Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 1.440 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
Gödde ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2014 20:06
CP Vranjica Belvedere Erfahrungen 2014? Antworten

Hallo,

wir (eine befreundete Familie mit 3 Kindern und wir, 2 Erw.+ zwei Kinder; alle Kinder <10 Jahre) möchten in der zweiten Augusthälfte 2015 das erste Mal nach Kroatien fahren und planen unseren Urlaub in Dalmatien auf einem CP im Mobilheim (Go4Camp) zu verbringen. Nach langem Abwägen haben wir unsere Auswahl auf zwei Plätze reduziert. Um eine Entscheidung zu fällen, fehlen uns noch aktuelle Informationen zum CP Vranjica Belvedere in der Nähe von Trogir. Eventuell war ja ein Forumsmitglied dieses Jahr auf dem CP und kann mir weiterhelfen:

- wie ist die allgemeine Sauberkeit/Erscheinungsbild des Platzes gewesen?
- interessieren würde mich auch wie "dramatisch" die Terrassierung des Platzes empfunden wurde, sind die Stufen wirklich so mühsam wie ich in einem alten Thread gelesen habe?
- wie war die Qualität des Essens im Restaurant?
- kann eine Aussage zur Lage der Mobilheime getroffen werden?
- gab es abendliche Beschallung auf dem Platz selbst oder auch von ausserhalb?
- ist der Platz subjektiv für Familien mit Kindern geeignet? Wir suchen keine Totalanimation, ein bisschen Angebot für die Kinder sollte jedoch schon vorhanden sein. Laut homepage gibt es einen Kinderklub, Sportplatz, Spielplatz, Minigolf und seit diesem Jahr einen kleinen Pool. Treffen die Angaben zu oder ist die homepage "geschönt"?

Ich hoffe meine vielen Fragen schrecken nicht ab und jemand kann mir bei der Entscheidungsfindung weiterhelfen.

Vielen Dank und Grüße,
Anja

hubla Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

07.07.2015 15:01
#2 RE: CP Vranjica Belvedere Erfahrungen 2014? Antworten

Hallo,
ich habe deine Fragen erst jetzt gesehen, da ich wieder mal im Forum vorbeigeschaut habe.
Wir waren innerhalb der letzten 6 Jahre 5 x auf diesem Campingplatz. In dieser Zeit hat sich einiges auf dem Campingplatz getan. Seit letztem Jahr gibt es auch ein Schwimmbecken mit Meeresblick auf dem Platz. Und so wie ich gehört habe, sind dieses Jahr die Waschhäuser renoviert worden. Wir werden es ja sehen, da wir Mitte Juli wieder auf diesen Campingplatz fahren.
Ich werde jetzt mal versuchen deine Fragen zu beantworten, möchte aber dazu sagen dass dies natürlich rein subjektiv ist.
- Erscheinungsbild und Sauberkeit ist meiner Ansicht nach gut. Die Waschhäuser werden jeden Morgen gereinigt.
- Die Terrassen sind sehr hoch und damit natürlich auch die Treppen, die man erklimmen muss. Und klar ist das anstrengend, wenn man bei großer Hitze die Treppen hochsteigen muss. Aber so ist das halt, wenn der Campingplatz an einem Hang liegt. Uns hat das eigentlich nicht gestört.
- Oben an der Einfahrt/ Rezeption ist eine Pizzeria. Die Pizzen dort sind gut und günstig. Im Restaurant unten kann man eigentlich auch gut essen. Das hat sich in den letzten Jahren gebessert. Mir kommen die Portionen manchmal etwas klein vor. Das kann aber auch an meinem großen Hunger liegen.
- Zu den Mobilheimen kann ich jetzt keine Aussage treffen, da wir immer mit dem Wohnwagen dort waren. Die Lage kann man ja auf dem Lageplan des Platzes sehen.
- Zu der Zeit, als wir dort waren, war das mit der Beschallung in Ordnung. Am Wochenende hat eine Band im Restaurant gespielt. Das konnte man am Platz hören, war aber für uns nicht nervig. Ab und zu hörte man auch Musik von einem Campingplatz in der Nachbarschaft, aber meiner Ansicht nach alles im Rahmen. Ich weiß nicht, ob das Juli/ August anders ist. Da ist ja Hauptsaison.
- Ob Kindergeeignet kann ich nicht genau sagen, da unsere Kinder nicht mehr mit uns in Urlaub fahren. Kinderclub weiß ich nicht. Sportplatz, Spielplatz und Minigolf gibt es. Schwimmbecken wurde letztes Jahr neu gebaut.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen. Wenn du willst, kann ich ein Update machen, wenn wir Ende Juli zurück sind.

Gruß Hubert

Angefügte Bilder:
20140829_110420.jpg   DSCF4144.JPG   DSCF7291.JPG  
Als Diashow anzeigen
hubla Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

15.09.2015 16:22
#3 RE: CP Vranjica Belvedere Erfahrungen 2014? Antworten

Hallo,
seit meiner Beschreibung im Juli hat anscheinend niemand vorbeigeschaut. Ich habe ja dort geschrieben, dass ich nach meiner Rückkehr aus meinem Urlaub nochmal den aktuellen Stand auf dem CP Vranjica Belvedere beschreibe. Sehr viel, was ich geschrieben habe, stimmt nicht mehr.
Ich versuche, das mal kurz zusammen zu fassen: Pizzeria am Eingang gibt es nicht mehr. Musste einem Souvenir-Shop weichen. Rezeption wurde komplett renoviert und eine Lobby eingerichtet. WLan funktioniert nur in der Rezeption/Lobby oder in der Gaststätte am Strand. In der Gaststätte am Strand wurden alle Food-Bereiche eingegliedert, also Pizzeria, normales Speiselokal, Cafe (Eis, Kuchen, ...). Unendlich viele Mobilheime, mit verschiedenen Ausstattungen, wurden neu gebaut (meiner Meinung zu viele). Außerdem wurden viele Mietzelte aufgestellt. Die Sanitäranlagen wurden alle innen und außen renoviert. Bankautomaten gibt es einen an der Rezeption und einen am Strand. Wlan funktioniert nur noch an der Rezeption und an der Gaststätte am Strand (Geschwindigkeit aber recht bescheiden).
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Ich hänge noch ein paar Bilder an.

Gruß Hubert

hubla Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

16.09.2015 09:37
#4 RE: CP Vranjica Belvedere Erfahrungen 2014? Antworten

Hier noch ein paar Bilder.

Gruß Hubert

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping Vranjica Belvedere
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von bomue
4 01.04.2013 14:36
von bomue • Zugriffe: 2274
Camping Vranjica Belvedere
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von jumbo
1 21.11.2010 11:36
von thor • Zugriffe: 1337
Vranjica Belvedere oder zu viele Ansprüche
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Whoopi
2 23.06.2010 14:15
von Whoopi • Zugriffe: 1193
Campingplatz Vranjica Belvedere
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Kasi
2 09.05.2023 15:52
von amina6B • Zugriffe: 2099
Infos über Campingplatz Vranjica Belvedere
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von schokokuss1965
2 01.02.2008 17:00
von stefco • Zugriffe: 1528
Camping Vranjica Belvedere
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Roma
8 27.07.2010 16:11
von Orthese • Zugriffe: 8725
Camping Vranjica Belvedere bei Trogir
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Plataria
3 29.01.2007 14:25
von Ingedorle (Gast) • Zugriffe: 6043
Camping Vranjica Belvedere bei Trogir
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Gautino
1 19.08.2006 22:59
von H&T&H • Zugriffe: 978
Camping Vranjica Belvedere
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von campingtaucher
0 21.06.2005 15:26
von campingtaucher • Zugriffe: 560
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz