Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.438 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
Sven 76 Offline



Beiträge: 5

10.12.2014 22:05
Suche schönen ruhigen Camping Antworten

Hallo,

Nachdem wir jetzt 4 Jahre hintereinander in Vrsar auf dem Porto Sole Platz gestanden haben, möchten wir uns für 2015 einen anderen Camping in Istrien aussuchen. Wir, eine Familie ( 2Erw. 3 Kinder, 9,8 und 5 Jahre) möchten es gerne ruhig haben. Wenn es mal eine Nacht unruhig ist, ist das auch noch nicht so schlimm. Auf dem Porto Sole war JEDEN Abend bis 1.00 Uhr Nachts Live Musik. Das möchten wir auf keinen Fall mehr erleben! und eine Insel kommt für uns auch nicht in Frage.

Verschläge von allen Seiten sind Willkommen.

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

11.12.2014 10:08
#2 RE: Suche schönen ruhigen Camping Antworten

In dieser Gegend gäbs den Puntica in Funtana.

Der ist Ziemlich ruhig, wenn nicht die niederländischen Jugendlichen ne von den Alten geklaute Flasche Schnaps am Strand leeren.

Uns hats da gefallen. Leider hat man von vielen Plätzen aus keinen guten bis gar keinen Blick aufs Meer. Aber dafür ists nirgends weit bis dahin, weil der Platz nicht groß ist und dazu noch auf einer Halbinsel liegt.

Der Ort ist jetzt allerdings nicht die Perle der Adria, aber dafür hat mans auch nicht weit nach Porec, Vrsar und Rovinj.

Sven 76 Offline



Beiträge: 5

11.12.2014 18:18
#3 RE: Suche schönen ruhigen Camping Antworten

Funtana kenne ich. Bin dort öfters mit dem Mountainbike durchgefahren. Ist der Camping auch für Kinder geeignet?

Sven 76 Offline



Beiträge: 5

11.12.2014 18:21
#4 RE: Suche schönen ruhigen Camping Antworten

Wie schaut es denn in Rovinj aus auf Polari oder Vestar? Ulika scheint auch nicht schlecht zu sein ?

Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

12.12.2014 09:12
#5 RE: Suche schönen ruhigen Camping Antworten

Zitat von Sven 76 im Beitrag #3
Funtana kenne ich. Bin dort öfters mit dem Mountainbike durchgefahren. Ist der Camping auch für Kinder geeignet?


Kommt darauf an was Du damit meinst. Schnell Auto, bzw. Motorrad gefahren wird dort nicht. Allerdings gibt es auch keinerlei Animation für Kinder.

Es gibt halt einen Billardtisch und ein paar Automaten. Das wars aber mit der Bespassung. Einen rudimentären Spielplatz gibts auch, glaub ich zumindest.

Zu den anderen, von Dir angesprochenen Camps kann ich nichts sagen. Wir haben uns die rund um Rovinj zwar angeschaut, aber mir hat keiner gefallen.

Sven 76 Offline



Beiträge: 5

13.12.2014 07:54
#6 Rovinj, Polari oder Vestar? Antworten

Hallo,

Wer hat seinen Sommerurlaub in Rovinj auf Polari oder Vestar verbracht?
Wenn ich den Bewertungen im Internet glauben darf sind beide Campingplätze sehr groß und gut.
Ich Zweifel nur noch welcher der geeignete Campingplatz ist.
Wir sind eine Familie mit 3 Kindern, 2x9 Jahre und einmal 5 Jahre.


Gruss,
Sven

Kamp Mareda »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche extrem ruhigen einsamen CP, Wildnis pur!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von kathi888
16 21.06.2011 19:56
von bomue • Zugriffe: 6778
Suche schönen ruhigen Campingplatz in Istrien!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von T@bDave
7 06.04.2010 20:42
von Weg • Zugriffe: 7616
Wir suchen einen ruhigen Campingplatz
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Andritsch
7 13.05.2009 12:32
von Orefan • Zugriffe: 2002
Camping auf der Insel Pag mit Hund und Schlauchboot
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Karl H.
2 27.05.2008 11:24
von Karl H. • Zugriffe: 1615
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz