Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien
Bergziege ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2014 19:15
Lagerplatz für Gruppe gesucht 2015 August Antworten

Liebe Kroatienfans,
wir sind eine Gruppe von befreundeten Familien aus Bayern, die schon seit Jahren miteinander in den Urlaub fahren. angefangen hats vor 10 bis 15 Jahren auf Pfadfinderlagerplätzen in der Oberpfalz. Aber seit 3 Jahren bestehen wir auf gutes (Mittelmeer-)Wetter.
Letztes Jahr (2013) waren wir 38 Personen (21 Kinder bis 16 Jahre, 17 Erwachsene) 2 Wochen auf einem Campingplatz in der Toskana, Ligurische Küste. Wir hatten dort 5 Mobilhomes, ein paar Zelte und Busse, ein Gruppenzelt (Pfadfinderjurte) und ein großes Wohnmobil war auch noch dabei. Dieses Jahr waren wir 26 Personen (13+13). Leider war der Platz für Mobilhomes und Camper räumlich getrennt. Nächstes Jahr wollen wir ganz auf Mobilhomes verzichten und alle zelten bzw. Busse/Wohnmobil.

Für 2015 suchen wir nun (von privat) einen Platz direkt am Meer, in Istrien oder Kvarner, runter bis etwa Zadar oder Split, auch die Inseln wären möglich, wenn man mit einem 8m-Wohnmobil dorthin kommt. Die Reise soll etwa 2. und 3. Augustwoche stattfinden, auf jeden Fall 2 ganze Wochen. Von der Infrastruktur müsste der Platz folgendes bieten: Sanitäranlagen (mind. 4-5 WC's, 3-4 Duschen, ein paar Waschbecken), Strom brauchen wir auch. Idealerweise wäre noch ein kleines Häuschen mit Küche (gerne Aussen-/Sommerküche) dabei. Der Platz muss Schatten haben, außerdem brauchen wir Tische und Stühle (z.B. Biertischgarnituren). Der Platz darf ruhig abgelegen sein, man muss nur mit den Autos gut hinkommen. Einkaufsmöglichkeit innerhalb eines Radius von 10 km wäre auch noch wichtig.
Wir sind zwar manchmal ein bißchen laut, (es wird schon mal 2 Uhr bis die letzten ins Bett gehen), hinterlassen aber keine "verbrannte Erde". Wir haben auch nicht vor, Disco-Abende zu veranstalten. In Italien gabs ab und zu "Jurtenkino" mit Laptop und Beamer. Ansonsten sitzt man halt zusammen, genießt die warmen Abende und ratscht.
Wenn wir abreisen, wird man keine einzige Zigarettenkippe auf dem Platz finden, keine Scherben und auch sonst keine Sauerei.

Dieses Jahr haben wir alle zusammen etwa 3.500 Euro am Campingplatz bezahlt, 2013 warens sicher 5.000. Diesen Preis würden wir auch für so einen Wunsch-Lagerplatz hinblättern.

Also, nun meine Frage:
Wer hat so einen Platz oder könnte uns einen vermitteln?
Wir wären bereit, ca. 150 Euro pro Kopf für 2 Wochen zu bezahlen, evtl sogar mehr, wenn alles passt. 20 bis 25 Personen werden wir sicher sein, evtl. sogar 40 oder mehr (ist noch nicht sicher, wer wieder alles mitfährt). Das wären für die 2 Wochen sicher 3.000 bis 4.000 Euro.
Ich weiß, mein Anliegen ist ziemlich ungewöhnlich. Ich freue mich aber trotzdem auf hoffentlich zahlreiche Antworten oder Angebote. Auch für Tipps für offizielle (kleine) Campingplätze, wo sowas möglich ist, wäre ich dankbar!
Ich bedanke mich jetzt schon mal im Voraus!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

16.09.2014 20:13
#2 RE: Lagerplatz für Gruppe gesucht 2015 August Antworten

Zitat von Bergziege im Beitrag #1


Für 2015 suchen wir nun (von privat) einen Platz direkt am Meer, Von der Infrastruktur müsste der Platz folgendes bieten: Sanitäranlagen (mind. 4-5 WC's, 3-4 Duschen, ein paar Waschbecken), Strom brauchen wir auch. Idealerweise wäre noch ein kleines Häuschen mit Küche (gerne Aussen-/Sommerküche) dabei. Der Platz muss Schatten haben, außerdem brauchen wir Tische und Stühle (z.B. Biertischgarnituren).

Das dürfte nicht so schwierig sein zu finden, schließlich hat jeder Cro.-Küstenlandlord Erwünschtes auf seinem ansonsten leeren Grundstück rumstehen...

Lieber einen Thun als nix tun!

Bergziege ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2014 11:02
#3 RE: Lagerplatz für Gruppe gesucht 2015 August Antworten

Danke ribar, das stimmt mich zuversichtlich! Jetzt müssen nur noch Angebote oder Tipps kommen.
Bitte alles anbieten, auch wenn die o.g. Anforderungen an die Infrastruktur nicht ganz eingehalten werden können!
Habs mir noch mal überlegt, wer hat denn schon 4-5 WC's auf seinem Grundstück? Ist ziemlich unwahrscheinlich!
Aber 2 Toiletten sollten es dann schon sein!

trash4u Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

15.10.2014 11:43
#4 RE: Lagerplatz für Gruppe gesucht 2015 August Antworten

Hallo Bergziege,
versuche dein Glück mal auf dem CP Pineta bei Fazana. Der ist recht wild und sicherlich das Richtige für eure Gruppe. Ein privates Grundstück mit den von dir genannten Attributen wirst du vermutlich nicht finden. Schwarzvermietung ist sauteuer und so eine Gruppe mit dem ganzen Gerödel läßt sich nicht mehr mit "sind alles meine Familienmitglieder" begründen.
Viel Erfolg

Für Camper »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mitsegelgelegenheit gesucht 2015
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Maistro
6 22.02.2015 18:00
von Maistro • Zugriffe: 1033
Campingplatz gesucht - Dalmatien, August 2013
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von 4Campers
10 16.01.2013 15:36
von Chris • Zugriffe: 1516
Gruppe gesucht
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von spindoctor
10 28.06.2012 18:09
von hadedeha • Zugriffe: 551
Dalmatinske pisme - Tamburica - Mandolina - Gruppe gesucht
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von dalmatinka80
0 11.02.2012 15:19
von dalmatinka80 • Zugriffe: 561
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz