Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
KROATISCH-KURS Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 53

18.09.2014 17:02
Kroatisch Kurs in VHS Fürth ( Nähe Nürnberg und Erlangen) Antworten

Hallo liebe Kroatien Fan-s aus Franken ;-)

für die Meiste ist der schöne Sommer Urlaub in Kroatien vorbei und falls ihr diese schöne
Sprache auffrischen oder neu lernen möchtet, hier bin ich! :-)

Ich habe noch freie Plätze in VHS Fürth.
Der Kurs findet jeden Dienstag um 19:45h statt.

Ich freue mich auf neue Teilnehmer. Meine Kurse sind bekannt dass sie fröhlich mit Spass an der Sprache und nicht "trocken" wie ihr das von andere VHS Kurse kennt, verlaufen. Lasst euch überraschen. ;-)

Letzte Möglichkeit sich noch anzumelden, innerhalb von 3 Tagen, also bis zum kommenden Sonntag, den 21.09.14.
= oder gleich jetzt, online über VHS Fürth Seite,
unter Rubrik "selten unterrichtete Sprachen"

Link: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Viele Grüße,
Eure Sanja

nemrac Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

18.09.2014 17:22
#2 RE: Kroatisch Kurs in VHS Fürth ( Nähe Nürnberg und Erlangen) Antworten

Hallo,
weis nich recht ob ich nochmal wagen soll.Hab schon mal einen VHS Kurs gemacht, in Erlangen. Hab ihn dann abgebrochen, da die Lehrern sehr konsequent mit der richtigen Grammatik war! Wollten doch nur etwas lernen damit evtl. mal mehr verstehen!

KROATISCH-KURS Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 53

18.09.2014 18:02
#3 RE: Kroatisch Kurs in VHS Fürth ( Nähe Nürnberg und Erlangen) Antworten

Namrac, zu mir sind auch andere Teilnehmer ( aus VHS Erlangen, Altdorf und Nbg) gekommen und waren sehr positiv über meinen Kurs überrascht. Ich mache es nicht zu streng, trocken und auch nicht schnell ! Nur was Spass macht - motiviert auch zu lernen !
Mich kann man auch ausserhalb von Kursen fragen - falls man was nicht ganz verstanden hat in dem Kurs und ich erkläre es auch gerne noch einmal per Mail, Whatsapp, telefonisch....ich liebe meine Sprache und erkläre sie sehr gerne, oft einfach und spielerisch.
Probiere es einfach aus ;-)
Ich wuerde mich sehr freuen!

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz