Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 41 Antworten
und wurde 3.984 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3
proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

03.01.2015 11:48
#21 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Zitat von cabrio im Beitrag #20

Ich meine schon dieses vor dem WW.

Das war doch ganz harmlaos. Da gibt es ganz andere.

Zitat von cabrio im Beitrag #14
Es ist doch so schön wenn sich so ein alter Knacker bückt und dir seine Hämorrhoiden zeigt.

Na, Du bist ja auch nicht mehr der Jüngste und oftmals muss man gar nicht erst die Hämorrhoiden sehen, da reicht schon das Gesicht.

Zitat von cabrio im Beitrag #14
Ich schreibe jetzt besser nicht was meine Frau und meine Tochter zu Proppis Bild vom FKK-Strand gesagt haben.

Das ist auch besser so, sonst könnte ich mich womöglich vor Verehrerinnen nicht mehr retten.

Auf jeden Fall muss es dich und Vera mächtig beeindruckt haben, sonst hättet Ihr euch nach dieser Zeit gar nicht mehr daran erinnert.

Gruß
proppi

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.01.2015 11:50
#22 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Bist du im Namen des Herren unterwegs und willst die Menscheit zum FKK bekehren oder wozu soll der Thread gut sein?

Hier schreiben überwiegend Rentner, deren Großeltern und andere Scheintoten.
Meinst du wirklich, sie lassen sich von irgendjemand Missionieren?

Man tut es oder man tut es nicht. Amen.
Die Gründe sind doch völlig wurscht, zumindest ...solange sie am Strand hocken und nicht vor mir an der Kasse im Supermarkt stehen

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

03.01.2015 11:56
#23 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Zitat
.solange sie am Strand hocken und nicht vor mir an der Kasse im Supermarkt stehen

....oder nackt neben mir an der Theke sitzen....

Zamperl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 310

03.01.2015 12:00
#24 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Habt Ihr Probleme

jedem das seine man muß ja nicht hinschauen

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

03.01.2015 12:00
#25 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #22


Hier schreiben überwiegend Rentner, deren Großeltern und andere Scheintoten.
Meinst du wirklich, sie lassen sich von irgendjemand Missionieren?


Na, schönen Dank auch.

Aber ansonsten hast du natürlich Recht. Es ist einfach eine Frage der Einstellung, allerdings manchmal auch der mangelnden Gelegenheiten. Ich würde jedenfalls nicht meinen Lieblingsurlaubsort- oder Strand wechseln, nur um irgendwo hüllenlos baden zu können.

Und den ganzen Tag nackt rumlaufen, sogar beim Wandern wie auf einigen Fotos in proppis Artikel, würde mir im Leben nicht einfallen. Erstens sieht das bescheuert aus mit Wanderschuhen und Rucksack, zweitens scheuert der Rucksack am Rücken und drittens muss man ja doch seine Klamotten dann wieder anziehen, wenn man sich der Zivilisation nähert.

Und da jeder seine Einstellung dazu hat, drehen wir uns sowieso hier nur wieder im Kreis, denn keiner wird auch nur einen Millimeter von seiner Meinung abweichen...wozu auch?

________________________
Meine Fotogalerie

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

03.01.2015 12:09
#26 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Sobald wir mit dem Boot außer Sichtweite anderer Leute sind, sind wir nackt - aber nicht, weil wir "Freikörperkultur" zelebrieren, sondern weil's ganz einfach bequemer ist, nackt zu baden als in nassen Klamotten 'rumzulaufen und weil meine Frau nach längerem Sonnenbad im Bikini aussieht wie ein Zebra. In Gegenwart anderer sind wir angezogen. Meiner unmaßgeblichen Ansicht nach fing die Kultur damit an, dass die Menschen begannen, sich anzuziehen. Von daher ist der Begriff "Freikörperkultur" schon ein Widerspruch in sich. Auch finde ich es verwunderlich, dass FKK'ler beim Anblick anderer Nackter angeblich völlig frei von sexuellen Empfindungen sind. Wenn ich ein hübsches, leicht oder gar nicht bekleidetes Mädchen sehe, dann törnt mich das immer noch an, und das sogar in der Sauna. Vermutlich bin ich ein perverser alter Sack...

Ansonsten: wer will, der soll - man muss ja nicht. Obwohl: wir sind mal an der Nordsee beim Strandwandern im FKK-Bereich gelandet und haben dort bitterböse Blicke geerntet, weil wir unser Badezeug lieber anbehielten, als irgendwelche fremde Nackten mit dem Anblick unserer sekundären Geschlechtsmerkmale zu erfreuen.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

03.01.2015 12:20
#27 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #22
Bist du im Namen des Herren unterwegs und willst die Menscheit zum FKK bekehren oder wozu soll der Thread gut sein?

Hier schreiben überwiegend Rentner, deren Großeltern und andere Scheintoten.
Meinst du wirklich, sie lassen sich von irgendjemand Missionieren?

Also, missionieren will ich bestimmt niemanden. Das können die Profis viel besser.
Ich fand den Beitrag in der Welt jedenfalls ganz lustig geschrieben und wollte ihn euch nicht vorenthalten.
Ausserdem hat sicher der Eine oder Andere mal wieder etwas zu Lachen. Das hat man ja heutzutage leider auch nicht mehr all zu oft.
Natürlich lässt sich auch diese Sache noch topen: http://www.hahaha.de/witze/stichworte/inclusive/

Gruß
proppi

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

03.01.2015 12:27
#28 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #22
...hier schreiben überwiegend Rentner, deren Großeltern und andere Scheintoten.


Da Du als einer der überwiegend hier Schreibenden weder Rentner noch deren Großvater bist - seit wann bist Du scheintot? Und wieso kannst Du dann noch schreiben?

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

03.01.2015 12:28
#29 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Zitat von proppi im Beitrag #21
Auf jeden Fall muss es dich und Vera mächtig beeindruckt haben, sonst hättet Ihr euch nach dieser Zeit gar nicht mehr daran erinnert.



Auch das Gegenteil von beindrucken kann erinnern Wolfram.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

03.01.2015 12:33
#30 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

hier ein MEKKA für diese Spezies
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/13669446

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

03.01.2015 12:47
#31 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Zitat von cabrio im Beitrag #29

..das Gegenteil von beindrucken

Wie heißt das doch gleich????????????????????????

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #30
hier ein MEKKA für diese Spezies
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/13669446

Ja, ja, Nacktwandern und -radeln sind auch im Kommen.
Das muss ich aber auch nicht unbedingt haben.
Zitat von kornatix im Beitrag #26
....sondern weil's ganz einfach bequemer ist, nackt zu baden als in nassen Klamotten 'rumzulaufen und weil meine Frau nach längerem Sonnenbad im Bikini aussieht wie ein Zebra..

Ich halte es da mit kornatix, wobei mich eben weitere Nackte um mich herum nicht stören.

Gruß
proppi

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

03.01.2015 12:58
#32 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Zu dem von svajcarac verlinkten Video: wie beknackt muss man eigentlich sein, um nackt mit Pudelmütze und Rucksack durch den Schnee auf die Berge zu steigen? Dagegen sind die Hängebauchschweinchen an der Nordsee, bei denen die Glocken länger sind als das Seil, ja die reinste Augenweide! ...schönes Thema und gut, dass wir mal darüber gesprochen haben, das Wetter ist ja eh Mist...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

03.01.2015 12:59
#33 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Zitat von proppi im Beitrag #31
Zitat von cabrio im Beitrag #29

..das Gegenteil von beindrucken

Wie heißt das doch gleich????????????????????????



Es ist ja nun mal Geschmacksache, meine Frau und meine Tochter haben das Bild halt als sehr eklig bezeichnet.

Fans von dir werden sie also nicht mehr.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

03.01.2015 13:01
#34 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Zitat von proppi im Beitrag #31

Ja, ja, Nacktwandern und -radeln sind auch im Kommen.
Das muss ich aber auch nicht unbedingt haben.




Sagt Euch der Begriff "Flitzer" etwas


https://www.google.de/search?q=%22Flitze...iw=1280&bih=671

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

03.01.2015 13:02
#35 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

...und wie sprach Goebbels anno tobak im Sportpalast? "...und wenn die Engländer behaupten, in Deutschland gäbe es keine Eier mehr, so ist das eine infame Lüge. Wir haben Eier, aber wir zeigen sie nicht!"

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

03.01.2015 13:02
#36 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Naja flitzen tun die aber ned. Ich finds echt mühsam und die Kühe geben saure Milch wenn sie sowas unästhetisches sehen sehen müssen.
Dann sind das ee alles Stranci

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.01.2015 13:07
#37 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Zitat von kornatix
wie beknackt muss man eigentlich sein, um nackt mit Pudelmütze und Rucksack durch den Schnee auf die Berge zu steigen?


Was will er sonst machen, wenn er frei sein will?
Im Sommer kann er auch nicht nackig rumlaufen.

Ich würde mir auch lieber den Arsch abfrieren wollen, wenn ich die Wahl hätte, ...als mich von Mücken und Bremsen auffressen lassen

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

03.01.2015 13:15
#38 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Ich hätte da noch ein Foto von zwei hübschen Badenixen in Dubai anzubieten. Bei denen ist FKK kein Thema. Die waren so im Wasser, krabbelten dann in einen SUV mit schwarzen Scheiben und kamen nach fünf Minuten als Pinguine verkleidet wieder 'raus, hier:

Angefügte Bilder:
IMG_3666.JPG  
ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

03.01.2015 13:29
#39 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #11
Zitat von proppi im Beitrag #3
... was sicher auch kontrovers diskutiert werden kann, ...

Da bin ich natürlich sofort dabei!

Ich jedenfalls empfinde beim Anblick eines baren Busens, und erst recht einer Vulva, eine gewisse sexuell konnotierte Freude - übrigens auch bei etwas älteren Damen. Wer ist schon perfekt?



Bei einem Strand mit 250 Nackedeis verschwindet die sexuell konnotierte Freude sicherlich ganz schnell

Ansonsten empfinde ich FFK nicht als Zumutung. Jeder darf sich gerne so geben wie er möchte.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

03.01.2015 15:44
#40 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Ich gehe jetzt jedenfalls bei dem Sauwetter wieder zum FKK in die Sauna.....

https://www.elypso.de/act/content/saunawelt

.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Übersetzung ins Deutsche
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von nicoletta
0 16.09.2008 10:01
von nicoletta • Zugriffe: 367
Bustransfer Zadar Flughafen nach Zadar Kolodvor
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von dalmas
1 03.04.2008 14:21
von Daniel • Zugriffe: 722
Brauche Rat: Mit der Vespa nach und durch Kroatien und zurück
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von schmo
19 21.02.2008 17:58
von Peter N • Zugriffe: 2433
Autobahn Piraten in Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Thomasino
142 12.09.2007 07:25
von Ribar • Zugriffe: 10161
Serbien / Bosnien-Herzegowina Forum geschlossen
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Thofroe
1 26.06.2007 17:36
von Thofroe • Zugriffe: 2978
Hilfe ! Welche Fähre nach Cres ???
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von divingcamper
3 04.08.2004 17:55
von divingcamper • Zugriffe: 1991
Hund in Kroatien mit an den Strand?
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Nancel
105 15.05.2006 10:49
von Vera • Zugriffe: 32030
Habe die Panik - Urlaub mit Wohnmobil in Kroatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von HeikeX
20 11.08.2009 21:37
von Chris • Zugriffe: 30287
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz