Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 103 Antworten
und wurde 5.670 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.01.2015 16:21
#41 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Öhm, das steht auch in meinem Bericht , aber um es kurz zu machen. Das Zimmer ist ganz nett, aber kleiner und weniger "bunt"als angenommen, außerdem war die unmittelbare Nähe zu den Nachbarn nicht so günstig ,und die winzige "Küchenecke" gefiel speziell mir nicht.

Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

26.01.2015 16:38
#42 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

ok, ich hatte jetzt nur den Geräuschpegel als negativ aufgenommen. Klar, Nähe zu den Nachbarn ist nicht so toll. Mir macht es wenig aus, da wir bis spätnachts wach sind, aber es könnte meine Nachbarn stören, vermute ich.

Kochecke benötige ich nur fürs Frühstück zubereiten. Wir gehen ansonsten essen, ich mag im Urlaub nicht kochen, deshalb benötige ich keine "richtige" Küche.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.01.2015 16:44
#43 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Zitat von Kermit68 im Beitrag #42
ok, ich hatte jetzt nur den Geräuschpegel als negativ aufgenommen. Klar, Nähe zu den Nachbarn ist nicht so toll. Mir macht es wenig aus, da wir bis spätnachts wach sind, aber es könnte meine Nachbarn stören, vermute ich.

Kochecke benötige ich nur fürs Frühstück zubereiten. Wir gehen ansonsten essen, ich mag im Urlaub nicht kochen, deshalb benötige ich keine "richtige" Küche.


OK, spät ins Bett, kenne ich auch, aber dann am nächsten Morgen vllt. mal was länger schlafen, Pustekuchen, in unserem Fall jedenfalls

Gekocht haben wir auch nicht, (bis auf die Frühstückseier) aber alleine das Abwaschen in dieser kleinen Ecke hat mich gestört, meinen Mann weniger

Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

26.01.2015 17:12
#44 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Wenn wir schlafen, dann bekommen wir nix mit, sind da sehr unempfindlich. Aber die Nähe zu den Nachbarn könnte mich trotzdem stören.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

26.01.2015 17:15
#45 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Tja Kermit,
ob Brela oder Baska Voda an Pino kommst du immder an vorbei


PS Vila Vinka ist bestimmt schoen aber je naeher ans Strand desto tiefer ins Portmoney

Versuche dich in Jakiruša z B"Villa Petra",nicht ganz preiswet aber schoen nahe am FKK,gutes Essen
eigene Restaurant,von Spitzen Koch -Inhaber selbst gefuehrt

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

26.01.2015 17:41
#46 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

@pino Villa Vinka liegt preislich voll im Rahmen, wenn wir zu fünft sind.
Villa Petra liegt aber nicht direkt in erster Reihe, oder? Ich finde auf deren Seite kaum Info über die Wohnung. Wenn du meinst teurer, dann wird das evtl. Unser Budget sprengen. Aber als Tipp zum Essen gehen kann ich mir das auf jeden Fall merken.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

26.01.2015 17:45
#47 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

26.01.2015 17:51
#48 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Danke, in unserer Zeit komplett ausgebucht. Und schon ein normales DZ liegt weit über unserem Budget, schade.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

26.01.2015 17:54
#49 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Carport-Carport-Carport

und viele klien Eurone sparen

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

26.01.2015 22:25
#50 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

In erster Reihe liegt das Haus Novak: http://www.apartments-novak.com/

Und direkt darüber ist das Haus von Pinos Bruder: www.brela.com/annabell

________________________
Meine Fotogalerie

Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

27.01.2015 07:30
#51 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

@pino: Evtl. komme ich noch auf dich zurück.

@vera: Annabelle kommt nur in Frage, wenn wir allein fahren und natürlich auch der Preis (den sieht man auf der Seite leider nicht)
Bei Novak ist das große Appartement 50% teurer als in Villa Vinka, deshalb ist Vinka ja so interessant für uns.

Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

28.01.2015 12:31
#52 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

So jetzt, steht es fest, wir werden mit 6 Personen kommen, benötigen also eine große Wohnung für 6 Personen, oder ein Apartment für vier Personen plus Studio oder Zimmer für uns zwei.
Reisedatum wird der 8. August sein, ab diesem Termin drei Wochen (mein Mann und ich werden noch eine Woche länger bleiben, irgendwo evtl. in Brela gleich oder mitsegeln, wenn wir Jemanden finden, der uns mit nimmt).

Ich habe jetzt einige Vermieter angeschrieben, wie lange dauert es durchschnittlich, bis eine Antwort kommt?

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

28.01.2015 18:57
#53 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Wie lange Du auf eine Antwort warten musst, ist von Vermieter zu Vermieter unterschiedlich.
Es klingt jetzt zwar albern, aber meine persönlichen Erfahrungen reichen von einer Antwort, die innerhalb von Stunden kam, bis hin zu keiner Antwort. Es also offensichtlich alles möglich.
Da jetzt bereits die besseren Unterkünfte zum Teil ausgebucht sind und Unterkünfte für 6 Personen auch nicht überall angeboten werden, solltest Du nicht zu lange auf eine Antwort warten, sondern lieber eine weitere Anfrage starten.

Für 6 Personen hätte ich einen Tipp in Gradac: Villa Louis in Gradac
Wir waren dort 2008 und die Lage hat uns gut gefallen.
Eine kurze Beschreibung habe ich hier gegeben: Urlaub in Gradac

Ergänzung: Ich sehe leider gerade, dass die Villa Louis bereits vom 7. bis 26. August belegt ist. Schade.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

28.01.2015 19:01
#54 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Das mit dem Mitsegeln im August dürfte schwierig werden, da du ja schon geschrieben hast, dass eure Schmerzgrenze pro Tag bei 60 € liegt. Mitsegelangebote liegen aber im August oder Anfang September bei ca. 500 € pro Person und darüber und da kommt oft noch die Bordkasse und natürlich die Verpflegung obendrauf...

________________________
Meine Fotogalerie

Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

28.01.2015 19:12
#55 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

@vera: Unser Budget lag bei einer Wohnung für 2 Personen bei 60 Euro, aber dass das Segeln, sofern sich etwas ergibt, kostspieliger ist, das habe ich einkalkuliert. Kannst du mir etwas über Appartements Lu-Ka sagen?

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

28.01.2015 19:22
#56 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Apartmani Lu-ka
ist ca 50 Meter von Veras Vermieter und ca 200 Meter von Carport,wenn du Hilfe brauchst ich kann die Leute ansprechen


ALTERNATIVE zu Brela
Baska Voda 3 studios je 45 Euronen pro studio inkl Klima, 2 sind nur bis 23.08. frei Ankunft noch nach belieben
und dritte frie solange gebraucht wird

Ihr werdet unter sich sein,keine andeer Gaeste im Hause.

http://yellowcobweb.com/listings/more?id_listing=1768

https://www.youtube.com/watch?v=O5gU7shEIMI

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

28.01.2015 19:34
#57 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

@pino: Termin ist leider fix. Betr. App Luka, sind 150m zum Strand korrekt oder sind sie noch weiter entfernt?

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

28.01.2015 19:44
#58 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Ja von Lu-ka bis Strnad ist ungefaehr so weit wie von Carport bis Luka, da es von Carport Treppen
zum Stand gibt die Weiet zum Strand is ca gleich.

Weite ist Irrelwant,da es von beiden zum Strand sehr Berg rauf/runter geht

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Kermit68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 51

28.01.2015 19:49
#59 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

@pino: also liegt Luka auf der Hälfte des Weges vom Carport zu. Strand? edit gleich weit entfernt, hab es verstanden, danke

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

28.01.2015 19:57
#60 RE: Urlaubsort - Bitte um Beratung Antworten

Ja wenn du falsche Richtung vom Carport nihmst.
Effektiev sind die gleich vom Strand entfernt nur Luk ist Strand Stomarica Viele Haeuser
und Carport Podcrkavlje nu 2 Restaurants nicht so ueberfuellt

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
gewünschte Empfehlung Urlaubsort Insel KRK, nähe Omisalj
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Wolli
0 20.12.2020 10:25
von Wolli • Zugriffe: 1099
Erster Urlaub in Kroatien - bitte um Tipps
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Alex1989
21 22.05.2013 17:40
von svajcarac1 • Zugriffe: 3136
Urlaubsort Senj
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von putzi
19 08.08.2011 10:26
von Fotopaar63 • Zugriffe: 1864
1. Kroatienurlaub mit Frau und Kind - bitte um Tips Sandstrand
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von fazer01
54 11.09.2008 23:02
von huegus • Zugriffe: 4930
Baška Voda - bitten um Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von OriginalB
13 27.05.2008 07:55
von OriginalB • Zugriffe: 2966
Kopaonik, ein weiterer Urlaubsort für Winterfreunde + schöne Bilder
Erstellt im Forum Serbien-Forum von DEJAN
2 15.11.2004 22:58
von SERBE • Zugriffe: 1826
DIE BESTEN URLAUBSORTE IN KROATIEN
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von mac3000
0 06.02.2003 14:06
von mac3000 • Zugriffe: 2321
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz