Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 524 Antworten
und wurde 44.268 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 27
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

16.05.2016 21:04
#361 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Zitat
die paar Kilometer Umweg

...immerhin ca. 70 km mehr über Schladming, die schöne Strecke bin ich vor Jahren mal gefahren. Da muß ich auch nochmal herfahren, da kommt man an der neuen Flugschanze vorbei, ich besichtige gerne Sprungschanzen....

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

16.05.2016 23:51
#362 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #360
weil ich nicht doppelt zahlen möchte

bisher hat man für Gleinalm- und Bosrucktunnel zusammen nicht mehr als alleine für den Karawankentunnel bezahlt..

das hat sich nun anscheinend geändert?
danach > Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe ist es durch die Karawanken "billiger" geworden

"aBS"

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

17.05.2016 00:51
#363 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

@beka

Nöööö Bertram, bis zum 31.12.2015 hatte die Einzelfahrt durch den Karawankentunnel *7,-- € gekostet und jetzt ab dem 01.01.2016 ist der Preis je Durchfahrt auf *7,20 € gestiegen, also nicht "billiger" geworden !

Und über das leidige Thema "Prepaidkarte Karawankentunnel" brauchen wir ja gar nicht erst mehr reden !

Viele Grüße

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

02.06.2016 13:53
#364 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

So, es ist wieder soweit, die Touren 9 und 10/2016 stehen an.

Zunächst geht es am 11.06. wieder mal nach Siroko Polje in Slawonien, und danach dann am 24.06. Abends geht es dann nach Motovun und Umag in Istrien und von dort aus rüber nach Petrinja südöstlich von Zagreb.

Dann noch ein Hinweis in Sachen @Ribar s Spendenaktion fürs Tierasyl Zadar :

Wenn jemand Sachspenden für Ribars Spendenaktion hat und nicht weis, wie er diese zu ihm bekommen soll, dann könnt Ihr auch mich ansprechen ! Wenn diese dann nicht übertrieben groß oder schwer sind und ich noch ausreichend Platz habe, nehme ich diese gern kostenlos mit runter. Wenn Ihr diesen Thread verfolgt, dann wisst Ihr auch, wo ich wann in Deutschland unterwegs bin und vielleicht komme ich ja dann auch mal in Eurer Gegend vorbei, so das ich dann die Sachen mitnehmen könnte oder Ihr schickt, nach vorheriger Absprache mit mir, die Sachen direkt zu mir und ich nehme diese dann mit zum Ribar.

Viele Grüße

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

02.06.2016 15:06
#365 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Hallo Udo,

Wollten dir nur viel Spaß und gute Fahrt auf der neuen Reise wünschen. 😊🚐

Das mit dem kostenlosen Transport für das Tierheim finden wir einfach nur klasse von dir. Vielleicht hat noch irgend jemand Dinge, die das Tierheim gebrauchen könnte und er/ sie nur nicht weiß wie man sie runter bekommt.

Liebe Grüße
Katja und Thomas

( vielleicht sieht man sich mal wieder)

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

02.06.2016 18:43
#366 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Super Udo, DANKE !!!

Lieber einen Thun als nix tun!

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

02.06.2016 19:30
#367 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

@onkel-tom

Danke Katja und Thomas für Eure guten Wünsche und auch ich würde mich über ein wieder sehen sehr freuen.

Viele Grüße aus dem verregnetem Kohlenpott

Udo

@Ribar

Ich tue was ich kann, Ribar, wenn ich auch nicht finanziell helfen kann, dann vielleicht wenigstens so auf diesem Wege ! Schauen wir mal was kommt !

Ribars Notruf : Futternotstand im Tierasyl Zadar

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

10.06.2016 00:11
#368 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Zur Info @beka

So nun steht auch meine 11. Tour dieses Jahr und dies mal sogar mit "Überlänge" für einen PKW Transport.

Also die 9. Tour starte ich dann wie schon oben geschrieben Übermorgen nach Siroko Polje, die 10. Tour geht dann am 24.06. los nach Istrien und in die Umgebung von Zagreb, aber dann die 11. Tour geht dann auch wieder lang die Meters über die geliebte Magistrale und wieder einen Abstecher nach Sucuraj auf der Otok Hvar ! Allerdings wird diese Tour ein wenig komplizierter, mit ein Paar Station mehr, was dann so aussieht : 1.) zuhause laden; 2. Bonn laden ; 3. Wien, laden : 4. München, laden ; 5. Seligenstadt abladen : 6. Lampertswalde / Sachsen, laden ; 7. Balingen / BW, laden ; 8. Sukosan, abladen ; 9. Split, abladen ; 10. Okrug, abladen ; 11. Sucuraj, abladen und laden ; 12. Betina auf Murter, laden ; 13. Balingen / BW, abladen und zum Schluß 14. in Dorsten abladen, also volles Programm !

Beginnen werde ich die Tour am 04.07. und am 14.07. wollte ich wieder zuhause sein. Aber am meisten bin ich gespannt, ob die Baustellen auf der Magistrale verschwunden sind, wobei ich da natürlich bei der Baustelle Höhe von Kastella da so meine Bedenken habe !

Zudem freue ich mich natürlich auch besonders darauf, auf der Tour unseren Freund Ribar wieder zu sehen !!!

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

10.06.2016 06:23
#369 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Hallo Udo, bist Du im Juli / August in Kroatien? Dann kommst Du mal auch bei mir in der Vila Vino auf eine Pause vorbei! Gruss Rikardo und gute Fahrt

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

13.06.2016 20:24
#370 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

@Riko

Mit Sicherheit, z.B. fahre ich schon am 07.07. ab Balingen in Richtung Sukosan und dann weiter die Magistrale runter ! Mal schauen, ob es dann mit einem Zwischenstopp auf dem Hin- oder Rückweg bei Dir klappt, da sage ich dann aber noch rechtzeitig Bescheid ! Ich komme auch Ende Juni schon fast bei Dir an Deiner "Villa" vorbei auf dem Weg von Motovun nach Zagreb !

Aber mal an Alle Freunde hier : Wer schickt mir mal bitte eine Tüte Sonnenschein nach Siroko Polje, ist gerade ein Sch.... wetter hier ???

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

14.06.2016 12:30
#371 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Meine Tüte scheint angekommen zu sein...

________________________
Meine Fotogalerie

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

14.06.2016 12:47
#372 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Hallo @Vera ;

Die ist tatsächlich angekommen, heute nur leicht bis mittelstark Bewölkt und schon wesentlich wärmer als es noch gestern war !

DANKE ! *rüber ruft

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

27.06.2016 03:18
#373 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Guten Morgen liebe Freunde/innen ;

Für unsere Istrien Fans, die bisher die Strecke von der Ausfahrt A1 Crni Kal / Buzet in Slowenien nach Buzet genutzt haben und vielleicht auch noch nutzen möchten, habe ich eine gute Nachricht. Die Sperrung der Strecke ist aufgehoben und ab Grenzübergang Marsici / Konti bis Buzet könnt Ihr Euch über eine neu asphaltierte und ausgebaute Landstraße 5011 freuen !

Mit sonnigen Grüßen aus Motovun / Istrien

Udo

der sich jetzt in Richtung Prentije bei Zagreb auf die Socken macht !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

eisbärchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 142

27.06.2016 08:13
#374 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Grüss dich Udo,
bist du ausgeladen wenn du über Balingen nach Sukosan fährst? Ich hätte da evtl. ein paar Dinge die du mitnehmen könntest. unter anderem Dinge für das Azil Zadar.

herzliche Grüsse

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.06.2016 09:56
#375 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Eine gute Fahrt weiterhin, lieber Udo!

Riko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 159

01.07.2016 07:52
#376 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Hallo Udo,
bist Du gut angekommen?
Ich hätte wieder etwas zu transportieren.
Kannst Du dich bitte bei mir melden?
Herzliche Grüße!
Riko

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

01.07.2016 16:19
#377 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Zitat von eisbärchen im Beitrag #375
Grüss dich Udo,
bist du ausgeladen wenn du über Balingen nach Sukosan fährst? Ich hätte da evtl. ein paar Dinge die du mitnehmen könntest. unter anderem Dinge für das Azil Zadar.



@eisbärchen

Leider ja, zumal ich auf dieser Tour nur einen offenen Autotransportanhänger dran habe und der VW Bus schon mit Möbel voll ist. Aber so wie es aussieht werde ich wohl diesen Monat nochmals runter fahren. Kannst mir ja in einer PN schreiben was Du da zum Transport hast !

Viele Grüße

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

01.07.2016 16:23
#378 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Daaanke @Chris,

werde mich bemühen eine gute Fahrt zu haben, auch wenn ich schon wieder zuhause bin. Aber ab Montag Nachmittag habe ich dann alles in Allem zusammen ca. 5.200 km vor mir und es geht auch wieder mal nach Sucuraj auf Hvar mit der Fähre und dies Mal mit Überlänge !

Viele Grüße aus dem Kohlenpott

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

01.07.2016 16:24
#379 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Vergiss nicht ein Fass Öl in die Karre zu packen......

Lieber einen Thun als nix tun!

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

01.07.2016 16:28
#380 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Habisch heut schon gekauft und eingeladen Ribar ! Aber nach der Tour geht es entgültig in die Werkstatt !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 27
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz