Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 71 Antworten
und wurde 4.952 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

26.10.2014 21:08
#41 RE: Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Wann geht es denn weiter mit dem eigentlichen Thema "Interessantes über Kroatien"?

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

26.10.2014 21:13
#42 RE: Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Zitat von kratko-osijek im Beitrag #42
Wann geht es denn weiter mit dem eigentlichen Thema "Interessantes über Kroatien"?


Wenn du was interessantes postest.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

26.10.2014 21:32
#43 RE: Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Trollfahrer, der Punkt geht an Dich.
Ich halte mich jetzt raus.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

26.10.2014 21:37
#44 Diskussion zur Verschiebung von Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #40


In der Forensoftware, die ich kenne, kann man ganz Teile von Threads einfach rauslösen, in die Tonne treten oder wo anders hinverschieben. Geht das hier nicht? Das wäre blöd.



Doch, das hab ich ja geschrieben, dass das im Prinzip ganz einfach geht. Aber bei langen Themen mit mehreren Hundert Beiträgen dauert es ewig, bis diese sich alle im Hintergrund aufbauen und da sitzt man dann für so eine Aktion eine gefühlte Ewigkeit am Bildschirm und es tut sich gar nichts außer dass die Seitenladeanzeige sich dreht...und erst wenn die fertig ist, kann man den Zielbereich auswählen und dann geht das Gerödel so weiter...verstehste?

________________________
Meine Fotogalerie

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

26.10.2014 22:01
#45 RE: Diskussion zur Verschiebung von Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Ah, verstehe. Und wenn es ganz dicke kömmt, hat man die schöne Meldung "Wegen Zeitüberschreitung... blablabla... Prozess....abgebrochen." Dann ist die Scheiße richtig am Dampfen.

So wirklich lang waren die "Problem-Threads" doch auch nicht, oder irre ich mich da? 20 Post, oder sowas in der Liga. Da stimmt was nicht, vermute ich mal, korrupte Datenbank, oder eine Erweiterung, die nicht zu Ende gedacht war. Ich würde die Herrn - oder Damen - Entwickler mal konsultieren.

Alles nur Spekulationen, ich kenne die Software nicht.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

26.10.2014 22:08
#46 RE: Diskussion zur Verschiebung von Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Wie, so lang waren die nicht? Der Teil 1 hat immer noch 737 Beiträge und ich habe sicher 30-40 rausgenommen...

Wir wollen ja jetzt auch nicht ständig Teil 2 oder 3 anhängen, aber ich denke, bei über 500 Beiträgen sollte man einfach mal drüber nachdenken, besonders in anfälligen Themen, die gerne mal etwas ausarten, sei es durch Smalltalk, der da nicht hingehört oder Streitigkeiten.

________________________
Meine Fotogalerie

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

26.10.2014 22:19
#47 RE: Diskussion zur Verschiebung von Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #46
...bei über 500 Beiträgen sollte man einfach mal drüber nachdenken, besonders in anfälligen Themen, ...


Nein, darüber sollte "man", also der gemeine Forenschreiber, nicht nachdenken müssen. Das ist der Job von den Leuten, die den Kram entwickeln. 700 Einträge, zzgl. der ganzen Relationen, sind außerdem nichts für eine Datenbank. So man sie richtig anspricht. Da liegt bei euch augenscheinlich ein Fehler vor. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das von den Entwicklern so angedacht war.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

28.10.2014 17:59
#48 RE: Diskussion zur Verschiebung von Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Ich werde zumindest nichts mehr in das 2-te Teil Posten,weil es kein Ursprungs-Thema mehr ist .

Was sollts ,das Leben geht weiter .Es wird sich schon ein Bereich im Netz finden ,wo man Kroatian präsentieren kann ,wobei dies auch nicht mehr so nötig ist ,da Kroatien in Europa und der Welt schon recht bekannt ist .

Traurig nur ,dass einige Leute hier, durch das sie nicht mehr arbeiten müssen ,viel Zeit verlieren ,um sich zu streiten .Kein wunder dass heutzutage Jeder gegen Jeden ist .

Immer ruhig bleiben

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

28.10.2014 18:13
#49 RE: Diskussion zur Verschiebung von Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Zitat von Krcevina im Beitrag #48
Ich werde zumindest nichts mehr in das 2-te Teil Posten,weil es kein Ursprungs-Thema mehr ist .

Da verstehe ich Dich überhaupt nicht.
Es gibt doch zig Dinge wo es Teil 1, 2, 3 und mehr gibt. Eine gut geordnete Aufteilung fördert doch gerade die Übersichtlichkeit.

Gruß
proppi

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

28.10.2014 18:15
#50 RE: Diskussion zur Verschiebung von Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Wieso ist das kein Ursprungs-Thema mehr? Da steht nur mein Beitrag drin mit dem Hinweis, dass es die Fortsetzung von Teil 1 ist und darin steht auch der Link dorthin, so dass man das Thema jederzeit auch wiederfinden kann und nicht lange suchen muss.

Interessantes über Kroatien (Teil 2)

Und Teil 1 wurde von Thomas in der Rubrik oben verankert, so dass das Thema nicht nach hinten rutscht.

Wo ist dein Problem?

________________________
Meine Fotogalerie

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

28.10.2014 18:15
#51 RE: Diskussion zur Verschiebung von Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Zitat von proppi im Beitrag #49
Zitat von Krcevina im Beitrag #48


Da verstehe ich Dich überhaupt nicht.
Es gibt doch zig Dinge wo es Teil 1, 2, 3 und mehr gibt. Eine gut geordnete Aufteilung fördert doch gerade die Übersichtlichkeit.

Gruß
proppi


Solche Spiele spiele ich nicht mit ,entweder bleibt man bei einem oder lässt man es einfach .Wenn Jemand dort posten möchte kann es tun ,ist jedem selber überlassen .

Immer ruhig bleiben

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

28.10.2014 18:19
#52 RE: Diskussion zur Verschiebung von Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Das finde ich jetzt ziemlich albern. Ich habe die Gründe genannt, warum es besser ist, die Themen zu teilen. Tatsächlich liegt die ewig lange Bearbeitungszeit an den ganzen Videovorschauen von Youtube, die alle erstmal im Hintergrund geladen werden müssen, bevor man irgendwas bearbeiten kann, wie ich erfahren habe. Es liegt also kein Fehler in der Forensoftware vor. Daher ist es erst recht ein Grund, bei solchen Themen rechtzeitig die Anzahl der Beiträge bzw. Videos zu reduzieren.

Und von irgendwelchen Spielchen kann nun wirklich nicht die Rede sein.

________________________
Meine Fotogalerie

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

28.10.2014 18:20
#53 RE: Diskussion zur Verschiebung von Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Schuldigung , habe übersehen ,dass der ganze Müll aufgeräumt wurde und das die Thema nahtlos übergeht .

Gut ,das ist wieder etwas anderes .

Trotzdem ärgert mich ,dass man es zu solchen Methoden greifen muss ,um einige Leute im Schach zu halten .

Immer ruhig bleiben

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

28.10.2014 18:28
#54 RE: Diskussion zur Verschiebung von Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Meinst du, es ärgert uns nicht, dass manche Leute sich hier nicht benehmen können wie zivilisierte Menschen und immer wieder wegen Kleinigkeiten streiten müssen wie im Kindergarten?

Wir machen das hier schließlich aus Hobby und würden uns auch freuen, unsere Freizeit hier angenehm verbringen zu dürfen. Stattdessen müssen wir nicht nur immer wieder irgendwelche albernen Streitigkeiten schlichten, sondern dürfen uns auch noch irgendwelche Unterstellungen, Parteiergreifung und Unfähigkeit vorwerfen lassen.

Da hört dann der Spaß so langsam auf. Und ich bitte diejenigen, die sich jetzt angesprochen fühlen, mal darüber nachzudenken.

________________________
Meine Fotogalerie

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

28.10.2014 18:33
#55 RE: Diskussion zur Verschiebung von Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #54
Meinst du, es ärgert uns nicht, dass manche Leute sich hier nicht benehmen können wie zivilisierte Menschen und immer wieder wegen Kleinigkeiten streiten müssen wie im Kindergarten?

Wir machen das hier schließlich aus Hobby und würden uns auch freuen, unsere Freizeit hier angenehm verbringen zu dürfen. Stattdessen müssen wir nicht nur immer wieder irgendwelche albernen Streitigkeiten schlichten, sondern dürfen uns auch noch irgendwelche Unterstellungen, Parteiergreifung und Unfähigkeit vorwerfen lassen.

Da hört dann der Spaß so langsam auf. Und ich bitte diejenigen, die sich jetzt angesprochen fühlen, mal darüber nachzudenken.


Hut ab an euch Moderatoren ,ich würde dieses Zirkus nicht mitmachen wollen ,auch wenn es um geliebtes Kroatien geht.

Immer ruhig bleiben

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

28.10.2014 18:37
#56 RE: Diskussion zur Verschiebung von Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Man müsste Goli wieder in betrieb nehmen

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

28.10.2014 18:51
#57 RE: Diskussion zur Verschiebung von Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #56
Man müsste Goli wieder in betrieb nehmen


Zumindest als grösseren Museum für die Touristen aufzumachen ,einige Hotels dort ansiedeln und den Menschen ermöglichen auch in speziell umgebauten Zellen ,die an damalige Zeit erinnern würden ,zu übernachten .Auch die Möglichkeit geben ,dort einige Zeit zu wohnen und mit sparsamer Ernährung bildlich auch körperlich sich zu vorstellen ,wie es damals war .Damit könnte Kroatien ein Vermögen verdienen und ein Grossteil ihrer Schulden zu begleichen .Aber ,wie es immer kommt ,Kroaten haben keine Lust sich zu bücken und das Geld von der Strasse zu heben .

Immer ruhig bleiben

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

28.10.2014 18:54
#58 RE: Diskussion zur Verschiebung von Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

man könnte um es echter zu machen einige Streithansel des Forums dorthin verbannen

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

28.10.2014 19:33
#59 RE: Diskussion zur Verschiebung von Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #52
... Es liegt also kein Fehler in der Forensoftware vor. Daher ist es erst recht ein Grund, bei solchen Themen rechtzeitig die Anzahl der Beiträge bzw. Videos zu reduzieren.


Stimmt, aber ein bisschen hatte ich doch recht, wenn es n dieser Vorschauerweiterung liegt. Wenn man Pech hat, und es dauert zu lange, dann bricht der Server die Session ab und hat aber vielleicht schon einen Teil des Jobs erledigt. Dann ist die Kacke richtig am dampfen.

Man könnte vielleicht die youtube-Vorschau vor so einer Aktion kurz ab- und danach wieder anschalten.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

28.10.2014 19:42
#60 RE: Diskussion zur Verschiebung von Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #59


Man könnte vielleicht die youtube-Vorschau vor so einer Aktion kurz ab- und danach wieder anschalten.


Ich kann das nicht machen, da hab ich keine Möglichkeiten.

Am besten ist es, wie Krcevina es beim neuen Beitrag gemacht hat: Einfach nur den Link setzen ohne Vorschau. Ob man den anklickt oder die Vorschau, ist für den Interessenten ja unerheblich.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 19.8.2023 Beate-Uhse-TV 22:40 Uhr Lust Pur - Conny in Kroatien Teil 2
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
9 11.08.2023 11:38
von beka • Zugriffe: 2846
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101387
Interessantes über Kroatien (Teil 2)
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Vera
775 04.02.2024 14:47
von fredinada • Zugriffe: 87624
So. 14.8.22 SWR 13:45 Uhr Küstenparadies Kroatien - 3 Mitteldalmatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
69 11.07.2022 13:40
von beka • Zugriffe: 15424
Unser 1. Kroatien Urlaub startet 2010...
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von mannemer2007
33 21.02.2010 20:15
von claudi.4 • Zugriffe: 4435
Grenzstreit Slowenien - Kroatien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Flipper
617 13.09.2009 19:26
von Thofroe • Zugriffe: 53339
die für mich interessantesten Kroatien-Bücher
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von p.fred
0 23.01.2007 13:16
von p.fred • Zugriffe: 1120
Heiraten in Kroatien - Teil 2
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Myri
7 01.11.2006 14:22
von Vera • Zugriffe: 3364
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz