Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 91 Antworten
und wurde 8.311 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.962

29.10.2014 00:41
#81 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

ich habe 8 Treffer..

"aBS"

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

29.10.2014 01:00
#82 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

Zitat von Vera
Ich hab trotz Rauswurf eines Bildes 9 Richtige...wer bietet mehr?


Zitat von beka
ich habe 8 Treffer..


Und ihr regt euch über Putin auf
17 Richtige bei 13 Möglichkeiten hats noch nicht mal bei Putin-Wahl in Russland gegeben

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

29.10.2014 07:29
#83 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

hm - Geschmäcker sind verschieden - dieses mal nur 6 Richtige (hätt ich lieber im Lotto)

und danke fürs wählen - bin stolz neben so Kapazunder wie Kim oder Socke ein Bild im Kalender zu haben

LG
mad-o-line

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

29.10.2014 09:15
#84 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

Von meiner Auswahl sind nur 6 Bilder gewählt worden...mit dem nachträglich ausgemusterten 111er wären es 7 gewesen...

Clara_51 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 51

29.10.2014 13:49
#85 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

von meiner nur 4 - das ist mir dann auch zuwenig
denn, einige Motive hab ich ja selbst die ähnlich sind

Kroatien ist Grün * Tipp- und RS-Fehler dürfen Sie behalten

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.417

29.10.2014 14:12
#86 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

Wie gestern versprochen, habe ich nun die Kalenderblätter in die Bildergalerie eingestellt: g244-Kroatien-Kalender.html

Ich bitte um Überprüfung der Bildtitel und der Angabe der Fotografennamen.
Noch sind Änderungen vor dem eigentlichen Druckbeginn möglich.
Es fehlt noch der Bildtitel vom Monat September von Pyari - bitte noch mitteilen.


Wer einen oder mehrere Kalender bestellen möchte, findet hier weitere Informationen:

Kroatien-Kalender 2015 - jetzt bestellen

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Clara_51 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 51

29.10.2014 14:19
#87 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

darf ich was dazu sagen?
ich täte das blattlose mai foto gegen das septemberfoto austauschen - so von den monaten her

Kroatien ist Grün * Tipp- und RS-Fehler dürfen Sie behalten

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

29.10.2014 14:49
#88 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

Stimmt, das Maifoto sieht recht herbstlich aus. Die blattlosen Bäume bzw. braunen Blätter sind mir erst jetzt aufgefallen. Ließe sich an sich auch gut mit Februar oder März tauschen.
Wann hat den @Setina das Bild geschossen?

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.417

29.10.2014 14:58
#89 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

Danke. Das war ein guter Hinweis. Das werde ich ändern.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

29.10.2014 20:14
#90 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

Wir haben zwar nicht mitgemacht bei der Wahl - sind aber mit dem Ergebniß durchaus zufrieden. Danke an die Fotografen!

Grüße
Thule

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

30.10.2014 07:41
#91 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

Zitat von Clara_51 im Beitrag #87
darf ich was dazu sagen?
ich täte das blattlose mai foto gegen das septemberfoto austauschen - so von den monaten her


Zitat von Thofroe im Beitrag #89
Danke. Das war ein guter Hinweis. Das werde ich ändern.


Grundsätzlich ein guter Hinweis mit dem Mai-Bild, das passt wirklich nicht. Aber genauso wenig passt es in den September (Selbst in Deutschland sind im September noch alle Bäume belaubt). Ich bin Dauergast im September in Kro und ich habe hier zu dieser Zeit noch nie entlaubte Bäume gesehen. Auch jetzt gerade bin ich in Dalmatien. Nicht mals jetzt (fast schon November) sieht man hier entlaubte Bäume (mit einer Ausnahme). Das liegt zu einem daran, dass hier das meiste immergrün ist (Zypressen, Pinien, Palmen, Zitrus, Oliven...etc.) und zum anderen am milden Klima, so dass auch die wenigen Laubbäume noch ihre Blätter tragen und erst spät verlieren. Die einzigen die (teilweise) ihre Blätter schon abgeworfen haben, sind die Feigenbäume. Im Hinterland und in den Bergen wächst die mediterrane Macchia, die verliert zwar ihre Blätter, aber auch erst sehr spät (Dezember/Januar), denn aktuell sind sie vollbehängen mit ihren leuchtend roten Früchten - die Rede ist vom Erdbeerbaum (einfach ein Traum). Der Oktober/November ist für mich die botanisch schönste Zeit hier. Alles blüht hier: Bougainvillea, Orleander auch noch hunderte anderer prächtiger Blumen, die Bäume sind vollbehangen von leuchtenden Mandarinen die förmlich danach schreien gepfügt und verspeisst zu werden (und sie schmecken sooooo unglaublich gut ). Schwere Granatäpfel, Orangen und Grapefruits ziehen die Äste ihres Baumes in Richtung Boden, die Bienen fliegen immer noch ihre Ründchen durch die Lüfte und von Blume zu Blume, während sich Eidechsen völlig unbehelligkeit ohne weiteres an ihrem Sonnenplatz fotografieren lassen.

So genug Geschwärme.

@bibi09 hat nämlich vollkommen Recht, das Bild von Ston gehört in den Januar/Februar/März. Ich würde das Februarbild von Splitska in den Mai setzen und das Mai-Bild von Peljesac/Ston in den Februar. Im September hat das Bild wirklich nichts verloren. Entscheiden musst du das natürlich, ich will dir auch ned reinreden, nur als Tipp von mir. Übigens: der Ort heißt Ston und nicht Stone (so stehts nämlich auf dem Kalenderblatt).

Edit: hab gerade beim Cafe in der Sonne nachgelesen. Selbst die Macchia ist immergrün. Man lernt nie aus...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.962

30.10.2014 14:46
#92 RE: Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2015 Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #91
. Selbst die Macchia ist immergrün. Man lernt nie aus...

die Steineiche behält ihre Blätter auch..

"aBS"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 416
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
16 10.11.2022 17:47
von Thofroe • Zugriffe: 1980
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2016
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
63 31.10.2015 10:20
von Chris • Zugriffe: 3640
Kroatien-Kalender 2015 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
18 24.08.2015 13:38
von ännette145 • Zugriffe: 7508
Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2015
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
152 05.10.2014 15:21
von Thofroe • Zugriffe: 10423
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2013
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
56 16.08.2013 15:39
von Thofroe • Zugriffe: 5591
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2012
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
77 29.08.2012 16:24
von beka • Zugriffe: 6033
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2011
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
107 18.07.2011 13:13
von Sachi • Zugriffe: 7222
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos Kroatien-Kalender 2010 - Endergebnis
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
103 25.10.2009 11:33
von Thofroe • Zugriffe: 7774
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz