Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 775 Antworten
und wurde 87.679 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 39
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

11.09.2017 19:32
#461 RE: Artikel der Stuttgarter Nachrichten Antworten

Zitat von hadedeha im Beitrag #460

Da Du Dich jedoch direkt auf die Meldung in der Tagesschau bezogen hattest, wollte ich gerne ein wenig differenzieren.

Ich hatte übersehen, dass es türkischstämmige Deutsche waren. Allerdings finde ich das fast noch schlimmer, dass man nicht mal mehr unbehelligt in seine ursprüngliche Heimat fahren kann. Wer wirklich "Dreck am Stecken" hat, wird doch sowieso in der derzeitigen Situation nicht hinfahren.

________________________
Meine Fotogalerie

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

11.09.2017 19:35
#462 RE: Artikel der Stuttgarter Nachrichten Antworten

Zitat
Wer wirklich "Dreck am Stecken" hat, wird doch sowieso in der derzeitigen Situation nicht hinfahren.


Manchmal weiß man ja nicht mal, dass man "Dreck am Stecken" hat - das sagen nur die anderen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.09.2017 19:39
#463 RE: Artikel der Stuttgarter Nachrichten Antworten

Zitat von hadedeha im Beitrag #462

Zitat
Wer wirklich "Dreck am Stecken" hat, wird doch sowieso in der derzeitigen Situation nicht hinfahren.

Manchmal weiß man ja nicht mal, dass man "Dreck am Stecken" hat - das sagen nur die anderen.



Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

11.09.2017 19:40
#464 RE: Artikel der Stuttgarter Nachrichten Antworten

Ja, man sollte derzeit wohl aufpassen, was man am Stammtisch so von sich gibt.

________________________
Meine Fotogalerie

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

11.09.2017 19:44
#465 RE: Artikel der Stuttgarter Nachrichten Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #464
Ja, man sollte derzeit wohl aufpassen, was man am Stammtisch so von sich gibt.

Frei nach der "Ersten Allgemeinen Verunsicherung": Das Böse ist immer und überall
https://www.verunsicherung.de/diskografi...all_single.html

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.09.2017 19:54
#466 RE: Artikel der Stuttgarter Nachrichten Antworten

Hahahaha, die Helga!

Chessna Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 169

12.09.2017 00:31
#467 RE: Artikel der Stuttgarter Nachrichten Antworten

Aus einem Türken macht auch das papier (Doppelpass) keinen Deutschen!!!!!!!!!!!!

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

12.09.2017 14:29
#468 RE: Artikel der Stuttgarter Nachrichten Antworten

das mit dem Doppelpass ist so eine Sache für sich.Einerseits den Erdogan in der Türkei an die Macht bringen,andererseits hier eine Partei wählen die das Land destabilisiert

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.09.2017 17:10
#469 RE: Artikel der Stuttgarter Nachrichten Antworten

Das ist jetzt nicht wahr!!!

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...11b0a29589.html

Hat jemand das echt selbst in Dubrovnik erlebt?

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.09.2017 17:12
#470 RE: Artikel der Stuttgarter Nachrichten Antworten

Doch, ist leider seit heuer Realität.

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.09.2017 17:13
#471 RE: Artikel der Stuttgarter Nachrichten Antworten

Nur in Dubrovnik? Was ja schon schlimm genug ist

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.10.2017 16:17
#472 RE: Artikel der Stuttgarter Nachrichten Antworten

Enormer Zuwachs im Tourismus

Die Urlaubssaison in Kroatien hat in diesem Jahr wieder einige Rekorde gebrochen und mancher Ort ist, wie man so schön sagt, aus allen Nähten geplatzt.

https://www.kroatien-news.com/riesige-za...mussektor-2017/

herbertle Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 59

03.10.2017 16:58
#473 RE: Artikel der Stuttgarter Nachrichten Antworten

Glaub nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast. Der kroatische Touristikverband gibt immer Zuwächse heraus. Frag mal die Einheimischen, die sagen Dir etwas anderes.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.10.2017 17:16
#474 RE: Artikel der Stuttgarter Nachrichten Antworten

Alleine in diesem Jahr haben wir viel mehr Touristen gesehen, als sonst noch im September z.B. . Was unsere Erfahrung betrifft, stimmt es , und auch unsere Vermieter haben es bestätigt, mehr kann ich dann dazu auch nicht sagen, mag sein, dass die Zahlen nicht stimmen, aber DU kannst sicher auch nicht das Gegenteil "beweisen".

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.758

03.10.2017 17:34
#475 RE: Artikel der Stuttgarter Nachrichten Antworten

@herbertle: w a s sagen den die einheimischen ? bitte nur fundierte aussagen und nicht wieder der blöde statistik spruch, der übrigens schon
meine grosmutter auf der geisel "gespielt" hat.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

03.10.2017 19:31
#476 RE: Artikel der Stuttgarter Nachrichten Antworten

Ich weiß, dass die Hotels an der Makarska Riviera bis Ende September ausgebucht waren. Eine mir bekanne Reisegruppe, die bereits im letzten Jahr gebucht hatte, wurde 2 Tage vor Reisebeginn noch in ein anderes Hotel umgebucht und dann fehlten in diesem 600-Betten-Kasten immer noch 2 Zimmer. Die Bluesun-Hotels waren alle voll belegt. Jetzt erst lässt es langsam nach. Alleine beim Hotel Marina in Brela parken zurzeit 5 Reisebusse. Und die Hotelparkplätze sind immer noch bis auf den letzten Platz besetzt.

________________________
Meine Fotogalerie

Richie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 255

03.10.2017 20:02
#477 RE: Artikel der Stuttgarter Nachrichten Antworten

Dazu braucht man keine Statistik,sondern nur den Vergleich zu den Vorjahren zu sehen.
Lopar war brechend voll.Anstehen beim Bäcker.Schlangen an den Kassen im Konzum.Mehr reservieren beim Essen nötig etc. Und so wird es auch anderorts ausgesehen haben.

VG
Richie

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

03.10.2017 21:07
#478 RE: Artikel der Stuttgarter Nachrichten Antworten

Zitat von Richie im Beitrag #477
Dazu braucht man keine Statistik,sondern nur den Vergleich zu den Vorjahren zu sehen.
Lopar war brechend voll.Anstehen beim Bäcker.Schlangen an den Kassen im Konzum.Mehr reservieren beim Essen nötig etc. Und so wird es auch anderorts ausgesehen haben.

So ist es. Im Zentrum von Brela waren die Restaurants letzte Woche ab 18 Uhr fast voll, eine halbe Stunde später gab es nur mit Wartezeit einen Tisch. Ein Restaurant hat seit gestern geschlossen, obwohl es am Donnerstag noch die Tische abends mindestens zweimal besetzt hatte, die anderen waren heute Abend um 19 Uhr voll bzw. zu mindestens 80 % besetzt, je nach Beliebtheit eben. Nun ist Brela ja ein kleiner Ort und in den Vororten wird das Angebot immer weniger, aber zumindest im Zentrum ist noch gut Betrieb in den verbliebenen Lokalen.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.10.2017 09:57
#479 RE: Artikel der Stuttgarter Nachrichten Antworten

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.523

04.10.2017 10:22
#480 RE: Artikel der Stuttgarter Nachrichten Antworten

In Split lagen gestern 3 (!) große Kreuzfahrtschiffe und am Flughafen war die Hölle los. Alle Schalter geöffnet und an allen lange Schlangen. Sowas hab ich sonst um diese Jahreszeit noch nicht erlebt. Ich hoffe, daß sich das in zwei Wochen etwas entspannt hat, wenn ich wieder runterfliege.

edit: Selbst in Sumartin, das sonst um diese Jahreszeit schon die Bürgersteige hochgeklappt hat, tummeln sich noch reichlich Gäste.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 39
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz