Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 3.281 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2
Moni Heer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

05.09.2016 12:57
#21 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Hast du noch ein paar gute Tips für uns bezüglich Baden und essen gehen ?
Das wäre auch noch recht hilfreich.
Danke Moni

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

05.09.2016 15:13
#22 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Also zum essen fanden wir es sehr gut in der Konoba Bepo oder auch in der Konoba Toni. Das euch am nächstgelegenen Restaurant Plavi Val kann ich nicht empfehlen ( Preis Leistung stimmt nicht ). Schöne Plätze zum Baden findet ihr im Ortsteil Sovlja .

Da ihr eh für alles das Auto benötigt empfehl ich gleich auf die Insel Murter zu fahren. Dort hat es mir persönlich zum Baden am besten gefallen ( besonders in der nähe der Slanica Bucht der Bereich mit der kleinen vorgelagerten Insel )

Wenn mehr auf Halligalli steht könnt ihr auch nach Vodice fahren dort waren wir auch zweimal am Srima Strand.

Viel Spaß wünsch ich.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

05.09.2016 15:15
#23 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Achso . Konoba Bepo und Toni sind in Tribunj.

Sorry.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

05.09.2016 15:28
#24 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Auf der Insel Murter empfehle ich einen Besuch in der Cigrada-Bucht, kurz vor dem Ort Murter. Dort ist ein schönes Restaurant und Baden kann man da auch.
Leider habe ich keine Ahnung, wie es mit dem Parken in der Hauptsaison aussieht. Wir waren immer in der Nebensaison da und hatten keine Probleme.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Marian777 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

24.10.2016 08:34
#25 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Hallo zusammen,

wir hätten auch vor dieses Haus zu buchen. Wir würden gerne 14 Tage an Pfingsten dort verbringen. Kann mir jemand genau Informationen geben?
Würdet Ihr das Haus empfehlen?
Ist der Pool beheizt?
Kann man zum Strand so wie in der Beschreibung zu Fuß gehen?
Wie lange fährt man zu schönen Stränden und Restaurants?

Oder würdet Ihr ein anderes Haus empfehlen?

Würde mich über Antworten sehr freuen, würden uns sehr weiter helfen.

Danke

Grüsse

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

25.10.2016 12:19
#26 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Hallo.
Würde das Haus schon weiter empfehlen. Muss sich halt im klaren darüber sein das man auf's Auto angewiesen ist.
Ist aber alles was man braucht in max. 10 min mit PKW zu erreichen.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

25.10.2016 15:02
#27 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

@ Marian77

Ich weiß nicht welche Beschreibung für den Weg zum Strand Du meinst.
Allgemein kann ich aber sagen, dass es ohne längeren Fußmarsch nicht geht. Pfingsten werdet Ihr sicher die Zeit nicht täglich am Strand verbringen und so heiß ist es auch nicht. Es sollte somit kein Problem darstellen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Marian777 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

25.10.2016 15:56
#28 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Hallo ,
Vielen Dank für die Infos .
In der Beschreibung von 'Novasol' steht das man auch zu Fuß zum Strand gehen kann da es nicht so weit ist .
Ob der Pool beheizt ist , wisst ihr da etwas ?

Grüße

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

25.10.2016 18:11
#29 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Ich war schon oft in Tribunj im Urlaub und kenne daher auch die Umgebung recht gut. Auch am besagten Grundstück bin ich schon oft verbeigefahren. Die kürzeste Entfernung zum Wasser wäre nach meiner Kenntnis bis zur Bucht beim Restaurant Plavi val. Das dürften ca. 15 Minuten Fußmarsch sein. Bis zum Badestrand in Tribunj sind es etwa 2,5 km.

Ob der Pool beheizbar ist, weiß ich nicht, da ich dort noch keinen Urlaub gemacht habe.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

25.10.2016 19:46
#30 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Pool war nicht beheizbar aber aufgrund der hohen Aussentemperaturen im August warm genug.
Da der Strom selbst generiert wird durch Solar und Windkraft und daher zeitlich begrenzt zur Verfügung steht wäre das auch verschwendung.
Alles in allem ist das Haus zu empfehlen jedoch mit abstrichen.
Nächstgelegenen Möglichkeit ans Wasser zu kommen ist ein ziemlich versteckter Querfeldein Weg den man sich vom Vermieter zeigen lassen kann. Bis dorthin sind es mit Elektromobil ( wird eines zur Verfügung gestellt ) plus Fussmarsch auch nur ca 10 Minuten.

Marian777 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

25.10.2016 20:36
#31 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Vielen Dank nochmals für die Infos.

Wir haben das Haus jetzt gebucht, und hoffe wir werden nicht enttäuscht werden. Für uns war ein großer Grund die Pferde....
Es wird auch geschrieben dass man Motorcross fahren kann, denke aber dass man die dort nicht ausleihen kann, oder vielleicht doch?

Ehrlich gesagt dachte ich schon das der Whirlpool zumindest beheizt wird .. naja wir werden es überleben...
Kann es bei schlechtem Wetter sozusagen auch mal zu Stromausfällen kommen?

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

25.10.2016 22:00
#32 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

So ähnlich.
Wenn ihr tagsüber viel Strom benötigt kann im dunkeln halt mal der Strom ausgehen . Vermieter wollte aber daran arbeiten.
Passierte bei uns zwei dreimal im Urlaub.
War aber kein Problem ein Anruf beim Vermieter und die sache war behoben ( Notstromagregat ).
Das Haus ist halt laut auskunft des Vermieters an kein Stromnetz angeschlossen und somit autark ( was es zumindest die meiste Zeit ist )
Der Whirlpool konnte übrigens beheizt werden.
Wir waren aber wie gesagt im August dort , wie das ganze um Pfingsten ist kann ich net sagen ( Wettertechnisch ).
Würde mir aber nicht allzuviel Gedanken darüber machen da man den Vermieter zu jeder Tages und Nachtzeit erreichen kann und dieser immer bemüht war alle Probleme zu lösen.

Marian777 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

25.10.2016 22:10
#33 RE: Ivinj bei Tribunj Antworten

danke... wenn wir den Whirlpool beheizen können, ist alles gut ...

Wir waren vor zwei Jahren Ende Mai bis Anfang Juni Nähe Biograd da war das Wetter toll... aber das kann man nie sagen, auch später nicht. Wir hoffen einfach dass es schön wird. Sollte der Strom ausfallen, kann man auch mal ne Kerze anzünden...
Wir freuen uns auf den Urlaub, und ich denke dass wir uns auch ein schönes Häuschen ausgesucht haben und schöne Tage verbringen werden ...

Ich werde auf jeden Fall berichten....

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vodice Urlaub
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Gustaver
32 09.09.2015 14:51
von Marduk • Zugriffe: 3895
Bootsverleih VODICE - Via Navis d.o.o.
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Josip Gojanovic
0 12.06.2015 14:57
von Josip Gojanovic • Zugriffe: 975
Urlaub September 2013 Vodice!!!
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Wehrlos
1 22.01.2013 23:44
von süßer • Zugriffe: 1934
Panoramas von Vodice, Krka Wasserfällen und Kornati
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Vodice
5 12.07.2007 16:34
von Vodice • Zugriffe: 1267
TIP !! Sylvester / Neujahr in Vodice !!
Erstellt im Forum Individuelle Reiseerfahrungen beim Kroatien-Urlaub von Mr.Vodice
0 06.01.2006 22:29
von Mr.Vodice • Zugriffe: 597
Abschlussfahrt 2005 nach Vodice
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Niko
7 13.07.2005 11:18
von Snjegulica • Zugriffe: 1894
Appartments in Vodice
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Thofroe
2 22.12.2003 10:02
von Thofroe • Zugriffe: 887
Wieder zurück vom Kroatien-Urlaub aus Vodice
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von MatzeS
10 18.04.2004 08:01
von michstamm • Zugriffe: 3745
Vodice
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Steffi
13 22.05.2007 15:37
von S73 • Zugriffe: 14912
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz