Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 524 Antworten
und wurde 44.273 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 27
Wolli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

07.10.2016 08:26
#401 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Hallo zusammen,

da der Udo nur 500 Meter von mir weg wohnt, also quasi mein Nachbar ist kann ich gerne mal nach ihm Ausschau halten oder auch mal bei ihm anklingeln, allerdings habe ich auch nicht seinen VW T4 in den letzten Tagen gesehen.

Er ist bestimmt wieder mal unterwegs, werde aber mal darauf achten wenn ich sein Auto wieder sehe, komme jeden Tag bei ihm vorbei.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

07.10.2016 10:16
#402 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Zitat von Wolli im Beitrag #402
oder auch mal bei ihm anklingeln


Das wär wirklich nett, ja

Zitat von Sockenmann im Beitrag #401

Es ist schon bekloppt, wie real eine digitale Welt werden kann


Vor allem, wenn man bedenkt, wie lange sich hier eben einige auch persönlich gut kennen, dann rückt das alles noch viel näher, und es ist nur noch das reale Leben Geht mir z.B. überall im Netz immer wieder so.

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

08.10.2016 15:40
#403 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Wäre toll, wenn jemand was erfährt. Kann ihn auf Handy auch nicht erreichen....(zuletzt eben versucht)

Gestern früh von Brac zurückgekommen. Bayern ist eine einzige Baustelle......Und dann haben die wohl Nachtbaustellen eingerichtet ab und an, plötzlich sollen zwar zwei Fahrspuren in der Baustelle sein aber man steht/fährt plötzlich dann vor einem blauen Pfeil ( ging meinem Vordermann so) : NUR noch EINE Spur - Normal ist das nicht....

Und dann nachts..Lkw an LKW an LKW, sowas (und dann bei Nieselregen) haben wir lange nicht erlebt.

An der Grenze SLO/HR wird übrigens heftig gearbeitet, es tut sich ne Menge gerade dort. Einreise Deutschland: Bayern "spielt" mal wieder Aufpasser, man wird auf 10 km/h runtergebremst und rollt an Polizisten vorbei, Gesichtskontrolle....

Auch wenn es daheim kalt und naß ist, wir sind froh, nach über 36 Stunden Fahrt daheim zu sein.

Viele Grüße - Tinimia

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

08.10.2016 17:18
#404 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Huhu hier bin ich, momentan in Siroko Polje !

Leider ist bei mir im Moment viel los, aus familiären Gründen ( meine Mutter hat wohl nun doch die Demenz erwischt und von daher viel Stress, da sie noch alleine wohnt ) und dann noch das Auto kaputt gewesen ( Kupplung , was dann ja auch nicht gerade billig war und noch ein paar andere Kleinigkeit !

Aber nett von Euch, dass Ihr Euch um mich sorgt, ansonsten ist aber alles klar bei mir !

@tinimia habe Dir gerade eine SMS geschickt !

Viele Grüße Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

08.10.2016 17:48
#405 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Zitat von Wolli im Beitrag #402
Hallo zusammen,

da der Udo nur 500 Meter von mir weg wohnt, also quasi mein Nachbar ist kann ich gerne mal nach ihm Ausschau halten oder auch mal bei ihm anklingeln, allerdings habe ich auch nicht seinen VW T4 in den letzten Tagen gesehen.

Er ist bestimmt wieder mal unterwegs, werde aber mal darauf achten wenn ich sein Auto wieder sehe, komme jeden Tag bei ihm vorbei.


Hallo @Wolli

Da hattest Du Recht, der Wagen war Dienstag und Mittwoch in der Werkstatt und am Donnerstag bin ich schon wieder unterwegs in Richtung Köln und dann Siroko Polje gewesen !

Viele Grüße

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Wolli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

09.10.2016 14:06
#406 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Hallo Udo,

schön das es Dir gut geht, einige haben sich schon Sorgen um Dich gemacht, wie Du zwischenzeitlich bestimmt gelsen hast.

Ich wollte mich nicht aufdrängen, da wir aber ja eigentlich Nachbarn sind, hätte ich mal Ausschau nach Dir gahlten.

Alles Gute . vielleicht sehen wir uns mal wieder und wenn Du mal wieder in Richtung Ribar fährst hätte ich noch etwas für Tierasyl Zadar zum mitnehmen (nimmt nicht viel Platz ein).

Liebe Grüße aus Deinem Wohnort
Wolfgang

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

09.10.2016 14:38
#407 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Zitat von Wolli im Beitrag #407
und wenn Du mal wieder in Richtung Ribar fährst hätte ich noch etwas für Tierasyl Zadar zum mitnehmen (nimmt nicht viel Platz ein).




Yo !

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

09.10.2016 18:17
#408 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #405
Huhu hier bin ich, momentan in Siroko Polje !

Ups, hab gestern ganz vergessen mitzuteilen, dass auch ich froh bin, dich wieder gelesen zu haben! Natürlich denkt man immer darüber nach, wenn sich jemand lange nicht eingeloggt hat.

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

23.10.2016 21:17
#409 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Hallo an Alle und insbesondere an die, die sich so Lieb Sorgen um mich machen !!!

Erst ein Mal : Im Grundsatz geht es mir nach wie vor an sich gut, den Umständen entsprechend !

Nun, um weiteren Anfragen vorweg zu greifen, warum ich in letzter Zeit und auch wohl noch in nächster Zeit so selten im Forum anzutreffen bin, ist dies schnell erklärt :

Wie ich oben schon angedeutet hatte, ist meine Mutter an Demenz erkrankt, leider mit einem sehr rapiden Krankheitsverlauf. Da ich nun der Einzige von vier Brüdern bin, der Tagesfreizeit hat, bin ich nun Mal auch derjenige, der diese dann bei unserer Mutter verbringt, wenn ich nicht selbst gerade unterwegs bin.

Wer nun den Umgang mit dementen Menschen kennt, weiß was dies für eine Herausforderung ist und ich lerne diese nun Mal gerade kennen. Wie Ihr nun sicher verstehen könnt, steht mir dann Abends nicht mehr der Kopf nach Internet oder der Gleichen, so das ich im Moment eigentlich nur hier auftauche, wenn ich unterwegs bin und die Möglichkeit habe mich ins Internet einzuloggen.

Aber es ist auch Besserung in Aussicht, zwar leider nicht für meine Mutter im Sinne einer Heilung, aber, da einer meiner Brüder Pflegedienstdirektor in drei Altenpflegeheimen ist, kann er, sobald der nächste Platz frei ist, unsere Mutter zumindest schon einmal in eine Kurzzeitpflege unterbringen, was dann natürlich unsere Aufgabe täglich bei ihr zu sein ( sie wohnt ja noch allein in ihrer Wohnung ) erst ein al überflüssig macht !

Deshalb seit mir bitte nicht Böse, wenn ich auch auf PN's nicht sofort reagiert habe oder noch in nächster Zeit reagiere, denn meine Mutter geht da, wie ihr sicher verstehen werdet erst ein Mal vor.

Wer mich dennoch dringend erreichen muss, kann mich über meine private E-Mail Adresse ( steht nun auch in meinem Profil ) am besten erreichen, oder fragt hier im Forum nach, ob jemand mich über Telefon erreichen kann, da doch schon so einige auch diese Nummer haben.

Viele Grüße aus Siroko Polje

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.10.2016 09:26
#410 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Alles Gute dir Udo , und ich wünsche dir viel Kraft für alle deine Aufgaben.

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

24.10.2016 14:51
#411 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Danke, Chris, ist Lieb von Dir !

Viele Grüße

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

25.10.2016 18:02
#412 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

So, noch vier Stunden, dann geht es quer durch Kroatien, von Siroko Polje / Dakovo nach Oprtalj / Motovun, also quasi von fast ganz im Osten nach fast ganz im Westen von Kroatien.

Also ca. 700 km Landstraße aber leider nur bei Nacht !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

25.10.2016 18:16
#413 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

@Kroatien-Trans: RUF MICH AN !

Lieber einen Thun als nix tun!

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

14.11.2016 23:29
#414 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

So in zwei Stunden geht es wieder los. Dieses Mal mal wieder die Magistrale runter bis Omis und im Gepäck die spannende Frage : "Werde ich dieses Jahr das erste Mal nach dem Sommer wieder Schnee haben ?"

Naja, ich werde es ja erleben. Meine Route wird dieses Mal, nachdem ich ja schon einen Teil der Ladung am Samstag in der Eifel und heute in Dorsten, dazu noch am Sonntag im Raum Kassel und heute hier zuhause Spenden eingesammelt habe, geht es gleich nach Stuttgart, dann weiter nach Geiselhöring und Rossleithen in Ösiland, bevor ich dann alles zusammen habe !

In Kroatien werde ich dann als erstes am Mittwoch morgen in Opatija aufschlagen, dann weiter Starigrad, Sukosan, wo ich hoffentlich eine Übernachtungsmöglichkeit finde und dann Donnerstag weiter nach Betina auf Murter und zum Tierasyl Unesic. Am Freitag noch nach Omis ins Tierasyl und dann wieder zurück auf schnellstem Weg, wegen der Tiere, die ich dann im Auto habe !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

14.11.2016 23:35
#415 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Gute Fahrt....

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

15.11.2016 01:45
#416 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Danke !

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.11.2016 10:00
#417 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Auch von mir eine gute Fahrt, lieber Udo!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

15.11.2016 11:56
#418 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

In Anlehnung an die Rosinenbomber wünsch ich dem Hundebully gute Fahrt.

onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

15.11.2016 12:36
#419 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Gute Fahrt auch von uns ! Komm heile an und auch wieder heile zurück ! 😀

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

24.11.2016 16:17
#420 RE: Mitnahme von .......... in den nächsten Wochen möglich Antworten

Danke Euch für die guten und lieben Wünsche Und wie Ihr seht, haben sie geholfen, denn ich bin gut und wohlbehalten wieder gut Zuhause angekommen !

Und plane auch schon wieder meine übernächste Tour, die dann wohl auch die letzte in diesem Jahr sein wird für Mitte Dezember !

Wer also noch dieses Jahr gern was nach Kroatien gebracht haben möchte, der kann sich also gern bei mir melden und dann schauen wir mal, ob es dieses Jahr noch klappt !

Viele Grüße aus Bottrop

Udo

PS.: Unten noch ein paar Fotos von meiner letzten Tour ! Überschrift : Sonnenaufgang über Tisno am 17.11.2016

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Angefügte Bilder:
moto_0001.jpg   moto_0003.jpg   moto_0008.jpg   moto_0009.jpg   moto_0011.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 27
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz