Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 524 Antworten
und wurde 44.238 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 27
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.03.2016 09:41
#341 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Und mit der aktuellen Bura hattest du keine Probleme,Udo?

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

24.03.2016 09:51
#342 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Ich war ja jetzt diesen Monat schon drei Mal unten auf der Magistrale ? Bei meiner ersten Fahrt habe ich am 03.03. wo ich den Wohnanhänger von Kirsten am Haken hatte auf der Magistrale auf einem Parkplatz zu übernachten versucht, auf dem Parkplatz an der Brücke bei Zeton, nur da stand ich dann öfters plötzlich mal auf drei anstatt auf sechs Rädern und musste mir tatsächlich einen wirklich windgeschützten anderen Parkplatz suchen ! Aber auch ansonsten ging bei allen drei Touren die Bura schon heftig runter ! Bei der zweiten und dritten Tour jetzt, hatte ich bei den leeren Rückfahrten die Planen GsD runter machen können, denn den leeren Anhänger ( Planenseitenfläche 4 x 2 m ) hätte es mir wohl den leeren Anhänger manches Mal weggeblasen !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

24.03.2016 20:34
#343 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #340

Zitat
ja sicher bin ich auch durch Ribarica gefahren, muss ich doch, wenn ich die Magistrale langfahre !!!


Dann würde ich mal in Zukunft mal vor Abfahrt aus Kroatien vorsichtshalber die Bremsen checken.



....aber das Überraschungspaket unterm Fahrersitz unbedingt bis nach Abfahrt dort lassen (die bunten Drähte dienen nur zur Befestigung) !

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.03.2016 20:48
#344 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Oh, der Ribar ist ja auch wieder zuhause

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

24.03.2016 22:08
#345 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

...RIbar hat sich wohl beim Spaziergang mit seinen Hunderln verlaufen - aber schön, dass er heimgefunden hat!

lg Roswitha

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

22.04.2016 13:39
#346 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

So, nun steht dieses Jahr die 7. Tour an !

Morgen gegen Mittag geht's wieder los in Richtung Siroko Polje in Slawonien. Auf dieser Tour werde ich mal versuchen nicht über Zagreb zu fahren wie bislang immer wenn ich nach Slawonien fuhr, sondern hinter den Tauern Richtung Graz und dann von dort aus Richtung Osijek ( Esseg ) in Slawonien. Wird bestimmt interessant mal wieder eine neue Strecke auszuprobieren ! So werde ich dann wohl die Landstraße D-2 ab Zavrc ( Grenze Slowenien - Kroatien )in fast voller Länge genießen dürfen !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.04.2016 13:43
#347 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Eine gute Fahrt, lieber Udo und viel Spaß

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

22.04.2016 13:49
#348 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Danke Chris, den werde ich bestimmt haben, den Du weiß ja, auch der Weg kann das Ziel sein !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.04.2016 16:01
#349 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #349
auch der Weg kann das Ziel sein !


Absolut!!!

onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

22.04.2016 20:54
#350 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Wünschen dir eine gute Fahrt, lieber Udo. Genieße sie und hab viel Spaß. 🌞
Liebe Grüße

Katja und Thomas

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

22.04.2016 21:20
#351 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Daaaaanke, Katja und Thomas, werde ich machen !!!

Euch auch alles Gute !

Liebe Grüße noch aus dem Kohlenpott

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

22.04.2016 23:27
#352 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Esseg ist sehenswert. Kathedrale und Altstadt mit Wasserspiel ist sehr charmant.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

22.04.2016 23:46
#353 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Zitat

Morgen gegen Mittag geht's wieder los in Richtung Siroko Polje in Slawonien. Auf dieser Tour werde ich mal versuchen nicht über Zagreb zu fahren wie bislang immer wenn ich nach Slawonien fuhr, sondern hinter den Tauern Richtung Graz und dann von dort aus Richtung Osijek ( Esseg ) in Slawonien. Wird bestimmt interessant mal wieder eine neue Strecke auszuprobieren ! So werde ich dann wohl die Landstraße D-2 ab Zavrc ( Grenze Slowenien - Kroatien )in fast voller Länge genießen dürfen !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !


Fahr doch direkt über Passau, Wels in Richtung Graz. Die Landstraße über Varazdin in Richtung Osijek zieht sich unendlich hin. Ich fahre am Dienstag in die gleiche Richtung über Ungarn, ca. 50 km mehr, aber keine Alpen, keine Tunnelgebühren, neue. leere Autobahn...

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.840

16.05.2016 01:41
#354 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

...und - wie wars über Graz zu fahren?

"aBS"

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

16.05.2016 02:04
#355 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #354
Ich fahre am Dienstag in die gleiche Richtung über Ungarn, ca. 50 km mehr, aber keine Alpen, keine Tunnelgebühren, neue. leere Autobahn...



Thypisch geiziger Flachländer.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

16.05.2016 06:56
#356 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Hallo Udo! Wann geht's bei Dir wieder nach Kroatien? Gruss Riko

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

16.05.2016 11:25
#357 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Zitat
Thypisch geiziger Flachländer

Unsinn, warum soll ich mich durch halbseitig gesperrte Tunnelbaustellen quälen, dafür noch Geld bezahlen, mich von Slowenischen und Kroatischen Autobahnbetreibern neppen lassen, wenn mein Fahrtziel anders viel einfacher, ohne Stress und Stau zu erreichen ist? Wenn ich ein einigen Wochen nach Kastela fahre, werde ich die genannten Unannehmlichkeiten teilweise leider nicht vermeiden können.

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

16.05.2016 19:46
#358 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Hallo @beka

Also Bertram, da habe ich jetzt zwei Routen ausprobiert, erst ab Kreuz Villach, die Südautobahn bis Klagenfurt und dann über die Landstraße nach Maribor, dann über Ptuj und Grenzübergang Zavrc auf die D 2 Richtung Slawonien. Das 2. Mal dann ab Kreuz Villach über Kreuz Graz nach Maribor ( Autobahn ) bis Ptuj und dann Grenzübergang Zavrc auf die D 2.

Die erste Route ist absolut nicht zu empfehlen, da allein bei der Durchfahrt durch die Stadt Maribor mehr Schlaglöcher in Maribor vorhanden sind ( und zwar wirkliche Schlaglöcher ), wie auf der gesamten restlichen Route von Deutschland nach Siroko Polje. Auch die Landstraße von Klagenfurt nach Maribor ist nicht gerade im besten Zustand, diese würde ich mit Wohnwagen oder empfindlicher Ladung auch nicht gerade empfehlen.

Die zweite Route entgegen verläuft dann praktisch bis Ptuj nur auf den Autobahnen und danach auch auf relative guten Straßen zur Grenze, ist dafür dann aber auch ein Stück länger als die erste Route.

Hallo @Riko und beka

Vermutlich fahre ich Anfang Juni wieder runter, dies mal dann wohl wieder die Magistrale bis Dubrovnik mit einem kurzen Abstecher nach Sucuraj / otok Hvar.

Viele Grüße aus dem Kohlenpott

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

16.05.2016 19:56
#359 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Und warum fährst du nicht mal über Passau und Graz nach Maribor? Das ist doch der viel direktere Weg, wenn man von hier aus nach Maribor will.

________________________
Meine Fotogalerie

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

16.05.2016 20:00
#360 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Hallo Vera ,

weil ich nicht doppelt zahlen möchte und die paar Kilometer Umweg sind günstiger als die Sondermaut auf der Pyhrn zusätzlich zu zahlen ! Auf der Tauern habe ich freie Fahrt !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 27
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz