Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 3.281 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2
Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

26.01.2015 11:57
Ivinj bei Vodice Antworten

Hallo liebes Forum.

Dieses Jahr geht's ende August nach Ivinj bei Vodice.

Wir sind eine Gruppe von 12 Personen Erwachsene und Kids zwichen 6 und 16 Jahren.

Da wir noch nie in dieser Gegend waren hätte ich einige fragen zu lohnenswerte Ständen und guten Restaurants , die man ggf. auch zu fuß erreichen kann.
Wir reisen zwar mit eigenen PKWs an , sind aber nicht abgeneigt auch mal das Auto stehen zu lassen.
Hab mal bei Google maps geschaut , und ich denke der Ort Tribunj sollte von unserem Anwesen locker zu fuß machbar sein.

Bezüglich der Strände würde mich interessieren ab es schöner ist sich Nördlich zb. Otok Murter oder eher sich nach Süden Richtung Vodice oder weiter zu orientieren ?

Bedanke mich schon jetzt über hoffentlich zahlreiche Antworten .

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

26.01.2015 12:23
#2 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Hallo!
Also ich würde sagen, ohne Auto geht einmal nichts, sofern ihr tatsächlich direkt im "Ort" Ivinj seid!
Richtung Nord (Pirovac) ist eine sumpfige Lagune, die sich nicht unbedingt gut zum Baden eignet, nach Tribunj ist es zu Fuß doch nicht ganz so locker und nah.
Bei Tribunj gibts schöne Badestellen (eher nordwestlicher Teil), aber für meine Begriffe nur mit Auto machbar.
LG

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

26.01.2015 12:48
#3 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Ich fahre seit etlichen Jahren nach Tribunj, habe aber bisher Ivinj noch nie gehört. Daher musste ich erst einmal auf die Karte schauen und habe es tasächlich gefunden.
Spontan muss ich mich meinem Vorschreiber an schließen: „Ohne Auto geht (fast) nichts”.

Bis zum Ort Tribunj sind es ungefähr 6 Kilometer. Bis Vodice sind es ca. 9 Kilometer. Etwas näher sind die Orte Tisno und Pirovac. Bis dahin sind es 3 bzw. 4 Kilometer.
An der Kreuzung Magistrale / Straße nach Murter befinden sich zwei Restaurants. Aus Richtung Murter kommend auf der linken Seite haben wir gut gegessen. Bis dorthin sind es von Ivinj nur 2 km.

Strände, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt es auf der Insel Murter, in Tribnj, Vodice oder Pirovac.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

26.01.2015 13:01
#4 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Danke schon mal für die beiden Antworten .

Das Anwesen welches wir gemietet haben liegt nicht direkt in Ivinj ,sondern eher in der Mitte zwichen Ivinj und Tribunj (bei Google Maps sieht man auf dem Satellitenbild die Pferderennbahn die zum Anwesen gehört) . Denke bis Tribunj sind's höchstens 2 oder 3 km , die man normalerweise doch auch per Pedes locker schaffen dürfte.
Die frage ist halt , ob man da an der Hauptstraße entlang gehen muss oder es vielleicht auch Wanderwege ,Trampelpfade oder so was hier gibt.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

26.01.2015 13:10
#5 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Ich glaube, dieses Anwesen habe ich schon gesehen. Von dort bis Tribunj sind es, je nachdem wo man hinwill, 3,5 - 4 km.
Man muss die Straße entlang, allerdings ist diese nicht sehr stark befahren.
Zumindest ein Restaurant gibt es im Vorort Sovlje von Tribunj. Das ist nur 2,5 km entfernt. Über die Qualität kann ich nichts sagen, da ich dort noch nicht essen war.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

26.01.2015 13:12
#6 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Na ja, Ende August ist es normalerweise nicht sehr kühl. Südlich der Verbindungsstraße steigt das Gelände an und ist Richtung Meer auch nicht einfach zu überwinden. Ich denke, es bleibt da eher nur die Straße. Lokalempfehlung: Für mich eindeutig Bepo ( http://www.konoba-bepo.com/ )

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

26.01.2015 13:12
#7 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Ich bin da im September von Tisno kommend nach Vodice gefahren und ich glaube, ich weiß, wo das ist. Aber außer der wenig befahrenen Straße hab ich da nichts gesehen. Viele Gärten und Felder waren da, aber sonst nichts.

Ist es das Haus von Novasol? Viel mehr gibts da ja nicht...Wenn es das ist, sind es bis Tisno sicher 4 km Luftlinie.

https://www.google.de/maps/dir/43.782980...d43.7569503!3e2

________________________
Meine Fotogalerie

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

26.01.2015 13:16
#8 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Ja genau das ist das Haus.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

26.01.2015 13:21
#9 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Na, die Strecke kann man sicher mal laufen um des Laufens Willen. Aber zum Abendessen und dann mit 12 Leuten an der Straße entlang im Dunkeln zurück? Neee...

________________________
Meine Fotogalerie

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

26.01.2015 13:21
#10 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Wenn da eine Pferde-longe dabei ist, vielleicht könnt ihr dann Pferde mieten. Damit wäre es nach Tribunj einfacher.
.......war ein Scherz!
Im Ernst: Habt ihr schon fix gebucht??????
Schon angezahlt??????

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

26.01.2015 13:34
#11 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Wenn Ihr dann mit dem Auto zum Baden anreist, dann parkt eventuell in diesem Bereich: https://www.google.de/maps/@43.757917,15...ZBhTTwEQsgg!2e0
Geht rechts nach dem Zisternenfeld zum Strand und dann könnt ihr entlang der Küste eine Badestelle finden.
In diesem Bereich ist das Wasser klarer und sauberer als Richtung Vodice. Auch findet man Schattenplätze unter Pinien.
Es gibt auch nette Ferienwohnungen in dieser Umgebung.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

26.01.2015 14:46
#12 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Danke für die Infos . Ja haben schon gebucht und auch schon angezahlt, machen eigentlich meistens diese Art von Urlaub.

Wenn's zu weit ist werden halt die PKWs benutzt , und das Karlovacko wird erst am Abend getrunken .

michael4955m Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

29.03.2015 15:55
#13 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Hallo!
Ein guter Typ von einem Kroatienoldtimer:Geht nach Sovlje ins "PLAVI VAL",das sind zu Fuss ungefähr 15min,das Essen ist wahrscheinlich besser als bei BEPO,sicher billiger und der Wirt auf jeden Fall freundlicher.

Vanessa Becker ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2016 11:19
#14 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

@Saarfelser

Hallo Saarfelser,
wir haben ebenfalls dieses Haus gemietet. leider finden wir keine bewertungen über das Haus. Kannst du uns etwas über deinen Urlaub, Haus, Pferde, Vermieter etc sagen. liebe grüße

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

19.01.2016 18:58
#15 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Hallo .

Hab ne PM geschickt !

Gruss Sascha

Eileenie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

22.07.2016 08:53
#16 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Hallo Sascha,

wir haben auch dieses Haus gemietet. Kannst Du mir noch ein paar Infos zukommen lassen? Wir konnten auch keine Bewertungen finden, würden gerne qissen wie das Abläuft mit den Pferden, wie sind die Vermieter? Wohnen Sie auch auf dem Gelände?

Moni Heer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

05.09.2016 02:50
#17 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Hallo zusammen
Haben nun auch das Ferienhaus gebucht
Wir sind 3Fam.
6Erwachsene, 2Babys, 4Kinder von 3-16 Jahren.
Wie war denn euer Urlaub und die Unterkunft??
Wie ist denn das mit den Schlafzimmern eingeteilt ?

Wäre super wenn ihr mir Antworten würdet
Grüße Moni

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

05.09.2016 08:35
#18 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Hallo.
Im Hauptgebäude sind zwei Schlafzimmer. Eine Wohnung mit zwei Betten plus zustellbett im Keller des Hauptgebäudes. Und zwei getrennte Bereiche mit je zwei Betten und eigenem Bad im Nebengebäude.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

05.09.2016 09:03
#19 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Ui. Hab den Beitrag vom 22.7. erst jetzt gesehen.

Falls es noch nicht zu spät ist :

Vermieter ist supernett. Wohnt nicht auf dem Gelände.
Freund vom Vermieter wohnt direkt neben dem Gelände. Der und seine Frau sind sowas wie Hausmeister und kümmern sich um alles rundherum ( Pool reinigen usw. ) . Zum Reiten kann man mit dem Vermieter einen Termin abmachen ist recht unproblematisch.

Hoffe ich konnte noch helfen.

Moni Heer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

05.09.2016 12:46
#20 RE: Ivinj bei Vodice Antworten

Hast du noch ein paar Fotos gemacht die noch zusätzlich Aufschlüsse geben ?
Würdet ihr wieder hin oder eher nicht?
Was noch spannend wäre sind die Pferde, stehen die nahe beim Haus ?

Danke schon mal für deine Infos !!
Grüße Moni

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vodice Urlaub
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Gustaver
32 09.09.2015 14:51
von Marduk • Zugriffe: 3890
Bootsverleih VODICE - Via Navis d.o.o.
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Josip Gojanovic
0 12.06.2015 14:57
von Josip Gojanovic • Zugriffe: 965
Urlaub September 2013 Vodice!!!
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Wehrlos
1 22.01.2013 23:44
von süßer • Zugriffe: 1934
Panoramas von Vodice, Krka Wasserfällen und Kornati
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Vodice
5 12.07.2007 16:34
von Vodice • Zugriffe: 1262
TIP !! Sylvester / Neujahr in Vodice !!
Erstellt im Forum Individuelle Reiseerfahrungen beim Kroatien-Urlaub von Mr.Vodice
0 06.01.2006 22:29
von Mr.Vodice • Zugriffe: 587
Abschlussfahrt 2005 nach Vodice
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Niko
7 13.07.2005 11:18
von Snjegulica • Zugriffe: 1894
Appartments in Vodice
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Thofroe
2 22.12.2003 10:02
von Thofroe • Zugriffe: 887
Wieder zurück vom Kroatien-Urlaub aus Vodice
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von MatzeS
10 18.04.2004 08:01
von michstamm • Zugriffe: 3720
Vodice
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Steffi
13 22.05.2007 15:37
von S73 • Zugriffe: 14897
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz