Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.355 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

04.12.2014 17:40
Es ist zu verzweifeln!!! Antworten

Hallo,
seit ca. 3 Wochen will ich ein Mobilhome für eine Woche im Camp. Skrila(Krk) buchen. Vertieb: Valamar. (camping Adriatic)
Leider funktioniert die Buchung nicht!
Habe mittlerweile 2 Mails gesendet und auf dieses hingewiesen.

Ich habe auch immer eine Antwort bekommen, mit dem Hinweis, daß sie sich freuen über die Anfrage, und daß sie die Kreditkartendaten benötigen (Nr. Gültigkeit, 3 Endstellen der Rückseite).
Diese habe ich bei der Buchung jedesmal angegeben.
Es erfolgte Error 404.

Nun soll ich wie gesagt, die Daten der Kreditkarte, an Ihnen senden um die Buchung zu bestätigen.

DIES MACHE ICH ABER NICHT !!!

Weil mir dies zu unsicher erscheint. (Zumal man heutzutage nur mit Daten einkaufen kann (z.B. Amazon)

Jetzt meine Frage!

Hat jemand von Euch auch diese Schwierigkeiten?

MFG Holidaymaker

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

09.12.2014 16:33
#2 RE: Es ist zu verzweifeln!!! Antworten

Hallo,
anscheinend mache ich was falsch bei dieser Buchung.
Ich habe es gerade wieder probiert (und wieder Error 404) die Google Übersetzung meint, wie jedesmal, das der Link veraltet ist!

Auch bin ich wahrscheinlich, bisher der Einzige der dieses Problem hat

Aber mir ist aufgefallen, daß bei Absendung der Daten (Kreditkarte) ein Link zur Seite von Riviera.hr geleitet wurde!!! Und dann ?

Error 404

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Fazit:
Entweder klappt es demnächst oder ich mache woanders Urlaub.
Meine Daten der Kreditkarte übersende ich NICHT (ohne eine gesicherte Verbindung) und zumal nicht per E-Mail.

MFG

holidaymaker

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

09.12.2014 18:11
#3 RE: Es ist zu verzweifeln!!! Antworten

Ich habe eben versucht dort anzurufen, geht aber keiner dran

Hier ist allerdings auch eine E-Mail Adresse für Hilfe bei der Buchung angegeben -

Zitat
Ukoliko Vam je potrebna pomoć, molimo vas da kontaktirate naš rezervacijski centar putem e-maila camping@valamar.com ili putem telefona +385 52 465 010

.

gefunden bei: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

09.12.2014 18:37
#4 RE: Es ist zu verzweifeln!!! Antworten

Vielen Dank, daß sich jemand meldet[smile

Diese Seite, die du als Link aufzeigts, habe ich benutzt! Nur (auf Deutsch) und mind. zehnmal.

Was mich eigentlich wundert ist, daß dies der Urlaubsanbieter wie hier "Valamar" nicht irgendwie in den Griff kriegt

Wobei, ich darauf hingewiesen habe (per E-Mail)

Oder, oder, sie wissens noch nicht, weil noch keiner in diesem Jahr (außer mir) gebucht hat.

Gruß

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

10.12.2014 11:25
#5 RE: Es ist zu verzweifeln!!! Antworten

Keine Ahnung, was bei Dir schiefläuft, aber ich bin die ganze Buchung mal mit einem falschen Namen durchgegangen und das funzt einwandfrei. Du brauchst halt ne Kreditkarte um den Vorschuss zu bezahlen.

Bei mir guckt das dann so aus:

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

10.12.2014 11:33
#6 RE: Es ist zu verzweifeln!!! Antworten

Du hast dann aber die Buchung nicht abgeschickt, oder? Dann nämlich taucht laut Holidaymaker der Fehler erst auf...

________________________
Meine Fotogalerie

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

10.12.2014 11:34
#7 RE: Es ist zu verzweifeln!!! Antworten

Also mal mit Anleitung:

Zuerst Zeitraum auswählen, dann Parzellentyp:


Dann persönliche Daten eingeben:


Dann überprüfen und bestätigen:


Und dann per Kreditkarte die Vorausszahlung anweisen:

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

10.12.2014 11:36
#8 RE: Es ist zu verzweifeln!!! Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #6

Du hast dann aber die Buchung nicht abgeschickt, oder? Dann nämlich taucht laut Holidaymaker der Fehler erst auf...


Ähm nö, ich will ja auch nicht unbedingt buchen, oder?

Edit: Wenn das so ist, dann habe ich das falsch verstanden...

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

10.12.2014 18:29
#9 RE: Es ist zu verzweifeln!!! Antworten

Danke Hosse für deine gutgemeinte Anleitung

Aber Vera hat Recht !

Die Fehlleitung passiert erst nach der Eingabe meiner Kreditdaten und dann auf senden drücken.(es
erscheint sofort Error 404)

gruß

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

11.12.2014 10:14
#10 RE: Es ist zu verzweifeln!!! Antworten

Kein Thema, sorry fürs falsch Verstehen.

Was ich mir gestern noch gedacht habe: Was macht denn den Unterschied, ob Du Deine Kreditkartendaten in die Maske der Seite eingibst, oder den Leuten per Mail schickst?
Eine unberechtigte Abbuchung kann man ja auch immer widerrufen: Siehe Link

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

11.12.2014 15:35
#11 RE: Es ist zu verzweifeln!!! Antworten

Danke Hosse für deinen Link.
ich werde mir dies durchlesen (eigentl. schon interessant wegen den Informationen die dort zu finden sind)
Aber, wenn ich das mache ist mir nicht wohl im Bauch!!! UND ich werde auch nicht deshalb meine Kreditdaten ungesichert weiter geben. Zumal Kroatien auch im Ausland ist.

Eigentlich muß sich "Valamar" hier drum kümmern sie wollen ja daß man bucht.(und dann sollte es auch funktionieren)

Was mich aber wundert ist, daß ich bisher der Einzige bin, bei dem die Buchung nicht klappt!!!

Gruß

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie und wo finde ich Unterkünfte mit Hund auf VIR?
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von caycilar
5 11.01.2007 14:17
von Kroatien-vir • Zugriffe: 882
Flug von West nach Split o. Zadar für 4-5 Wochen???
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Marija63
9 27.07.2006 22:59
von Peter N • Zugriffe: 597
Sehr, sehr wichtig! BITTE helfen! kroatisch-deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von
6 02.06.2006 21:09
von TineRo • Zugriffe: 780
Biometrisch lesbare Pässe auch für Kinder Pflicht - aber nicht so einfach
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Snjegulica
10 29.04.2006 17:31
von BettinaW • Zugriffe: 2547
Glagolski vid!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von
3 24.09.2005 19:48
von (Gast) • Zugriffe: 436
Autofahren an der Adria
Erstellt im Forum Italien-Forum von Ini
6 05.01.2005 10:15
von Lucky • Zugriffe: 1756
hilfe - benötige foto von trogir
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von dsoric
6 12.05.2004 22:31
von Bertram • Zugriffe: 615
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz