Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.150 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
shana2006 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 63

03.01.2015 01:15
Mobilheime auf CP Slatina Thread geschlossen

Prosit Neujahr euch allen :-)

wie jedes jahr um diese zeit, geht die suche nach dem geeigneten urlaub los.
dieses mal soll es ev. auf den campingplatz slatina gehen. freunde von uns waren voriges jahr mit wohnwagen in erster reihe dort und kamen aus dem schwärmen gar nicht mehr raus.
wir überlegen uns ev. heuer anzuschließen, allerdings mit 2 hunden und da wir eigentlich keine camper sind, wollen wir uns so ein mobilheim mieten.
anfrage an gebetsroither hab ich schon gemacht.

allerdings würde ich von EUCH vorab gerne wissen, welches die besten plätze sind. da wir mit hunden reisen, sind für uns ja leider nicht alle zugänglich. natürlich wäre es mir nämlich vorne beim meer in der bucht slatina viel lieber, als in der thia bucht. die mobilheime stehen ja was ich auf der karte so gesehen habe, alle den hang rauf entlang. :-(
bergaufgehen hab ich zuhause tägl. ist im urlaub nicht unbedingt mein wunsch ....
aber welches der mobilheime steht am schönsten? welches hat den meisten platz rundherum wegen der hunde (schäferhunde), welches hat die beste aussicht? blick aufs meer wäre schon toll ;-)
ich hoffe, dass hier einige sind, die den campingplatz in und auswendig kennen und uns hauptsächlich über die stellplätze der mobilheime gut auskunft geben können.

ja und kleine frage am rande: wie sehen die hundestrände aus? gibts für die auch kies wo ich mich dazulegen kann oder sind das meist die eher schlecht zugänglichen felsabschnitte?

danke euch schon vorab für eure antworten! :-)

shana2006 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 63

05.01.2015 12:40
#2 RE: Mobilheime auf CP Slatina Thread geschlossen

keiner der schon mal auf slatina in einem mobilheim geurlaubt hat?
es wäre schon recht dringend, da ich mich heuer sehr früh entscheiden möchte, wo es jetzt hingehen soll ;-)

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

05.01.2015 14:18
#3 RE: Mobilheime auf CP Slatina Thread geschlossen

Ich war schon öfter auf Slatina, allerdings nicht im Mobilheim und ohne Hund.

Wenn eure Freunde begeistert waren von dem Platz und einen Stellplatz am Wasser hatten, dann mögen sie eine ganz bestimmte Art des Campens, die halt Slatina dort anbietet: einigermaßen wild und verwunschen stehen. Das geht aber - es liegt in der Natur der Sache - mit Mobilhomes nicht, denn die stehen eben als Container in Reih und Glied.

Am ehesten werdet ihr dieses Feeling noch bei den Mobilhomes hinter der Tiha-Bucht finden. Natürlich geht es dort steil bergab und auf, aber das gehört zum Charakter dieses Campingplatzes, wofür sich eben genau viele begeistern. Wenn du unten stehst, musst du eben rauf laufen, zu den Mülltonnen, oder zum Laden, Restaurants,...

Etwas anderes sind die Mobilhomes hinter der Slatinabucht, dort geht es nicht so steil zu, aber dort sieht es vollkommen anders aus als in dem Platzabschnitt, wo eure Freunde gestanden haben müssen und wofür sie sich so begeistert haben. Dort stehen nur Mobilhomes, das hat nichts mehr mit Camping zu tun. Diese Häuschen schauen alle auf die Slatinabucht, die besteht aus einem schmalen Kiesstrand, auf dem liegen die Leut wie die Heringe, Freibad-Atmosphäre. Mögen auch viele, ich nicht. Um zu dem Teil zu gelangen, wo eure Freunde standen, ist es ein ordentliches Stück zu Fuß.

Welche Hütte welche Aussicht hat, kann ich dir nicht sagen, auch nicht, wie viel Platz drum herum ist. Aber das ist zumindest für die Hunde egal, denn die müssen sowieso angeleint sein auf dem ganzen CP. Immer! Auf alle Hundestrände, also Abschnitte, wo Hunde ans Wasser dürfen, habe ich nicht geachtet, nur einer ist mir aufgefallen, weil es eher eine Karikatur eines 'Hundestrandes' war. Geeignet nur für absolut wasserscheue Hunde oder Herrchens, die ihren Hund ersäufen wollen, weil der da garantiert nicht mehr aus dem Wasser kommt.

Das soll jetzt für Hundefreunde kein falsches Bild ergeben, der Platz rühmt sich ja, ein preiswürdiges Hundekonzept anzubieten. Auf alle Fälle stehen überall Ständer mit Hundebeuteln herum und die Sanitäranlagen haben eine Hundedusche. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Tiere weder in der Slatina-Bucht, noch in der Tiha-Bucht ins Wasser dürfen, ohne Leine sowieso nicht. Das sind eben die Strandabschnitte, die für Klein(st)kinder am geeignetsten sind.



Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

06.01.2015 21:22
#4 RE: Mobilheime auf CP Slatina Thread geschlossen

Noch ein Nachtrag. Ich habe zwei Bilder von den Mobilhomes hinter der Tiha-Bucht gefunden:





Achtung, ich habe die Bilder mit der Intention gemacht, eine möglichst große Tristesse wiederzugeben. So richtig ist es mir nicht gelungen, aber in Wirklichkeit sieht es vielleicht nicht gar so schlimm aus.

Von denen der Slatina-Bucht habe ich keine Bilder.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

shana2006 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 63

06.01.2015 23:27
#5 RE: Mobilheime auf CP Slatina Thread geschlossen

vielen dank trollfahrer
genau diese bilder sagen mir, dass ein mobilheim für mich eigentlich nur in frage käme, wenn es eines der ganz ersten, also in erster reihe steht. so umzingelt und eng mag ich das mit hunden nicht, auch wenn sie dort an der leine sind, die darf ja bei den mobilheimen schon einige meter haben.

mir geht es eigentlich nicht um das flair am CP sondern darum, dass ich in erster reihe halbwegs blick aufs meer haben möchte oder zumindest keine rückwand eines anderen mobilheimes vor mir haben möchte.
unsere freunde waren voriges jahr auf gut glück dort und hatten eben dieses glück, einen stellplatz ganz vorne zu ergattern. was sie so begeistert hat, war einfach das feeling mit einem glas wein in erster reihe aufs meer blicken zu können die sind eigentlich auch gar keine camper.

ob der strand in der slatinabucht überfüllt ist oder nicht,wäre mir auch egal, weil ich den mit hund eh nicht benutzen darf. ich muss sowieso auf einen der 4 hundestrände gehen und aufgrund eines fotos auf der slatina CP Hp, sollte es schon wo einen geben, wo man ganz normal reingehen kann. meine hunde sind eh keine schwimmer, die wollen im seichten wasser eh nur planschen
aber da es ja 4 eigene hundestrände gibt, muss ein baden definitiv an diesen erlaubt sein.
ich hab zB von der firma gebetsroither die diese mobilheime anbietet, einen ganz neuen übersichtsplan bekommen, wonach gerade in der slatinabucht neue und größere aufgestellt wurden und der stimmt mit dem übersichtsplan vom CP nicht mehr überein.

danke auf jeden fall für deine mühe

shana2006 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 63

08.01.2015 00:33
#6 RE: Mobilheime auf CP Slatina Thread geschlossen

so, entscheidung gefallen, CP wirds heuer keiner. hat jetzt aber nicht unbedingt nur was mit dem campen an und für sich oder speziell mit diesem CP zu tun. waren familiäre überlegungen ;-)
thread könnte von mir aus geschlossen werden, ausser es möchte noch jemand für andere user dbzgl. was posten ;-)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eigenes Mobilheim im Camp vermieten
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Neven1986
6 17.08.2021 12:00
von Thofroe • Zugriffe: 1905
Campingplatz Slatina Ende Juni bis Anfang Juli
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Marci
12 18.05.2018 21:08
von fabian34 • Zugriffe: 4949
Mobilheim kaufen - wer hat Erfahrungen?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Castielle
20 08.08.2017 21:37
von AlbrechtII • Zugriffe: 17454
Camping Cikat Mobilheim
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Santos
47 14.01.2017 16:19
von Trollfahrer • Zugriffe: 6889
Mobilheim 1. Reihe in der Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von TamaraTR
2 23.09.2015 11:58
von Hosse • Zugriffe: 1749
CP Slatina Mobilheime
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von claudia3232
3 23.01.2015 05:23
von claudia3232 • Zugriffe: 610
Mobilheim mit Vorzelt - Cres zu verkaufen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von pez
25 20.12.2013 11:29
von Fred • Zugriffe: 7703
Luxusmobilheime Camp Slatina Cres
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von pez
0 15.12.2010 07:59
von pez • Zugriffe: 1485
Mobilheim Camping Padova, Rab
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von HaHeFe
1 19.10.2010 16:18
von renn-harry • Zugriffe: 1415
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz