Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 2.067 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
Friesentee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 60

19.01.2015 12:38
Blog Antworten

Hallo,
hat hier jemand einen Blog und wie kann man vielleicht einen schreiben.
Es gibt ja so allgemeines was in keine Kategorie passt, oder meine Gedanken und Überlegungen zum Urlaub. Hab schon gesucht aber nichts gefunden und wenn ich bei "Einstellungen" auf den Link "Blog Einstellungen" klicke lande ich in der Forenübersicht.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

19.01.2015 12:59
#2 RE: Blog Antworten

Ein Blog ist hier nicht freigeschaltet. Daher landet man wieder auf der Hauptseite.

Wenn ein gelegentlicher Beitrag in keine Rubrik passt, haben wie hier folgendes: Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans

----------------

In Deinem Profil hast Du „Schlauchkajak fahren”. Was hast Du denn für einen Typ?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Friesentee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 60

19.01.2015 13:20
#3 RE: Blog Antworten

@Thofroe
ich hab so einen von Lidl ist wohl nichts besonderes aber so zum rum paddeln reicht es wohl wenn man mal etwas weiter weg möchte und ich hab ja auch mein Hundchen dabei und kann den da schön mit rein nehmen allein am Strand kann ich ihn ja nicht lassen. Vielleicht könnte man damit ja auch so leichtes Rafting mit machen, wenn ich dieses Jahr wieder nach Tschechien gefahren wäre hätte ich es mal (erst ein kleines Stück) auf der Moldau probiert.
Hm wollte gerade ein Bild davon einfügen bekomme das aber nicht hin

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

19.01.2015 13:22
#4 RE: Blog Antworten

Ich Bild einfügen ist einfach.
Beim Schreiben eines Beitrages steht unten rechts der Link „Datei einfügen”- Da draufklicken und schon kann man vom Computer das gewünschte Bild hochladen.

Ich bin gespannt auf das Foto vom Boot.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Friesentee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 60

19.01.2015 13:53
#5 RE: Blog Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hmm also der Link datei einfügen steht bei mir nicht schicke mal nen ebay Link von dem Teil, nur das es beim Lidl letztes Jahr viel günstiger war
Werbung: http://www.ebay.de/itm/CRIVIT-BEACH-2-Pe...=item4d2be2184a

Bei mir steht da nur folgendes :

Im Beitrag anzeigen: Bilder der Galerie, Ort auf der Landkarte, Kalendereintrag


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

19.01.2015 14:13
#6 RE: Blog Antworten

”Im Beitrag anzeigen: Bilder der Galerie, Ort auf der Landkarte, Kalendereintrag”

Ja genau und darunter müsste normalerweise der Link Datei einfügen” zu sehen sein.

In diesem Fall hat es auch so geklappt. Ich weis ja nun, um welches Boot es sich handelt.
Die Zuladung ist mit 160 kg für zwei Erwachsene und etwas Gepäck recht knapp bemessen. Für eine einzelne Person und einen Hund sollte es aber kein Problem sein.
Bevor Du mit dem Boot in Kroatien loslegst, solltest Du unbedingt mal zuvor in Deutschland ein bis zwei Touren machen, um auszubrobieren, wie sich das Boot fährt und welche Strecken damit angenehm zu bewältigen sind.
Der Preis ist mit unter 60 Euro im absolut unteren Bereich. Dafür bekommt man normalerweise nicht einmal ein vernünftiges Paddel. Auch aus diesem Grund ist ein Test sinnvoll.
Wenn aber alles klappt, kann ich mir vorstellen, dass man mit diesem Kajak durchaus Touren zwischen 3 bis 5 km machen kann.

Rafting, auch der leichten Form, kann ich mir allerdings weniger vorstellen. Die Außenhaut eines Bootes wird dabei immer durch Berührungen mit Steinen, Grund oder Felsen beansprucht.
Geeignete Luftboote kosten jedoch immer mindestens das 10-fache - eher das 20-fache. Daher bin ich bezüglich der Haltbarkeit misstrauisch.
Allerdings könnte man bei dem Preis die Sache gelassen angehen und das Boot oder die Reste davon wegschmeißen. Für Rafting sollte man aber etwas Erfahrung im Paddeln mitbringen und gegebenenfalls Helm und Schwimmweste tragen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Friesentee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 60

19.01.2015 14:33
#7 RE: Blog Antworten

@Thofroe
nun ja ich habe ganz früher so vor 45 Jahren mal mit nem Freund Faltboot Touren auf nem Fluss der durch meine Heimatstadt fließt gemacht das war schon recht schön. 2013 habe ich ne 6Std. Rafting-Tour von Rozemberg bis Czesky Krumlov (Tschechien) auf der Moldau gemacht, hat zwar ne Freundin mit im Boot gesessen aber nachdem sie mir bei der ersten Schleuse beim paddeln "geholfen" hat und als Ergebnis davon wir Rückwärts durch selbige gefahren sind hab ich es dann vor gezogen den Rest lieber allen zu paddeln. von den 8-9 Schleusen waren 3 schon sehr heftig und ich musste all meine Kraft aufwenden die anderen waren nicht so schwer. Ich hab mich im Nachhinein nur geärgert das ich die Strecke nicht filmen oder fotografieren konnte, hatte meinen Wasserdichten Fotoapperat nicht dabei und das Handy Sicherheitshalber in der Pension gelassen.
Nun das ist jetzt vor bei ich hab mir jetzt so ne ActionCam gekauft da passiert mir so was nicht mehr und wenn ich etwas mehr zusammen gespart habe macht ich die Moldau-tour dann noch mal. Ich werde auch meine Fahrten nach und im Kroatien mit der Cam aufnehmen weil es so schöne Landschaften sind durch die da überall fahren werde und evtl. auch extra schöne Fahrtstrecken dafür aussuche.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

19.01.2015 16:04
#8 RE: Blog Antworten

Na dann wünsche ich viel Spaß und freue mich schon auf interessante Berichte und Fotos von Paddeltouren in Kroatien.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

19.01.2015 16:23
#9 RE: Blog Antworten

Zitat
Bevor Du mit dem Boot in Kroatien loslegst


.....solltest Du Deinem Hund unbedingt Socken anziehen, sonst: pfffffffffffffft!

Lieber einen Thun als nix tun!

Friesentee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 60

19.01.2015 18:09
#10 RE: Blog Antworten

@ribar

der bekommt auch Schwimmflossen an

Anmeldung »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Camping-Blog mit vielen Beiträgen zum Thema Kroatien
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Rottenwheelestate
1 19.10.2015 15:13
von Trollfahrer • Zugriffe: 1512
SOLINE-Blog geht weiter....
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von skipperjames
20 19.09.2012 18:48
von Mrvica • Zugriffe: 2972
Foto - Blog der Bergrettung HGSS Bereich Orebic / Peljesac
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Orebic&Peljesac
14 27.05.2010 23:41
von vom sestrice • Zugriffe: 1900
Impressum in Bilder-Blogs?
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von vilamoja
6 05.03.2009 11:16
von vilamoja • Zugriffe: 1371
Ein neuer Blog im Netz
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Soline 1
38 24.12.2018 17:06
von NOX • Zugriffe: 2667
kreuropa - Ein Blog zwischen Kroatien und Europa
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von kreuropa
0 01.08.2008 14:56
von kreuropa • Zugriffe: 640
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz