Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 0 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

28.12.2014 08:33
Beschränkung Gasflaschen mit Autogas befüllen Antworten

Der EU-Wischmop hat ein weiteres Schmankerl weggewischt: Bisher habe ich meine Gasflaschen bei der Gastanke in Biograd, neben der Magistrale hinter dem Plodine, für 100,-Marder befüllen lassen. Da hat man für 20,-Marder weniger, 2l. mehr Gas als bei herkömmlichem Tausch bekommen.

Nun ist aber Schluss damit: Gestern wollte ich wieder füllen und die Zapfdame erklärte mir, dass "die Inspekcija" da war und ihnen weitere Befüllungen bei Strafe verboten hat!

Es gibt aber auch eine gute Nachricht: Ausländische Gasflaschen für Boot/Camping, also nicht die orangenen Cro.-Teile, werden sie wohl auch weiterhin befüllen dürfen.

Vielleicht werde ich meine beiden Cro.-Flaschen umlackieren und "CAMPING" draufmalen.....

Lieber einen Thun als nix tun!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
gasflaschen befüllen lassen oder kaufen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von mima1
8 16.05.2014 10:59
von Hosse • Zugriffe: 9771
Probleme mit kroatischen Gasflaschen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Netti77
4 11.02.2014 16:04
von Berghamer • Zugriffe: 4762
LPG Autogas Tankstellen von München-Pula
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Nellissimo
4 12.08.2009 16:51
von Ribar • Zugriffe: 3182
Meine Autogas (LPG) Erfahrungen im August 2008
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Robert1976
15 14.08.2008 20:32
von CooperMV6 • Zugriffe: 2026
Autogas tanken in Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Woledo
38 02.07.2007 15:08
von claudinessurfkiddys • Zugriffe: 5178
Mit Autogas (LPG) nach Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Volker64
14 26.08.2007 08:46
von Ribar • Zugriffe: 29658
Gastankstellen in Kroatien / Autogas
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von tinimia
39 01.08.2010 16:49
von Cosworth • Zugriffe: 20104
Istrien und Gasflaschen
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von ABE
2 09.05.2005 16:10
von ABE • Zugriffe: 1375
Gasflaschen in Porec / Istrien füllen lassen ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von muk
2 29.06.2004 17:21
von Gabriel • Zugriffe: 3897
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz