Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 775 Antworten
und wurde 87.749 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 39
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

30.10.2016 17:40
#341 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Denkwürdige Rede vom abgeordneten Pernar im Sabor zum Thema Nato/EU
www.youtube.com/watch?v=L6k5xBsNI3c

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

30.10.2016 17:59
#342 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Natürlich mit Deutscher Untertitelung

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.10.2016 19:55
#343 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Der Junge hat echt Klasse
aber macht dir keine Angst

Den werden sie auch noch mundtot kriegen, genauso ...wie sie den Laurent Louis vor 2-3 Jahren in Belgien mundtot gekriegt haben
und dein Beitrag wird auch bald in der Nirvana verschwinden, ...genauso, wie dein Beitrag davor

Versuche mal ...nur spasshalber natürlich, ...irgendeinen Link auf der Seite anzuklicken http://ostbelgiendirekt.be/andreas-meyer...ent-louis-33378
dann wirst du froh sein, ein Schweizer zu sein ...vorläufig zumindest

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

30.10.2016 20:29
#344 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Einer der Hauptadressaten hats ja gesehn.Ich denk generell, in Brüssel langsam durchsickert, dass mit dem Volk nimma zuspassen ist.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

30.10.2016 20:43
#345 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Zitat
Der Junge hat echt Klasse



Trotzdem würden er und sein Orchester für TTiP und Ceta stimmen sonst werden die Spender sauer...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

17.11.2016 21:41
#346 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Mit dem “Yugo” von Kroatien in die Mongolei

Jugo ne vozi dugo

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

21.11.2016 10:35
#347 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Heute vor 100 Jahren erlosch die kalte Sonne der Habsburger und mit ihr die Monarchie.

Ein paar Bilder von einer der vier Sonderausstellungen zum 100 Todestag des Kaisers aus dem Schloss Schönbrunn.

Die Ausstellungen laufen noch bis zum 27.11.16

http://www.franzjoseph2016.at/

Entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder die aus der Hüfte geschossen wurden wegen dem Fotografierverbot und der
patroulierenden Aufseher.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Angefügte Bilder:
fj.jpg   fj1.jpg   fj10.jpg   fj11.jpg   fj13.jpg   fj2.jpg   fj3.jpg   fj4.jpg   fj5.jpg   fj6.jpg   fj7.jpg   fj8.jpg   fj9.jpg  
Als Diashow anzeigen
Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

20.12.2016 16:07
#348 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Doku u.A. zum Hypo Šimuni Bankcoup 2.0, der Beitrag ist noch fünf Tage in der ORF Tv-Thek abrufbar.

Klick

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.12.2016 17:57
#349 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Klasse Beitrag Bečar
und ich wollte nach fünf Minuten schon wegklicken, weil sie am Anfang so doof gesprochen haben, dass ich die Hälfte nicht verstanden habe.

Ganz toll find ich, wie der Typ bei 15:45 ...mit nur zwei Sätzen das ganze Banksystem erklärt hat
und ich Ochse schreibe mir seit Jahren die Finger wund und keine Sau versteht mich

Ganz traurig an der Sache ist, dass die Geschichte stimmt und diese Verbrecher danach teilweise richtig Karriere gemacht haben.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

20.12.2016 18:41
#350 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Krasser find ich den Typen ab 18:45
Verbindlichen Dank auch von mir nach Wien für diesen Beitrag

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

21.12.2016 10:13
#351 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Schön das ihr über die volle Distanz durgehalten habt, im Kult Terra (Kulterer) auf Pag darf nach Vorlage eines A-Reisepasses
ab sofort die Zeche geprellt werden.

Zitat
ich Ochse schreibe mir seit Jahren die Finger wund und keine Sau versteht mich



Dann gehts dir so wie dem Bürgermeister.

https://www.youtube.com/watch?v=etZA1pCdRtc

Der Beitrag ist mittlerweile auf youtube abrufbar

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zitat
Ganz traurig an der Sache ist, dass die Geschichte stimmt und diese Verbrecher danach teilweise richtig Karriere gemacht haben.



Tja leider hat den Alkolenker ein anderes Schicksal ereilt, ich hätte ihn gerne hinter Gitter gesehen.

Man muss sich einfach vor Augen halten welch Mafiöse strukturen vorherschen, das den Margetic kein Schicksal ereilt hat wie Pukanic ist ein Wunder, der
wird auch heute weiter denunziert.

Zitat
Krasser find ich den Typen



Krass wirds wenn das Pager Landgut konfisziert und dem höchstbietenden Saudi verkauft wird.
Dort entsteht dann eine Art wahabitische Enklave in Zrce-Form, wo der Kerum in Lack und Leder gemäß der Sharia scharfrichten kann.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

06.01.2017 18:19
#352 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Immer ruhig bleiben

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

05.02.2017 15:26
#353 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Lesenswerter Artikel:

Kroatiens Krieg um die Abtreibung
Der gesetzlich geregelte Schwangerschaftsabbruch wird immer mehr unterminiert: Konservative machen mobil, Ärzte verweigern den Eingriff

Weiter geht's hier: http://derstandard.at/2000052062696/Kroa...-die-Abtreibung

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

05.02.2017 17:24
#354 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

... von wegen Sonne der Habsburger ...
GEKRÖNTE Häupter haben sie keines - aber an Köpfen zählen sie so 80 bis 100 -
je nach dem wo die grenze gezogen wird !

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

06.02.2017 19:04
#355 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

07.02.2017 13:24
#356 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

:-)

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.02.2017 13:29
#357 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Super, gibt es ja jetzt aus vielen europäischen Ländern, die Holländer habens erfunden!!

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

18.02.2017 15:27
#358 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Massenauswanderung von Kroaten nach Deutschland

Die Bürger des jüngsten EU-Mitglieds Kroatien verlassen wegen sozialer und wirtschaftlicher Probleme massenweise ihre Heimat. Allein in den dreieinhalb Jahren seit dem EU-Beitritt sind nach einem Bericht der kroatischen Zeitung „Jutarnji list“ (Samstag-Ausgabe) 200.000 Menschen aus dem kleinen Adria-Land ausgewandert. Das waren fast fünf Prozent der Gesamtbevölkerung.

180.000 von ihnen hätten sich Deutschland als neue Heimat ausgesucht. Unter den Ausgewanderten stellten diejenigen mit Hochschulbildung die klare Mehrheit, hieß es weiter. Da die Zahlen weiter sprunghaft stiegen, könnte das Land in zehn Jahren 800.000 Bürger verlieren, schrieb das Blatt unter Berufung auf Berechnungen heimischer Demografen.


Quelle: http://news.orf.at/#/stories/2379915/

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

18.02.2017 20:58
#359 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Zitat
Die Bürger des jüngsten EU-Mitglieds Kroatien verlassen wegen sozialer und wirtschaftlicher Probleme massenweise ihre Heimat.


Letzte Woche bei der AOK auch eine ältere Dame aus Kroatien vor mir in der Schlange gehabt. Konnte kein Wort deutsch und die Schwester musste übersetzen.
Die gute Frau hat gleich mal die dt.Bürokratie kennengelernt. . Denn die AOK wollte nicht zuständig sein.....

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.02.2017 23:09
#360 RE: Interessantes über Kroatien (Teil 2) Antworten

Zitat
Allein in den dreieinhalb Jahren seit dem EU-Beitritt sind nach einem Bericht der kroatischen Zeitung „Jutarnji list“ (Samstag-Ausgabe) 200.000 Menschen aus dem kleinen Adria-Land ausgewandert.


Naja, so neu ist diese „Nachricht“ gar nicht, denn ich habe das schon vor drei Jahren hier vorausgesagt und die Zahl stimmt auch nicht, wenn man die Illegalen mitzählt

Die Situation ist auch nicht ganz neu, weil es ähnliche Auswanderungen seit 1880 schon mehrmals gab,
nur wandern heute hauptsächlich junge Akademiker aus und das ist nicht nur neu, sondern eine echte Katastrophe für die ohnehin nicht vorhandene CRO-Wirtschaft.

Das ist die Einbahnstraße in eine neue Art von Neo-Kolonialismus, die in Sklaverei enden wird.

Die Nullchecker im Forum haben mich immer als Verschwörungstheoretiker bezeichnet und ich war sogar stolz darauf, ein EU-Gegner zu sein, respektive, dass ich die so leicht durchschaubare EU-Entwicklung schon im Vorfeld richtig eingeschätzt habe.

Inzwischen vergeht kein Tag, ohne, dass das Volk in Rumänien oder Bulgarien auf die Straße geht, weil es die Schnauze voll von EU und NATO hat.

In Griechenland, Portugal, Ungarn und Spanien isses auch nicht viel anders und Italien und Frankreich führen die Asylanten Kriege gegen jeden und alles

und alle tun so, als wenn das nicht die Rede wert wäre, ...allen voran ...unsere Lügenmedien und die Regierung

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 39
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz