Was gibt es für lohnenswerte Ausflugsziele in der Nähe? Bzw. Was muss man unbedingt erlebt haben wenn man dort ist??

Ich würde mich riesig freuen wenn mir das jemand beantworten könnte !!

LG Sven

Alain Offline



Beiträge: 24

02.12.2014 23:15
#9 RE: Kroatien Neulinge brauchen Eure Hilfe - WOHIN NUR?? Thread geschlossen
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reiseplanung - ich brauche eure Hilfe!
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Feivel
20 10.08.2018 19:27
von Kirsten • Zugriffe: 1868
Kroatien-Neulinge suchen Einstieg
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Pauline1981
30 01.05.2014 08:13
von Makarska Riviera • Zugriffe: 2710
Wohin nur in Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Happyloeckchen
6 15.07.2011 18:46
von Thofroe • Zugriffe: 1045
brauche nochmal eure Hilfe / Übersetzung deutsch - kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von marko
3 07.06.2011 21:06
von marko • Zugriffe: 716
brauch mal Eure Hilfe... Übersetzung Deutsch - Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Suschen
26 13.04.2010 11:25
von sinfonia • Zugriffe: 1635
Hallo brauche eure Hilfe: Suche kroatische Clubs in München
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von nicole70
5 06.03.2007 19:20
von gagy (Gast) • Zugriffe: 4621
Ich brauche dringend Eure Hilfe: habe mich im Urlaub in Kroatien verliebt
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von selldamonie
86 02.04.2006 23:53
von antonio111 • Zugriffe: 6550
Kroatien-Neuling braucht Eure Hilfe
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Modo
29 23.08.2005 17:15
von awe • Zugriffe: 8239
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz