Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.429 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
vinotinto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

09.12.2014 00:45
Wintercamping Süddalmatien Antworten

Hallo!

Bei der Suche nach Campingplätzen welche über Weihnachten / Neujahr geöffnet haben musste ich feststellen dass auf den meisten Hompages der Plätze, aber auch vieler Campingführer vor alllem bei kleinen Plätzen keine Angaben darüber gemacht werden, ob diese Ganzjährig geöffnet haben. Auch Anfragen per eMail bleiben unbeantwortet.
Daher hier meine Frage:
Sind Euch ganzjährig geöffnete Campingplätze zwischen Makarska und Dubrovnik bekannt? Am besten kleine Mini-Camps. Hier sind die Angaben über Öffnungszeiten besonders spärlich.
Also wem da Aktuell etwas bekannt ist, bitte, bitte her damit!

lg Tinto

Wu Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

09.12.2014 10:01
#2 RE: Wintercamping Süddalmatien Antworten

Hallo Tinto

der Camp Ciste bei Drvenik hat ganzjährig geöffnet. Der Besitzer (Mladen) hat mir erzählt, dass er im Winter immer einige Gäste hat und er für diese auch einen Brot-Service fürs Frühstück betreibt. Waren im Sommer schon öfters da und ist sicherlich auch im Winter sehr schön.

Gruß

Rainer

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

09.12.2014 12:47
#3 RE: Wintercamping Süddalmatien Antworten

Camp Galeb in Omis hat auch ganzjährig geöffnet. Allerdings liegt er etwas nördlich von Makarska.

________________________
Meine Fotogalerie

vinotinto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

10.12.2014 01:23
#4 RE: Wintercamping Süddalmatien Antworten

Danke schon mal!

Ich hab jetzt den Camping Palme gefunden. der sollte lt.Eurocampings ganzjärig geöffnet sein.

http://www.eurocampings.de/kroatien/dubr...g-palme-112329/

Auf der HP des Platz ist davon aber nichts zu lesen.

http://www.kamp-palme.com/de/cijene.aspx

Weiß da jemand Bescheid?

lg

Wu Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

10.12.2014 08:10
#5 RE: Wintercamping Süddalmatien Antworten

Ruf doch einfach mal an. Der Besitzer spricht sehr gut englisch.

vinotinto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

10.12.2014 14:31
#6 RE: Wintercamping Süddalmatien Antworten

Guter Tipp!

Bloß hab ich das schon versucht. Da meldet sich jedoch niemand, auch keine Sprachbox. Kann natürlich sein das geschlossen ist.
Es wird auch auf Emailanfragen nicht geantwortet. Das bin ich allerdings auch von anderen Plätzen um diese Zeit (nicht nur Kroatien) gewöhnt.

Es wäre aber auch interessant eventuellle Erfahrungswerten von Camper zu erhalten die im Winter schon mal dort waren.
Z.B. ob es genügend Warmwasser (ev. nur Solar) gibt, ob die Sanitäranlagen beheizt sind, mit wieviel A abgesichert ist u.s.w.
Nur weil ein Platz geöffnet hat, heißt das noch lange nicht das er auch meinen Vorstellungen entspricht...

lg

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

12.12.2014 21:09
#7 RE: Wintercamping Süddalmatien Antworten

Moin,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat CP Nevio in Orebic auch ganzjährig geöffnet.
Lt. deren Homepage ist es zumindest wohl noch so.

Mit irgendjemanden hatte ich mich auch darüber unterhalten, wie es so in Winter in Kroatien wäre. Ruhig, verdammt ruhig. Falls du doch genau das suchst, dann nur los

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

vinotinto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

13.12.2014 01:18
#8 RE: Wintercamping Süddalmatien Antworten

Danke! Sieht auch gut aus!

Zitat
Ruhig, verdammt ruhig



Ruhig kling gut!

lg

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sendungen zu Schifffahrt/Segeln/Herzkino - Fr. 29.3.24 ZDF 17:25 Uhr Das Traumschiff - Indian Summer
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
40 25.03.2024 13:08
von beka • Zugriffe: 2792
Wintercamping mit schöner Aussicht auf Feuerwerke?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Austrianbeduin
2 25.11.2014 17:35
von beka • Zugriffe: 1277
Camping im Winter, Ausrüstung
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Travellucy
4 17.01.2011 20:58
von vw-bus-camper • Zugriffe: 1047
Wintercamping in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von martinko
12 23.11.2011 12:46
von Alex • Zugriffe: 18481
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz