Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 71 Antworten
und wurde 4.947 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

26.10.2014 19:35
#21 RE: Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #17

Theoretisch kann von mir aus jeder schreiben was er will, wenn´s nur zum Thema Kroatien gehört und keine persönlichen Angriffe stattfinden.
In der Praxis klappt das nur leider nicht immer.

Das ist aber auch verständlich. Socke hat das auch schon ganz klar ausgedrückt. Kroatien ist nun mal weltpolitisch gesehen keiene Insel, auch wenn es ca. 1800 hat.
Ganz gleich, ob es um Korruption, Wasser oder andere Kommunalgebühren geht, es wird immer verglichen und diskutiert werden.
Zitat von Thofroe im Beitrag #17
Selbst ein gut gemeinter Hinweis von gestern, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, wird ignoriert.

Das war an dieser Stelle nicht mehr ganz so einfach. Es gibt halt Beiträge, die eine Antwort erforderlich machen.

Zitat von Thofroe im Beitrag #17
Da macht sich also eine Moderatorin am Sonntagnachmittag daran, das Thema zu bereinigen, damit dieses nicht vollkommen zu einer Unterhaltung einzelner Personen ausartet.
Dieses Engagement finde ich toll, insbesondere, weil man an einem Sonntagnachmittag auch besseres tun könnte.

Volle Zustimmung! Allerdings wäre so etwas von vornherein auch vermeidbar.

Gruß
proppi

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

26.10.2014 19:39
#22 RE: Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

„Allerdings wäre so etwas von vornherein auch vermeidbar.”

Wie denn?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.10.2014 19:40
#23 RE: Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Zitat von proppi im Beitrag #22
Allerdings wäre so etwas von vornherein auch vermeidbar.




Wenn ihr euch an die Themenvorgabe haltet, schon!!

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

26.10.2014 19:40
#24 RE: Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

@bibi09

Ich habe die Beiträge doch vorhin nur verschoben. Du siehst sie ja auch noch.

Ich erkläre es jetzt nochmal ganz langsam: Wenn ich Beiträge von einem Thema in ein anderes verschieben will, muss ich zuerst auf "edit" gehen. Wenn ich dann Beiträge in ein anderes Thema schieben will, geht das bei kurzen Themen ganz schnell, aber je mehr Seiten vorhanden sind, um so länger dauert der Seitenaufbau, bevor ich überhaupt mal einen neuen Bereich auswählen kann. Nach einer gefühlten Ewigkeit komme ich dann dahin, wo ich hinwill, in diesem Fall zum internen Stammtisch. Dann muss ich mühsam zu den betreffenden Beiträgen vorscrollen und die alle markieren. Dann erst kann ich sie einem Thema zuordnen. Und um so länger ein Thema ist, desto länger dauert das. Und nur darum bleibt der erste Teil jetzt geschlossen, weil das Problem beim nächsten unpassenden Beitrag wieder auftreten würde.

Wenn sich die Gemüter dann hier irgendwann wieder beruhigt haben, verschwindet auch diese Diskussion aus "Interessantes über Kroatien Teil 2" und Toni kann wieder seine Infos posten.

Gut so?

________________________
Meine Fotogalerie

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

26.10.2014 19:44
#25 RE: Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Dass die "unnütze Diskussion" verschoben wurde, finde ich absolut ok und fasse ich keinesfalls als Zensur auf. Ich glaube da hast du mich missverstanden Vera.
Ich finde es halt schade, dass der ursprüngliche Strang mit seiner Sammlung an interessanten Beiträgen in der Versenkung verschwinden wird.
Aber davon geht die Welt nicht unter und dieser Strang wird sich sicher auch bald mit tatsächlich Interessantem aus Kroatien füllen

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

26.10.2014 19:44
#26 RE: Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #23
„Allerdings wäre so etwas von vornherein auch vermeidbar.”

Wie denn?

Du bekommst gleich eine PN.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

26.10.2014 19:46
#27 RE: Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Zitat von bibi09 im Beitrag #26
Dass die "unnütze Diskussion" verschoben wurde, finde ich absolut ok und fasse ich keinesfalls als Zensur auf. Ich glaube da hast du mich missverstanden Vera.
Ich finde es halt schade, dass der ursprüngliche Strang mit seiner Sammlung an interessanten Beiträgen in der Versenkung verschwinden wird.
Aber davon geht die Welt nicht unter und dieser Strang wird sich sicher auch bald mit tatsächlich Interessantem aus Kroatien füllen


Warum soll der denn in der Versenkung verschwinden? Er ist doch für alle weiterhin sichtbar. Vielleicht ist Thomas so nett und verankert ihn oben in der Rubrik, so dass er nicht auf die hinteren Seiten abrutscht.

________________________
Meine Fotogalerie

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

26.10.2014 19:51
#28 RE: Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Bitte lasst jetzt einfach den Strangtitel stehen und verschiebt diese Diskussion in den Internen.
Interessenten sollten dann natürlich auf diesen auch Zugriff haben.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.10.2014 19:52
#29 RE: Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Das geht in keinem Fall, und das weisst du auch , Proppi.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.10.2014 19:53
#30 RE: Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Wie ja manche schon schrieben gestern und die letzte Zeit. Hier im Forum geht es doch mittlerweile nur um Stammtischthemen die nichts mit Cro zu tun haben oder Angebote und Anfragen von Unterkünften. Dann wundert ihr euch das die wo sowieso nichts oder wenig über Kroatien zu sagen haben nur provozieren weil denen langweilig ist und Themen die nichts mit Cro zu tun haben hier doch Standard sind. Die provozieren Neulinge die laut denen dumme Fragen stellen oder andere Leute die sie nicht leiden können. Andere Leute die dann hier sinnvolles Beitragen werden Mundtod gemacht oder denen vergeht schon von alleine die Lust. Hier sind einfach zu viele Leute die zu lange dabei sind und einen Sonderstatus haben. Auch das Kroatien vor dem Begriff Forum hat nicht mehr viel damit zu tun. Vielleicht solltet ihr da mal anfangen.
Ihr könnt ja sonst immer Leute sperren wieso klappt das dann nicht bei den Provokateuren. Da habt ihr schon Millionen Gründe die Leute zu sperren. Da müsst ihr nicht wie bei mir andere Dinge als Grund nennen obwohl wir alle den wahren Grund kennen.

Einen schönen restlichen Sonntag noch.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.10.2014 19:56
#31 RE: Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Ein hab ich noch vergessen dann bin ich schon wieder weg. Wäre nett wenn ihr das alte Thema wieder öffnet bevor das im nichts verschwindet. Da stehen Millionen interessante Dinge die Krcevina angesammelt hat. Da wäre ein Teil 2 nur langweilig.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.10.2014 20:00
#32 RE: Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Tomi, dazu hat Vera schon etwas vorgeschlagen!!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

26.10.2014 20:11
#33 RE: Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Cernik, das wäre schon sehr verkürzt dargestellt, dass es inzwischen nur noch um Stammtischthemen und um Unterkunftssuchen geht.

Nach wie vor gibt es interessante Reiseberichte, schöne Fotos, Fernsehtipps und Veranstaltungstipps. Auch Fragen zu Kroatien werden beantwortet.
Auch deine eigenen Beiträge zum Thema Kroatien sind interessant.
Übrigens, die Unterkunftsangebote und -suchen sind doch kein Problem. Das alles ist für den Urlauber hilfreich und dürfte eigentlich niemanden stören, der nichts anbietet oder sucht, denn es findet in einer eigenen Rubrik statt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.10.2014 20:14
#34 RE: Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #33
Tomi, dazu hat Vera schon etwas vorgeschlagen!!

Auch wenn ich keine Lust habe hier noch was dazu zu sagen oder dir oder einem anderen von oberen Forumsgemeinde zu antworten werde ich mal eine Ausnahme machen.
1. Erstens lese ich nicht den ganzen Schrott hier weil ich eigentlich nur hier bin um mit Freunden zu schreiben oder die zu informieren wegen Gewissen Sachen. Das mit dem Pag Thema war eine Ausnahme die nicht mehr vorkommt. Sonnst bekomme ich noch mehr Danke von Leuten die erst kürzlich ein anderes Gesicht gezeigt haben.

2. Auch beim Vorschlag von Vera würde es nichts ändern außer das es noch langweiliger wird weil man da noch ein anderen link anklicken muss wo es um das gleiche geht. Und wenn man auf den Link klickt sieht man am Schluss den Schrott wegen dem ihr das Thema geschlossen habt. Wo ist da dann der unterschied ob man das direkt lesen kann oder erst über einen anderen link dahin kommt??????
Wenn keiner mehr Stress macht wird doch im ursprünglichen Thema der Schrott der letzten zwei Tage im nichts verschwinden. Aber bei Veras Variante bleibt es trotzdem am Schluss sichtbar. Total unlogisch eure Logik.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

26.10.2014 20:23
#35 RE: Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Es wäre natürlich sehr hilfreich das alte Thema im urspr.Sinne "bei Gelegenheit "zu wiederherstellen .

Ich weiss ,dass dies sehr viel Zeit der Moderatoren erfordert ,aber es ist wirklich sehr schade die alten Beiträge nicht mehr zu sehen .

Wenn das geht , wäre ich sehr dankbar dafür .

Immer ruhig bleiben

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

26.10.2014 20:27
#36 RE: Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Zitat von Krcevina im Beitrag #36
Es wäre natürlich sehr hilfreich das alte Thema im urspr.Sinne "bei Gelegenheit "zu wiederherstellen .



Wieso? Es ist doch wie es immer war, nur dass da keine neuen Beiträge mehr kommen und lediglich gelesen werden kann. Und geschrieben wird dann im neuen Thema. Bei den Autobahnthemen Teil 1-3 sowie der Presseschau hat das auch immer funktioniert. Es liegt doch wirklich nur daran, dass die Bearbeitung so ellenlanger Themen einfach sehr schwierig ist.

Und ich habe doch schon vorgeschlagen, dass Thomas das alte Thema oben verankert, so dass es nicht auf die hinteren Seiten rutscht.

________________________
Meine Fotogalerie

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

26.10.2014 20:40
#37 RE: Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #37

Und ich habe doch schon vorgeschlagen, dass Thomas das alte Thema oben verankert, so dass es nicht auf die hinteren Seiten rutscht.

Aus anderen Foren kenne ich, dass wenn ein Thema eine bestimmte Länge erreicht hat, dieser Strang voll ist und es DA (mit Link) weitergeht.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

26.10.2014 20:43
#38 RE: Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Zitat von proppi im Beitrag #38

Aus anderen Foren kenne ich, dass wenn ein Thema eine bestimmte Länge erreicht hat, dieser Strang voll ist und es DA (mit Link) weitergeht.


Ja, genauso hab ich es doch gemacht. Nur hier wird jetzt schon über zig Beiträge alles zugeschrieben...

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

26.10.2014 20:47
#39 RE: Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Habt doch etwas Vertrauen in die Moderatoren.
Ich teile die Auffassung von Tomi weitgehend und denke, dass die Wünsche bei der Leitung angekommen sind.
Gewisse Zänkereien sollte man aber unterlassen wie gewisse ältere Herren aber auch Damen und Herren.
Auch finde ich es halt schade, dass da jemand mit vielen Nanen gnadenlos drankommt. Da ich aber nicht die ganze Story kenne muss ich das akzeptieren und Vertrauen haben, dass Mods schon wissen was sie tun und sich echt bemühen.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

26.10.2014 21:08
#40 RE: Interessantes über Kroatien Teil 2 Antworten

Ja, das ist ein Problem. Ich habe heute z.b. den ganzen Tag hier die Klappe gehalten, weil ich den Thread nicht noch mehr zerstören wollte. Dabei bleiben dann halt Antworten von anderen von mir unbeantwortet, was ja auch irgendwie ziemlich unhöflich ist. Es bekommt auch das Geschmäckle von Trollerei auf, also eine Provokationen absetzen und sich daran erfreuen, wie sich die anderen in die Haare kriegen, sich selbst aber absetzen. Nicht liegt mir ferner, selbst wenn ich so heiße.

Man kommt eben sehr schnell von einem Thema auf's andere, und schon hat man sich vom eigentlichen Threadthema meilenweit entfernt. Das ist aber auch in einem normalen Gespräch an einem Stammtisch so, wer führt denn an einem Tisch streng regelkonform ein Tischgespräch nach einem vordefinierten Thema? Und wenn er wechseln will, dann hält er, wenn er über was anderes reden will, ein Schild hoch: "Themenwechsel, ich rede jetzt über was dies und nicht mehr das, wer setzt sich zu mir?" Themen entwickeln sich halt. Einer sagt: "Merkel ist doof, sie verkauft uns an die Amis!" Mir fällt da halt ein, "Merkel ist nicht doof, sie pokert nur." Und schon sind wir weg von Interessantes über Kroatien. Sind wir ja schon wieder, wenn auch in einer Grundsatzdebatte.

In der Forensoftware, die ich kenne, kann man ganz Teile von Threads einfach rauslösen, in die Tonne treten oder wo anders hinverschieben. Geht das hier nicht? Das wäre blöd.

Mal davon abgesehen, meinen politischen Sermon kann kann man hier gerne (nach einer gewissen Zeit) löschen. So weltbewegend ist das nicht, dass das hier eingemeißelt stehen muss bis in alle Ewigkeit.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 19.8.2023 Beate-Uhse-TV 22:40 Uhr Lust Pur - Conny in Kroatien Teil 2
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
9 11.08.2023 11:38
von beka • Zugriffe: 2846
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101387
Interessantes über Kroatien (Teil 2)
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Vera
775 04.02.2024 14:47
von fredinada • Zugriffe: 87624
So. 14.8.22 SWR 13:45 Uhr Küstenparadies Kroatien - 3 Mitteldalmatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
69 11.07.2022 13:40
von beka • Zugriffe: 15424
Unser 1. Kroatien Urlaub startet 2010...
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von mannemer2007
33 21.02.2010 20:15
von claudi.4 • Zugriffe: 4435
Grenzstreit Slowenien - Kroatien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Flipper
617 13.09.2009 19:26
von Thofroe • Zugriffe: 53339
die für mich interessantesten Kroatien-Bücher
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von p.fred
0 23.01.2007 13:16
von p.fred • Zugriffe: 1120
Heiraten in Kroatien - Teil 2
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Myri
7 01.11.2006 14:22
von Vera • Zugriffe: 3364
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz