Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
MiRo74 Offline



Beiträge: 3

15.11.2014 10:06
CP mit Animation in Süddalmatien gesucht Antworten

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und würde gerne um ein paar Tipps oder Erfahrungen für einen CP mit folgenden Kriterien (falls diese nicht zu anspruchsvoll sind )bitten.

-Am Meer
-Animation für Kinder und Erwachsene
-Restaurants, Bars, Shops
-evtl. Pool (nicht ganz so wichtig)
-Abende mit Musik etc.

Wir (2 Erwachsene 39/40 Jahre und ein Kind 10 Jahre) waren bereits zweimal in einem Mobilheim auf dem CP Zaton Holyday Village und es hat uns sehr gut gefallen. Nun möchten wir gerne noch
etwas weiter südlich in die Gegend Trogir, Split oder Makarska fahren.
Da wir vermutlich etwas aus der Art schlagen, weil die meissten einen kleinen Ruhigen Platz ohne Animation suchen, hatte ich mit der Suchfunktion etwas Schwierigkeiten.

Gibt es vergleichbare Plätze wie z.B. den Zaton oder Bijela Uvala in dieser Gegend?

Vielen leiben Dank im voraus für Eure Hilfe

Liebe Grüße

Michaela

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

15.11.2014 10:30
#2 RE: CP mit Animation in Süddalmatien gesucht Antworten

Solche Riesenplätze gibt es kaum im Süden. Schau dir mal den Campingplatz Galeb bei Omis an, der hat auf jeden Fall alles, was ihr euch vorstellt, außer einem Pool.

________________________
Meine Fotogalerie

MiRo74 Offline



Beiträge: 3

15.11.2014 15:11
#3 RE: CP mit Animation in Süddalmatien gesucht Antworten

Vielen Dank für den Tipp, der CP sieht recht schön aus!

Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

24.11.2014 09:12
#4 RE: CP mit Animation in Süddalmatien gesucht Antworten

Hallo,

ich kann da nur Camp Solaris bei Sibenik empfehlen. der erfüllt alle eure Anforderungen und hat auch richtig gute Sanitäranlagen sowie eine sehr schöne Anlage an sich.


gruß
Stefan

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

26.11.2014 20:34
#5 RE: CP mit Animation in Süddalmatien gesucht Antworten

Zitat von Orefan im Beitrag #4
Hallo,

ich kann da nur Camp Solaris bei Sibenik empfehlen. der erfüllt alle eure Anforderungen und hat auch richtig gute Sanitäranlagen sowie eine sehr schöne Anlage an sich.


gruß
Stefan


Moin,

aber sollen dort nicht mitten auf den Parzellen teils Bäume stehen, oder betrifft das nur einen bestimmten Platzteil?
Ansonsten habe ich soweit auch nur gutes über Solaris gehört. Ein weiterer, südlicherer Platz mit euren Anforderungen fällt mir auch nicht ein.
Auf CP Sirena hast du zwar Abends Musik, wenn es denn noch so wie vor einigen Jahren ist, aber sonst nichts. Auf Nevio hast du nen Pool, Restaurant, Konzum 150m entfernt und das Meer. Jedoch keine Animation oder Musik.

Der Süden von Dalmatien ist, für mich, einfach nicht auf die Massen an Menschen eingerichtet wie z. B. Istrien oder noch einige Ecken in Norddalmatien. Das liegt evtl. an der Entfernung, obwohl es über die Autobahn wirklich keine Hexerei mehr ist zügig in den Süden zu kommen.
Hinzu kommt, wo an der doch recht schmalen Küste, kann man so ein Ferien-Resort aufbauen? Von Omis bis kurz vor Ploce hat man das Biokovo-Gebirge, auf Peljesac auch mehr Hänge/Berge als ebene Fläche. Wird schwierig.

Meine Frau und ich haben uns dennoch wieder vorgenommen, im September 2015 in Richtung Orebic zu starten. Auch wenn dieses Jahr Ungarn recht schön war, in Orebic ist es doch am schönsten ;-)

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

MiRo74 Offline



Beiträge: 3

26.11.2014 21:44
#6 RE: CP mit Animation in Süddalmatien gesucht Antworten

...vielen vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Wir werden uns mit dem Solaris und Galeb etwas näher beschäftigen, -auch den Sirena, wenn auch weiter Nördlich- und dann weiter sehen.

Lieben Gruss und nochmals vielen Danke für die Hilfe

Mìchaela

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

26.11.2014 21:45
#7 RE: CP mit Animation in Süddalmatien gesucht Antworten

Zitat von MiRo74 im Beitrag #6
auch den Sirena, wenn auch weiter Nördlich- und dann weiter sehen.




Manuel meinte den CP Sirena südlich von Omis, nicht den bei Novigrad in Istrien.

________________________
Meine Fotogalerie

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

30.11.2014 14:33
#8 RE: CP mit Animation in Süddalmatien gesucht Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #7
Zitat von MiRo74 im Beitrag #6
auch den Sirena, wenn auch weiter Nördlich- und dann weiter sehen.




Manuel meinte den CP Sirena südlich von Omis, nicht den bei Novigrad in Istrien.


Genauso ist es

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Orefan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 130

19.12.2014 06:38
#9 RE: CP mit Animation in Süddalmatien gesucht Antworten

Hallo,

mir geht's genauso. Wir probieren auch immer mal wieder was anderes und haben auch schon andere schöne Ecken entdeckt.
Aber in Orebic gefällt's uns auch am besten. Vielleicht gerade deshalb, weil es da eben keine Animation gibt.

Was gibt's schöneres als bei einem Pivo in Orebic unter einer Palme zu sitzen und bei Ruhe auf's Meer zu schauen.

2015 sollte es im August wieder, nach einem Urlaubsfreien Jahr, mit Orebic klappen, so Gott will.

Doch der Kinder wegen werden wir dann wahrscheinlich auch auf Solaris wieder einen Zwischenstop einlegen.

Ebenso ist Camp Slapic mittlerweile feste Zwischenstation. Ebenfalls schöne, ruhige Gegend mit viel Natur.

Das hat sich im laufe der Jahre so herauskristallisiert, daß es uns in Orebic und Duga Resa auf Camp Slapic am besten gefällt.

Mit Freunden haben wir 2013 diese Tour gemacht (Camp Slapic/Duga Resa, Camp Adriatic/Primosten, Orebic, Camp Solaris/Sibenik, Camp Bled )
und die waren so begeistert daß sie 2015 wieder mit wollen.

Freue mich schon auf Sommer 2015.

Gruß
Stefan

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

30.12.2014 18:13
#10 RE: CP mit Animation in Süddalmatien gesucht Antworten

Moin,

Slapic hört sich wirklich gut an und liegt auch recht günstig, leider nur nicht für uns. Falls wir mal wieder eine Tour machen sollten die uns vorab nach Bayern oder Österreich verschlägt werden wir Slapic ansteuern. Alleine schon wegen der Pontonbrücke

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe! Ruhiger CP ohne Animation gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von lolamortis
6 02.05.2014 11:38
von Hosse • Zugriffe: 2159
Fr. 19.5.2017 Animal Planet 22:10 Uhr Kroatien - In der Haut eines Geiers
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 11.03.2017 16:32
von beka • Zugriffe: 2311
Kleiner Campingplatz mit Kiesstrand auf KRK / Cres/ Mali Losinj und rund um Umag gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von blue1980
8 14.08.2010 13:30
von blue1980 • Zugriffe: 7347
kleinen, ruhigen Fkk Platz gesucht...
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Memke
16 06.04.2009 19:56
von gnoki • Zugriffe: 8740
Kleiner Campingplatz mit Kies- oder Sandstrand gesucht
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von blue1980
7 19.07.2010 15:26
von bakdi • Zugriffe: 4563
Ruhiger Campingplatz Westküste Istrien gesucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Croatia Fun
1 30.07.2007 21:07
von Jim • Zugriffe: 1847
Kroatienurlaub / Zeltplatz gesucht
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Bernd M.
5 18.11.2005 20:45
von AchimH • Zugriffe: 542
Campingplatz auf Cres gesucht
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von sesom
2 26.05.2003 23:05
von sesom • Zugriffe: 3421
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz