Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 33 Antworten
und wurde 14.189 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.840

27.09.2014 14:48
#21 RE: Fahrt nach Kroatien (Istrien/Pula) ohne Maut in Slowenien Antworten

mein post soll nur eine Anregung sein - Tanken kann jede-/-r selbst nach pers. Gusto

"aBS"

holzmichel Offline



Beiträge: 336

27.09.2014 14:48
#22 RE: Fahrt nach Kroatien (Istrien/Pula) ohne Maut in Slowenien Antworten

@ fredinada ja ist richtig ab einer bestimmten uhrzeit,leider weiß ich die nicht genau, darf der preis nicht mehr erhöht sondern nur mehr gesenkt werden. aber eines weiß ich, am montag morgens sind die preise am günstigsten.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

27.09.2014 16:02
#23 RE: Fahrt nach Kroatien (Istrien/Pula) ohne Maut in Slowenien Antworten

Tipp:
Wer auf der A10-Tauernautobahn unterwegs ist sollte bei Hallein abfahren. Etwa 1km nach der Abfahrt gibt es eine sehr
günstige Tankstelle die 24 Std. geöffnet hat.

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

27.09.2014 16:52
#24 RE: Fahrt nach Kroatien (Istrien/Pula) ohne Maut in Slowenien Antworten

Danke für den Tipp lieber @Fred !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

27.09.2014 18:08
#25 RE: Fahrt nach Kroatien (Istrien/Pula) ohne Maut in Slowenien Antworten

Bitte - gerne !

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

27.09.2014 18:38
#26 RE: Fahrt nach Kroatien (Istrien/Pula) ohne Maut in Slowenien Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #9
[.....Vielleicht hättest Du Dich vor Deiner Fahrt hier etwa informieren sollen anstatt
mit Deinen "Erfahrungen" alten Hasen das hüpfen beibringen zu wollen ... ....


Fred, weshalb wieder mal so grob? Da gibt sich ein Forums-Neuling richtig Mühe, anderen (nicht uns, wir sind ja "alte Hasen" und wissen sowieso immer alles besser) seine Erfahrungen mitzuteilen und kriegt sofort von holzmichel und Dir was auf die Schnauze. Qui bono? Kopfschüttel und weg...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

27.09.2014 19:06
#27 RE: Fahrt nach Kroatien (Istrien/Pula) ohne Maut in Slowenien Antworten

Zitat

Fred, weshalb wieder mal so grob? Da gibt sich ein Forums-Neuling richtig Mühe, anderen (nicht uns, wir sind ja "alte Hasen" und wissen sowieso immer alles besser) seine Erfahrungen mitzuteilen und kriegt sofort von holzmichel und Dir was auf die Schnauze. Qui bono? Kopfschüttel und weg...

pozdrav iz Kukljice,

Das ist falsch.... ich hatte diese umfangreichen, aber leider falschen Tipps und "Erfahrungen" als Unsinn bezeichnet. Sehr schlecht für Neulinge, die das Geschriebene glauben und Ernst nehmen.
Die anderen genannten Herren haben dann meine Meinung unterstützt.

holzmichel Offline



Beiträge: 336

27.09.2014 20:01
#28 RE: Fahrt nach Kroatien (Istrien/Pula) ohne Maut in Slowenien Antworten

"Die anderen genannten Herren haben dann meine Meinung unterstützt."

genau so ist es

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

28.09.2014 12:15
#29 RE: Fahrt nach Kroatien (Istrien/Pula) ohne Maut in Slowenien Antworten

Zitat
Fred, weshalb wieder mal so grob?


Naja - ich fand das garnicht grob.

Zitat von fredinada
Sehr schlecht für Neulinge, die das Geschriebene glauben und Ernst nehmen.


Genau das ist das Problem !


Zitat von Holzmichel
"Die anderen genannten Herren haben dann meine Meinung unterstützt."

genau so ist es


Genau so ist es !

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

28.09.2014 13:10
#30 RE: Fahrt nach Kroatien (Istrien/Pula) ohne Maut in Slowenien Antworten

Was stimmt denn an der Wegbeschreibung nicht? Ich bin diese Strecke wegen Überall-Stau auch schon mal gefahren, und sie funktioniert. Klar, es gibt bessere Alternativen, und ob man mit Bargeldtausch am besten fährt, auch darüber kann man streiten. Aber muss man einem absoluten Newcomer deshalb gleich an den Kopf knallen, dass er Unsinn redet? Jede Wette, der schreibt hier nichts mehr!

Tut mir leid, ich bin halt ein altmodischer Sack, der Höflichkeit immer noch für eine Tugend und Großmäuligkeit für ungezogen hält.

holzmichel Offline



Beiträge: 336

28.09.2014 17:21
#31 RE: Fahrt nach Kroatien (Istrien/Pula) ohne Maut in Slowenien Antworten

tja wenn geschrieben worden wäre, dass die strecke wegen der landschaftlichen schönheit insbesondere des soca tales zu empfehlen ist hätte ich das gut verstanden. aber als allgemeine empfehlung zur anreise, ich weiß nicht? schick da mal einen holländer mit wohnwagengespann hin. er wird dich wegen des passes und der vielen serpentinen sicher ein leben lang nicht vergessen . im übrigen kornatix wenn du soviel von höflichkeit hältst solltest du andere nicht als großmäulig und ungezogen bezeichnen

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

28.09.2014 17:45
#32 RE: Fahrt nach Kroatien (Istrien/Pula) ohne Maut in Slowenien Antworten

Zitat von holzmichel im Beitrag #31
im übrigen kornatix wenn du soviel von höflichkeit hältst solltest du andere nicht als großmäulig und ungezogen bezeichnen

Wo hat er das?

holzmichel Offline



Beiträge: 336

28.09.2014 20:14
#33 RE: Fahrt nach Kroatien (Istrien/Pula) ohne Maut in Slowenien Antworten

"Tut mir leid, ich bin halt ein altmodischer Sack, der Höflichkeit immer noch für eine Tugend und Großmäuligkeit für ungezogen hält."

hier hat er das.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

28.09.2014 20:27
#34 RE: Fahrt nach Kroatien (Istrien/Pula) ohne Maut in Slowenien Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #20

Zitat
Tiefstpreise:
Da gibt es ja auch große Unterschiede, in Ö gibt es irgend eine Regelung, daß die Preise ab einer bestimmten Uhrzeit nicht verändert werden dürfen, hat mir ein Angestellter einer Tankstelle erzählt.



Ja, erhöht darf nur um 12 Uhr mittag werden...gesenkt immer...

http://www.oeamtc.at/portal/chronologie-...ng+2500+1381941

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie zahlt man in Kroatien die Maut?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von slides
3 12.08.2015 09:08
von slides • Zugriffe: 4033
Maut Slowenien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von HHHHH
18 08.06.2014 12:45
von mobyi • Zugriffe: 2306
aus KRK Kroatien nach Tolmin Slowenien mit dem Bus? Zug?
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von ooo_sonic_ooo
3 29.07.2012 15:30
von ooo_sonic_ooo • Zugriffe: 925
Welche Dokumente braucht ein Haustier für die Einreise nach Kroatien, Österreich, Tschechien, Slowenien und Bosnien?
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Schlumpi1979
8 10.08.2010 13:22
von Sylvi67 • Zugriffe: 4026
Maut Slowenien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von lulilou
9 19.08.2009 23:32
von beka • Zugriffe: 3444
Vignettenfreie Fahrt durch Slowenien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Claudia
318 10.07.2022 18:52
von fredinada • Zugriffe: 199410
Durchfahrt durch Slowenien ohne Vignette
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von rogoznica
44 23.07.2009 12:12
von zeljo69 • Zugriffe: 18331
Vignettenfreie Fahrt (nach Zagreb) durch Slowenien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Claudia
346 10.09.2010 15:22
von beka • Zugriffe: 80839
Maut in Kroatien?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Nadine1975
12 18.08.2007 00:27
von grufty659 • Zugriffe: 4510
Maut Slowenien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von jojo
15 22.07.2004 18:51
von ZvoneCH • Zugriffe: 3038
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz