Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 3.124 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
icemanbruns Offline



Beiträge: 17

02.11.2014 21:56
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !! Antworten

So,
wir haben uns entschieden, es wird für nächstes Jahr der Dalmcija Camp bei Privlaka werden. Aber natürlich habe ich noch soo viele Fragen.
Also, wer kann mir die beantworten??
1. Wenn wir buchen und uns eine feste 90qm Parzelle aussuchen z.B. Parzelle 104, wie hoch ist denn die Vermittlungsgebühr und die Anzahlung?? Finde nix auf der HP vom CP !
2. Mittlerweile habe ich mir ein Boot angeschafft, ein 3,8m Schlauchboot mit Motor, das muss natürlich mit. Hab ich richtig gelesen das der Liegeplatz inkl. Boje 5€ am Tag kostet? Auf der HP vom CP steht nur : kann vermittelt werden ?!
3.Ist das mit den Duschmünzen immer noch aktuell?? Wenn ja wie teuer für wie viel Duschzeit??
4. Ist es richtig das die Personengebühren je nach Stellplatzzone so variieren?? Ich kenn das nur das die Stellplatzgebühr unterschiedlich ist aber nicht die Personengebühr? Wenns stimmt wäre es ja toll, denn wir möchten nicht direkt am Strand stehen sondern im grünen Bereich auf einer 90qm Parzelle.
5. Ist es erlaubt ein kleines 2 Mann Zelt mit auf die Parzelle zu stellen? Wenn ja, kostet das extra? (Für die Söhne)
6. Gibt es eine Beschränkung wie viele Personen maximal auf eine Parzelle dürfen? Bei manchen CP`s liegt die bei 5, wenn die Freundin unseres Sohnes mitkommt wären wir zu sechst. Ich möchte ungern eine zweite Parzelle deswegen buchen.
7. Was gibt es für lohnenswerte Ausflugsziele in der Nähe? Bzw. Was muss man unbedingt erlebt haben wenn man dort ist??
8. Habe gelesen das das Grillen nur an erlaubten Stellen genehm ist, gilt das auch für z.B. einen Weber Gasgrill der geschlossen ist??
Oder gilt das nur für Holzkohlegrills??

Ich würde mich riesig freuen wenn mir das jemand beantworten könnte !!

LG Sven

icemanbruns Offline



Beiträge: 17

03.11.2014 14:11
#2 RE: Infos zu Dalmacija Camp benötigt !! Antworten

Niemand von den Dalmacija Liebhabern da der mir die Fragen beantworten kann??

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

03.11.2014 20:14
#3 RE: Infos zu Dalmacija Camp benötigt !! Antworten

Es gibt ein Riesen Thread zum Camp, dort wird das meiste beschrieben und was auf deren HP steht stimmt u.a. Personenpreis bei z. Z. grüner Zone. Anzahlung war in 2013
149€ das nehmen die pauschal!
Allerdings ist Privlaka ein totes Loch, der Platz ansich sein Geld wert. Jedoch wenn man abends bissel Bummeln gehen möchte dann ist man dort fehl am Platz, es gibt ein paar Lokale aber sonst nichts z.B. für die Frau zum shoppen
Wenn man ein PKW dabei hat geht's dann kann man mehr erkunden z.B. Zadar etc. jedoch so wie wir mit dem Womo dann ist man eben mehr gebunden. Wir waren einmal dort und müssen da nicht ein 2. mal hin. ( unsere Meinung)
Dieses Jahr war waren wir auf Cikat Insel Lośinj ein Traum und ringsum alles was man braucht.

Und grillen mit offenem Feuer ist grundsätzlich in Kroatien verboten, zumindest meistens ausnahmen gibts es bestimmt! Jedoch Gas oder Elektro kein Problem.

Mathias

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

06.11.2014 21:51
#4 RE: Infos zu Dalmacija Camp benötigt !! Antworten

Hallo Icemanbruns /Sven ....ich antworte Dir hier öffentlich ,okay ?

Teilweise hat Mathias schon Deine Fragen beantwortet ,der Rest kommt jetzt :

2. wir sind kein Böötchenfahrer ,aber mit den 5 Euro stimmt ,habe ich auch gehört,erst seit diesem Jahr
3. keine Duschmarken mehr ,direkt 5 Kuna einwerfen und 3 Minuten duschen ,trotzdem nicht immer warmes Wasser
4. nur die Personenanzahl muß bezahlt werden
5.klar kannst du ohne Berechnung ein weiteres Zelt auf Deiner Parzelle aufstellen
6.meines Wissens gibts keine Beschränkung ,nur alle anmelden,ihr seit ja kein Bus
7.Zadar ist auf jeden Fall ein oder zwei Ausflüge wert ,Nin ,Insel Vir vielleicht ,Krka Wasserfälle ,Zrmanja Fluß,ins Velebitgebirge,fahrt ihr mit Auto/Wowa oder Wohnmobil ?

Ich hoffe ,das die Fragen erstmal beantwortet sind . Ansonsten wieder ne PN oder hier


Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

icemanbruns Offline



Beiträge: 17

07.11.2014 15:26
#5 RE: Infos zu Dalmacija Camp benötigt !! Antworten

Ja super, vielen Dank für Deine/Eure Hilfe. Ich hab mittlerweile von anderen Stellen auch noch ein paar Infos zusammengetragen so das ich ich nun für mich behaupten kann alles ungeklärte zu wissen.
Das einzige was mir noch Kopfzerbrechen bereitet ist, das wir eigentlich in der grünen Bereich auf einen 90qm Platz wollten. Jetzt habe ich schon mehrfach gehört das es auf dem Platz sehr eng sein soll und uns empfohlen wird in den blauben Bereich vorn direkt ans Wasser zu gehen. Das wiederum möchte meine Frau aber nicht. Kleine Tochter + Wasser in Sichtweite = keine Ruhe, und den ganzen Tag die Leute vom Strand direkt vorm Wohnwagen, hmm weiß nicht, und der Mehrpreis von 12€ pro Tag bei 19 Tagen Aufenthaltsdauer ist ja auch nicht zu verachten.
Ich muss halt einen 8 Meter Wohnwagen + T5 + 2. kleines Zelt unterkriegen, und sollte ich keine Boje bekommen weil ausgebucht, dann auch noch ein 4 Meter Schlauchboot.
Ja was nun machen?? Ich glaube ich werde dort mal anrufen und fragen was die zu meinen Wunschplätzen sagen, ob das vom Platz reichen würde. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter.

Kann mir zufällig jemand was zu den Plätzen 133 / 104 / 108 / 112 / 119 / 167 sagen?? Sollen alles 90qm Plätze sein, sind die auch so groß?
Mir wurde gestern von jemandem berichtet das er Platz 191 gebucht hatte als 90qm und als sie da waren, hatte er gerade mal 60qm. Da bekomm ich das garantiert nicht unter.
Das verunsichert mich schon gerade so ein bisschen.
Wenn mir da also noch jemand helfen könnte, oder mir Tipps geben kann, dann wäre ich restlos glücklich.

LG Sven

CooperMV6 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

15.11.2014 11:27
#6 RE: Infos zu Dalmacija Camp benötigt !! Antworten

Wir standen in diesem Jahr auf 159, der Platz grenzt direkt an den Platz 133. Wir haben uns schnell mit den nachbarn angefreundet, manchmal paßt es einfach. Der Ralf, der dort stand, hat nachgemessen: 57qm. Unsere Parzelle 159 hatte 48qm (ziemlich exakt 8x6). Auf die Größenangaben kann man nicht viel geben. Zudem stehen oft noch Bäume auf der Parzelle, die natürlich nicht eingezeichnet sind. Es ist also recht schwierig, da einen generellen Tip abzugeben.
Unser 550tk hat aber mit großem Vorzelt und Zafira so halbwegs auf die Parzelle gepasst, nur für ein Zelt wäre da sicherlich kein Platz mehr. Wir hatten auch noch Glück, daß auf 160 keiner Stand und wir uns so ein wenig ausbreiten konnten

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

15.11.2014 15:15
#7 RE: Infos zu Dalmacija Camp benötigt !! Antworten

nur mal so am Rande: Sportbootführerschein See oder so hast Du?

icemanbruns Offline



Beiträge: 17

17.11.2014 16:07
#8 RE: Infos zu Dalmacija Camp benötigt !! Antworten

Also ich habe jetzt für uns alles soweit klären können, stand auch inder letzten Woche mit Adrian vom CP in Kontakt.
Er hat uns in Absprache mit seiner Kollegin Mladen den Platz 112 empfohlen. Da würde alles drauf passen.
Also habe ich am Samstag nun eine verbindliche Buchung per Mail abgeschickt, bis jetzt zwar noch keine Antwort, wird aber bestimmt nun alles seinen Weg gehen.

Ich habe aufgrund der ausgiebigen Recherche meinerseits nun einiges zusammengetragen und möchte das nun noch mal auflisten falls es noch mal jemanden geben sollte der so viele Fragen wie ich im Vorfeld hat.

1. Anzahlung ist pauschal 149€, wird dann wenn bei Abreise der Restbetrag fällig wird natürlich mit verrechnet, es gibt keine Buchungsgebühr.
2. Auf einer Parzelle dürfen max.6 Personen angemeldet werden.
3. Ein kleines Beizelt (für Kids z.B) darf mit auf die Parzelle und kostet nichts extra.
4. Beim Belegen der Parzelle sollten umlaufend 30cm Platz zur Nachbarparzelle eingehalten werden.
5. Die Duschmarken wurden ersetzt, nun müssen 5 Kunar für ca.4 Minuten Duschzeit eingeworfen werden.
6. Bojen gehören nicht dem Campingplatz, können aber über den CP vermittelt werden für 5€ pro Tag. Es dürfen keine eigenen mitgebracht oder gesetzt werden.
7. Grillen mit offenem Feuer ist nur an den festen Grills erlaubt, Gas bzw. Elektrogrills dürfen auch am eigenen Platz betrieben werden.

So, das wars was ich so erfragt und nun auch alles beantwortet bekommen habe. Vielleicht hilft es ja mal dem ein oder anderen.

PS: Bootsführerschein habe ich noch nicht, weiß aber das er Vorschrift ist in Kroatien. Werde ihn im Frühjahr natürlich noch machen.
PPS: Wir sind nun also vom 11.08. bis zum 30.08.15 vor Ort, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen dort bei Svonko??

Bis dahin
LG Sven

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

18.11.2014 20:44
#9 RE: Infos zu Dalmacija Camp benötigt !! Antworten

So muss das sein , geben und nehmen von Informationen ...

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

23.11.2014 09:16
#10 RE: Infos zu Dalmacija Camp benötigt !! Antworten

Hallo Iceman ,
Du hast das beste versucht,klappt schon.
Die Duschzeit beträgt eher 3 Minuten ,für uns Männer völlig ausreichend . Eins mußte Dir aber merken,bei den Kroaten oder wahrscheinlich alle Südländer gibt es nie Probleme ,Nema Problema.

Vielleicht sehen wir uns dann Ende August

Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

icemanbruns Offline



Beiträge: 17

24.11.2014 12:06
#11 RE: Infos zu Dalmacija Camp benötigt !! Antworten

Ja, Quadfreak99, ich hab mir zumindest Mühe gegeben für den ersten Kroatienurlaub alles mögliche vorab zu klären. Campingplatz für Zwischenübernachtung bei der Anreise steht auch fest. Wenn doch nur nicht die lange Wartezeit wäre.....
Was mich nun nur wundert, ich habe am 15.11. eine Mail wie gewünscht zum Dalmacija Camp geschickt mit mit der gewünschten Buchung. Alle Daten für Personen, Fahrzeuge, Kennzeichen, Parzelle, Zeitraum ect. angegeben.
Leider habe ich bis heute vom Platz nischts gehört. Ist das normal??
Ich vermute weil jetzt geschlossen ist und vermutlich das Büro nur sporadisch besetzt ist??

Wir sind falls denn die Buchung klappt vom 11.08.15 bis 30.08.15 auf Parzelle 112 zu finden.

Vielleicht ja mal auf ein kühles Blondes ;-))

zittauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 69

24.11.2014 12:18
#12 RE: Infos zu Dalmacija Camp benötigt !! Antworten

Ich war letztes jahr auch bisschen nervös als ich die anzahlung gemacht hab und es bis zur antwort etwas gedauert hat. das wird schon daran liegen das der cp die mails nicht täglich abruft. aber keine angst bei mir hat es geklappt und nächstes jahr wird es zum 4. mal klappen.
gruss
micha

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

25.11.2014 22:05
#13 RE: Infos zu Dalmacija Camp benötigt !! Antworten

Keine Bange ,die melden sich noch . Mit dem kühlen blonden wird eher nix ,weil wir erst Anfang Sept. da aufschlagen ,vorher Korcula oder Pelsjac.....9 lange Monate noch....


Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

icemanbruns Offline



Beiträge: 17

26.11.2014 09:32
#14 RE: Infos zu Dalmacija Camp benötigt !! Antworten

Jetzt muss ich doch noch mal nachhaken aufgrund der letzten Antworten hier.
Ich habe wie auf der Homepage gewünscht mein Buchungswunsch per Mail geschickt. Warte aktuell immer noch auf die Antwort bzw. Bestätigung.

Ist doch richtig das ich erst eine Buchungsbestätigung bekomme und dann aufgefordert werde die Anzahlung in Höhe von 149€ zu überweisen oder?

Eine der letzten Antworten hat mich so ein wenig verwirrt, daraus hab ich verstanden - erst überwiesen und dann ne Bestätigung bekommen?

LG Sven

icemanbruns Offline



Beiträge: 17

01.12.2014 21:05
#15 RE: Infos zu Dalmacija Camp benötigt !! Antworten

Hmmm,

also bis jetzt immer noch keine Bestätigung oder überhaupt eine Reaktion auf meinen Buchungswunsch. Mail hab ich am 15.11 geschickt....
Ist das wirklich normal das man seit über 2 Wochen nichts vom CP hört??

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilehome - Camping Dalmacija
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von aberhallo-x
2 16.01.2017 20:43
von aberhallo-x • Zugriffe: 1269
Empfehlung für Camping in Dalmatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Daniel1007
12 26.01.2015 10:16
von Hosse • Zugriffe: 5335
Infos zu Camp Sirena in Novigrad
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Hella
13 27.12.2014 15:36
von l200auto • Zugriffe: 3836
Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Quadfreak99
1297 07.08.2023 10:32
von east-man • Zugriffe: 309572
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Wer hat Infos zu Camp Soline in Biograd ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Baiablu
26 17.04.2015 16:06
von urlauber06 • Zugriffe: 14209
Infos zu Camping in Kroatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Vera
5 28.02.2006 15:10
von Johndory • Zugriffe: 583
Camp-Nordsee in Pakostane
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von dafuli
20 07.06.2008 11:13
von Jim • Zugriffe: 11319
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz