Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 47 Antworten
und wurde 4.440 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2 | 3
fritzmueller Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 22

12.12.2014 15:06
Kvarner / Opatija Riviera --> Grundstück? Antworten

Hallo liebe Forumsmitglieder und Leser!

Ich wollte mal hören, ob hier jemand jemanden kennt, der in der Kvarner Bucht / an der Opatija Riviera ein Grundstück verkaufen möchte? Voraussetzung wäre top Lage und unverbaubarer Meerblick.

Vielen Dank für Eure Infos!
Fritz

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

12.12.2014 17:15
#2 RE: Kvarner / Opatija Riviera --> Grundstück? Antworten

Zum Schnäppchenpreis oder spült Geld keine Rolex ?? Wohncontainergröße oder eher Hotelanlage-mit-Golfplatzterrain ?

Lieber einen Thun als nix tun!

fritzmueller Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 22

13.12.2014 10:08
#3 RE: Kvarner / Opatija Riviera --> Grundstück? Antworten

Hallo Ribar!

Ich da offen und wollte nur sehen, ob hier im Forum zufällig jemand ein Grundstück verkaufen möchte oder mit dem Gedanken spielt. Ansehen würde ich mir gerne alles. Oder hat hier jeder so viele Grundstücke, dass man - wie beim Makler - schon vorher alles genau definieren muss? ;-)

Kennst Du jemanden, der jemanden kennt, der etwas verkaufen möchte?

Beste Grüsse,
Fritz

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

13.12.2014 17:40
#4 RE: Kvarner / Opatija Riviera --> Grundstück? Antworten

Zitat
Kennst Du jemanden, der jemanden kennt, der etwas verkaufen möchte?



Nö - aber hast schon da geschaut: http://www.njuskalo.hr/?ctl=browse_ads&s...om=&mainAreaTo= ?

Lieber einen Thun als nix tun!

fritzmueller Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 22

13.12.2014 18:06
#5 RE: Kvarner / Opatija Riviera --> Grundstück? Antworten

Hallo Ribar,

vielen Dank für den Link, aber ich dachte eher, dass es hier Forumsmitglieder gäbe, die selbst etwas verkaufen möchten. Portale gibt es viele...

Würde mich freuen, wenn sich ggf. noch Verkäufer melden, die selbst verkaufen möchten, oder die eben jemanden kennen, der etwas Hübsches verkaufen möchte. Muss ja nicht immer alles über Internetanbieter oder Maklerfirmen laufen, oder?

Schönen Abend!
Fritz

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

13.12.2014 19:18
#6 RE: Kvarner / Opatija Riviera --> Grundstück? Antworten

Ich suche auch schon seit langem nach einem Alfa Romeo Montreal aus I.Hand in Originalzustand, ausserhalb des www. -also ohne Wissen der breiten Masse an Konkurrenz....

Lieber einen Thun als nix tun!

Lischen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 269

13.12.2014 20:03
#7 RE: Kvarner / Opatija Riviera --> Grundstück? Antworten

hmmm... derjehnige der etwas zu verkaufen hat , macht es auch über Internet oder Markler... aus der Sicht des Verkäufer gesehen: das ist die bestmögliche Alternative!
Der, der kein Internet hat , geht zur Lokalen Zeitung und gibt ein Inserat auf , wie hier :
BURZA online

die gibt es eben dann auch in "online" edition... es geht heute eben NICHTS ohe WWW ;)

fritzmueller Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 22

13.12.2014 20:24
#8 RE: Kvarner / Opatija Riviera --> Grundstück? Antworten

Hallo Ribar, hallo Lischen,

nicht, dass hier irgend etwas falsch verstanden wird. Ich habe nichts gegen das Internet. Ich hatte lediglich die Frage geäussert, ob hier im Forum jemand ein Grundstück verkaufen möchte, oder jemanden kennt, der dies tun will.

Ist dies so abwegig?

Beste Grüsse,
Fritz

P.S.: Ich suche auch kein Auto.

Lischen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 269

13.12.2014 20:35
#9 RE: Kvarner / Opatija Riviera --> Grundstück? Antworten

hey Fritzmueller
Und was ich Dir sagen will: Heute verkauft "man" über das Internet,das ist eben die beste Verkaufsplatform. Vorbei sind die Zeiten wo man von dem Nachbar gehört hat , das der Nachbar des onkels seiner Tante ein tolles Grundstück zum Schnäppchen Preis zu verkaufen hat :)

Aber: viel Glück auf der Suche !!

fritzmueller Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 22

14.12.2014 00:17
#10 RE: Kvarner / Opatija Riviera --> Grundstück? Antworten

Hallo Lischen,

vielen Dank für Deine Gedanken, wie Dinge funktionieren. Ich freue mich weiter über alle Mitteilungen, die das Thema dieses Threads betreffen, danke im voraus!

Schönen Abend,
Fritz

Kirsten Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.523

14.12.2014 09:48
#11 RE: Kvarner / Opatija Riviera --> Grundstück? Antworten



Ich finde den Gedanken hier nachzufragen auch nicht so abwegig.
Hier tummeln sich so viele Foris mit guten Kontakten, da kann es durchaus mal vorkommen, daß jemand von jemandem gehört hat, der jemanden kennt...

Warum sollten die Zeiten für Schnäppchen oder gute Gelegenheiten generell vorbei sein?!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

14.12.2014 10:24
#12 RE: Kvarner / Opatija Riviera --> Grundstück? Antworten

Naja Meerblick ist so ne Sache.
Im Hinterland von Crikvenica gäbs ne neu erbaute Immobilie aus Naturstein in mediterranem Ritterstyle mit riesigem Tafelsaal.
Der wollte die mal verkaufen.
Schnäppchen ist das aber nicht.
Dafür aber mit Blick auf einen See.

fritzmueller Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 22

14.12.2014 11:07
#13 RE: Kvarner / Opatija Riviera --> Grundstück? Antworten

Danke Kirsten3011, das sehe ich genauso!

Auch in Deutschland werden viele Grundstücke verkauft, weil jemand etwas gehört hat. Zudem ist dieses Forum für Kroatieninteressierte ja genauso "Internet" wie ein Portal. Nur sind die meisten relevanten Immobilienportale nicht wirklich gut - aber das ist meine persönliche Meinung.

Schönen Sonntag!
Fritz

acohr Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 19

15.01.2015 12:29
#14 RE: Kvarner / Opatija Riviera --> Grundstück? Antworten

Hallo,

ich habe oberhalb von Opatija ein Grundstück zu verkaufen, leider ohne Meerblick (vieleicht von der zukünftigen Dachterasse ).
Also es ist aus erster Hand - ich bin der 1/1 Eigentümer der 1600m2.

Alex

fritzmueller Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 22

20.01.2015 13:11
#15 RE: Kvarner / Opatija Riviera --> Grundstück? Antworten

Hallo Alex,

vielen Dank für Deine Antwort, aber ohne Meerblick wird das leider nichts. Keinen Meerblick habe ich ja schon in Deutschland. ;)

Danke trotzdem, vielleicht kennst Du ja vor Ort noch jemanden, der jemanden kennt!

Beste Grüsse,
Fritz

Luciano Offline



Beiträge: 1

06.02.2015 15:29
#16 RE: Kvarner / Opatija Riviera --> Grundstück? Antworten

Hallo,ich biete ein Baugrundstück in der Insel Rab,ort Supetarska Draga 90m Vom meer,1216qm.
Gruß Vom Frankfurt :)

fritzmueller Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 22

07.02.2015 10:06
#17 RE: Kvarner / Opatija Riviera --> Grundstück? Antworten

Hallo Luciano! Die Tendenz geht aktuell noch Richtung Festland, obwohl Pag natürlich toll ist. Die nächsten Wochen könnte ich mir ggf. einige Grundstücke ansehen, aber zuerst nur an der Opatija Riviera. 1.000 Dank aber für den Moment und beste Grüße!

fritzmueller Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 22

10.08.2015 10:19
#18 RE: Kvarner / Opatija Riviera --> Grundstück? Antworten

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich wollte meine Suchanfrage wieder einmal nach oben rücken! Spielt zufällig jemand hier mit dem Gedanken, ein Grundstück an der Opatija Riviera zu verkaufen oder kennt jemand jemanden, der ein Grundstück verkaufen möchte? Ich würde mich sehr über jeden Hinweis freuen!

Beste Grüsse,
Fritz

walli1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 170

10.08.2015 17:32
#19 RE: Kvarner / Opatija Riviera --> Grundstück? Antworten

[quote="svajcarac1"|p8030577]Naja Meerblick ist so ne Sache.
Im Hinterland von Crikvenica gäbs ne neu erbaute Immobilie aus Naturstein in mediterranem Ritterstyle mit riesigem Tafelsaal.
Der wollte die mal verkaufen.

Meinst Du zufällig das Anwesen vom Totti oben?

walli1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 170

10.08.2015 17:34
#20 RE: Kvarner / Opatija Riviera --> Grundstück? Antworten

Fritz, Du weißt aber, dass in Opatja die Sonne in den Wintermonaten ziemlich früh hinter dem Ucka verschwindet und dann dort Schatten angesagt ist?

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Krk – Malinksa – Traum Appartement Kvarner - letzte freie Termine im Sommer 2016
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von musketier
0 30.06.2016 15:16
von musketier • Zugriffe: 498
Mo. 14.8.2023 ORF2E 10:45 Uhr Mit Volldampf an die k.u.k. Riviera
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
19 10.08.2023 11:45
von beka • Zugriffe: 3293
Do. 15.4.2021 alpha 21:00 Uhr Die großen Seebäder - Opatija
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
23 27.03.2021 11:39
von beka • Zugriffe: 5623
Förderverein für die evangelische Kirche in Opatija, Kroatien e.V
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Förderverein_Opatija
2 02.11.2009 10:44
von Förderverein_Opatija • Zugriffe: 1494
Mo. 22.1.24 3sat 10:20 Uhr K. u. k. Istrien in der Kvarner Bucht - Opatija / 11:05 Rijeka
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
51 29.12.2023 16:55
von beka • Zugriffe: 9473
Urlaub mit Hund in der Kvarner Bucht!
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Soline
0 30.08.2006 22:55
von Soline • Zugriffe: 2871
Moscenicka Draga bei Opatija direkt am Meer - Pfingsten
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von biki
0 22.04.2005 08:34
von biki • Zugriffe: 1440
Baugrundstück mit Meerblick in Lovran nähe Opatija (Kvarner)
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von lauriana
7 24.06.2004 10:54
von lauriana • Zugriffe: 1095
KVARNER BUCHT
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Bertram
9 09.04.2010 11:36
von ehotourism • Zugriffe: 12863
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz